Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Predators (2010) [Edit 19.03: TRAILER]

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#202 erstellt: 13. Jul 2010, 11:30
Hätte Rodriguez wie ursprünglich gedacht auf dem Regiestuhl gesessen, wäre vielleicht mehr daraus geworden.
vwvento!
Stammgast
#203 erstellt: 13. Jul 2010, 12:33
Aber es kommmt ja zum glück noch Machete !!
DRHouse82
Stammgast
#204 erstellt: 13. Jul 2010, 13:14

vwvento! schrieb:
@DRHouse82 : Tja ich weis ja nicht was du erwartet hast! Also ich muss sagen ich habe nicht so viel erwartet! Und das was ich erwartet habe hat er erfüllt! Was will man denn großartig neues erfinden bei diesem Film! Ist halt immer das selbe! Aber sonst war der Film ganz Unterhaltsam! Schauspieler Ok da gibt es bessere! Auser Danny Trejo der ja leider früh starb! Dann sollte man bedenken das der Film kein reiner Rodriguez ist! Aber sonst unterhaltsamer Film wo man nicht viel denken muss! :prost


Also wenn ich in einen Kinofilm gehe der ein Remake bzw. eine Neubelebung des ganzen Franchise sein soll dann erwarte ich 1 oder 2 neue Ideen die auch funktionieren.
Aber ich erwarte nicht das es in JEDEM belang besser ist wie das Orginal...aber doch auch nicht schlechter!

Ich meine was war der Film?

Spannend?
Nein, man wusste immer was passiert, und wenn es mal überraschen war wars total Hohl.

Gruselig?
Nein

Viel Action?
Ich bitte dich!

Gut gemacht?
Naja vor 30 jahren vielleicht

Gut gecastet?
Himmel!!!Nein

Guter Soundtrack?
Ja die Stellen aus Teil 1 waren toll


Ich meine so schlecht wie AvP 1 auch war...da war wenigstens mal ne neue Idee dabei...gut sie war schlecht ausgeführt aber sie war da.

Ich habe keine filmische Offenbarung erwartet das sicher nicht, aber man hat hier schon fast dramatisch versucht ALLES falsch zu machen.

Wie gesagt die Aufgabe diese Filmes war das Predator Franchise neu zu beleben und diese Aufgabe ist meiner Meinung nach nicht gelungen.
Okay du hast erwartet das es mittelmässig wird als sagen wir 6 von 10 Punkten..und wenn er das erfüllt bekommt er dann 10 von 10??? oder wie??

Ich habe auch ein mittelmässiges bis vlt. gutes Remake erwatet, das hat er nunmal nicht geschafft!
Teerbaby
Stammgast
#205 erstellt: 13. Jul 2010, 15:06
Man sollte diesen Film aber auch in keiner Weise mit AvP vergleichen. AvP ist eine komplett andere Reihe, die auf Computerspiel bzw. Comic basiert. Der darf sich daher nicht ganz so ernst nehmen. Fand den daher recht unterhaltsam und solche Szenen wie den Facehugger in Zeitlupe ziemlich witzig.
Predator 1, 2 und -s gehören im Prinzip zu einem anderen Genre und werden - von mir - daher mit einem anderen Maß gemessen.
vwvento!
Stammgast
#206 erstellt: 13. Jul 2010, 19:42

DRHouse82 schrieb:

...Also wenn ich in einen Kinofilm gehe der ein Remake bzw. eine Neubelebung des ganzen Franchise sein soll dann erwarte ich 1 oder 2 neue Ideen die auch funktionieren.
Aber ich erwarte nicht das es in JEDEM belang besser ist wie das Orginal...aber doch auch nicht schlechter!...

