Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Aliens vs. Predator - Requiem

+A -A
Autor
Beitrag
Michaelju
Inventar
#152 erstellt: 27. Dez 2007, 01:09

Krzysztof schrieb:
Hi Predator und Aliens Fans,

meiner Meinung nach ist der Film nichts besonderes.
Ok es gibt etwas Action. Das wars aber auch schon.
Ich wollte Predator Action vom feinsten, da ich ein Fan der Serie bin. Wurde aber entäuscht. Leider. Der Film spielt größtenteils im Dunkeln. Deswegen ist auch in vielen Kapfszenen schwierig etwas zu erkennen. Die Kampfszenen zwischen dem AlienPredator und Predator sind so stark verwackelt, dass es schwierig ist die auseinander zu halten. Das Ende des Films ist der größte Witz den ich je gesehen habe. Aber keine Angst, es folgt garantiert eine Fortsetzung.

Viele Grüße
Chris


die Trailer waren besser als der Film selber,jedefalls kommt der Film n anderen Foren auch nicht so gut an!!!
Schwabbl
Stammgast
#153 erstellt: 27. Dez 2007, 01:21
Ich hab den Film auch grad geschaut.

Leider viel zu dunkel gehalten und auch nicht so prall, wie ich erwartet hatte. Im Vergleich zum US-Trailer wirken die brutalen Szenen geschnitten, obwohl man eh nicht viel erkennen kann. Story ist sehr mau, das Ende sehr komisch bis rätselhaft. Vielleicht hab ich nach Teil 1 aber auch einfach zuviel erwartet. Der war mMn überaschend gut gemacht.
Brainhammer
Stammgast
#155 erstellt: 27. Dez 2007, 01:53
Bin gerade aus dem Film zurück!

Also was ich da gesehen habe, ist echt der Witz

Der Film fing sehr gut an, Action direkt am Anfang... ich dachte nur, WOW.

Dann hat sich alles in die Länge gezogen. Zweifelhafte Lovestory, am Ende sterben eh alle.
Der Witz schlechthin: Ein Predator macht alle Aliens platt die
ihm begegnen. Die Stadt wird von Alien überrant, das Prealien darf die Opfer hinrichten und kein Alien kann was gegen EINEN Predator ausrichten! Ich habe die Aliens VS Predator VS Mensch
Action vermisst.

Naja, aber dann noch die Komik! Zweifels ohne lockert auch etwas Komik einen Horrorfilm auf, aber das hier wurde eine Horrorkomödie.
Das ganze Kino musste an vielen stellen einfach nur lachen!
Die Atmosphäre war hinüber.

Das Ende? Lächerlich und übertrieben!

Naja, was soll man sagen, es lässt mal wieder Spielraum für einen dritten Teil.


Die Menschen werden die predator Waffe nachbauen und dann auf fremden Planeten in ferner Zukunft auf Alienjad gehen. So und nicht anders stelle ich mir die Forsetzung vor. Aber wie ich schon im anderen Thread schrieb, sind Fortsetzungen einfach nicht mehr so das ware!


Film: 2/10
Sound:6/10
Bild:4/10
Story:2/10
Schauspieler: 3/10

Fazit: Der Film ist Sch****!!!
philipps23
Gesperrt
#156 erstellt: 27. Dez 2007, 01:59
Ich habe nun im Kino Forum eine Umfrage erstellt.

Bitte beteiligt euch alle!

Danke!

btw: bis jetzt kamen nur schlechte kritiken zum film - ich liebe es recht zu behalten


[Beitrag von philipps23 am 27. Dez 2007, 01:59 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#157 erstellt: 27. Dez 2007, 02:08
komme auch gerade zurück aus dem Film.

Naja, es war teilweise spannend - die Story drumherum konnte man vergessen. Film viel zu dunkel, wusste manchmal gar nicht, wer wohin gehört. Ja und der Finale Showdown - als der Predator gegen diesen Predator/Alien Mix kämpft auf dem Dach - war schneller fertig als er angefangen hat - weil die mussten ja gleich ne Bombe werfen.

Und so ein Showdown gehört zu einem Film dazu - der muss die Szenen vorher toppen - war aber nicht so.

Ach ja: einen Höhepunkt hatte der Film - als die Blonde Maus im Schwimmbad erst von hinten und dann von vorne zu sehen war in Ihrem Badehöschen - war lecker
cine_fanat
Inventar
#158 erstellt: 27. Dez 2007, 03:23
Komme auch gerade aus dem Kino.
Ich fand ihn ok. Beginnt da wo Teil1 endet. Baut langsam Spannung auf...kommt zum Schluß gut in Fahrt.
Für Genre-Fans sicherlich ein kleiner Leckerbissen.
Mehr Aktion- und Kampfszenen als im ersten Teil.

Stimmt schon, ist alles recht dunkel gehalten. Kaum was zu erkennen. Absicht!
Alien Teil1 war aber schlimmer. Von daher, hört auf zu meckern. Schlimmer geht immer.

Wer Logik, Sinn...Handlung sucht, der bleibt besser zu Hause.
Oder geht zusammen mit phillips13 in BeeMovie.
Bei solchen Filmen kann das Hirn auf Standby.

Ich hatte meinen Spaß. Wurde gut unterhalten. Bereue die 8,50 nicht.

