Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Predators (2010) [Edit 19.03: TRAILER]

+A -A
Autor
Beitrag
Käsetoast
Stammgast
#152 erstellt: 23. Jun 2010, 15:52
Bin ein wenig hin- und hergerissen. Einerseits ist der Predator einer meiner "Alien-Charakter-Favoriten" und so freue ich mich ihn endlich wieder auf der Leinwand sehen zu können. Auf der anderen Seite habe ich nach den Trailern ein eher mulmiges Gefühl und den Verdacht, dass die Umsetzung ein wenig in die Hose gehen wird...

Die Geschichte, dass die Predators sich irgendwie Leute die sie für besonders interessant halten rauspicken, "wegbeamen" und dann zig Kilometer über der Oberfläche runterfallen lassen, auf der sie dann mehr oder weniger "butterweich" landen, halte ich für fragwürdig. Auch das Konzept dieser ganzen "Tiere" die auch vorkommen sollen machen auf den ersten Blick für mich keinen guten Eindruck. Man könnte natürlich darauf hoffen, dass hier ein wenig "Alien vs. Predator" in den Film einfliesst (halt mit irgendwelchen Tieren statt den altbekannten Aliens), wobei das in einem reinen Predator Film eigentlich nichts zu suchen hat. Ansonsten bleiben da noch die Charaktere zu denen ich nicht viel sagen kann, außer dass ich diesen Yakuza eher lächerlich finde. Was will der mit seinem Katana gegen einen Predator ausrichten?
Zarak
Inventar
#153 erstellt: 23. Jun 2010, 17:09
Na ja, ich glaub mit logisch-analytischem Denken kommt man bei Predator oder Alien Filmen generell nicht besonders weit...

Ich fang jedenfalls gar nicht erst damit an.

Mir genügen da saubere Action, gute specialeffects, ein halbwegs brauchbares Drehbuch und solide Darstellerleistungen.


mfg

Zarak
Muppi
Inventar
#154 erstellt: 24. Jun 2010, 09:31

Steff81 schrieb:
Neuer Trailer:

http://uk.movies.ign...fci688ch55g9?show=hi

Sieht super aus!



Gefällt mir sehr.
waldecker001
Stammgast
#155 erstellt: 24. Jun 2010, 10:57

Steff81 schrieb:
Neuer Trailer:

http://uk.movies.ign...fci688ch55g9?show=hi

Sieht super aus!



Gefällt mir sehr.


nice


[Beitrag von waldecker001 am 24. Jun 2010, 10:58 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#156 erstellt: 24. Jun 2010, 12:56
scheint mal wieder ein film für die ältere kinogeneration zu sein ( bin ja schon 35 )

erinnert mich an meine jugend, als wir alle immer zusammen predator, rambo und 80er actionfilme geschaut haben.

war ne geile zeit.

sowas fehlt heute einfach irgendwie im kino

aber der film bringt das feeling voll zurück. da bin ich sicher
Käsetoast
Stammgast
#157 erstellt: 24. Jun 2010, 15:32

Zarak schrieb:
Na ja, ich glaub mit logisch-analytischem Denken kommt man bei Predator oder Alien Filmen generell nicht besonders weit... ;)

Es ging mir ja auch nicht so sehr darum mit Logik und Realismus zu kommen, nur sollte ein Film meiner Meinung nach schon konsistent sein. Wenn die im Film dann tatsächlich nach langem freien Fall locker flockig auf dem Boden landen (mit etwas Glück wurde das im Trailer nur unglücklich zusammengeschnitten), dann fallen die Verhältnisse aus dem Rahmen. Für jemanden der sowas mit ein, zwei Kratzern übersteht sind alle Predator Attacken doch nur Wattebäuschchen die auf ihn geworfen werden...