Damit must du aber rechnen! Das nächste ist das der Film kein Remake ist! Er soll an Teil 1 anschleißen! Und wenn du so schreibst! Also bitte schlechter als Teil 2 ist er nun auch nicht! Und es gab doch 1 oder 2 Ideen! 1 Idee war die Story nicht auf der Erde zu spielen Idee 2 das es 2 Rassen gibt! Wie sie umgesetzt sind ist eine andere Sache! Ich selber fand die Umsetztung des Planeten recht gut! Zum Ende hin war der Film recht flach da stimme ich dir zu aber die erste halbe stund war recht gut! Wo die Leute nur in dem Tschungel rummgeiert sind! Man hat nichts gesehen es war auch nichts aber trotzdem hat man immer drauf gewartet das etwas paasiert! War recht gut umgesetzt! Auch das mit den Alien Hunden war recht lässig!
Aber wie gesagt es soll kein Remake sein! Das letzte Remake war Freddy im Kino! Und der war ja mal wirklich schlecht!!
DRHouse82
Stammgast
#207 erstellt: 13. Jul 2010, 22:48
^^ will hier auch keinen Kritik-Krieg mit dir Anfangen, Filme sind numal ein subjektives Erlebniss.
Und natürlich muss man bei solchen einem Vorhaben mit einem nicht optimalen Ergebniss rechnen, aber auf die Gesamte Wertungskala numal nur 4 bis 10.
Selbst wenn ich mir einem schlechten Film gerechnet hätte kann ich ihm doch nicht 7 von 10 Punkten geben weil er meine erwartungen erfüllt hat....

Remake oder nicht:

Er soll an Teil 1 anschliessen...okay...also kein reines Remake, aber 75% sind numal nicht anders wie beim ersten Teil .
Und dieselbe Story in anderer Umgebung nochmal zu drehen hat nunmal Teil 2 schon gemacht, und jetzt bringen wir das ganze wieder in den Jungel um nochmal Teilweise Teil1 nachzumachen??

Mir geht es nicht darum zu sagen der Film wäre perse schlecht, aber er ist überflüssig wie ein Kropf.

Die Ideen:
Anderer Planet..Gute Idee..mies Umgesetzt...es gibt auf diesem Planeten Nichts...aber auch gar nichts wases nicht auch hier gibt.
Diesselbe Pflanzen, dieselben Insekten, sogar die Landschaften.
Alles was aussergewöhnlich oder Alien-like wirkt haben die Predators dorthin gebracht.


Die leute als Team:
Auch diese Idee hat Mangels Fanatsie nicht eingeschlagen, die erste 10 Minuten sind ganz gut...und danach...
alles einfach ne ganze ecke schwächerals die ersten Teile + Der twist am ende der gar nicht geht!

Die Spannung:
ich meine wir wissen wie die Predators ausehen...es hat also keinen Zweck damit Dummstreist Spannung zu erzeugen.


Die Hunde:
Joa ganz okay, aber gaanz schlecht benutzt, zu kurz..zu einfach...und wo sind sie hin??


Das Freddy remake war genauso Überflüssig, aber dort haben wenigstens die Schockeffekte funktioniert.
Der Rest war allerdings Bullshit


[Beitrag von DRHouse82 am 13. Jul 2010, 22:50 bearbeitet]
vwvento!
Stammgast
#208 erstellt: 13. Jul 2010, 23:14
Hast recht liegt immer im Auge des Betrachters! Will mich ja auch nicht streiten! Deshalb
Zarak
Inventar
#209 erstellt: 16. Jul 2010, 19:23
So, heute Abend geht's rein. (trotz der eher negativen Kritiken hier)

Bin trotz allem gespannt und werde dann berichten.

mfg

Zarak
Zarak
Inventar
#210 erstellt: 17. Jul 2010, 13:47
Dann will ich also auch mal... (meine Meinung kundtun)

Ich muß sagen, daß ich (nach den zumeist negativen Kritiken) eigentlich positiv überrascht war.

Der Film ist sicher keine Offenbarung, aber meine Erwartungen wurden zu einem großen Teil erfüllt.

Ohne Zweifel hat der Film einiges an Potential verschenkt (storytechnisch und auch audio-visuell), aber das Ganze hätte auch leicht derart komplex ausfallen könnte, daß es völlig aus dem Ruder gelaufen wäre.

Man hat sich anders entschieden und ist geradlininig auf der Action Schiene geblieben und ich persönlich glaube, daß das dem Film eher gut getan hat.
(beim Original war es ja nicht anders)

Einige beklagen die Auswahl des Teams - kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Die Idee "Elitekämpfer" zusammenzuwürfeln ist zwar simpel, aber schlüssig - die Predators wollten sich ja an ihnen messen.