Und warum der ab 18 ist weiss ich jetzt auch. Der Hintern von dem Quotenblondchen ist verschärft geil.
philipps23
Gesperrt
#159 erstellt: 27. Dez 2007, 03:35
"Oder geht zusammen mit phillips13 in BeeMovie."


1. wer ist philipps13?

2. könnt ihr gerne tun, der hat bestimmt mehr handlung und gewaltätigere szenen als avp2

ich finds aber gut, dass ihn alle (bis auf einen) schlecht fanden :-) das bestätigt mich

"Stimmt schon, ist alles recht dunkel gehalten. Kaum was zu erkennen. Absicht!"

man kann vieles schönreden wenn man will. vielleicht war er ja auch mit absicht schlecht

"Alien Teil1 war aber schlimmer. Von daher, hört auf zu meckern."

kennste imdb? kannst ja mal schaun...beide filme im vergleich..da liegen WELTEN zwischen. alien1 lebt von der athmosphäre und ist wesentlich älter. aber wenn du sagst noch "schlimmer" muss es bei avp2 ja auch "schlimm" gewesen sein...

"Bei solchen Filmen kann das Hirn auf Standby."

meinst du schalten? ich habe langsam das gefühl, dass man bei immer mehr filmen das gehirn ausschalten muss....pass aber auf das dies nicht noch im richtigen leben passiert


[Beitrag von philipps23 am 27. Dez 2007, 03:40 bearbeitet]
KingMcFly
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 27. Dez 2007, 05:54
... hmm habe mir so eure Bemerkungen gelesen.
Ich muss sagen dass jeder eigenen Geschmack hat, was für den einen Shit ist, ist für den anderen ein sehr guter Film .Von daher lasse ich mich hier gar nicht von irgend einem Komentar o.ä beinflussen. Ich selber bin auch Alien/ Predator fan gehe jetzt am Freitag ins Kino.

Ich sage ehrlich dass ich von Anfang an nicht viel von dem Film erwartet habe, denn die Regie ( 2 Brüder ) die den Film abgedreht haben ihre Premiere damit hatten. Von daher haben sie schon nen gewissen Respekt verdient , dass die sich überhaupt dran getraut haben. Alles andere sehe ich am Fraitag.
SFI
Moderator
#161 erstellt: 27. Dez 2007, 09:29

Der Witz schlechthin: Ein Predator macht alle Aliens platt die ihm begegnen.


Warum denn? Genau das ist doch das Geniale möchte ich fast sagen. Auf jeden Fall ist dieses Szenario realistischer als eine Frau mit Flame Unit, die eine ganze Alienkolonie platt macht. Hier ersetzt der Predator den typischen 80er Action Helden und damals wie heute hat es doch auch keinen gestört, wenn z.B. Arnie in Phantom Commando durch den Kugelhagel läuft und alle umnietet.
margaan
Inventar
#162 erstellt: 27. Dez 2007, 12:04

philipps23 schrieb:
Ich habe nun im Kino Forum eine Umfrage erstellt.

Bitte beteiligt euch alle!

Danke!

btw: bis jetzt kamen nur schlechte kritiken zum film - ich liebe es recht zu behalten :D


imdb bisher 7.8 .. ist doch nicht schlecht. So und nu gib Ruhe oder mach dir nen eigenen Thread auf...
Michaelju
Inventar
#163 erstellt: 27. Dez 2007, 12:06
wenn man ein Budget vom $150 million ala Transformes hätte,dann wäre AVP2 mitsicherheit TOP! aber da das Genre schon sit Jahren ausgelutscht ist,werden daraus LOW-Budget Produktionen gemacht,das teuerste an dem Film wahr wahrscheinlich die Lizenz für die Namen Alien und Predator!
Brainhammer
Stammgast
#164 erstellt: 27. Dez 2007, 13:28

SFI schrieb:

Der Witz schlechthin: Ein Predator macht alle Aliens platt die ihm begegnen.


Warum denn? Genau das ist doch das Geniale möchte ich fast sagen. Auf jeden Fall ist dieses Szenario realistischer als eine Frau mit Flame Unit, die eine ganze Alienkolonie platt macht. Hier ersetzt der Predator den typischen 80er Action Helden und damals wie heute hat es doch auch keinen gestört, wenn z.B. Arnie in Phantom Commando durch den Kugelhagel läuft und alle umnietet. :D



Finde ich gar nicht, sonst hätten die den Film ja Aliens VS One Predator nennen können. Totale Enttäuschung. Denn es gibt ja Fans von Alien und vom Predator. Und wenn ich als Fan vom Alien sehe, wie EIN Predator AllE Aliens bezwingt, dann fühle ich mich doch echt verarscht. Wenigstens 5 Predator Leichen, das hätte dem Film ein paar Pluspunkte bringen können.
spawnv8
Stammgast
#165 erstellt: 27. Dez 2007, 13:50
Finde ich gar nicht, sonst hätten die den Film ja Aliens VS One Predator nennen können. Totale Enttäuschung. Denn es gibt ja Fans von Alien und vom Predator. Und wenn ich als Fan vom Alien sehe, wie EIN Predator AllE Aliens bezwingt, dann fühle ich mich doch echt verarscht. Wenigstens 5 Predator Leichen, das hätte dem Film ein paar Pluspunkte bringen können.