Ich finde es immer blöd wenn die Stärken / Fähigkeiten von Charakteren in jeder Szene quasi beliebig schwanken. Ich denke aber ich lasse mich einfach mal darauf ein und seh's mir im Kino an. Maßlos enttäuscht werde ich hoffentlich nicht werden, wobei da ich auch einem AVP 1 und 2 viel Gutes abgewinnen konnte, sollte mir das nicht passieren...
SFI
Moderator
#158 erstellt: 25. Jun 2010, 05:02
Zarak
Inventar
#159 erstellt: 25. Jun 2010, 15:54

Käsetoast schrieb:
... Maßlos enttäuscht werde ich hoffentlich nicht werden, wobei da ich auch einem AVP 1 und 2 viel Gutes abgewinnen konnte, sollte mir das nicht passieren... :)



Na wenn du "AvP 2" noch Gutes abgewinnen konntest, wird "Predators" sicher ein echtes Highlight.

mfg


Zarak
Muppi
Inventar
#160 erstellt: 25. Jun 2010, 17:03
Auf der neuen BD von Predator ist auch ein Kinotrailer von Predators.
Steff81
Stammgast
#161 erstellt: 28. Jun 2010, 10:56
"Neuer Predator-Film ungeschnitten mit keine Jugendfreigabe"

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2104
Muppi
Inventar
#162 erstellt: 28. Jun 2010, 11:16
Wenn das mal keine guten Nachrichten sind.
Zarak
Inventar
#163 erstellt: 28. Jun 2010, 16:17


stevep73
Hat sich gelöscht
#164 erstellt: 06. Jul 2010, 13:41
Ich bin ja so aufgeregt
waldecker001
Stammgast
#165 erstellt: 06. Jul 2010, 14:59


[Beitrag von waldecker001 am 06. Jul 2010, 15:02 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#166 erstellt: 06. Jul 2010, 16:06
das klingt ja klasse, aber vielleicht sollten die lieber wieder spile bewerten
Zarak
Inventar
#167 erstellt: 06. Jul 2010, 18:03

Drivera schrieb:
das klingt ja klasse, aber vielleicht sollten die lieber wieder spile bewerten :.


Ach laß sie doch, die wollten es besonders schön machen, sind aber komplett am Ziel vorbei geschossen.

Bsp:

Sie fragen sich, warum sich der Yakuza-Killer Mann gegen Mann mit dem Predator kämpft und verweisen wenige Zeilen später auf den original Predator, da der besser sei... obwohl Billy da genau das Gleiche macht.
(auf der Baumbrücke)

Gleichzeitig kritisieren sie schwache Dialoge und fehlende Filmtiefe... hmm stimmt, bei Arnie wurde damals dauernd Shakespeare zitiert und die Story war derart anspruchsvoll, daß viele Philosophen heute noch über die zahllosen bildlichen Metaphern sinnieren.


Ich werd auf jeden Fall ins Kino gehen und mich überraschen lassen.

Danach bin ich schlauer.

mfg

Zarak
stevep73
Hat sich gelöscht
#168 erstellt: 06. Jul 2010, 18:49
Teerbaby
Stammgast
#169 erstellt: 07. Jul 2010, 07:54
Morgen abend werde ich wohl auch schlauer sein. Klingt aber schon mal ganz ordentlich.

OT: Kommt eigentlich noch ein dritter AvP-Teil? Das Ende von Teil 2 hat mich ja doch ein wenig neugierig gemacht bzw. die Hoffnung geweckt, dass es da dann endlich mal eine Story gibt.
Emperor66
Stammgast
#170 erstellt: 07. Jul 2010, 08:11
Freitag gehts da rein.

Ist doch Wurscht wie der Film in die Tiefe geht.
Wir wissen wie die Akteure aussehen und das es ordentlich abgeht.
Leichte Kost halt!

Der Predator ist schon eine echte Kultfigur und deshalb gerne gesehen mit all seinen Waffen und die coolen Sounds dazu.

Am besten fand ich im zweiten Teil, als man schon dort den Schädel vom Alien in der Sammlerkammer gesehen hatte.
Die Jungs sind schon gut rum gekommen.... ;-)))


"Du bist so abgrundtief häßlich!!!"
nutsman
Stammgast
#171 erstellt: 07. Jul 2010, 14:21
Wer geht am Wochenende in Predators ?

http://www.predators-movie.com/main.html

Ich bin schon ein großer Fan von Predator 1+2 und
die AVPs haben mir auch gut gefallen.

Nur so richtig warm werde ich mit dem Cast noch nicht.
Ausser Laurence Fishburne find ich die nicht so dolle.

