Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte

Aliens vs. Predator - Requiem

+A -A
Autor
Beitrag
dimebag
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 04. Jan 2008, 00:53
ich habe mir den streifen vor ner guten woche gegeben, und kann mich -ohne übertreibung- kaum erinnern eine solch schwache story, gepaart mit einer derart miesen schauspielerischen performance der handelnden (menschlichen) akteure je zuvor gesehen zu haben. die darstellerriege agiert in meinen augen die bank durch dermaßen uninspiriert und blass, dass einem echt die spucke wegbleibt! es kam während des gesamten filmes nicht der leiseste funke von spannung auf, lediglich immer wieder ein imaginäres kopfschütteln ob dieses werkes. bin immernoch sprachlos, was hier für ein schindluder mit beiden franchises getrieben wurde, für die es weltweit sicher millionen anhänger gibt. teil 2 hat es tatsächlich geschafft, dass ohnehin schon bescheidene niveau von teil 1nochmals zu unterbieten...


[Beitrag von dimebag am 04. Jan 2008, 02:06 bearbeitet]
philipps23
Gesperrt
#259 erstellt: 04. Jan 2008, 01:27
endlich sprichts mal jemand aus..und da sagt ihr mir armen kerl, dass ich den film gucken soll
LCS_ASZ
Stammgast
#260 erstellt: 04. Jan 2008, 11:21
Also ich hab mir den Film gestern auch angeschaut und er liefert halt mehr oder weniger genau das, was man in Hollywood dem Puplikum zutraut. Wenig oder keine Handlung, dümmliche Dialoge, jede Menge Effekte und Wackelkamera. Und mehr hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
Ich bin schon froh, dass nicht wieder ein Kinderfilm dabei rauskam und so ganz schlecht fand ich ihn eigentlich nicht. Mittelmaß in allen Punkten aber IMHO um einiges besser als AVP 1.

Gruss Lothar
schlack
Stammgast
#261 erstellt: 04. Jan 2008, 11:47
ja ja, was einst h.r.giger geschaffen und r.scott umgesetzt hat wird bei dem streifen sicher mit füssen getreten. es ändert aber nichts daran daß ein fan der ersten stunde (meinereiner) sich den streifen trotzdem anschaut. die figuren von giger sind und bleiben ein meilenstein der filmgeschichte.

ich kann mir zwar nicht vorstellen daß es noch mal einen RICHTIGEN alien oder predator film geben wird, werde aber trotzdem "am ball bleiben"

an das 10-kleine-negerlein-prinzip, das ja nun wirklich nicht neu ist, haben wir hardcore-fan´s uns ja schon gewöhnt. daß es sooo abgedroschen dargestellt wird wie hier die meisten berichten ist halt schade.


gruß schlack
spawnv8
Stammgast
#262 erstellt: 04. Jan 2008, 12:57
was ich leider mit entsetzen feststellen muß, das hier immer wieder die Neuartigen AVP Verfilmungen mit den UR Alien und Predator Teilen verglichen werden....

Sicher ist das so das dies automatisch passiert, aber das
kann man leider nicht machen!
Die Alien oder Predator Filme sind Ikonen in Ihrer Gattung und ganz sicher nicht mit dem Hightechstreifen von heute zu vergleichen! AVP fährt auch fernab von den UR Filmen eine ganz ander Schiene, wer also erwartet das AVP an früher R.Scott Filme anknüft sollte sich AVP sicher nicht geben!

AVP und AVP zwei sind durchschnittlich, teil 1 besser als 2, aber im Bereich des möglichen, ich hab mich zumindest nich über das Geld geärgert was ich für den Kinobesuch ausgegeben habe!!

So denn....
schlack
Stammgast
#263 erstellt: 04. Jan 2008, 13:13
[quote="spawnv8"]was ich leider mit entsetzen feststellen muß, das hier immer wieder die Neuartigen AVP Verfilmungen mit den UR Alien und Predator Teilen verglichen werden....