Naja...kann man so oder so sehen...wie schon irendwo ober erwähnt macht Ripley zB in Alien 4 auch alles platt was nach alien aussieht.....ist allerdings in dem Falle sehr schade, das geb ich zu, in Teil eins waren die Verhältnisse Predator und Alien auch ziemlich ausgwogen, und jede art hatte ihre verluste....naja wir schauen uns das mal an, und kotzen uns ggf dann drüber aus
Frohes Schaffen


[Beitrag von spawnv8 am 27. Dez 2007, 13:51 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#166 erstellt: 27. Dez 2007, 13:54
Bis auf den Predalien sind die Aliens doch altbacken. Haben sich nicht weiter entwickelt.
Können nur beissen und schleimen.
Der Predator hingegen hat paar neue Waffen.
philipps23
Gesperrt
#167 erstellt: 27. Dez 2007, 14:15
ist schon lustig, wie so viele leute hier alles vom film verraten...nunja..hatte ich aber auch nicht anders erwartet bei dem niveau was hier herrscht.
spawnv8
Stammgast
#168 erstellt: 27. Dez 2007, 14:33

cine_fanat schrieb:
Bis auf den Predalien sind die Aliens doch altbacken. Haben sich nicht weiter entwickelt.
Können nur beissen und schleimen.
Der Predator hingegen hat paar neue Waffen.



Da geb ich Dir ma voll recht cine_fanat, die Aliens haben sich nicht weiter entwickelt, ganz genau...LÖL
naja, und da diese ja nun für die Predatoren die liebligs Beute sind, sollte man das ganze schon selbst erahnen können!
Werd wohl heute ins Kino gehen und mal schauen was bei rum kommt!
haifaii
Inventar
#169 erstellt: 27. Dez 2007, 14:45
Könnten mal alle aufhören den Film zu verraten, dafür kann man hier im Forum "Spoiler einbauen". Ich werde nämlcih trotzdem noch reingehen, um mir selbst ein Bild zu machen, auch wenn hier nur von abgeraten wird und phillips"13"23 total zufrieden mit sich ist, weil er es dem Forum schon vor 3 Wochen gesagt hat
Skaarah
Inventar
#170 erstellt: 27. Dez 2007, 14:50

cine_fanat schrieb:

So, bin dann mal weg...Kino, Karten vorbestellen und schon mal anstellen...hey sind keine 10 Tage mehr.


Hab für morgen 20Uhr Karten und freu mich schon
Zum Trailer: Ja, die sind meistens geschnitten, weil sonst bräuchten sie ja x verschiedene Trailer...
Ich habe schon mehere deutsche Werbungen für den Film gesehen wo es heißt ungeschnitten nur im Kino (wobei auch auf DVD/sonstwas denke ich) und kJ spricht auch für sich.
Ich denke er wird brutal genug sein.

Wie gesagt morgen weiß ich mehr
NErDi
Gesperrt
#171 erstellt: 27. Dez 2007, 14:57

philipps23 schrieb:
"Oder geht zusammen mit phillips13 in BeeMovie."


1. wer ist philipps13?

2. könnt ihr gerne tun, der hat bestimmt mehr handlung und gewaltätigere szenen als avp2

ich finds aber gut, dass ihn alle (bis auf einen) schlecht fanden :-) das bestätigt mich

"Stimmt schon, ist alles recht dunkel gehalten. Kaum was zu erkennen. Absicht!"

man kann vieles schönreden wenn man will. vielleicht war er ja auch mit absicht schlecht

"Alien Teil1 war aber schlimmer. Von daher, hört auf zu meckern."

kennste imdb? kannst ja mal schaun...beide filme im vergleich..da liegen WELTEN zwischen. alien1 lebt von der athmosphäre und ist wesentlich älter. aber wenn du sagst noch "schlimmer" muss es bei avp2 ja auch "schlimm" gewesen sein...

"Bei solchen Filmen kann das Hirn auf Standby."

meinst du schalten? ich habe langsam das gefühl, dass man bei immer mehr filmen das gehirn ausschalten muss....pass aber auf das dies nicht noch im richtigen leben passiert ;)

mich freut es dafür um so mehr das du mit deiner damaligen hetzkampagne von transformer auf die schnauze gefallen bis... werden ja sehen wenn der film auf blu-ray draussen ist wie viele sich den kaufen werden denke bestimmt ne menge
philipps23
Gesperrt
#172 erstellt: 27. Dez 2007, 14:58

auch wenn hier nur von abgeraten wird und phillips"13"23 total zufrieden mit sich ist, weil er es dem Forum schon vor 3 Wochen gesagt hat


nunja...ist doch immer schön eine bestätigung zu bekommen
DynMatti
Stammgast
#173 erstellt: 27. Dez 2007, 15:08

KingMcFly schrieb:

DynMatti schrieb:
Hallo,

hab mir gestern alle zwei Teile hintereinander im Cinemaxx angesehen. Naja was soll ich sagen, denn Film muss man nicht gesehen haben aber für Fans der Filme nicht schlecht.

Gruß

Matthäus

mehr hast du nicht zu sagen ?


Weil ja die meisten den Film zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen hatten, wollte ich auch nicht alles ausplaudern. Außerdem in der Ruhe liegt die Kraft. Wie du siehst hast du jetzt mehr zum lesen.