Die Website ist aber schon mal gut gemacht
stevep73
Hat sich gelöscht
#172 erstellt: 07. Jul 2010, 14:32
Walton Goggins kenn ich noch als Shane Vendrell aus der Serie "The Shield". Ob er wohl ohne Vic Mackey klar kommt

Freu mich auf den Film und kann es kaum erwarten das es Wochenende wird.
nutsman
Stammgast
#173 erstellt: 07. Jul 2010, 14:35
Hoffe nur das es ein Sommerfüller Movie wird.

Die sind meist nicht so doll.

Ich hoffe das Beste
Zarak
Inventar
#174 erstellt: 07. Jul 2010, 16:05

nutsman schrieb:
...

Nur so richtig warm werde ich mit dem Cast noch nicht.
Ausser Laurence Fishburne find ich die nicht so dolle.

Die Website ist aber schon mal gut gemacht :)



Ich find den Cast gerade gut... eine 1 zu 1 Kopie vom 1. Predator wär langweilig und den Wiener Knabenchor kannste auch nicht hinschicken.

---

Dieses WE wird's bei mir noch nichts, viel. nächste Woche.

mfg

Zarak
Muppi
Inventar
#175 erstellt: 07. Jul 2010, 17:55

waldecker001 schrieb:
filmkritik

http://www.gamestar.de/specials/filmkritik/2316154/predators.html




Darauf gebe ich mal rein überhaupt nichts, die sollten mal besser weiter Spiele bewerten.
nutsman
Stammgast
#176 erstellt: 08. Jul 2010, 14:40
Morgen ist es soweit. Werde mich selbst überzeugen.

Geht jemand schon heute rein ?
Bitte um Bericht , Danke
BU5H1D0
Inventar
#177 erstellt: 08. Jul 2010, 19:40
Dass ein Film dieser Art keine wirklich herausragenden Kritiken bekommen wird, liegt in der Natur der Sache. Ich denke er wird uns genau das bieten was wir uns erwarten! Action, Action... und ne Menge Predatoren
jimbim
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 08. Jul 2010, 21:37
Ich hoffe auch wieder auf 80er Action a la Stallone / Schwarzenegger -> Handlung nur Nebensache, dafür aber 90min. gut unterhalten.

Bitte berichten!
Päsce
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 09. Jul 2010, 06:15
War gestern abend im Kino.

Weiss nur nicht genau was ich schreiben soll...

Also viel erwartet habe ich ja nicht, aber denoch bin ich ein bisschen entäuscht. Ich fand den Film irgendwie "flach", es "fehlte" an Höhepunkten.

Story gabe es keine (war aber auch so zu erwarten). Die Action Scenen sind ganz ok bis gut. Aber der Film hat mich nicht wirklich "gefangen". Schauspieler waren auch nicht ganz überzeugend.

Film: ganz ok, 6/10
Finde das "Original" mit Arni besser.
Aimo
Inventar
#180 erstellt: 09. Jul 2010, 08:47
War auch gestern Abend und bin megamäßig entäuscht.
Habe mir am Nachmittag noch mal das Original angesehen und muß sagen, der "neue" ist diesem in allen Belangen unterlegen, ob es nun die Auswahl der Crew betrifft, oder aber den Aufbau des Spannungsbogen angeht.
Da gab es wirklich ganz wenig neue Ideen. Vergebe 3/10 Punkte, an so einen Kultfilm sollte man mit mehr Sorgfalt herangehen, es wirkte alles so, als wollte man mit dem großen Namen nur mal schnell wieder ein bischen abcashen.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Eine Szene aus den Trailern taucht gar nicht auf: Die vielen Zielsuchpunkte (wurde hier schon bejubelt) auf der Brust???
Und wer auf Laurence Fishburn setzt: Dessen Auftritt bis zum Ableben ist gefühlte 5 min lang...
DocRobbe
Neuling
#181 erstellt: 09. Jul 2010, 12:01
Also ich war gestern auch drin und sehr enttäuscht...

Hat mich stellenweise stark an Planet Terror erinnert, aber der war halt gewollt komisch. Die Kulissen sahen einfach übel aus, als hätte jemand ein paar Äste den Boden geproft.

Die Predatoren war zwar gut gemacht, aber irgendwie sahen die halt aus wie Menschen in Kosümen... Aber am lächerlichsten war die Samurai-Szene...