Auch der Kontrast zu der eingeschworenen Truppe (aus dem Original) wirkt authentisch.
Man kennt sich kaum und kämpft in 1. Linie um das eigene Leben.

Die schauspielerischen Leistungen fand ich persönlich nicht schlecht - dem Genre allemal angemessen.

Arnie hat ja einst primär durch seine Präsenz begeistert, aber wer objektiv die schauspielerischen Leistung vergleicht, kann Predators nicht schlechter machen.
(besonders der "Arzt" hat bis zuletzt überzeugend getäuscht, wobei die Idee an sich unglaubwürdig und undurchsichtig war)

Am meisten verschenkt, fand ich die Szenen mit Fishburn - sie wirkten langweilig, statt ein interessantes Moment in den Film zu bringen.

Apropos Langeweile, daß der Film kein Thriller wird, war von vorne herein klar, da man die Viecher ja nunmal schon kennt.
(Dieser Spannungsaspekt wird auf ewig ein Pluspunkt des Originals bleiben, da es damals eben neu und unbekannt war)

Was einzelne Szenen betrifft - viele Stellen sind Reminiszenzen an das Original. Man hat versucht nicht 1:1 zu kopieren - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

Die Hundeszene war für mich persönlich die Schwächste, da haben sie echt viel verschenkt.

Das Yakuza Duell hat mir an sich gut gefallen.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich denke, die Meisten stört eher, daß der Predator dabei auch stirbt, was ihn in den Augen vieler Fans zu schwach erscheinen läßt. Darüber kann man sicher streiten...


Um die Schlußszene mit Brody hatte ich mir (nach den diversen Kommentaren) ja richtig Sorgen gemacht, aber ich fand die Umsetzung sehr gelungen.

Klar, es war nichts Neues, aber dennoch anders als Arnie seiner Zeit und auf Brodys Charakter abgestimmt.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Er agiert schnell und clever, ohne sich auf einen direkten Zweikampf einzulassen und gewinnt letztlich auch nur mit Hilfe der Lady.


Großer Kritikpunkt von mir - der Ton !

Allerdings (hoffe und) vermute ich, daß dies am (bescheidenen) Kino lag... es wirkte immer nur wie Stereo.


Fazit:

7,5/10 - guter Action Film

War die 6 Mäuse Eintritt allemal wert und hat mir persönlich besser gefallen, als Teil 2 und das ganze AvP Gedöns.


Werd ihn mir sicher irgendwann als Blu-Ray holen, daß ist er mir schon wert.

Und das Ende schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung, da hat man dann die Möglichkeit, sich noch zu steigern.


mfg

Zarak


[Beitrag von Zarak am 17. Jul 2010, 13:59 bearbeitet]
boba76
Stammgast
#211 erstellt: 18. Jul 2010, 00:14
So....komme grade aus dem Kino und muss sagen:
Was für 'ne Geldverschwendung!
Seit 1987 bin ich ein Predator-Fan der ersten Stunde und bin wahrlich nicht super anspruchsvoll, aber dieser Film solte ne Goldene Himbeere bekommen.
Allein die Rolle von Larry Fishburne war absolut unglaubwürdig und dämlich gespielt,
ich hab ihm die Rolle überhaupt nicht abgenommen.
Und wie lange bitte dauert denn eine Saison Mr. Fishburne?


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Was bedeutete die Szene am Ende mit dem Arzt/Mörder Typ und dieser
Spruch "...ich bin einer von Euch../ ...habe euch die ganze Zeit beobachtet..."
Wieso wußte er über die Pflanze so gut Bescheid? Warum wollte er die Alte in der Falle lähmen usw. bla bla bla...
Woher hat eine israelische Soldatin Informationen über den Zwischenfall in Guatemala?



Die Kulissen hätte man noch etwas anders darstellen können.
Action etwas zu wenig, bzw. die Feuergefechte waren etwas dünn. Spannung kam absolut nicht auf.