Gruß

Matthäus


[Beitrag von DynMatti am 27. Dez 2007, 15:10 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#175 erstellt: 27. Dez 2007, 15:28
Also das hier so viel vom Film verraten wurde, finde ich nicht besonders toll. Und wenn ich schon höre das 1 Predator alle Aliens plattmacht finde ich das einseitig und lächerlich. Warum sollte sich ein Alien weiter entwickeln, es ist doch schon perfekt. Ich mag es auch nicht besonders, wie hier beschrieben, daß die Kampfszenen so verwackelt sind. Da konnte man bei AvP1 in diesem Zweikampf der beiden, den ich absolut genial fand, schon bedeutend mehr erkennen. Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch reingehen soll
DynMatti
Stammgast
#177 erstellt: 27. Dez 2007, 15:37

DynMatti schrieb:

KingMcFly schrieb:

DynMatti schrieb:
Hallo,

hab mir gestern alle zwei Teile hintereinander im Cinemaxx angesehen. Naja was soll ich sagen, denn Film muss man nicht gesehen haben aber für Fans der Filme nicht schlecht.

Gruß

Matthäus

mehr hast du nicht zu sagen ?


Weil ja die meisten den Film zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen hatten, wollte ich auch nicht alles ausplaudern. Außerdem in der Ruhe liegt die Kraft. Wie du siehst hast du jetzt mehr zum lesen.


Gruß

Matthäus




Muppi schrieb:

Also das hier so viel vom Film verraten wurde, finde ich nicht besonders toll. Und wenn ich schon höre das 1 Predator alle Aliens plattmacht finde ich das einseitig und lächerlich. Warum sollte sich ein Alien weiter entwickeln, es ist doch schon perfekt. Ich mag es auch nicht besonders, wie hier beschrieben, daß die Kampfszenen so verwackelt sind. Da konnte man bei AvP1 in diesem Zweikampf der beiden, den ich absolut genial fand, schon bedeutend mehr erkennen. Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch reingehen soll


Genau deswegen!!

Gruß

Matthäus
haifaii
Inventar
#180 erstellt: 27. Dez 2007, 15:53
Leute regt euch mal wieder ab und schreibt lieber noch was über den Film. Vielleicht gibt es ja auch leute die den Film nicht so schlecht fanden, wenigstens als kurzweilige Unterhaltung !?
Edit: Ich sehe grade in dem umfragen Thread dass die überwiegende Mehrheit den Film sehr gut fand. Warum sagt dass den hier niemand ? Oder machen dass alle aus dem Thread nur um philipps23 eins auszuwischen , weil er hier so zufrieden ist dass der Film angeblich schlecht ist !?


[Beitrag von haifaii am 27. Dez 2007, 15:58 bearbeitet]
SFI
Moderator
#181 erstellt: 27. Dez 2007, 16:02
Hi,

es kommt ja hier im Filmbereich eher selten vor, aber wenn jetzt nicht Ruhe einkehrt und das Gebashe weiter geht, gibts demnächst ein SFI vs. Thread - dagegen ist der Predator eine zahnlose Katze! Also Männer und bitte auch auf die Spoiler achten, es gibt dafür sogar einen eigenen Button!

philipps23
Gesperrt
#182 erstellt: 27. Dez 2007, 16:16

Oder machen dass alle aus dem Thread nur um philipps23 eins auszuwischen , weil er hier so zufrieden ist dass der Film angeblich schlecht ist !?


100 Punkte...hab ich auch schon gemerkt...ist echt schade, das leute voten, obwohl sie den film garnicht gesehen haben. nach dem vote müßte das ja wirklich der beste film des jahres sein, ganz anders als die erfahrungsberichte hier im thread.

naja im internet ist es eben nicht so, dass man sich mit seinen freunden und altersgenossen zusammensetzt und schön diskutiert. hier melden sich eben auch viele unter 18 jahren an, und dann kommt so etwas bei raus...ist ja nicht schlimm, wir sind ja ein sozialstaat...ich finds nur traurig, dass ich das alles mit meinen jungen 23 jahren rausfinden muss

@mod: hier gibts kein gebashe...das ist alles nur anregende unterhaltung
NErDi
Gesperrt
#183 erstellt: 27. Dez 2007, 16:21

philipps23 schrieb:

Oder machen dass alle aus dem Thread nur um philipps23 eins auszuwischen , weil er hier so zufrieden ist dass der Film angeblich schlecht ist !?


100 Punkte...hab ich auch schon gemerkt...ist echt schade, das leute voten, obwohl sie den film garnicht gesehen haben. nach dem vote müßte das ja wirklich der beste film des jahres sein, ganz anders als die erfahrungsberichte hier im thread.

naja im internet ist es eben nicht so, dass man sich mit seinen freunden und altersgenossen zusammensetzt und schön diskutiert. hier melden sich eben auch viele unter 18 jahren an, und dann kommt so etwas bei raus...ist ja nicht schlimm, wir sind ja ein sozialstaat...ich finds nur traurig, dass ich das alles mit meinen jungen 23 jahren rausfinden muss

@mod: hier gibts kein gebashe...das ist alles nur anregende unterhaltung :prost

naja finde dich aber auch mit 23 nicht viel reicher an weisheit bestückt als die anderen kleinen kiddys hier... man merkt schon irgendwie das dir das was abhanden gekommenist...was auch immer...finde es heraus...
Skaarah
Inventar
#184 erstellt: 27. Dez 2007, 16:26

philipps23 schrieb:

Oder machen dass alle aus dem Thread nur um philipps23 eins auszuwischen , weil er hier so zufrieden ist dass der Film angeblich schlecht ist !?