Kann ich nicht im Kino empfehlen, nebenbei war der Sound bei uns im Kino höchstens Stereo. Aber ich denke, das liegt am Kino...
Muppi
Inventar
#182 erstellt: 09. Jul 2010, 12:05
Das klingt ja übel, und ich hatte mich so auf einen Predatorfilm gefreut.
Tussy
Inventar
#183 erstellt: 09. Jul 2010, 12:40

Muppi schrieb:

waldecker001 schrieb:
filmkritik

http://www.gamestar.de/specials/filmkritik/2316154/predators.html




Darauf gebe ich mal rein überhaupt nichts, die sollten mal besser weiter Spiele bewerten. :.


Also ist doch was an der Kritik dran

Wahrscheinlich wieder leider so ein "Trailerblender"
Muppi
Inventar
#184 erstellt: 09. Jul 2010, 14:24
Scheint leider doch wahr zu sein, der Trailer hatte bei mir echt Lust auf mehr gemacht, und nun das.
patrick27
Inventar
#185 erstellt: 09. Jul 2010, 23:25
so,komm grad aus dem film

hm, also bin mir noch net so sicher was ich davon halten soll.

kennt man das predator franchise nicht, dann ist es gelungener film, ist man mit vertraut ist er einfach nur mittelmaß.

er versucht krampfhaft den arni predator zu imitieren, ohne jemals daran zu kommen.

auch ist der leerlauf viel zu gross und die ( gut gemachten ) action szenen zu wenig ( für ein predator film muss da mehr kommen ).

auch sind die predators echte luschen ( wird man im film sehen ).

alles in allem reicht es ihn auf dvd zu schauen. aber net soviel erwarten.

über logikfehler lass ich mich mal jetzt nicht aus
ogredrum
Gesperrt
#186 erstellt: 09. Jul 2010, 23:53
naja war ja zu erwarten als ich damals schon gelesen habe das Sie den Arni film kopieren wollen und nur neu verpacken wollen...

fand ihn aber net schlecht nur wäre mir ein john cena lieber als der pianist
Budojon
Inventar
#187 erstellt: 10. Jul 2010, 07:19
man was ist nur aus predator geworden

da haben sie endlich mal 2 glaubwürdige charaktere wie lawrence fishburne und oleg taktarov dabei und dann nehmen die doch glatt so ne vollpfeife wie adrien brody als hauptdarsteller und ersatz für arni ROFL ! das skelett macht ständig nen gesicht als würde er sich in die hosen kacken aber schiebt den dicken cornel in der truppe. oleg nimmt so ne gurke zum seitheben.
die fehlbesetzung des jahrhunderts für solch einen film!
und dann fishburne...
man was ist blos aus dem einstmals guten schauspieler geworden. das er jetzt ne megafettbacke geworden ist, da hätte man ja noch drüber hinwegsehen können, aber dann sieht man ihn nur 5minuten im film, rofl, und sein text ist so was von grütze, o mann

der film sollte ein reboot werden, ein neuanfang. das hat man dann nicht so ernst gemeint und hat stattdessen fast ein remake gemacht, so viele parallelen sieht man rofl.

ich geb dem film als FAN 4 von 10 punkten

besser das geld für predator 1 uncut aus österreich nutzen.


[Beitrag von Budojon am 10. Jul 2010, 08:34 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#188 erstellt: 10. Jul 2010, 09:54
das traurigste an allem ist das das predator franchise kaputt gemacht wird.

der name ist bald nix mehr wert

erst die AVP filme und nun das

zum kotzen wie namen zerstört werden
Muppi
Inventar
#189 erstellt: 10. Jul 2010, 10:34
Halten wir den Klassiker mit Arnie in guter Erinnerung, der war einfach nur geil und wenigstens noch Handmade. Auch der 2. Teil mit Danny Glover konnte sich noch sehen lassen.
Aimo
Inventar
#190 erstellt: 10. Jul 2010, 12:53
Amen
Emperor66
Stammgast
#191 erstellt: 10. Jul 2010, 18:09
Freunde,

das ist der letzte scheiß!!!
Abwarten und mal ausleihen und Geld sparen.

Was habe ich mich am Ende geärgert.
Der Film hätte auch bei mir zuhause auf dem Spielplatz gedreht werden können mit ein paar Fanboys in Kostümen.
Stereo-Sound und Krisselbild!!!
Mit mir in der Hauptrolle, hätte ich mich sicherlich mehr ins Zeug gelegt.
Das Gelaber geht überhaupt nicht.