Sicher ist das so das dies automatisch passiert, aber das
kann man leider nicht machen!
Die Alien oder Predator Filme sind Ikonen in Ihrer Gattung und ganz sicher nicht mit dem Hightechstreifen von heute zu vergleichen!
)[/quote]

wenn du mich meinst

[quote]ja ja, was einst h.r.giger geschaffen und r.scott umgesetzt hat wird bei dem streifen sicher mit füssen getreten[quote]

stimme ich dir da z.t. zu. aber für fan´s sicher ein must see, wenn auch mit einem weinenden auge


[Beitrag von schlack am 04. Jan 2008, 13:20 bearbeitet]
Saber-Rider
Stammgast
#264 erstellt: 04. Jan 2008, 13:17
Wenn ich in solche Filme gehe, dann erwarte ich kein Oscar reifes Drehbuch, so etwas weiß man einfach vorher. Allerdings heißt das noch lange nicht, dass man die Zuschauer für dumm verkaufen muss. Jede Richtersendung hat mehr Tiefgang und ein ausgefeilteres Drehbuch.

2/10
spawnv8
Stammgast
#265 erstellt: 04. Jan 2008, 14:05
@schlack

also ich hab Dich direkt damit nicht gemeint, aber wenn man den Thread hier mal komplett liest kommt es oft vor das Vergleiche gezogen werden...und das haut nich hin!

Teil 5 wird sicher auch großen Dikusionsstoff bieten, da bin ich mir sicher...


@Saber-Rider

Jeder hat sicher seinen Individuellen Geschmack und das ist gut so! Aber wenn der Zuschauer sich für dumm verkaufen lässt, is das sicher sein eigenes Bier, man hat ja den freien Willen zu wählen, schau ich es mir an oder nich!
Sicher war AVP2 keine Meisterleistung, aber die darstellung der starken Frau und die darstellung der Familie war doch super, oder nicht?? (Sarkasmusalarm)

So denn
schlack
Stammgast
#266 erstellt: 04. Jan 2008, 14:07
wenn du aber in filme gehst die vor 30 jahren ihren ursprung hatten,
darfst du m.e. nicht mehr alzuviel erwarten.

meine erwartungshaltung liegt gerade mal bei "kurzweiliger unterhaltung" was in etwa bei 3-5/von 10 möglichen punkten liegt. dieses thema wird m.e. noch einige jahre ausgeschlachtet bis die punktevergabe einhellig hier bei o/10 liegt. beste beispiele bieten z.b. "zombie" (die ungeschnittene urfassung)der auch vor ca.25-20j in den kino´s kam und schon in den späten 80igern auf grausame weise ausgeschlachtet wurde.
schlack
Stammgast
#267 erstellt: 04. Jan 2008, 14:19
übrigens im kino werd ich mir den streifen auch nicht anschauen. die dvd aus der videothek reicht dann doch völlig.
spawnv8
Stammgast
#268 erstellt: 04. Jan 2008, 14:31
da schließe ich mich deiner Meinung an,

was solche Filme, bzw nachfolger leider auch immer langweilig macht, jeder der Fan ist wird den nächsten schritt vorraus sehen können!
Das war bei AVP2 mein eindruck, das hat die Spannung leider sehr raus genommen, Du hast genau gewusst was im nächsten moment passieren wird, und da sehe ich auch so etwas den hacken bei einem Teil 5 von Alien....
Oder einem Teil 3 AVP!!
dimebag
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 04. Jan 2008, 15:07