100 Punkte...hab ich auch schon gemerkt...ist echt schade, das leute voten, obwohl sie den film garnicht gesehen haben. nach dem vote müßte das ja wirklich der beste film des jahres sein, ganz anders als die erfahrungsberichte hier im thread.

naja im internet ist es eben nicht so, dass man sich mit seinen freunden und altersgenossen zusammensetzt und schön diskutiert. hier melden sich eben auch viele unter 18 jahren an, und dann kommt so etwas bei raus...ist ja nicht schlimm, wir sind ja ein sozialstaat...ich finds nur traurig, dass ich das alles mit meinen jungen 23 jahren rausfinden muss

@mod: hier gibts kein gebashe...das ist alles nur anregende unterhaltung :prost


Eigentlich wollte ich ja nichts dazuschreiben, aber irgendwann kann ich auch nicht mehr...
Viele wollen sich einfach nicht auf dein Niveau herablassen...
Ich bin z.B. 29 und jetzt? Wie Nerdi schon gesagt hat, du sagst immer, dass du mit deinen 23 Jahren so reif bist, dabei gibst du dich in den Threads wie einer dieser "ach so bösen U18"

Auch die Transformers Umfrage...
Warum sollte jemand, der den Film gut fand das auch da reinschreiben, wenn du jede Antwort mit "man kann sich alles schön reden" o.ä. ins lächerliche ziehst und du selber sagst, dass du ein Sturkopf bist, der wenn er seine Meinung hat, davon nicht abgebracht werden kann?

Also sag mir, warum sollen die Leute dann auch noch auf Sachen von dir antworten?

Ein Klick bei einer Umfrage ist schnell gemacht und spiegelt EVTL. die Meinung der Leute wieder, aber eine Antwort zu schreiben ist manchen vielleicht einfach die Zeit nicht wert, wenn sie eh wissen, was danach kommt.
Gut bei der AvP2 Geschichte könnte es wirklich was mit diesem Thread zu tun haben, aber das ist ja auch nicht verwunderlich, so wie du die Leute provozierst...

Die auch noch schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


[Beitrag von Skaarah am 27. Dez 2007, 16:27 bearbeitet]
NErDi
Gesperrt
#185 erstellt: 27. Dez 2007, 16:59

Skaarah schrieb:

philipps23 schrieb:

Oder machen dass alle aus dem Thread nur um philipps23 eins auszuwischen , weil er hier so zufrieden ist dass der Film angeblich schlecht ist !?


100 Punkte...hab ich auch schon gemerkt...ist echt schade, das leute voten, obwohl sie den film garnicht gesehen haben. nach dem vote müßte das ja wirklich der beste film des jahres sein, ganz anders als die erfahrungsberichte hier im thread.

naja im internet ist es eben nicht so, dass man sich mit seinen freunden und altersgenossen zusammensetzt und schön diskutiert. hier melden sich eben auch viele unter 18 jahren an, und dann kommt so etwas bei raus...ist ja nicht schlimm, wir sind ja ein sozialstaat...ich finds nur traurig, dass ich das alles mit meinen jungen 23 jahren rausfinden muss

@mod: hier gibts kein gebashe...das ist alles nur anregende unterhaltung :prost


Eigentlich wollte ich ja nichts dazuschreiben, aber irgendwann kann ich auch nicht mehr...
Viele wollen sich einfach nicht auf dein Niveau herablassen...
Ich bin z.B. 29 und jetzt? Wie Nerdi schon gesagt hat, du sagst immer, dass du mit deinen 23 Jahren so reif bist, dabei gibst du dich in den Threads wie einer dieser "ach so bösen U18"

Auch die Transformers Umfrage...
Warum sollte jemand, der den Film gut fand das auch da reinschreiben, wenn du jede Antwort mit "man kann sich alles schön reden" o.ä. ins lächerliche ziehst und du selber sagst, dass du ein Sturkopf bist, der wenn er seine Meinung hat, davon nicht abgebracht werden kann?

Also sag mir, warum sollen die Leute dann auch noch auf Sachen von dir antworten?

Ein Klick bei einer Umfrage ist schnell gemacht und spiegelt EVTL. die Meinung der Leute wieder, aber eine Antwort zu schreiben ist manchen vielleicht einfach die Zeit nicht wert, wenn sie eh wissen, was danach kommt.
Gut bei der AvP2 Geschichte könnte es wirklich was mit diesem Thread zu tun haben, aber das ist ja auch nicht verwunderlich, so wie du die Leute provozierst...

Die auch noch schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

jup so ist es...
stevep
Hat sich gelöscht
#186 erstellt: 27. Dez 2007, 17:19

Skaarah schrieb:

philipps23 schrieb:

Oder machen dass alle aus dem Thread nur um philipps23 eins auszuwischen , weil er hier so zufrieden ist dass der Film angeblich schlecht ist !?


