Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Aliens vs. Predator - Requiem

+A -A
Autor
Beitrag
rocco-gino
Gesperrt
#208 erstellt: 28. Dez 2007, 19:59

Muppi schrieb:
Alien 5 :?


Ohh Sorry 4 natürlich !
BMWDaniel
Inventar
#209 erstellt: 28. Dez 2007, 21:24
Das Hollywood die Ideen ausgehen stimmt. Immer wieder Fortsetzungen usw und die Filme werden immer langweiliger. Bin gespannt von AvP3 raus kommen soll. Der Schluss dann mit den Waffen Hmmm
pascalH
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 29. Dez 2007, 01:24
Also ich komm grad aus dem Film und ich fand ihn ganz gut.. Allerdings mit den alten Alien teilen nicht zu vergleichen keine gänsehaut und "STRUNZDUMME" Amerikaner zu sehen. "Ihr glaubt doch nicht dass uns die Regierung belügt"

Alles in allem ein ansehnlicher film für action/predator/alien fans sicherlich ein guter streifen..

leider werden filme meiner meinung nach durch die "komik" versaut.. bei herr der ringe ging mir schon das "3 4 5 50 100 soviele Orks hab ich gekillt" auf den sack.. naja meine Meinung

Story: 3/10
Action 8/10
der arsch der blonden 10/10

Ab hier nicht weiterlesen für die die den film noch nicht gesehen haben:


Wieso zieht sich der Predator allein "daheim auf seiner couch" die nachrichten rein, sieht dass ein raumschiff von ihnen abgestürzt ist und denkt sich dann "naja geh ich mal runter und aufräumen!" ?? irgendwie sinnlos *G*


Gruss KnAeChT
BMWDaniel
Inventar
#211 erstellt: 29. Dez 2007, 18:36

pascal schrieb:
Wieso zieht sich der Predator allein "daheim auf seiner couch" die nachrichten rein, sieht dass ein raumschiff von ihnen abgestürzt ist und denkt sich dann "naja geh ich mal runter und aufräumen!" ?? irgendwie sinnlos *G*

Gruss KnAeChT


Ja da hast du Recht.Meinte auch zu meinem Kumpel das er sich in seinem Sofa einen langweiligen Streifen angesehen hat
und weil er ja der Predator Rambo ist da mal aufmischt weil er gerade nix andere zu tun hat.

In den alten Alien Teilen machten Maschinen Gewehre den Aliens nix aus und jetzt wurden sie damit umgemetzelt.


[Beitrag von kptools am 03. Jan 2008, 12:16 bearbeitet]
philipps23
Gesperrt
#212 erstellt: 29. Dez 2007, 20:19
das stimmt so nicht ganz, in den alten alien teilen wurden durchaus die aliens mit den maschienengewehren umgebracht, es war nur durchaus schwieriger. desweitere hast du einen spoiler in deinem beitrag...nur zur information.

schöne grüße

phil
wieder_singel
Stammgast
#213 erstellt: 30. Dez 2007, 04:23
Hallo..
So nun habe ich den Film auch endlich geschaut.
Zum Glück wurde ich eingeladen..

Sinnfreies Popcornkino mit paar blutigen Szenen und mehr nicht. Jedenfalls nichts gutes mehr. Die Dialoge hatten eine Qualität wie bei GZSZ zu den Anfangszeiten.
Die Kameraführung war auch oft unter aller Sau. Ab und zu konnte ich garnicht erkennen, wer nun Predator und wer dieser Oberalien war..

So und nun mal eine Frage. War der Film bei Euch im Kino auch so dunkel eingestellt? Bohhhh, war kaum was zu erkennen von den blutigen Szenen. Sieht ganz nach einer versteckten Zensur aus...

4/10 Punkte gibt es von mir für den Film. Einen davon schon nur für die geilen Nachos mit Salsadip und ein Punkt für den WOW Hintern von der Blondine...

Gruss vom Den
SFI
Moderator
#214 erstellt: 30. Dez 2007, 11:36
HIER gibt es noch eine lesenswerte 3/10 Kritik.
Brainhammer
Stammgast
#215 erstellt: 30. Dez 2007, 12:01
Das problem gab es bei mir auch, aber:

Entweder war das Bild viel zu Hell, unscharf oder einfach nur zu dunkel.
Actionszenen kamen nie wirklich rüber, weil man nix erkennen konnte. Auch wenn die Jungs sich Effektmäßig den Arsch aufgerissen haben, man sah es einfach nicht.