spawnv8 schrieb:
was ich leider mit entsetzen feststellen muß, das hier immer wieder die Neuartigen AVP Verfilmungen mit den UR Alien und Predator Teilen verglichen werden....Sicher ist das so das dies automatisch passiert, aber das kann man leider nicht machen!Die Alien oder Predator Filme sind Ikonen in Ihrer Gattung und ganz sicher nicht mit dem Hightechstreifen von heute zu vergleichen!
aber warum darf man keine vergleiche mit den originalen heranziehen? gerade die zahlreichen anhänger beider franchises sollen doch erreicht werden, oder etwa nicht? wo steht geschrieben, dass man nicht einmal den hauch von storytechnischem tiefgang erwarten darf, und durch solch katastrophale machwerke quasi zwei mythen zerstõrt werden dürfen? übrigens bedarf es meiner ansicht nach keiner neuen hightech wie du es beschreibst, für einen anständigen avp streifen. für mich ist der predator aus 1987 noch immer zeitgemäß, und selbst wenn man aliens und predators meint technisch aufbohren zu müssen, was hat das damit zu tun, dass man nicht vergleichen, und einen vernünftigen film mit zumindest etwas tiefgang erwarten darf? was bringt ein solcher streifen, der von der ersten bis zur letzten sekunde überhaupt nicht zu fesseln vermochte? ich hoffe zumindest, dass den beiden brüdern, die hier ihr regiedebüt ablieferten, nicht auch noch die verantwortung für einen möglichen dritten teil in die hände gelegt wird.
SFI
Moderator
#270 erstellt: 04. Jan 2008, 15:08
Bei aller Liebe zu den Alien Filmen aber AvP kann man einfach nicht wirklich im Vergleich sehen, denn afair ist es in erster Linie eine Gameverfilmung und da liegen nun mal andere (wenn überhaupt) Prioritäten vor als es bei den Alien Filmen der Fall war.
philipps23
Gesperrt
#271 erstellt: 04. Jan 2008, 15:43
stimmt schon, aber dann ist echt was richtig mies gelaufen...

wir haben ja gehört, dass alien 5 wegen predator nicht verfilmt werden konnte und da wird auch ein vergleich gezogen ich finds einfach nur schade...viele fans gehen gerade wegen dem alten alien flair ins kino und diese werden dann maßlos enttäuscht...die fans die die alien teile nie sahen oder keine ansprüche an story etc haben, kamen natürlich auf ihre kosten...
spawnv8
Stammgast
#272 erstellt: 04. Jan 2008, 16:12

SFI schrieb:
Bei aller Liebe zu den Alien Filmen aber AvP kann man einfach nicht wirklich im Vergleich sehen, denn afair ist es in erster Linie eine Gameverfilmung und da liegen nun mal andere (wenn überhaupt) Prioritäten vor als es bei den Alien Filmen der Fall war.



Da stimme ich zu und sage amen!!

@dimebag

Anhand des Post konnte ich erkennen das Du meinen nich richtig gedeutet hast!! Du kannst gerne bezüge zwischen beiden Verfilmungen ziehen, aber aus welchem Grund?
Alien sowie Predator sind zwei völlig unterschiedliche Themen, die mit dem AVP Teilen von heute rein garnichts zu tun haben!!
Alien zB spielt in der Zukunft, was keine Kreuzung zwischen Alien und AVP erlaubt!
Predator hingegen in den Ende 80ern Anfang 90ern, sicher sieht man im 2ten Teil an der Trophäenwand einen Alienschädel, aber ich denke das war nur eine Aussage dafür das der Predator ein Jäger und Sammler ist!
Das wär der einzige Bezug den man ziehen könnte!!

Sicher hast Du recht wenn Du sagst, ich möchte eine Vernünftige Story, steh ich sogar hinter Dir was das angeht!
Aber wenn Hollywood versucht ein Action SciFi Spektakel auf die Beine zu stellen, bleibt immer was auf der Strecke!

Ich denke der richtige Alien Predator Fan wird sich die UR Filme nicht durch sowas madig machen lassen, und Mythen werden hier ganz sicher nicht zerstört, dazu haben beide viel zu große Fancommunitys....


Auf den dritten Teil bin ich gespannt, aber hier sollte man sich doch etwas mehr Gedanken zum Thema machen!
SFI
Moderator
#273 erstellt: 04. Jan 2008, 17:15
Teil 3 sollte paar 100 Jahre später spielen, wo die Menschen mit einer riesigen Raumschiffflotte den Predator Heimatplaneten platt machen.


[Beitrag von SFI am 04. Jan 2008, 17:16 bearbeitet]
BMWDaniel
Inventar
#274 erstellt: 04. Jan 2008, 17:27

SFI schrieb:
Teil 3 sollte paar 100 Jahre später spielen, wo die Menschen mit einer riesigen Raumschiffflotte den Predator Heimatplaneten platt machen. :D



Hmm das wäre mal eine geile Idee. Aber so wie ich es aus Teil 1 mit bekommen hab wollen die Predator uns nichts schlechtes. Eig nur die Alien die dann wieder gejagt werden.