Sehr enttäuschender Film, vor allem wenn man bedenkt, dass Rodriguez als Produzent mitwirkte.
Zarak
Inventar
#212 erstellt: 18. Jul 2010, 11:23
Das mit dem Arzt hab ich auch nicht ganz kapiert - viel. gibt's ja mal ne extended, auf der das aufgeklärt wird.

mfg

Zarak
Peoples187
Stammgast
#213 erstellt: 18. Jul 2010, 15:32
Da geht man mal wieder ins Kino und sieht wieder einen absoluten Flop, gut das Regie nicht RR geführt hat, sonst hätte ich gekotzt.
Dazu muss ich sagen das der manipulierte Trailer wieder das beste an diesem ganzen Projekt war.
Hier ein Beispiel was in diesem Film niemals war!!

Ach ja, ich war im Mathäser Kino München, und das Bild war wie eine SVCD und der Ton nur Stereo

Peace
DRHouse82
Stammgast
#214 erstellt: 20. Jul 2010, 03:22
Der halbe Trailer war mit gefakten Bildern oder Dialogen Vollgepumpt...leider!


[Beitrag von DRHouse82 am 20. Jul 2010, 18:27 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#215 erstellt: 20. Jul 2010, 11:51
Wie, die Szene war im Film nicht drin
DRHouse82
Stammgast
#216 erstellt: 20. Jul 2010, 14:30
Nein den soviele Predators gab es ja auch nicht!
Zarak
Inventar
#217 erstellt: 20. Jul 2010, 16:13

DRHouse82 schrieb:
Der halbe Trailer war mit gefakten Bilder oder Dialogen Vollgepumpt...leider!


Ja, das fand ich auch etwas seltsam - kenn ich von keinem anderen Film...

aber das das läßt ja weiter auf eine "extended Version" auf DVD hoffen.

mfg

Zarak
BU5H1D0
Inventar
#218 erstellt: 21. Jul 2010, 10:09
Hab`s gestern endlich geschafft auch mal ins Kino zu kommen. Meine Erwartungen waren nach all den Reviews und Meinungen hier drinnen absolut im Keller. Insofern konnte ich nicht mehr enttäuscht werden.

Doch im Endeffekt hat der Film meine Erwartungen dann doch deutlich übertroffen. Klar kann man sich keine Glanzleistungen erwarten, was Logik, Dialoge oder Schauspielerische Leistungen anbelangt. Doch der Rest war stimmig gemacht, die Action echt super (vor allem der Endkampf und der Yakuza-Fight) und Storyline stockte nie.

Für mich war der Film deutlich besser als die AvP-Filme. Insofern würde doch glatt 7/10Punkten geben.
boba76
Stammgast
#219 erstellt: 21. Jul 2010, 22:12

BU5H1D0 schrieb:
Hab`s gestern endlich geschafft auch mal ins Kino zu kommen. Meine Erwartungen waren nach all den Reviews und Meinungen hier drinnen absolut im Keller. Insofern konnte ich nicht mehr enttäuscht werden.

Doch im Endeffekt hat der Film meine Erwartungen dann doch deutlich übertroffen. Klar kann man sich keine Glanzleistungen erwarten, was Logik, Dialoge oder Schauspielerische Leistungen anbelangt. Doch der Rest war stimmig gemacht, die Action echt super (vor allem der Endkampf und der Yakuza-Fight) und Storyline stockte nie.

Für mich war der Film deutlich besser als die AvP-Filme. Insofern würde doch glatt 7/10Punkten geben.



Wat für 'ne Storyline???
Muppi
Inventar
#220 erstellt: 21. Jul 2010, 23:12
Also die Story von AvP 1 fand ich nicht schlecht, jedenfalls deutlich besser als AvP2. Das die oben genannte Szene aus dem Trailer bei Predators nicht vorkommt, finde ich sehr enttäuschend, denn die hatte das "gewisse Etwas". Würde mich nicht wundern wenn es noch einen DC geben wird, werde auf jeden Fall warten bis die Verleihversion kommt.
crank007
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 22. Jul 2010, 13:29
Gestern in Predators gewesen. Insgesamt eher eine Enttäuschung als sonst was.

Das fängt schon direkt mit Beginn des Films an und der "Einführung" der Charaktere. Den Einführung kann man das nicht wirklich nennen. Diese fallen buchstäblich vom Himmel.
Allerdings sind es die Charaktere auch nicht wert eingeführt zu werden, da sie besonders auch schauspielerisch mit Ausnahme von Adrien Brody und dem Doktor, allesamt miserabel besetzt sind. Allen voran unser Minigun-Russe, der mit seinem Babyblick ja mal dermaßen deplatziert wirkt.