Am Ende sehr schade.

Aber der Bericht war echt super
Michaelju
Inventar
#216 erstellt: 30. Dez 2007, 12:52
Sinnfreies Popcornkino finde ich nicht gibts schlimmeres! z.b Stirb Langsam 4.
Flatliner
Stammgast
#217 erstellt: 30. Dez 2007, 13:13
ich war letzte woche in der Vorpremiere. Der Trailer hatte mich richtig heiss gemacht.
Dann die Ernüchterung. Ich fand den Film nicht sehr gelungen. Er wurde viel zu dunkel gedreht und irgendwie wird man plump in die Story geschmissen.
keine Persönlichkeiten. man hätte genau so gut Majonetten nehmen können :-)
philipps23
Gesperrt
#218 erstellt: 30. Dez 2007, 14:23
ich könnte mir auch gut vorstellen, dass dies eine versteckte zensur war und das auf der uncut dvd diese stellen heller sind...muss man einfach abwarten..desweiteren lese ich auch nurnoch schlechte kritiken zu dem film
Tom_Roswell
Stammgast
#219 erstellt: 30. Dez 2007, 16:06
“People are dying. We need guns!”

Story: 2/10
Dialoge: 1/10
Action: 7/10
Arsch der Blonden: 5/10

Mit Gewichtung auf Arsch würde ich eine 4 vergeben.


ps:
Als ALIEN1-Liebhaber möchte ich die wenig guten Haare an der Aliengrütze auch nicht weiter ausführen, aber das beschleunigte Wachstum der Aliens geht mir schon ziemlich auf den Geist! Und für die wahrscheinlich nun dezimierten Fans eines möglichen 3. Teils sei noch hinzugefügt, dass wir noch ein Predator-Schiff im Orbit zu kreisen haben.
wieder_singel
Stammgast
#220 erstellt: 30. Dez 2007, 19:47
Hallo.
Also wenn ich mich an den ungeschnittenen Trailer erinner, waren da alle harten Szenen hell und gut erkennbar.
Jetzt wo ich weiss, dass es bei mir im Kino nicht alleine war, glaube ich schon fest an eine versteckte Zensur.

Mal schauen, wie der auf DVD kommt.

Gruss vom Den
philipps23
Gesperrt
#221 erstellt: 30. Dez 2007, 22:10
ich denke auch, dass sie eine neue art gefunden haben..anscheinend hats ja auch geklappt :-)

wie heißt die die blonde von der ihr alle so schwärmt?
Jerikko
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 31. Dez 2007, 00:40
komm aus dem film

wir waren 4 jungs und 3 fanden ihn geil, 1 fand ihn scheisse.

zuerst muss man sagen viel besser als der 1 teil.

es kommt so ein feeling auf wie bei den alten predator und alien teilen.

die story war ja klar das es nix besonderes wird. ich erwartete gute soldie action und ein wenig back to oldskool und wurde nicht enttäuscht

das mit dem extrem dunkeln bild macht mich auch etwas stutzig.

einer meiner freunde meinte das sei wegen dem raubkopierern, das sie den film nicht im kino mitschneiden können.

später auf DVD soll das ganze extrem hell sein, sodas man alles genau sieht ( was ich übrigens auch hoffe )

also mir hat der film gefallen. geile action und das hauptmerk waren halt der predator und das alien

die menschen halt nur opfer

sag ganz klar 8/10 für den film

freu mich schon auf den 3 teil
philipps23
Gesperrt
#223 erstellt: 31. Dez 2007, 01:07

einer meiner freunde meinte das sei wegen dem raubkopierern, das sie den film nicht im kino mitschneiden können.


na das wär ja lustig...extra das bild zu verschlechtern...damit die raubkiopie schlecht aussieht... fänd ich gut

ne mal im ernst...dann hätten sie das ganze bild schlecht machen müssen und nicht nur die gewaltszenen...
cine_fanat
Inventar
#224 erstellt: 31. Dez 2007, 10:26
philpps23 geh doch erst mal ins Kino und guck dir den Film an.
Erst dann kannst du hier auch mitreden.