Aber was ich nicht versteh in AvP2 werden die Aliens mit Maschinen Gewehren gekillt, was in den Alien Filme nicht ging. Ist meienr MEinung nach nur damit es zu Splatter Szenen kommt. Da hatten die Alien Teile mehr Spannung weil sie in der Art "unbesiegbar" waren und es eine gewisse Art Intelligenz benötigt um sie zu eleminieren.

Wobei die Predator 1+2 auch nicht ganz passen weil wie oben beschrieben waren sie eig in AvP1 eher in friedlicher Mission auf der Erde um den Menschen zu helfen mit Technologie und um die Aliens wiederrum alle 100Jahre auszulöschen. In Predator 1+2 machen sie ja Jagd auf uns Menschen was auch in AvP1 nicht so der Fall war wie der eine Predator ihr den Schild,Speer und das Sieges Symbol gemacht hat.
spawnv8
Stammgast
#275 erstellt: 04. Jan 2008, 17:52
siehst Du dimebag...genau das meine ich mit dem vergleichen!

BMWDaniel baut da gerade den Fehler ein, das die Aliens jetz noch eine sehr junge Spezies ist und in den Alien Teilen schon weit aus reifer und weiter entwickelter sind!

Dann der nächste fehler, den Predator 1+2 sind Zeit technisch auch knappe 15 Jahre vom jetzigen AVP entfernt, was bedeutet das Danny Glover im Teil 2 bewiesen hat das wir durchaus ernst zu nehmen sind, also wäre es nicht abwegig das die Predatoren nicht mehr Jagd auf uns machen, sondern den Menschen als durchaus gleichwertig ansehen!!


Also sieht man, das Vergleiche sehr hinken!

@SFI....
die Grundzüge der Idee halte ich für garnich so schlecht...aber wir können doch zusammen mit den Predators den Alienplaneten ordentlich zerflücken, ne Megamonsterkönigen zersägen und ein haufen Gematsche veranstalten?? LÖL
Sollten vielleicht mal ein paar Vorschläge sammeln und an die Filmemacher schicken


[Beitrag von spawnv8 am 04. Jan 2008, 18:15 bearbeitet]
BMWDaniel
Inventar
#276 erstellt: 04. Jan 2008, 18:14
OK das stimmt das die Alien Teile Jahre NAch den AvP Teilen ist aber ich finde es sind spekulation ob siew eiter entwickelt sind in den ersten 4 Teilen.

Aber die Predator Teile sind so im jetzigen Zeitalter und in AvP sieht man das sie den Mayas oder Aztheken geholfen haben beim bauen bzw brachten ihnen neue technologien und dann Also ist Predator zwischen dieser Szene und AVP1bzw2
NErDi
Gesperrt
#277 erstellt: 04. Jan 2008, 20:01
allein schon das immer welche vergleichen die garnet das gefühl kennen einen der beiden ersten alien teile im kino gesehen zu haben... und dann kommen der avp2 kommt aber net an die alien teile ran mmmmhhh..... also ich bin froh das die teile überhaupt mal fortgesetzt werden und gut is
spawnv8
Stammgast
#278 erstellt: 04. Jan 2008, 20:16
Wenn man Teil 1-4 der Aliens kennt weiß man das sie sich weiterentwickelt haben, sie jagen schlauer, sie jagen in Gruppen, erkennen Fallen, was sie jetz garnich drauf haben!
Ein Predator macht ne Alien Armee platt, naja sieht geil aus wär aber mit den Aliens der Zukunft sicher schwerer!

Der Bau der Pyramieden bzw Maja Tempel ist natürlich eine Nebenhandlung um das ganze etwas auszuschmücken, is ja durchaus kreativ!
Wenn ich mich an Predator 2 erinner wirft der Obermuftie von den Jägern MR Glover eine Waffe hin die mit 1492 graviert ist, für mich ein Verweiß auf die Entdeckung Americas und warscheinlich das erste Eintreffen auf der Erde!

Also kann man es nicht vergleichen....zuwenig bezüge zu einander!

Ich stimme aber NErDi zu, es ist schön das trotzdem jemand versucht Alien und Predator wieder etwas zum Leben zu erwecken....aber AVP3 und Alien5 sollten schon mächzig gut werden um Ihre Fans zu befriedigen!