100 Punkte...hab ich auch schon gemerkt...ist echt schade, das leute voten, obwohl sie den film garnicht gesehen haben. nach dem vote müßte das ja wirklich der beste film des jahres sein, ganz anders als die erfahrungsberichte hier im thread.

naja im internet ist es eben nicht so, dass man sich mit seinen freunden und altersgenossen zusammensetzt und schön diskutiert. hier melden sich eben auch viele unter 18 jahren an, und dann kommt so etwas bei raus...ist ja nicht schlimm, wir sind ja ein sozialstaat...ich finds nur traurig, dass ich das alles mit meinen jungen 23 jahren rausfinden muss

@mod: hier gibts kein gebashe...das ist alles nur anregende unterhaltung :prost


Eigentlich wollte ich ja nichts dazuschreiben, aber irgendwann kann ich auch nicht mehr...
Viele wollen sich einfach nicht auf dein Niveau herablassen...
Ich bin z.B. 29 und jetzt? Wie Nerdi schon gesagt hat, du sagst immer, dass du mit deinen 23 Jahren so reif bist, dabei gibst du dich in den Threads wie einer dieser "ach so bösen U18"

Auch die Transformers Umfrage...
Warum sollte jemand, der den Film gut fand das auch da reinschreiben, wenn du jede Antwort mit "man kann sich alles schön reden" o.ä. ins lächerliche ziehst und du selber sagst, dass du ein Sturkopf bist, der wenn er seine Meinung hat, davon nicht abgebracht werden kann?

Also sag mir, warum sollen die Leute dann auch noch auf Sachen von dir antworten?

Ein Klick bei einer Umfrage ist schnell gemacht und spiegelt EVTL. die Meinung der Leute wieder, aber eine Antwort zu schreiben ist manchen vielleicht einfach die Zeit nicht wert, wenn sie eh wissen, was danach kommt.
Gut bei der AvP2 Geschichte könnte es wirklich was mit diesem Thread zu tun haben, aber das ist ja auch nicht verwunderlich, so wie du die Leute provozierst...

Die auch noch schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Sehr schön geschrieben. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.


[Beitrag von stevep am 27. Dez 2007, 17:20 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#187 erstellt: 27. Dez 2007, 17:48
Leute, regt euch ab - laßt euch doch nicht wegen einer einzigen Person hier, die zum einem den Anschein macht ein ungklücklicher "Single" zu sein (liierte spielen nicht solch einen Kindergarten), oben bei Mutti wohnend (zuviel Zeit im Forum) und geschwisterlosen armen User (dieses-ich-habe-das-letzte-Wort-und-alles-besser-wissen-will) nicht ärgern; das ist es nicht wert. Zum anderem, laß ihn mal 10 Jahre und älter werden; in solch einem Alter ist man noch "verspielt" - laßt euch nicht ärgern
DonDee
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 27. Dez 2007, 18:07
Hallo Fan´s,

wollte mir eigentlich auch AVP2 antun-werde es jetzt aber lieber lassen, nach den ersten Meinungen hier.

Habe eigentlich gehofft, der Film wäre besser als AVP. Scheint ja eher nicht der Fall zu sein.

AVP ging für mich schon in die Richtung B-Movie, ähnlich Predator2.

An die Dramaturgie von Alien 1 kommt eh kein Sequel ran.
Als ich Alien damals im Kino sah (ja so alt bin ich schon), hab ich mir vor Angst schier ins Hemd gemacht.
Bei dem Film stimmt absolut alles!
Aliens die Rückkehr war auch auf seine Art klasse-dank James Cameron.
Alien3 naja- obwohl ich Fincher Filme gut finde.
Alien4 ebenfalls naja-zu arg französischer Stil.

Predator war ein Arni Film mit einem klasse Monster, hat aber überhaupt keinen Bezug zu den perfekten Aliens.

Dass man diese zwei Gattungen in AVP aufeinander loslässt, ist der Einfallslosigkeit Hollywoods zu verdanken, neue spannende Geschichten zu erfinden- dafür lieber Popcorn Kino für unsere Jugendlichen.
Dazu zähle ich auch Transformers, sensationelle special effects ohne Handlung-trotzdem sehenswert.

Ich liebe Action und special effects- aber bitte eingebettet in eine gute Story (Star Wars).

Bei den AVP Filmen komme ich mir vor, wie bei den japanischen Godzilla Streifen- da war einer schlechter wie der andere...

Grüße
Ronin2k7
Inventar
#189 erstellt: 27. Dez 2007, 18:15
genau regt eucht ab ... sonst hol ich mein predalien heraus und lass es auf euch los :)))))))

ich fand den film geil :))) der sound war wiedermal nach langem im kino echt genial war so laut und kräftig das die sessel bisschen vibriert haben so gehört sich das im kino

film war sehr gelungen ... viell bisschen zu schnell vorbei... und leider nur ein predator.. so ne predator armee wäre schon was geiles :))) und ein paar kleine logikfehler aber jo mei halb so schlimm ... mir hat er aufjedenfall sehr gut gefallen :)))


oohhhhh jaaaaa der popo der blonden ... rrrrrr :p :p ... hab geweint das sie gestorben ist sie war doch sooooo nett


[Beitrag von Ronin2k7 am 27. Dez 2007, 18:18 bearbeitet]
spawnv8
Stammgast
#190 erstellt: 27. Dez 2007, 18:24
Endlich kommt mal etwas konstruktives Matrial in die Diskusion... da freut sich das Herz!

Natürlich gibt es für alles ein "FÜR und WIEDER"
ICh stimme DonDee im Großteil zu...Holywood hat keine guten Geschichtenschreiber mehr, oder what ever!
In Predator 2 hatte die Kerle ja nun auch schon alien Schädel als Trophäen, ich denke da war denn meisten schon klar, da wird früher oder später was passieren!
Allerdings bin auch ich der Meinung hätte man hier etwas mehr raus holen können (obwohl ich klarer Fan von AvP bin) als am bei rum gekommen ist!