Der ganze Film ist duster..es regnet im letzten Drittel auch nur noch.

Ich erinnere noch mal an Alien1. Der war genauso duster. Wenn nicht noch dunkler.
Ja ne aber da beschwerts sich niemand. Das gehört so...alles klar.
Irgendjemand hat es schon geschieben. Ein Alien in heller Umgebung, voll beleuchtet sieht nun mal albern und läppsch aus.
Ich fand im Film eher die Kameraführung grausig.

Ich freu mich schon auf die DVD Fassung..werde sie mir garantiert kaufen.
Flatliner
Stammgast
#225 erstellt: 31. Dez 2007, 11:42
bei Alien 1 war es nicht ganz so dunkel.
ich möchte diesen Film mit den ersten Teil gar nicht vergleichen, da er um Längen das Wasser nicht reichen kann.

Wenn man bedenkt, dass der erste Teil in den Siebzigern gedreht wurde. finde ich Ihn heute noch um längen besser. Die Charaktere wurden dort viel besser raus gearbeitet und die Kullisen alleine verbreiteten schon eine sehr gute Stimmung.
Michaelju
Inventar
#226 erstellt: 31. Dez 2007, 13:05

cine_fanat schrieb:


.
Irgendjemand hat es schon geschieben. Ein Alien in heller Umgebung, voll beleuchtet sieht nun mal albern und läppsch aus.
Ich freu mich schon auf die DVD Fassung..werde sie mir garantiert kaufen.



und was wahr mit Aliens? der Endkampf auf der Sulaco!!!
wieder_singel
Stammgast
#227 erstellt: 31. Dez 2007, 14:29
Hallo Cine_Fanat !!
Was hat bitte ein düsterer Film mit einem zu dunklem Transfer zu tun. Der Film ist eindeutig zu dunkel eingestellt gewesen und das nicht wegen der Atmosphäre.
Die alten Alien Teile sind in der Tat schön düster, trotzdem kann man viele Details erkennen.
Der Trailer ist auch düster gehalten, trotzdem ist alles top zu erkennen.

Und wenn man die Gesichter mancher Schauspieler nicht erkennen kann, ist es eindeutig ZU DUNKEL oder die Filmmacher haben keine Ahnung.

Ich fand den ersten Teil eindeutig besser gemacht. Zwar nicht so blutig, aber Blut ist keine Garantie für einen guten Film, wie man beim zweiten Teil leider zu Gesicht bekommt.

Gruss vom Den
philipps23
Gesperrt
#228 erstellt: 31. Dez 2007, 14:38
och..also was ich hier so alles lese..da vergeht es mir in den film zu gehen...aber muss ich ja auch nicht, ich lese heir ja genug mit.

ich bin mir sicher, dass haben die extra gemacht!
HighDefDoug
Inventar
#229 erstellt: 31. Dez 2007, 15:31

Jerikko schrieb:


es kommt so ein feeling auf wie bei den alten predator und alien teilen.


Sorry, ich möchte dich keineswegs beleidigen, aber wenn ich das lese stellt sich mir zwangsläufig die Frage, ob du die Alien + Predator - Filme nur vom Kino - Plakat her kennst oder die auch mal tatsächlich gesehen hast..!? . . .

Ich bin ein großer Fan der Alien - Saga ( Teil 1 ist ein zeitloses Meisterwerk ! ) und fand auch die beiden Predator - Filme immer sehenswert, auch wenn auf einem anderen (niedrigeren Niveau) als die erstgenannten Filme.

ABER was AvP II mir da offenbarte, war in MEINEN AUGEN eine Katatstrophe ! Der Film hat null Handlung, null Atmosphäre, die Charakter - Zeichnung des Drehbuchs ist noch nicht mal vergleichbar mit den Daily Soaps des vorabendlichen TV - Programm's und die "Darsteller" tun ihr übriges dazu, daß der Film in seiner Gesamtheit ein mega - Flop in jelicher Hinsicht für mich war..

Eine sehr große Enttäuschung...