[Beitrag von spawnv8 am 04. Jan 2008, 20:30 bearbeitet]
NErDi
Gesperrt
#279 erstellt: 04. Jan 2008, 23:00

spawnv8 schrieb:
Wenn man Teil 1-4 der Aliens kennt weiß man das sie sich weiterentwickelt haben, sie jagen schlauer, sie jagen in Gruppen, erkennen Fallen, was sie jetz garnich drauf haben!
Ein Predator macht ne Alien Armee platt, naja sieht geil aus wär aber mit den Aliens der Zukunft sicher schwerer!

Der Bau der Pyramieden bzw Maja Tempel ist natürlich eine Nebenhandlung um das ganze etwas auszuschmücken, is ja durchaus kreativ!
Wenn ich mich an Predator 2 erinner wirft der Obermuftie von den Jägern MR Glover eine Waffe hin die mit 1492 graviert ist, für mich ein Verweiß auf die Entdeckung Americas und warscheinlich das erste Eintreffen auf der Erde!

Also kann man es nicht vergleichen....zuwenig bezüge zu einander!

Ich stimme aber NErDi zu, es ist schön das trotzdem jemand versucht Alien und Predator wieder etwas zum Leben zu erwecken....aber AVP3 und Alien5 sollten schon mächzig gut werden um Ihre Fans zu befriedigen! 8)

jup naja meine vermutung ist warum die aliens in avp teilen so dumm zu sind, liegt ganz einfach darin, das es tiefgefrorene eier vom planeten LV-426 vom ersten teil sind und daher noch keine weiterentwicklung mitgemacht haben
DonDee
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 04. Jan 2008, 23:21
Alien war ein abgeschlossener Film, der eigentlich keine Fortsetzung benötigt hat, ebensowenig Predator.

Alien hat davon gelebt, dass diese Kreatur in jeder Hinsicht den Menschen überlegen war. Originalzitat von Ash(dem Androiden) "Man kann es nicht töten...es ist ein perfekter Organismus"
Das gab diesem Film den besonderen Flair der Hilflosigkeit.

Dass Aliens von James Cameron überhaupt ein Erfolg werden konnte, lag an der perfekten spannungsgeladenen Inszenierung.
Das Alien war degradiert zum billigen Monster, dass natürlich auch mit schnöden Maschinengewehren niedergestreckt werden konnte.
Wie gesagt: der Film wurde nur etwas, weil Cameron diesen Streifen gemacht hatte.

Die weiteren Fortsetzungen waren eigentlich überflüssig- der Zuschauer war eben neugierig auf dieses H.R. Gieger Geschöpf...zweifelsfrei die grausigste Kreatur Hollywoods.

In Predator brauchte unser Arni eben einen übermenschlichen Gegner, den er ja dann auch brachial niedergestreckt hat.
Aber es war ein Schwarzenegger Film, der abgeschlossen war.

Predator 2 war dann Oberpanne. Schlecht inszeniert mit einer hahnenbüchenen Story und ein LA Cop, der die Predatoren niederstreckt- so ein Quatsch! B-Movie!

Hollywood hatte jedoch zwei neue Monster: Alien und Predator, die dann folgerichtig gegeneinander kämpfen sollten- in Comics und Videospielen.
Das hatten wir auch schon bei den King Kong gegen Godzilla Streifen aus den japanischen Billig Studios.

Das wurde dann so lange verwurstet, bis es wirklich der Letzte nicht mehr sehen konnte.

Dieses Schicksal droht den AVP Filmen auch!