Dann der gesamte Verlauf und Machart des Filmes ist doch schon sehr altbacken und gut gemeint klassisch. Man kann nur hoffen, dass der Regisseur, wirklich an alte B-Movies erinnnern wollte, denn genau das ist Predators.

Der Verlauf des Films ist dann geprägt von durch den Wald laufen, was entdecken, weitergehen und ab und zu ein kleines Scharmützel mit den Predators. Wobei auch die Kameraführung an alte Zeiten erinnert, da folgende Einstellungsfolge zigmal in dem Film vorkommt.

Gruppe läuft durch den Wald, erkennt etwas. Dann folgen Nahaufnahmen der "entsetzten" Gesichter mehrerer Gruppenmitglieder, dann wird eine Spannungsmusik hochgezogen und an deren Höhepunkt dann mit einem Schnitt diese unglaubliche Entdeckung präsentiert. *gähn*

Hinzu kommt noch der vielleicht schlechteste Feuerexplosionseffekt der letzten 15 Jahre.

Alles in Allem für einen hirnlosen, einmaligen Kinoabend ok, mehr aber auch nicht.

4/10

gruß


[Beitrag von crank007 am 22. Jul 2010, 13:30 bearbeitet]
Jens_U
Stammgast
#222 erstellt: 22. Jul 2010, 13:49

Zarak schrieb:

DRHouse82 schrieb:
Der halbe Trailer war mit gefakten Bilder oder Dialogen Vollgepumpt...leider!


Ja, das fand ich auch etwas seltsam - kenn ich von keinem anderen Film...

aber das das läßt ja weiter auf eine "extended Version" auf DVD hoffen.

mfg

Zarak


Sorry aber die Szenen vom Trailer waren nur für den Trailer bestimmt und auch nur dafür gedreht. So berichtet es Kino.de
ZITAT:

"ALLES ABSICHT MOVIENEWS

Der Trick mit der fehlenden "Predators"-Szene
Die Szene zeigt den ganzen Horror eines gejagten Menschen. Aber es gibt sie nur im "Predators"-Trailer, nicht im fertigen Film. Nachgefragt bei Robert Rodriguez ...
Adrien Brody im Visier der
Adrien Brody im Visier der "Predators": Diese Trailer-Szene fehlt im fertigen Film. (Foto: Fox)

Adrien Brody blickt an sich herab: Der Laserpointer einer "Predators"-Waffe wandert über seinen Körper, dann weitere - bis Brody mit Zielpunkten übersät ist. Diese beklemmende Szene aus dem Trailer fehlt im Film.

Kinogänger sind ja Kummer mit Filmtrailern gewohnt. Oft genug sind die kurzen Appetitmacher eine Mogelpackung und enthalten schon die besten Szenen des ganzen Filmes. Manchmal ist aber genau anders herum: Ein spannendes Häppchen aus dem Trailer will sich auf der Leinwand einfach nicht zeigen. Der Hauptgrund ist, dass Trailer meist vor dem endgültigen Filmschnitt fertig sind. Bei "Predators" spielte Robert Rodriguez aber absichtlich mit den Erwartungen der Fans.

Extra-Szene für "Predators" - aber nur für den Trailer

Im Kino sieht man eine ähnliche Szene, allerdings ist da nur noch ein einziger Laserpointer auf Adrien Brody gerichtet. Robert Rodriguez liefert die Erklärung: "Ich will nicht, dass die Leute sofort Bescheid wissen. Für viele meiner Filme drehe ich Szenen, die nur für den Trailer bestimmt sind. Ich kann so besser vermitteln, worum es eigentlich geht."

Rodriguez erzählt, wie er seine Fans bei Laune hält und warum er die ähnliche Szene erst spät in "Predators" zeigt: "Es ist eine gute Abwechslung. Du glaubst zu wissen, was als nächstes passiert. Aber es passiert nicht und endet dann damit, dass es an einer ganz anderen Stelle im Film stattfindet."

Hätte der sich lieber mal um eine gescheite Umsetzung seines Filmes gekümmert.