Guten Rutsch !
philipps23
Gesperrt
#230 erstellt: 31. Dez 2007, 16:27
@HighDefDoug

ich stimme dir mehr als zu 100% zu!!!

bin komplett deiner meinung und könnte es nicht besser ausdrücken...

die alten alien und predator teile kann man keineswegs mit avp vergleichen.
Muppi
Inventar
#231 erstellt: 01. Jan 2008, 02:56
Kino hat sich für mich erledigt, ich warte ab bis der auf DVD erscheint
philipps23
Gesperrt
#232 erstellt: 01. Jan 2008, 18:52
@muppi

kann ich sehr gut verstehen!
Tom_Roswell
Stammgast
#233 erstellt: 01. Jan 2008, 19:25

Muppi schrieb:
Kino hat sich für mich erledigt, ich warte ab bis der auf DVD erscheint :(


Eine sehr weise Entscheidung!
NErDi
Gesperrt
#234 erstellt: 01. Jan 2008, 20:39

philipps23 schrieb:
@HighDefDoug

ich stimme dir mehr als zu 100% zu!!!

bin komplett deiner meinung und könnte es nicht besser ausdrücken...

die alten alien und predator teile kann man keineswegs mit avp vergleichen.

sollte man wirklich nicht...da sie auch eigentlich nix gemeinsam haben...

ich fand den film geil... und darf doch jetzt trotzdem noch sagen das der erste und zweite alien teil die besten wahren....teil 4 total trashig alein schon die schauspieler wahren allesamt schlecht und dieser krampfhafte versuch komisch zu wirken...
Jerikko
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 01. Jan 2008, 20:59

Sorry, ich möchte dich keineswegs beleidigen, aber wenn ich das lese stellt sich mir zwangsläufig die Frage, ob du die Alien + Predator - Filme nur vom Kino - Plakat her kennst oder die auch mal tatsächlich gesehen hast..!? . .


hi

ich bin grosser fan der alien und predator teile. hab sie alle auch auf dvd. grad alien 2 ist für mich einer der besten filme die es gibt. da stimmt einfach alles

deshalb war ich auch so gespannt auf die AVP teile.

den ersten fand ich unterhaltsam, aber mehr auch nicht. da wurde mehr auf die menschen eingegangen als auf die hauptdarsteller ( also alien und predator )

im 2. teil find ich das schon viel besser gemacht. da liegt die haupthandlung auf dem kampf oder der jagd des predators nach den aliens. die menschen sind nur nebenhandlung und sterben auch dementsprechend oft.

schauspielerisch hatte ich nicht viel erwartet, aber was die action angeht und die SE war ich begeistert. alleine das surren bei dem predatorhelmbildmodus... ah.. geil... das war so wie in predator 1....

ich finde man misst die neuen filme immer mit den alten, das sollte man nicht tun.

den das kann man gar nicht mehr vergleichen.

damals waren halt aliens und predator was neuen, etwas was es noch nicht gab vorher.... und heute ??? gibt es 4 aliens teile, 2 predator, ewig viele PC spiele dazu und jetzt auch noch 2 AVP filme. man ist also übersättigt und erwartet immer mehr, immer mehr steigerung, mehr action, mehr story.... aber das geht halt nicht mehr....

ich fand den 2 teil gelungen, mich hat er unterhalten. nur das mit dem extrem dunkeln war etwas nervig. hoffe das auf dvd das ganze dann heller rüber kommt...

gruss
cine_fanat
Inventar
#236 erstellt: 02. Jan 2008, 15:11

alleine das surren bei dem predatorhelmbildmodus... ah.. geil...


Die Soundeffekte sind einfach geil und unerreicht. Kommt bestimmt saugut über die Surroundanlage.
HighDefDoug
Inventar
#237 erstellt: 02. Jan 2008, 21:34

Jerikko schrieb:
damals waren halt aliens und predator was neuen, etwas was es noch nicht gab vorher.... und heute ??? gibt es 4 aliens teile, 2 predator, ewig viele PC spiele dazu und jetzt auch noch 2 AVP filme. man ist also übersättigt und erwartet immer mehr, immer mehr steigerung, mehr action, mehr story.... aber das geht halt nicht mehr....


Ich möcht groß gar nicht weiter auf dein Posting eingehen, nur kurz soviel dazu: MANCHMAL IST WENIGER MEHR !

Und ja, MEHR STORY wäre wünschenswert gewesen, weniger geht ja im Grunde schon gar nicht mehr..