AVP3? Gott bewahre
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#281 erstellt: 05. Jan 2008, 00:44

SFI schrieb:
Teil 3 sollte paar 100 Jahre später spielen, wo die Menschen mit einer riesigen Raumschiffflotte den Predator Heimatplaneten platt machen. :D


Gute Idee!
Aber bitte nicht so einen unerträglichen Quark, wie dieses Hellraiser Teil, welches im Weltall spielt!
Ronin2k7
Inventar
#282 erstellt: 08. Jan 2008, 17:16
loooool da hätten aber die menschen keine chance :)) ausserdem sind die predatoren ja irgendwie schon freunde von den menschen geworden ... lustiger wäre wenn die aliens die erde übernehmen :)))) scherzal .. hätte lieber ehrlich gesagt einen 5ten teil von alien wie man sieht wie es weiter geht sprich landung auf der erde und dann??

btw: ist eigentlcih bei teil 2 der planet in die luft geflogen oder nur diese siedler einrichtung :)) kann mich nicht mehr erinnern


[Beitrag von Ronin2k7 am 08. Jan 2008, 17:22 bearbeitet]
NErDi
Gesperrt
#283 erstellt: 08. Jan 2008, 17:33

Ronin2k7 schrieb:
loooool da hätten aber die menschen keine chance :)) ausserdem sind die predatoren ja irgendwie schon freunde von den menschen geworden ... lustiger wäre wenn die aliens die erde übernehmen :)))) scherzal .. hätte lieber ehrlich gesagt einen 5ten teil von alien wie man sieht wie es weiter geht sprich landung auf der erde und dann??

btw: ist eigentlcih bei teil 2 der planet in die luft geflogen oder nur diese siedler einrichtung :)) kann mich nicht mehr erinnern :)

der planet ist schon asche...leider ja sonst hätte da hollywood schon nen remake gemacht... aber mal ganz im ernst ich frage mich schon über jahre hinweg bei den film alien 1 da gehen die doch am anfang dem notsignal nach in dem zu folge auch auf dieses schiff richt??? und da sieht man doch ein ausserirdisches wesen astronaut. bei dem ein alien aus dem brustkorb geschlüpft ist wie es dazu kamm oder woher diese andere rasse kommt wäre mal ganz interessant
SFI
Moderator
#284 erstellt: 08. Jan 2008, 18:02

loooool da hätten aber die menschen keine chance


Naja da ich will ich mal sehen wie so ein Predator gegen einen Borg Enterkommando besteht, will heißen würde der Film in der Zukunft spielen, hätten die Humans natürlich auch dicke Knarren und so Gimmicks..
Ronin2k7
Inventar
#285 erstellt: 08. Jan 2008, 18:08
stimmmt das is aber ein riesen ding :))))
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#286 erstellt: 08. Jan 2008, 18:17
Interessant wäre mal ein Predator vs. Asterix und Obelix!
Ganz Gallien ist von Aliens besetzt...
BMWDaniel
Inventar
#287 erstellt: 08. Jan 2008, 18:25

Vinyl_Tom schrieb:
Interessant wäre mal ein Predator vs. Asterix und Obelix!
Ganz Gallien ist von Aliens besetzt...


Und die Aliens verbinden sich mit den Römern oder wie und Obelix jagt die Aliens dann zum Essen, weil sie eine delekatesse im Gegensatz zu Wildschwein sind.
SFI
Moderator
#288 erstellt: 08. Jan 2008, 18:30
LOL jetzt gehts ab hier, warum net Aliens gegen Turtles oder gegen Transformers.

Mal wieder eine Topic Frage: Wieso entsteht eigentlich ein Predalien, sprich wieso kreuzen sich beide Rassen, das tun sie bei Mensch, Hund, Katz, Pferd doch auch nicht? Klar könnte man jetzt sagen, dass es wie bei den Borg ist sprich nur das was es Wert ist wird assimiliert, aber das wäre zu einfach. Habt ihr da ne Theorie, oder wird diese genannt und ich habs nur net kapiert?
BMWDaniel
Inventar
#289 erstellt: 08. Jan 2008, 18:33

SFI schrieb:
LOL jetzt gehts ab hier, warum net Aliens gegen Turtles oder gegen Transformers.