[Beitrag von Jens_U am 22. Jul 2010, 13:50 bearbeitet]
Urukai30
Stammgast
#223 erstellt: 22. Jul 2010, 15:43
die idee von rodriguez ist gut, doch das funktioniert auch nur bei einem GUTEN film!

ist der film schlecht, ist es fast schon Betrug.
Deleo
Stammgast
#224 erstellt: 22. Jul 2010, 16:15


Sie war da, aber nur mit einem Laser.

Ich fand es (als Predator Fan) ganz gut, manche sprüche passten aber nicht, ab und zu schien es mir als wäre ich in shrek 3 oder so....also 7/10


PS: hatte das auch heute morgen schon geschrieben, aber wurde entfernt.


[Beitrag von Deleo am 22. Jul 2010, 21:33 bearbeitet]
Zarak
Inventar
#225 erstellt: 22. Jul 2010, 16:47
@ Jens_U

Danke für die Info.

---

Hoffe trotzdem auf einen DC.

mfg

Zarak
Jens_U
Stammgast
#226 erstellt: 23. Jul 2010, 14:33
Das hoffe ich auch und auf einen spektakulären zweiten Teil.
Zarak
Inventar
#227 erstellt: 23. Jul 2010, 19:21

Jens_U schrieb:
Das hoffe ich auch und auf einen spektakulären zweiten Teil.


Ja, eine richtig fette Fortsetzung wär nat. ne feine Sache und genug Luft nach oben hätte man ja.
Muppi
Inventar
#228 erstellt: 23. Jul 2010, 22:20
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Das sollte dann mal James Cameron in die Hand nehmen.


[Beitrag von vstverstaerker am 25. Jul 2010, 19:25 bearbeitet]
DRHouse82
Stammgast
#229 erstellt: 24. Jul 2010, 01:21
Ja aber der bräuchte wahrscheinlich 6 Jahre Zeit und 400Mio$, dafür hat diese Franchise zu wenig Fans als das ein Studio das Risiko eingeht.


[Beitrag von DRHouse82 am 24. Jul 2010, 13:02 bearbeitet]
Madtse
Ist häufiger hier
#230 erstellt: 24. Jul 2010, 08:02
Moin, gestern war ich auch drin. Also ich finde AvP1 und 2 ganz gut. Aber Predators ist seltsam.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich finde die erste Hälfte eigentlich ganz spannend, auch die Schauspieler sind ok. Nur finde ich den Schwertkampf total albern. Noch alberner fand ich den Kampf am Ende. Brody verkloppt 'nen Predator und der glotz nur doof und läßt alles mit sich machen... Ne ne ne, wo sind nur die geschickten, schnellen und coolen Jäger geblieben?????
Deleo
Stammgast
#231 erstellt: 24. Jul 2010, 09:20
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Jo er hat nur seine fauswaffe benutzt lol als hätte er nix anderes....


[Beitrag von vstverstaerker am 25. Jul 2010, 19:25 bearbeitet]
s20641
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 26. Jul 2010, 00:55
Servus,

Predators ist die Fortsetzung von Predator 2 von 1990. Die AvP wurden für den Film völlig ausgeblendet.

Wie ich finde auch richtig. Der erste Teil mit Arnold ist sowieso unschlagbar egal was auch immer kommen wird. Kult bleibt kult. Schaut euch den ersten Teil mal in der indizierten Fassung an....

mfg schulle
Deleo
Stammgast
#233 erstellt: 14. Aug 2010, 22:05
Genau, Predator ist Predator egal wie und wo...
Jens_U
Stammgast
#234 erstellt: 15. Aug 2010, 15:26
Also ich war gestern in Predators und fand ihn richtig klasse. Lag aber wahrscheinlich daran, dass ich auf Grund der hier geschriebenen Meinungen, nicht so viel erwartet habe. Er war von Anfang bis Ende spannend und gut gemacht.
Aber ist ja alles subjektiv. Auf einen zweiten Teil würde ich mich freuen.
boba76
Stammgast
#235 erstellt: 15. Aug 2010, 17:53

Jens_U schrieb:

Auf einen zweiten Teil würde ich mich freuen.