Ich laß mich von Teil2 mal überraschen!
Sicher werden auch die Special Effect Macher nicht über den Flair der alten Schinken kommen, Alien1 ist ein klassiker, hierzu zähle ich aber auch Predator1, beide großes Tennis, obwohl so unterschiedlich!
Nun ja....wir schauen mal GREETINGS
Honda_Steffen
Inventar
#191 erstellt: 27. Dez 2007, 18:29
oohhhhh jaaaaa der popo der blonden ... rrrrrr :p :p ... hab geweint das sie gestorben ist sie war doch sooooo nett [/quote]


Na, von vorne wars aber auch schöööön. Da konnte man am Abdruck erraten was unter dem Höschen ist
Sie war die einzige die mir Leid getan hat als Sie von diesem Wurfgeschoss an die Wand genagelt wurde - sowas macht man doch nicht............
cine_fanat
Inventar
#192 erstellt: 27. Dez 2007, 18:36

... viell bisschen zu schnell vorbei...


93min die eben alles andere als langweilg waren.
philipps23
Gesperrt
#193 erstellt: 27. Dez 2007, 20:03

Leute, regt euch ab - laßt euch doch nicht wegen einer einzigen Person hier, die zum einem den Anschein macht ein ungklücklicher "Single" zu sein (liierte spielen nicht solch einen Kindergarten), oben bei Mutti wohnend (zuviel Zeit im Forum) und geschwisterlosen armen User (dieses-ich-habe-das-letzte-Wort-und-alles-besser-wissen-will) nicht ärgern; das ist es nicht wert. Zum anderem, laß ihn mal 10 Jahre und älter werden; in solch einem Alter ist man noch "verspielt" - laßt euch nicht ärgern


wie hat mal ein schlauer mensch gesagt... "wenn wir nicht weiter wissen und hilflos sind, stellen wir mutmaúngen auf"

ein single bin ich nicht und erst recht nicht unglücklich...das geht auch mehr in den privaten bereich und DAS, was du hier machst, ist kindergarten

@cine_fanat: auf deine urteile geb ich schon lange nichtsmehr..du magst ja nur action action acion


[Beitrag von philipps23 am 27. Dez 2007, 20:03 bearbeitet]
Master_J
Inventar
#194 erstellt: 27. Dez 2007, 20:16
So, letzter Aufruf:

Zurück zum Thema oder es hagelt Sanktionen!

Ist ja nicht auszuhalten...

</MOD>

Gruss
Jochen
BMWDaniel
Inventar
#196 erstellt: 27. Dez 2007, 20:38
Also ich habe mit DynMatti den Film in der Vorpremiere angeschaut. Muss sagen er ist Aktionreicher als der erste Teil bisschen blutiger aber was besonderes war er nicht. Die Qualität war wie bei den alten Predator Filmen verrauscht und unscharf.
Michaelju
Inventar
#197 erstellt: 28. Dez 2007, 01:30
komme grade aus dem Kino,und ich muss zugeben AVP2 hat mir sehr gut gefallen ist auf jeden Fall viel besser als der erste Teil und natürlich richtig blutig! Ich freu mich schon auf die BLURAY da die Bildqulität im Kino nicht ganz so gut war und viel zu dunkel!

das ende..


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wayland und Yutani wissen also breits das sich das Alienschiff auf LV426 befindet?
Skaarah
Inventar
#198 erstellt: 28. Dez 2007, 10:06

DonDee schrieb:

Dass man diese zwei Gattungen in AVP aufeinander loslässt, ist der Einfallslosigkeit Hollywoods zu verdanken, neue spannende Geschichten zu erfinden- dafür lieber Popcorn Kino für unsere Jugendlichen.


Wie spawnv8 schon sagte, gab es in Predator 2 schon eine Andeutung mit dem Alienschädel in der Trophäenwand und ich habe mir damals schon gewünscht, dass die beiden mal aufeinandertreffen.

Als ein Film lange Zeit nicht abzusehen war, was ich sehr schade fand, kam dann mal ein PC Spiel gleichen Titels raus.
Hab das auch gespielt und hatte am Anfang für Alien und Predator Fans sogar einen gewissen Reiz, da sie die Sounds direkt aus dem Film übernommen hatten und somit schon eine gewissen Stimmung aufkam.
Leider war das Spiel recht verbuggt

Als dann endlich die Ankündigung des Films raus war, dachte ich "Ja ist denn heut schon Weihnachten?!?"

Ich war vom ersten Teil auch etwas enttäuscht.
Ich fand ihn nicht grotten schlecht, aber auch nichts besonderes. Hab den Film bis jetzt vielleicht 3x gesehen, wenn es hochkommt.
Aliens die Rückkehr als Gegenbeispiel kann ich rückwärts auf der Luftpumpe pfeifen.

Ich erwarte jetzt nicht zu viel von AvP2, aber wenn er besser als der erste ist, dan bin ich schon zufrieden und er muss nicht meilenweit besser sein. Das wäre zwar schön, aber wohl wunschdenken.
SFI
Moderator
#199 erstellt: 28. Dez 2007, 11:53
Meine Meinung kann man HIER nachlesen. Wertung 5/10
Muppi
Inventar
#200 erstellt: 28. Dez 2007, 15:35
Wenn ich schon lese das die Bildqualität schlecht und der Film zu dunkel ist, habe ich echt schon keine Lust mehr mir den anzuschauen Vielleicht warte ich einfach bis der mal in HD kommt


[Beitrag von Muppi am 28. Dez 2007, 15:36 bearbeitet]
BMWDaniel
Inventar
#201 erstellt: 28. Dez 2007, 17:28
Aber ich finde es Schade das Hollywood sich nix neues einfallen läst. Gleiche wie Rambo4, Rocky6 evtl neuen Terminator wenn der Arni mal nicht mehr in der Politik ist usw.

Meiner Meinung nach war AvP2 besser wie der erste Teil aber kaufen werde ich ihn mir nicht. Den kann man vielleicht 2-3 mal höchstens anschauen dann verstaubt er weil er langweilig wird. Sowas hat mich als kleines Kind fasziniert mit Aliens und das abschlachten. Hab ihn auch nur angeschaut weil ich die Alien Teile alle gesehen hab und beide Predator Filme auf DVD hab.
haifaii
Inventar
#202 erstellt: 28. Dez 2007, 18:43
Naja aber 2-3 mal ist doch ok, dann ist er ja deiner Meinung doch nicht so schlecht!? Oder wie oft schaust du gute Filme in der Regel an ?
Bin immer noch unntschlossen ob ich reingehen soll, für einen Abend mit Hirnabschalten und sich unterhalten fühlen ist er doch ok oder ?
BMWDaniel
Inventar
#203 erstellt: 28. Dez 2007, 18:55

haifaii schrieb:
Naja aber 2-3 mal ist doch ok, dann ist er ja deiner Meinung doch nicht so schlecht!? Oder wie oft schaust du gute Filme in der Regel an ?
Bin immer noch unntschlossen ob ich reingehen soll, für einen Abend mit Hirnabschalten und sich unterhalten fühlen ist er doch ok oder ? :D



Man kann ihn anschauen. Er ist besser wie der erste. Aktionreicher und blutiger.


Gute Filme schaue ich öfter. 300 oder Casino Royal schaue schaue ich fast alle 2 Wochen an auf BluRay. Früher habe ich Gladiator und PearlHarbor auch sehr oft angescahut.
sumpfhuhn
Inventar
#204 erstellt: 28. Dez 2007, 19:20

Skaarah schrieb:


Als ein Film lange Zeit nicht abzusehen war, was ich sehr schade fand, kam dann mal ein PC Spiel gleichen Titels raus.
Hab das auch gespielt und hatte am Anfang für Alien und Predator Fans sogar einen gewissen Reiz, da sie die Sounds direkt aus dem Film übernommen hatten und somit schon eine gewissen Stimmung aufkam.


Hallo

War schon ein geiles Spiel , der zweite Teil übrigens auch.

Kopfhörer auf,Licht aus , und dann Gänsehaut pur .

Die Spiele hätten sie mal Verfilmen sollen.

Gruß
rocco-gino
Gesperrt
#205 erstellt: 28. Dez 2007, 19:27
Hallo,

ich denke es ist der Zeitpunkt gekommen die Aliens und die Predatoren in den Ruhestand zu schicken. Alien 5 war schon nicht mehr gut und AvP 1 war auch nicht überragend. AvP 2 möchte ich als Betrug am Kinobesucher und Fan bezeichnen.
Hollywood soll sich was neues einfallen lassen, der Drops ist gelutscht.

Ich habe dieses Jahr nicht einen Film gesehen von dem ich sagen kann der war richtig gut. Hollywood gehen die Ideen aus. Wenn ich AvP 2 sehe habe ich den Eindruck denen gehen auch die Mittel/finanziell) aus.
Muppi
Inventar
#206 erstellt: 28. Dez 2007, 19:29
Alien 5
stevep
Hat sich gelöscht
#207 erstellt: 28. Dez 2007, 19:43

rocco-gino schrieb:

Ich habe dieses Jahr nicht einen Film gesehen von dem ich sagen kann der war richtig gut. Hollywood gehen die Ideen aus. Wenn ich AvP 2 sehe habe ich den Eindruck denen gehen auch die Mittel/finanziell) aus.


Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich habe diese Jahr sicher schon einige gute Filme gesehen (was halt meinen persönlichen Geschmack betrifft).
rocco-gino
Gesperrt
#208 erstellt: 28. Dez 2007, 19:59

Muppi schrieb:
Alien 5 :?


Ohh Sorry 4 natürlich !
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Aliens vs. Predator - Requiem - Gut oder Schlecht?
philipps23 am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  12 Beiträge
Dinosaurs vs. Aliens (2012)
SFI am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  2 Beiträge
Alien vs. Predator 2
SFI am 30.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  11 Beiträge
Cowboys & Aliens (2011)
SFI am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2012  –  38 Beiträge
Alien vs. Predator 3 jetzt schon sicher
Brainhammer am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  75 Beiträge
Predator (2018)
SFI am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2019  –  89 Beiträge
Alien versus Predator
donperignon1993 am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  27 Beiträge
Filmfortsezungen noch ausreizbar?
Brainhammer am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  168 Beiträge
Predator 3+4 oder Neuverfilmung vom 1.Teil?
Lower am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  4 Beiträge
Rambo4 vs. Die Hard4
fjord am 22.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  24 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.434

Hersteller in diesem Thread Widget schließen