Mal wieder eine Topic Frage: Wieso entsteht eigentlich ein Predalien, sprich wieso kreuzen sich beide Rassen, das tun sie bei Mensch, Hund, Katz, Pferd doch auch nicht? Klar könnte man jetzt sagen, dass es wie bei den Borg ist sprich nur das was es Wert ist wird assimiliert, aber das wäre zu einfach. Habt ihr da ne Theorie, oder wird diese genannt und ich habs nur net kapiert? :D



Duj meinst in Avp2 wo das Predator/Alien schlüpft? Das habe ich auchn nicht ganz verstanden. Wie kommt das da rein. Hab nix mit bekommen das der Predator angefallen wurde
SFI
Moderator
#290 erstellt: 08. Jan 2008, 18:35
Ja nein, das ist klar, sieht man afair am Schluss von Teil 1. War doch so oder? Ich frage mich warum bei der Befruchtung eines Menschen, Hundes, Katze, Baum, Schwein durch einen Facehugger ein Alien rauskommt und sich beim Predator die Gene beider Rassen vermischen.
DonMore
Stammgast
#291 erstellt: 08. Jan 2008, 18:43
für die dies bei avp1 ned mitgekriegt haben:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der predator aus dem das predalien schlüpft wird ungefähr in der mitte vom film von nem facehugger angesprungen, während er sich die narben ins gesicht ätzt. davor hat er die maske abgesetzt.


ich weiss auch nicht was das sollte... war halt einfach ne "tolle" idee von den avp1-machern, auch wenns gegen jede logik spricht ^^
da hätte ich direkt ne idee: warum nimmt nicht jedes alien die merkmale und eigenschaften von seinem brüter an? wird ein hippie befallen kommt ein kiffendes alien mit langen haaren, bunter haut und ner gitarre am schwanz raus und singt lieder für den frieden...


[Beitrag von DonMore am 08. Jan 2008, 18:44 bearbeitet]
spawnv8
Stammgast
#292 erstellt: 08. Jan 2008, 18:45
ich denke aber mal SFI das Du mit der GEnassimilierung garnich so daneben liegst!
Alien 4 war ja quasi auch ne Geburt einer neuen rasse. wo menschliche DNA im Spiel war, um ein Anpassungsfähigeres schlaueres Wesen zu erschaffen!
Warum sollte das in dem Fall anders sein, die guten Gene ins Köpfchen, die schlechten ins Kröpfchen....LÖL

Ich würd mich der Theorie anschließen!
Ronin2k7
Inventar
#293 erstellt: 08. Jan 2008, 19:18

BMWDaniel schrieb:

SFI schrieb:
LOL jetzt gehts ab hier, warum net Aliens gegen Turtles oder gegen Transformers.

Mal wieder eine Topic Frage: Wieso entsteht eigentlich ein Predalien, sprich wieso kreuzen sich beide Rassen, das tun sie bei Mensch, Hund, Katz, Pferd doch auch nicht? Klar könnte man jetzt sagen, dass es wie bei den Borg ist sprich nur das was es Wert ist wird assimiliert, aber das wäre zu einfach. Habt ihr da ne Theorie, oder wird diese genannt und ich habs nur net kapiert? :D



Duj meinst in Avp2 wo das Predator/Alien schlüpft? Das habe ich auchn nicht ganz verstanden. Wie kommt das da rein. Hab nix mit bekommen das der Predator angefallen wurde


hund hatten wir doch eh schon in teil 3 :))))
NErDi
Gesperrt
#294 erstellt: 08. Jan 2008, 19:38
also wenn man bei avp 1 ganz genau mitzählen tut wie viel predatoren es sind und man beachtet das einer im film von einen facehugger angefallen wird die toten predatoren abzieht der eine übrig bleibt...einfach mal ganz in ruhe avp1 schaun als die aliens auf die predatoren treffen das wird einer angefallen von dem man dann garnix mehr sehen tut...das ist den der eine der im raumschiff am ende liegt und auch den schlusskmpft führt
SFI
Moderator
#295 erstellt: 08. Jan 2008, 20:16

spawnv8 schrieb:
ich denke aber mal SFI das Du mit der GEnassimilierung garnich so daneben liegst!
Alien 4 war ja quasi auch ne Geburt einer neuen rasse. wo menschliche DNA im Spiel war, um ein Anpassungsfähigeres schlaueres Wesen zu erschaffen!
Warum sollte das in dem Fall anders sein, die guten Gene ins Köpfchen, die schlechten ins Kröpfchen....LÖL

Ich würd mich der Theorie anschließen!


Aber bei Teil 4 wurde die DNA von den Menschen verändert respektive gemischt, hier bei AvP2 war es ein natürlicher Vorgang der nicht ins Grundschema mit dem was sonst aus Hund, Katze, Baum raus kommt passt.