Vor dem Film habe ich noch so einen Flyer in der Hand gehabt, bzw. so ein Kurzcomic zum Film.
Hinten drauf war ne Werbung für die BR Scheibe von Arnies Predator.
Tja, DAS ist und bleibt der Predatorfilm ever.
Das kaufen und Spaß haben.
nutsman
Stammgast
#192 erstellt: 10. Jul 2010, 23:29
SO war am Freitag auch drin und muss sagen - OK
Unterhaltung gut / Film nicht der Überflieger.
Die Darsteller waren glaubwürdig ( hatte schon schlimmes geahnt ) und die Story Ansatzweise gut.
Ich hätte mir schon erhofft noch ein wenig mehr Backround
Infos zu den Predators zu bekommen.
Leider hat man verpasst der Reihe hier ein Highlight zu setzen.
Ich fand den Film nicht besser oder schlechter als den
ersten Predator aus den 80ern. Aber 20 Jahre später
hätte ich mir natürlich technisch noch einiges mehr vorgestellt.
Ich würde mal eine 6 von 10 geben. Der Blu-ray kauf ist bei mir Pflicht und ich denke mal es wird eine extended Edition dazu geben.
Der Kinogang lohnt sich für den der die Predator Film mag
und oder einfach im guten alten Still unterhalten werden will
jimbim
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 11. Jul 2010, 08:11
@nutsman
Du hast wahrscheinlich hier mitgelesen. Wenn man mit nicht so hohen Erwartungen herangeht, ist man wahrscheinlich weniger enttäuscht - und genießt einfach den Film.


[Beitrag von jimbim am 11. Jul 2010, 08:12 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#194 erstellt: 11. Jul 2010, 09:39
Für mich hat sich der Kinogang erledigt, werde mir den höchstens mal ausleihen.
nutsman
Stammgast
#195 erstellt: 11. Jul 2010, 21:51

jimbim schrieb:
@nutsman
Du hast wahrscheinlich hier mitgelesen. Wenn man mit nicht so hohen Erwartungen herangeht, ist man wahrscheinlich weniger enttäuscht - und genießt einfach den Film.



enttäuscht und genießt passt halt nicht zusammen

Die Frage ist was man erwartet. Ich haben den Film
ganz nüchtern erlebt und war gut unterhalten.
Daher ging auch meine Bewertung in die Richtung.
Das man daraus jedoch viel mehr "hätte" machen können steht auf einem anderen Blatt. Na ja Predators 2 wird es vermutlich geben, den in den USA ist er ja ganz gut angelaufen

Link
Steff81
Stammgast
#196 erstellt: 12. Jul 2010, 05:22
"Predator" hat am ersten WE 25 Millionen in den USA eingespielt und Platz 3 erreicht.

http://www.boxofficemojo.com/weekend/chart/

Na das ist doch ein sehr gutes Ergebnis bei der Konkurenz.
Das Budget war ja auch nicht zu hoch.
Da könnte eine Fortsetzung kommen....
SFI
Moderator
#197 erstellt: 12. Jul 2010, 14:14
HIER noch ein lesenswertes Review 6/10
vstverstaerker
Moderator
#198 erstellt: 12. Jul 2010, 15:56
Überzeugt mich alles auch nicht. Das wird doch nicht mein erster Kinobesuch seit über einem Jahr ( ) werden und ich kauf mir den dann eher als Blu-ray... bleibt die blaue Predator-Sammlung wenigstens vollständig
Zarak
Inventar
#199 erstellt: 12. Jul 2010, 16:20
Klingt ja nicht gerade toll...

werd ihn mir aber wahrscheinlich trotzdem dieses WE anschauen.

Lieber 9 Mäuse für's Kino, als 5 für's Film ausleihen.

Werd dann mal berichten.


mfg

Zarak
DRHouse82
Stammgast
#200 erstellt: 12. Jul 2010, 19:18
Also ich war auch drin.
Also man hat sich daran gewagt einen der besten Sci-Fi Action Filme zu modernisieren bzw. neu zu beleben.
Man nimmt also eine einigermaßen hochklassige Besetzung, lässt einen Regisseur und Produzent von Rang und Namen (Rodriguez) ein Drehbuch verfassen und dann von einem
relativ Mittelmäßigen Regisseur das ganze verfilmen.