Na hoffentlich bleibst du da der Einzige.
Muppi
Inventar
#236 erstellt: 16. Aug 2010, 11:21
Ich werd meine Erwartungen einfach mal was zurückschreiben, und warten bis man den mal ausleihen kann. Wenn er solide Action und reichlich Predatoren bietet, kann er doch so schlecht nicht sein. Am Predator mit Arnie zu messen macht eh keinen Sinn, da können alle Nachfolger nur schlecht aussehen.
Rainer_B.
Inventar
#237 erstellt: 16. Aug 2010, 11:31

s20641 schrieb:

Wie ich finde auch richtig. Der erste Teil mit Arnold ist sowieso unschlagbar egal was auch immer kommen wird. Kult bleibt kult. Schaut euch den ersten Teil mal in der indizierten Fassung an....



Stick around. Predator ist jetzt vom Index genommen worden. Den bekommt man uncut ohne Probleme als DVD und BluRay. Predator 2 ist eine andere Geschichte. Der ist immer noch auf dem Index.

Rainer
Emperor66
Stammgast
#238 erstellt: 17. Aug 2010, 15:06
Am WE lief doch im Fersehen AvP1!

Zum Vergleich zu "Predators" war der mal richtig gut und coole Szenen.

Das Predators immer noch so viel Aufmerksamkeit erlangt ist für mich ein Rätsel, haben wir ihn nun doch schlussendlich als Müll abgestempelt!!!

Warten wir als auf die neuen Aliens Filme und vll. noch nen weiteren Teil von Predators, dann aber bitte mal ordentlich.
Steff81
Stammgast
#239 erstellt: 09. Nov 2010, 18:12
BD-Review online:

"...Predators wird auf einer Blu-ray Disc veröffentlicht die ein sehr gutes, detailreiches Bild (94%) bietet. Der Ton ist gut bis sehr gut (88%)..."

http://www.hd-reporter.de/blu-ray-reviews/predators-blu-ray/
Muppi
Inventar
#240 erstellt: 10. Nov 2010, 14:54

Deleo schrieb:
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Jo er hat nur seine fauswaffe benutzt lol als hätte er nix anderes....



Da kann ich Dir nur beipflichten,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

besonders der "Endkampf" mit Brody war schon recht albern, denn der Predator hätte den eigentlich in Stücke hauen müssen. Warum zum Henker hat der sein Waffenarsenal nicht benutzt (z.B. die Diskscheibe und den Teleskopspeer), zudem fand ich die Rolle mit Brody mal völlig fehlbesetzt)?!
Steff81
Stammgast
#241 erstellt: 14. Nov 2010, 16:08
Mimi001
Hat sich gelöscht
#242 erstellt: 16. Nov 2010, 00:14
Habe den Film letzte Woche auf DVd gesehen.
So ein dämlicher Film kam mir lange nicht mehr in den Player.
Dumme Dialoge, Brody ist eine totale Fehlbesetzung und was wichtiger ist:
Absolut langweilig für einen Action-Film, gähn !
Muppi
Inventar
#243 erstellt: 16. Nov 2010, 14:25
Naja, absolut langweilig fand ich den jetzt nicht, aber das Brody eine absolute Fehlbesetzung ist, habe ich auch angemerkt. Bezüglich der dümmlichen Dialoge hat mich insbesonders
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der mit der Häftlingskluft genervt
knallfix
Stammgast
#244 erstellt: 16. Nov 2010, 15:22
Was war ich froh, dass ich die Bluray noch rechtzeitig storniert hab.
Ausleihen, gucken, vergessen.


Knall
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Predators Sequel
AlienFlasher am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  28 Beiträge
Prince of Persia: The Sands of Time (2010) [03.11: TRAILER]
Braniac am 15.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2012  –  94 Beiträge
Machete (2010) by Robert Rodriguez [5.5.: TRAILER]
SFI am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  84 Beiträge
Iron Man 2 (2010) [17.12: Trailer]
SFI am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  155 Beiträge
X-Men Origins: Wolverine [Edit: 15.12.08: TRAILER]
Braniac am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  136 Beiträge
The Last Airbender (2010)
SFI am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  14 Beiträge
Toy Story 3 (2010)
Scrat am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2010  –  13 Beiträge
Karate Kid (Remake, 2010)
SFI am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  36 Beiträge
Undisputed 3 (2010)
SFI am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  33 Beiträge
Kick-Ass (2010)
SFI am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  82 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958

Hersteller in diesem Thread Widget schließen