[Beitrag von SFI am 08. Jan 2008, 20:18 bearbeitet]
NErDi
Gesperrt
#296 erstellt: 27. Feb 2008, 13:51
hab mir heute die Alien vs. Predator - Limited Total Destruction Box (18 DVDs) vorbestellt...
alle Alien und Predator teile in einer box genial...
BMWDaniel
Inventar
#297 erstellt: 27. Feb 2008, 14:24

NErDi schrieb:
hab mir heute die Alien vs. Predator - Limited Total Destruction Box (18 DVDs) vorbestellt...
alle Alien und Predator teile in einer box genial...



POste mal den Link!
spawnv8
Stammgast
#298 erstellt: 27. Feb 2008, 14:30

BMWDaniel schrieb:

NErDi schrieb:
hab mir heute die Alien vs. Predator - Limited Total Destruction Box (18 DVDs) vorbestellt...
alle Alien und Predator teile in einer box genial...



POste mal den Link!



Nu dett würde mich aber auch mal interessieren!
Muppi
Inventar
#299 erstellt: 27. Feb 2008, 15:45

NErDi schrieb:
hab mir heute die Alien vs. Predator - Limited Total Destruction Box (18 DVDs) vorbestellt...
alle Alien und Predator teile in einer box genial...


Wo gibt es die denn
Das_Kabel
Stammgast
#300 erstellt: 27. Feb 2008, 18:47

DonMore schrieb:
für die dies bei avp1 ned mitgekriegt haben:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der predator aus dem das predalien schlüpft wird ungefähr in der mitte vom film von nem facehugger angesprungen, während er sich die narben ins gesicht ätzt. davor hat er die maske abgesetzt.


ich weiss auch nicht was das sollte... war halt einfach ne "tolle" idee von den avp1-machern, auch wenns gegen jede logik spricht ^^
da hätte ich direkt ne idee: warum nimmt nicht jedes alien die merkmale und eigenschaften von seinem brüter an? wird ein hippie befallen kommt ein kiffendes alien mit langen haaren, bunter haut und ner gitarre am schwanz raus und singt lieder für den frieden... :prost


Genial.
Das war das beste was Ich seit lange in diesem Forum gelesen habe
Einfach nur cool die Aussage,Respekt.
Danny_M3
Stammgast
#301 erstellt: 27. Feb 2008, 19:14
http://www.hifi-forum.de/viewthread-85-2521.html

Die Destruction Box kommt erst am 30.05.2008
Ronin2k7
Inventar
#302 erstellt: 27. Feb 2008, 20:52
kommt die coole box uach auf blue ray raus? :)))
NErDi
Gesperrt
#303 erstellt: 27. Feb 2008, 21:52

Ronin2k7 schrieb:
kommt die coole box uach auf blue ray raus? :)))

glaube ich net... habebisher nur ne ntsc box mit avp 1-2 auf bd gefunden


hier der link: Alien vs. Predator - Limited Total Destruction
=69622]http://www.world-of-...i1[Artikel_ID]=69622



Setinhalt : 18 DVDs
Erscheinungstermin : 30.5.2008
Preis: 109,99euro


[Beitrag von NErDi am 27. Feb 2008, 21:54 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Aliens vs. Predator - Requiem - Gut oder Schlecht?
philipps23 am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  12 Beiträge
Dinosaurs vs. Aliens (2012)
SFI am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  2 Beiträge
Alien vs. Predator 2
SFI am 30.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  11 Beiträge
Cowboys & Aliens (2011)
SFI am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2012  –  38 Beiträge
Alien vs. Predator 3 jetzt schon sicher
Brainhammer am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  75 Beiträge
Predator (2018)
SFI am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2019  –  89 Beiträge
Alien versus Predator
donperignon1993 am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  27 Beiträge
Filmfortsezungen noch ausreizbar?
Brainhammer am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  168 Beiträge
Predator 3+4 oder Neuverfilmung vom 1.Teil?
Lower am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  4 Beiträge
Rambo4 vs. Die Hard4
fjord am 22.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  24 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.070

Hersteller in diesem Thread Widget schließen