ALIEN I + III haben zB auch bewiesen, daß ein wahrhaft guter Film prima ohne ständige Action auskommen kann, wenn andere filmische Elemente überzeugen ( Story, Atmosphäre, Darsteller etc) ..

Jedem das Seine, aber AvP II ist für mich DIE Enttäuschung der jüngeren (Kino-) Vergangenheit..

MfG HDD


[Beitrag von kptools am 02. Jan 2008, 22:22 bearbeitet]
philipps23
Gesperrt
#238 erstellt: 02. Jan 2008, 23:03
@HighDefDoug

auch dir stimme ich 100% zu! ich bin also doch nicht alleine mit meiner meinung...es kommt einem fast so vor, als ob die leute mit mehr beiträgen auch diesen film schlecht fanden...je weniger beiträge desto besser findet der user den film..schon seltsam oder?
Mc_Manamac
Stammgast
#239 erstellt: 02. Jan 2008, 23:48
Moin,Moin
Die Soundeffekte sind auch das einzigste was gut rüberkommt!
Sonst hat der Film total entäuscht
Gut,der Mix aus Alien und Predator Soundtrack war noch recht gut gelungen,aber mehr wirklich nicht.
Das ist Transformers noch ein Meilenstein
(Ohne die Filme direkt zu vergleichen )

Gruß Manamac
NErDi
Gesperrt
#240 erstellt: 03. Jan 2008, 00:33

HighDefDoug schrieb:

Jerikko schrieb:
damals waren halt aliens und predator was neuen, etwas was es noch nicht gab vorher.... und heute ??? gibt es 4 aliens teile, 2 predator, ewig viele PC spiele dazu und jetzt auch noch 2 AVP filme. man ist also übersättigt und erwartet immer mehr, immer mehr steigerung, mehr action, mehr story.... aber das geht halt nicht mehr....


Ich möcht groß gar nicht weiter auf dein Posting eingehen, nur kurz soviel dazu: MANCHMAL IST WENIGER MEHR !

Und ja, MEHR STORY wäre wünschenswert gewesen, weniger geht ja im Grunde schon gar nicht mehr..

ALIEN I + III haben zB auch bewiesen, daß ein wahrhaft guter Film prima ohne ständige Action auskommen kann, wenn andere filmische Elemente überzeugen ( Story, Atmosphäre, Darsteller etc) ..

Jedem das Seine, aber AvP II ist für mich DIE Enttäuschung der jüngeren (Kino-) Vergangenheit..

MfG HDD ;)

naja geschmäcker sind halt verschieden fand alien 3 nicht so gut kam irgendwie nicht so gut rüber wie die ersten beiden...trotzdem bin ich fan der alien und auch predator teile...und im ernst eigentlich sollen wir doch mal glücklich sein das es überhaupt neue teile geben tut...
DonMore
Stammgast
#241 erstellt: 03. Jan 2008, 13:44

philipps23 schrieb:
@HighDefDoug

auch dir stimme ich 100% zu! ich bin also doch nicht alleine mit meiner meinung...es kommt einem fast so vor, als ob die leute mit mehr beiträgen auch diesen film schlecht fanden...je weniger beiträge desto besser findet der user den film..schon seltsam oder?


du solltest dir den film wenigstens mal anschauen, bevor du weiterhin irgendjmd zustimmst

ich hab den film am Sonntag im kino gesehen und fand ihn "ok".
mehr auch ned. die berühmte alien atmosphäre kam nicht rüber, hatte ich auch nicht erwartet.
waren ein paar coole szenen dabei und die action und aufnahmen am ende waren schon sehr nett. vor allem gabs auch ein paar lacher
würde dem film solide 6/10 geben
Tom_Roswell
Stammgast
#242 erstellt: 03. Jan 2008, 14:19

philipps23 schrieb:
@HighDefDoug

auch dir stimme ich 100% zu! ich bin also doch nicht alleine mit meiner meinung...es kommt einem fast so vor, als ob die leute mit mehr beiträgen auch diesen film schlecht fanden...je weniger beiträge desto besser findet der user den film..schon seltsam oder?