Was kommt dabei Inhaltlich raus:

Ein überflüssiger, nicht überzeugender Film den keiner braucht!

Nicht das der Film wirklich schlecht ist...das nicht.
Allerdings bietet er nur Wiederholungen von alten Szenen aus noch älteren Filmen, oder wenn mal eine Idee neu ist zündet sie nicht oder wird dilettantisch umgesetzt.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

2 Rassen von Predators????

Manche Szene sind so ätzend stark am Original das man denkt die Leichen von Carl Weathers und Jesse Ventura liegen da noch rum.
Auch das vorantreiben des Kerns der Geschichte funktioniert nicht wirklich, dazu haben wir zwar gute Schauspieler, aber die Rollen sind teilweise unglaublich Platt und Klischeehaft.
Gut daraus könnte man noch ein paar Witzige Situationen stricken aber auch hier versagt der Film völlig und das belastet den Film noch mehr.
Auch das es auf Alien Planeten nichts gibt was es hier nicht auch gibt es sein den es wird von einem Raumschiff abgeworfen.


Jetzt kommen wir zum technischen Aspekt:
Der ganze Film sieht aus als würde er wirklich in 80er Optik gemacht, so weit so gut.
Allerdings würden in der Original Predators echte Wärmebildkameras zum Aufnehmen genommen, hier würde einfach ein mieser Farbfilter drübergelegt.
Auch das Explosionen sind teilw. digital und sehen echt grottig aus.
Der Soundtrack ist einfach der von Teil1 und fast das beste am Film.
Dazu hat man es wieder geschafft das man mangels Licht und vernünftigen Kameraeinstellungen in einem 3 Minuten Predator Kampf nicht schafft mitzubekommen wer wenn wohin geschlagen hat.

Schauspieler:
Adrien Brody ist trotz seiner Arnie Gedächtnis-Pose und Pseudo-tiefer Batman Synchro ganz Okay und macht das Beste aus der Rolle.
Lawrence Fishburn liefert die meiner Meinung nach schlimmste Leistung seiner langen Karriere ab, was aber auch an der dummen Rolle liegt.
Der Rest schwimmt im Wust der "Handlung" mit, bis Topher Grace den Lächerlichen Höhepunkt des Filmes liefert!



Fazit:

Ein weitere Beitrag für die Kategorie "Filme die die Welt nicht braucht"
von mir gibts
4 von 10 "Wir können ihn als Menschliche Sprengfalle nehmen!"
aber nur weil die Kostüme und der Soundtrack auch beim 2ten mal gut waren!
vwvento!
Stammgast
#201 erstellt: 12. Jul 2010, 21:02
@DRHouse82 : Tja ich weis ja nicht was du erwartet hast! Also ich muss sagen ich habe nicht so viel erwartet! Und das was ich erwartet habe hat er erfüllt! Was will man denn großartig neues erfinden bei diesem Film! Ist halt immer das selbe! Aber sonst war der Film ganz Unterhaltsam! Schauspieler Ok da gibt es bessere! Auser Danny Trejo der ja leider früh starb! Dann sollte man bedenken das der Film kein reiner Rodriguez ist! Aber sonst unterhaltsamer Film wo man nicht viel denken muss!
Muppi
Inventar
#202 erstellt: 13. Jul 2010, 09:30
Hätte Rodriguez wie ursprünglich gedacht auf dem Regiestuhl gesessen, wäre vielleicht mehr daraus geworden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Predators Sequel
AlienFlasher am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  28 Beiträge
Prince of Persia: The Sands of Time (2010) [03.11: TRAILER]
Braniac am 15.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2012  –  94 Beiträge
Machete (2010) by Robert Rodriguez [5.5.: TRAILER]
SFI am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  84 Beiträge
Iron Man 2 (2010) [17.12: Trailer]
SFI am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  155 Beiträge
X-Men Origins: Wolverine [Edit: 15.12.08: TRAILER]
Braniac am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  136 Beiträge
The Last Airbender (2010)
SFI am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  14 Beiträge
Toy Story 3 (2010)
Scrat am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2010  –  13 Beiträge
Karate Kid (Remake, 2010)
SFI am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  36 Beiträge
Undisputed 3 (2010)
SFI am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  33 Beiträge
Kick-Ass (2010)
SFI am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  82 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.633

Hersteller in diesem Thread Widget schließen