Da hast Du meinen Beitrag wohl überlesen. Außerdem sollte die bloße Anzahl von Beiträgen kein Kriterium für die Qualität selbiger sein. Andere Rückschlüsse sind da aber durchaus vorstellbar...
philipps23
Gesperrt
#243 erstellt: 03. Jan 2008, 15:06

du solltest dir den film wenigstens mal anschauen, bevor du weiterhin irgendjmd zustimmst

ich hab den film am Sonntag im kino gesehen und fand ihn "ok".
mehr auch ned. die berühmte alien atmosphäre kam nicht rüber, hatte ich auch nicht erwartet.
waren ein paar coole szenen dabei und die action und aufnahmen am ende waren schon sehr nett. vor allem gabs auch ein paar lacher
würde dem film solide 6/10 geben


nachdem was ich hier lese, sollte ich ihn mir wohl erst anschauen wenn er auf dvd rauskommt und bei so einem film will ich garnicht lachen. ich will mich erschrecken, ekel empfinden und den film spannend finden mit einer durchdachten story...aber "dumme" action-lacher gabs schon genug im jahr 2007.
SFI
Moderator
#244 erstellt: 03. Jan 2008, 16:13
Nochmal was zum Thema Dunkleheit, interessant ist dieser Screen



und so habe ich ihn ungefähr wahr genommen:

Muppi
Inventar
#245 erstellt: 03. Jan 2008, 17:25
So dunkel Das ist ja furchtbar
BMWDaniel
Inventar
#246 erstellt: 03. Jan 2008, 18:13

Tom_Roswell schrieb:

Muppi schrieb:
Kino hat sich für mich erledigt, ich warte ab bis der auf DVD erscheint :(


Eine sehr weise Entscheidung!



Ja oder lass dich einladen *ggg*
wieder_singel
Stammgast
#247 erstellt: 03. Jan 2008, 18:26

SFI schrieb:
Nochmal was zum Thema Dunkleheit, interessant ist dieser Screen



und so habe ich ihn ungefähr wahr genommen:




Jepp, genau so habe ich es auch gesehen. Dann die schnellen Kamerawechsel und ich wusste oft nicht wer Predator oder Alien ist.
Wenn ich in einen Film gehe, wo mir die Atmosphäre und die intelligente Filmstruktur sehr wichtig ist und das aber gänzlich fehlt, können noch so viele blutige Szenen oder Actionszenen kommen.
Und auf eine stimmige Atmosphäre habe ich gehofft bei AvP2.
Schade hat nicht geklappt.

Jeder setzt halt andere Punkte im Film voraus, die ihn zum Highlight machen. Daher auch so unterschiedliche Wertungen.

Gruss vom Den
cine_fanat
Inventar
#248 erstellt: 03. Jan 2008, 18:39
SFI du sollst auch die Sonnenbrille im Kino absetzen

Das Bild war schon sehr dunkel, keine Frage. Aber vielleicht nicht ganz sooo krass, wie oben dargestellt.

Stellt sich echt die Frage, ob das was zum Kopierschutz beitragen soll.
philipps23
Gesperrt
#249 erstellt: 03. Jan 2008, 18:40
hätteste nicht ne andere szene nehmen können..wollte mir dne film doch auf dvd ansehen..und jetzt weiß ich schon wie das predalien aussieht

ok der film is zwar eh mies aber trotzdem
SFI
Moderator
#250 erstellt: 03. Jan 2008, 20:20

cine_fanat schrieb:
SFI du sollst auch die Sonnenbrille im Kino absetzen

Das Bild war schon sehr dunkel, keine Frage. Aber vielleicht nicht ganz sooo krass, wie oben dargestellt.

Stellt sich echt die Frage, ob das was zum Kopierschutz beitragen soll.


Naja sorry, ich hab den Screen selbst eingefärbt, Abphotographieren ist ja nicht, und da ich kein LCD bin, habe ich den Schwarzwert vielleicht nicht zu 100% getroffen. Wie dem auch sei, so abwegig ist der Unterschied aber doch nicht, zumindest habe ich es so empfunden. Das es vielleicht von Kino zu Kino schwankt, wäre vielleicht auch noch ne Option.

@philipps23: dann darfst du auch net mit Star Wars Lego spielen und dich dann aufregen, weil du nun weißt wie ein Tie Fighter aussieht.
philipps23
Gesperrt
#251 erstellt: 03. Jan 2008, 20:39
dann mach nächstes , mal bitte ne spoiler...dafür isser ja da oder?
Forrest-Taft
Stammgast
#252 erstellt: 03. Jan 2008, 21:54
Also einen Spoiler für Bilder gibts hier noch nicht. Geh doch bitte zukünftig einfach nicht mehr ins Netz, lies dir keine Reviews mehr durch, dann bleibt das kleinste Detail geheim. Wenn sich Leute in einem Film Thread über einen Film unterhalten, dann muss man damit rechnen Infos über einen Film zu bekommen. Du schaffst es ja auch obwohl du noch nicht im Kino warst, zu fast jedem Posting Kommentare abzugeben.
SFI
Moderator
#253 erstellt: 03. Jan 2008, 21:58
... Trailer meidest du, ja?
bela
Inventar
#254 erstellt: 03. Jan 2008, 22:00
N'Abend

Schluß mit dem Off-Topic Geschwafel.

@ philipps23
Warum soll man ein Bild, welches überall im Netz zu sehen ist, spoilern????
Außerdem findest Du den Film doch, obwohl Du ihn noch nicht mal gesehen hast, sowieso Mist.
Also laß die überflüssigen Bemerkungen bitte bleiben.

Danke!
philipps23
Gesperrt
#255 erstellt: 03. Jan 2008, 23:14
ich schaue mir prinzipiell keine trailer, bilder oder kritiken vor einem film an, auch wenn ich ihn schlecht finde. ich wußte nich das der predalien so aussieht außerdem hab ich es doch ganz nett formuliert oder etwa nicht?
bela
Inventar
#256 erstellt: 03. Jan 2008, 23:27
@ philipps23

ich schaue mir prinzipiell keine trailer, bilder oder kritiken vor einem film an, auch wenn ich ihn schlecht finde.

Tja, dann bleibt dir wohl leider nicht anderes übrig, solchen Threads so lange fern zu bleiben bis Du den jeweiligen Film gesehen hast.
Wir werden deine qualifizierten Kommentare sicher vermissen.


[Beitrag von bela am 03. Jan 2008, 23:28 bearbeitet]
philipps23
Gesperrt
#257 erstellt: 04. Jan 2008, 00:34
och wenn es nur qualifizierte kommentare geben würde, wärs dieses forum ja ungefähr so spannend wie eine vorlesung an der uni über die möglichst effiziente ausbeute von milchkühen.
dimebag
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 04. Jan 2008, 00:53
ich habe mir den streifen vor ner guten woche gegeben, und kann mich -ohne übertreibung- kaum erinnern eine solch schwache story, gepaart mit einer derart miesen schauspielerischen performance der handelnden (menschlichen) akteure je zuvor gesehen zu haben. die darstellerriege agiert in meinen augen die bank durch dermaßen uninspiriert und blass, dass einem echt die spucke wegbleibt! es kam während des gesamten filmes nicht der leiseste funke von spannung auf, lediglich immer wieder ein imaginäres kopfschütteln ob dieses werkes. bin immernoch sprachlos, was hier für ein schindluder mit beiden franchises getrieben wurde, für die es weltweit sicher millionen anhänger gibt. teil 2 hat es tatsächlich geschafft, dass ohnehin schon bescheidene niveau von teil 1nochmals zu unterbieten...


[Beitrag von dimebag am 04. Jan 2008, 02:06 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Aliens vs. Predator - Requiem - Gut oder Schlecht?
philipps23 am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  12 Beiträge
Dinosaurs vs. Aliens (2012)
SFI am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  2 Beiträge
Alien vs. Predator 2
SFI am 30.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  11 Beiträge
Cowboys & Aliens (2011)
SFI am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2012  –  38 Beiträge
Alien vs. Predator 3 jetzt schon sicher
Brainhammer am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  75 Beiträge
Predator (2018)
SFI am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2019  –  89 Beiträge
Alien versus Predator
donperignon1993 am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  27 Beiträge
Filmfortsezungen noch ausreizbar?
Brainhammer am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  168 Beiträge
Predator 3+4 oder Neuverfilmung vom 1.Teil?
Lower am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  4 Beiträge
Rambo4 vs. Die Hard4
fjord am 22.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  24 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen