Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

The A-Team - Der Film (2010) [08.01: TRAILER]

+A -A
Autor
Beitrag
zwonullsexer
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 11. Jan 2010, 21:56
ich weis irgendwie noch nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll!
Kalla79
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 12. Jan 2010, 13:36
Ganz ehrlich, für mich gibt es da viele "A-Team-Momente"

Panzerszene: Klar überdreht, aber absolut A-Team-Like, wenn ich daran zurückdenke, wie sie sich teilweise damals oft befreit haben
Hannibal: Liam Neeson scheint richtig geil zu passen
Action: Viel Geballere (Hoffentlich keine Toten )
B.A.s Van: Passt
Score: Schön, diesen ansatzweise schon im Trailer zu hören

Wenn der Film schön überdreht mit guter Action ist, darf er gerne bald kommen
SFI
Moderator
#109 erstellt: 12. Jan 2010, 17:32
Robzilla
Schaut ab und zu mal vorbei
#110 erstellt: 12. Jan 2010, 21:36
A-Team braucht doch wirklich niemand!
I.M.T.
Inventar
#111 erstellt: 15. Jan 2010, 18:07
das mit den panzer im trailer ist so peinlich blöde das hätten die sich selbst in der serie nicht getraut zu machen.,
kyote
Inventar
#112 erstellt: 18. Jan 2010, 13:37

Robzilla schrieb:
A-Team braucht doch wirklich niemand!

Von brauchen kann bei einem Film doch eh nie die Rede sein.
Und das was du eigentlich sagen wolltest ist sicherlich Ansichtssache.

Wenn ich ihn ansehen werde und mich Unterhalten fühle, dann gibt es schon eine Berechtigung für diesen Film.
Kalla79
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 18. Jan 2010, 14:21

kyote schrieb:

Robzilla schrieb:
A-Team braucht doch wirklich niemand!

Von brauchen kann bei einem Film doch eh nie die Rede sein.
Und das was du eigentlich sagen wolltest ist sicherlich Ansichtssache.

Wenn ich ihn ansehen werde und mich Unterhalten fühle, dann gibt es schon eine Berechtigung für diesen Film.


Korrekt
MOF81
Stammgast
#114 erstellt: 18. Jan 2010, 14:45
Sicher ist die Umsetzung immer schwierig, da jeder den direkten Vergleich anstellt.

Deshalb ist es halt auch verdammt schwierig, was zu schaffen, was vielen gefällt.

Action muss zum heutigen Zeitpunkt schon ganz schön was drin sein, gerade wenn A-TEAM drauf steht - da will man keinen enttäuschen.

Denke auch, wenn es zur Unterhaltung reicht ist gut, viel mehr werde ich von dem Film auch nicht erwarten.
Robzilla
Schaut ab und zu mal vorbei
#115 erstellt: 18. Jan 2010, 18:22

Kalla79 schrieb:

kyote schrieb:

Robzilla schrieb:
A-Team braucht doch wirklich niemand!
Von brauchen kann bei einem Film doch eh nie die Rede sein.Und das was du eigentlich sagen wolltest ist sicherlich Ansichtssache.Wenn ich ihn ansehen werde und mich Unterhalten fühle, dann gibt es schon eine Berechtigung für diesen Film.
Korrekt 8)
na wenn die hollywood produzenten vor lauter einfallslosigkeit das A-TEAM auspacken muessen, ist das schon ein armutszeugnis.die tv serie war schon extrem flach, ob man sowas noch im kino haben muss ist mehr als fraglich.aber das ist wohl mal wieder die beruehmte "geschmacksache"
MrPositiv2306
Inventar
#116 erstellt: 18. Jan 2010, 19:29
Ein release steht ja noch nicht fest. Bis dato können wir zwar alle spekulieren, doch wissen tuts keiner, Also, abwarten und Tee
kyote
Inventar
#117 erstellt: 19. Jan 2010, 11:20

Robzilla schrieb:
aber das ist wohl mal wieder die beruehmte "geschmacksache"

Jetzt hast du es begriffen

Aber sei unbesorgt, es kommen auch noch Filme die nicht auf einer 80er TV-Serie basieren...
Kalla79
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 19. Jan 2010, 12:42

MrPositiv2306 schrieb:
Ein release steht ja noch nicht fest. Bis dato können wir zwar alle spekulieren, doch wissen tuts keiner, Also, abwarten und Tee :*


Was meinst Du? Release oder Release-Termin? Das Release für sich steht fest (siehe Trailer)

LG
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#119 erstellt: 01. Apr 2010, 12:08
Trailer Nr. 2 ist online...
http://www.hd-trailers.net/movie/the-a-team/

schaut schon mal besser aus wie der erste.
Steff81
Stammgast
#120 erstellt: 01. Apr 2010, 20:30
WOW!
Hammer Trailer!
Das wird ein spaßiges Actionspektakel.
Genau mein Ding.
MrPositiv2306
Inventar
#121 erstellt: 01. Apr 2010, 20:48

Drivera schrieb:
Trailer Nr. 2 ist online...
http://www.hd-trailers.net/movie/the-a-team/

schaut schon mal besser aus wie der erste.


Ja, der Trailer schaut besser aus und ist euch was aufgefallen? Ein Teil wurde in Deutschland, in Frankfurt gedreht. Im letzten Viertel sieht man die Skyline von Frankfurt als B.A das Fenster wischt. Lustig; da haben die den Film ja bei mir vorm Haus gedreht *hehe*


[Beitrag von MrPositiv2306 am 01. Apr 2010, 22:44 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#122 erstellt: 01. Apr 2010, 22:15
und du hast nicht bemerkt???
MrPositiv2306
Inventar
#123 erstellt: 01. Apr 2010, 22:45

Drivera schrieb:
und du hast nicht bemerkt??? :.


Wie darf man deine Aussage denn verstehen?
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#124 erstellt: 03. Apr 2010, 14:29

MrPositiv2306 schrieb:

Drivera schrieb:
Trailer Nr. 2 ist online...
http://www.hd-trailers.net/movie/the-a-team/

schaut schon mal besser aus wie der erste.


da haben die den Film ja bei mir vorm Haus gedreht *hehe* :D

...na wenn vor meinem haus was gedreht wird, bekomme ich das doch mit

frohe ostertage wünsch ich noch
Steff81
Stammgast
#125 erstellt: 15. Jun 2010, 07:36
Der US-Start blieb leider hinter den Erwartungen zurück:

http://www.boxofficemojo.com/weekend/chart/

Erste positve deutsche Review:

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/kritikateam.htm
BU5H1D0
Inventar
#126 erstellt: 17. Jun 2010, 21:25

Der „A-Team“ Kinofilm ist genau genommen wie die alte Serie, nur mit größerem Budget.


Tja, das ist genau das was ich mir erwartet und erhofft hatte. Ein wenig trüben konnte die Kritik meine Erwartungen nur hinsichtlich der "schnellen Schnitte". Das nervt einfach
Tw10
Inventar
#127 erstellt: 11. Jul 2010, 13:18
weiß schon jemand, wann der ins deutsche kino kommt?
SFI
Moderator
#128 erstellt: 11. Jul 2010, 13:31
12.08
Teerbaby
Stammgast
#129 erstellt: 19. Jul 2010, 14:04
Nach dem Review ist der Film erstmal von meiner Kinoliste gestrichen.
SeventhSeal
Stammgast
#130 erstellt: 19. Jul 2010, 14:26

Teerbaby schrieb:
Nach dem Review ist der Film erstmal von meiner Kinoliste gestrichen.


Danke für den Hinweis!

Sehr, sehr schade.
Ich hätte mich sehr auf eine "würdige" Verfilmung gefreut, auch wenn diese (für mich) natürlich höchstens eine gutgemeinte Hommage auf die Serie darstellen würde.

Aber nach diesem (in meinen Augen) vernichtenden Urteil werde ich den Film wahrscheinlich einfach nur ignorieren und mir stattdessen evtl. endlich mal die Serie auf DVD holen.
BU5H1D0
Inventar
#131 erstellt: 21. Jul 2010, 23:15
Oje oje, das klingt bitter! War aber irgendwie zu erwarten. 1:1-Unsetzungen von 80er Jahre -Hits funktionieren aber bei weitem nicht so gut wie allgemein angenommen! Die Zeit bleibt eben doch nicht stehen, heutzutage haben wir andere Ansprüche!
LambOfGod
Inventar
#132 erstellt: 25. Jul 2010, 13:27
Meine persönliche Meinung, nachdem ich schon die ersten durchgesickerten Details gehört hab: Brennt die Kinos nieder wenn dieser Film in jenen erscheint

das hat mit dem alten A Team nix zu tun, die Story ist wirklich schlecht übernommen worden wenn man das so hört mit dem Irakkrieg etc. ... alles nur zum Kotzen obwohl die Originalschauspieler EIGENTLICH noch in guter Verfassung sind, besonders Mr. T...

Wird für mich zumindest genau so scheitern wie alle anderen 80er Jahre "Spinoff" Filme, Miami Vice etc., wer mit den alten Serien nix zu tun hatte, der hat hier vielleicht ein actiongeladenes Popcornkino, aber wer wirklich auf das "alte" Zeugs steht, der wird den Kinosaal wohl mit einem großen Grübeln verlassen... vielleicht auch vorzeitig.
Teerbaby
Stammgast
#133 erstellt: 12. Aug 2010, 12:13
Hab mich jetzt gestern doch in die Vorpremiere getraut und wurde positiv überrascht.
Klar, Story war nicht so der Hammer (war es in der Serie imho aber auch nie wirklich) und die Action war meistens schon recht überzogen.
ABER ich hab mich trotzdem sehr gut amüsiert. Die Sprüche und einige Szenen machen den Film zu einer durchaus unterhaltsamen Action-Komödie.

7,5/10 Punkte ( Jessica Biel)
Jürsche
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 17. Aug 2010, 12:23
Hab mir den Film nun auch mal angetan und war wie erwartet sehr entäuscht.
negativ =
- Wo A-Team drauf steht ist auch A-Team drinnen, trifft auf diesen Film zu 95% nicht zu!
- Die Charaktere sind einfach nur schlecht wiedergegeben, vorallem B.A. hat mich nur noch aufgeregt, ein typischer schwarzer der mit Hip Hop Musik untermahlt auftritt und eine richtige Laberbacke ist.
- lächerliche Action, viel zu übertrieben um es ernst nehmen zu können. z.B. auf B.A. wird ein ganzen Magazin geschossen wärend er an einem Seil ein Hochhaus hinunter gleitet. Wird nicht getroffen. Dann denkt sich der Böse, Hey ich könnte ja sein Seil zerschießen. Bam Bam - Treffer. Fragt sich wie er bei so einem genauen Schuß vorher nicht mal richtig getroffen hat (Sinnfrei und nur noch blöde). Von der Panzer Action und dem Showdown fang ich gar nicht erst an.

positiv =
- Wenn man den Namen außer acht lässt und die Action zu großteilen Belustigt anschauen kann, hat der Film noch ein paar nette Lacher auf seiner Seite.

2,5 von 10 Punkten würde ich hier vergeben.
Bo0Gy
Stammgast
#135 erstellt: 17. Aug 2010, 23:45
Ich bin kein Fan von der Serie gewesen :), vielleicht deswegen hat mich der Film richtig Positiv überrascht.

Super Film kann jedem raten den Film anzuschauen.

Von mir gibt es 10/10 Punkte.(Actionkomödie)


LG


[Beitrag von Bo0Gy am 17. Aug 2010, 23:46 bearbeitet]
-Hoschi-
Inventar
#136 erstellt: 18. Aug 2010, 00:03
Hmm ich weiss gar nicht warum alle den Film so schlecht fanden?

Ich meine wer in so einen Film mit, realität und guter Story einstellung rein geht..da ist er/sie wohl selber schuld.

Guter Actionkomödie.
MrPositiv2306
Inventar
#137 erstellt: 18. Aug 2010, 10:30
Das A-Team habe ich mir jetzt auch mal angesehen und muss sagen - anfangs dachte ich "Wat isn dat"? doch als der Film rum war, war ich doch recht positiv überrascht. Zwar mag der Film nicht an's Original ran kommen, doch der Film liefert eine recht gute (Action)Leistung ab. Ich vermute wenn die Einnahmen stimmen, wird es eine Fortsetzung geben. Fans vom A-Team sollte sich den Film definitiv anschauen!

7.5/10 Punkten
floriank1
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 18. Aug 2010, 14:55
Sooo hab mir den Film nun auch mal angeschaut.

Die Serien gefällt mir natürlich besser, aber der Film hatte auch ein gewisses etwas.
Er war nicht überragend, aber das war mir eig klar und so für nen Aktionfilm nebenbei vollkommen in Ordnung.
Murdock war ziemlich amüsant und man musste eig jedes mal lachen wenn man B.A. in etwas fliegendes zwingen wollte :-D

Gruß
Florian
Tw10
Inventar
#139 erstellt: 18. Aug 2010, 18:13
Ich fand den Film einfach nur super!

von mir gibts 8 von 10 punkten

unterhaltung, aktion und humor, alles dabei.

und murdock ist wirklich irre
stevep73
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 21. Aug 2010, 10:53
Ich schließe mich den positiven Meinungen an.

Ohne gross an die Serie zu denken ein toller Actionfilm.

Mir hat er gut gefalllen daher vergebe ich 9/10 Punkte.

patrick27
Inventar
#141 erstellt: 22. Aug 2010, 19:22
so, komm grad ausm kino.

bin zwar defintiv action fan, aber der film war selbst mir total zu übertrieben. da war ja eigentlich gar nix irgendwie annähernd realistisch

die schauspieler sorgen grade noch dafür das der film ansehnlich wird, aber alles in allem ist der film schrott.

nicht zu empfehlen. ein weiterer name der missbraucht wurde um kasse zu machen
-Hoschi-
Inventar
#142 erstellt: 23. Aug 2010, 07:45
Hmm und Mission Impossible (wie der Name schon sagt) ist realistisch?
Oder die Serie?
LambOfGod
Inventar
#143 erstellt: 23. Aug 2010, 07:50
Nein der Film ist maßlos übertrieben.

In den 80er Jahren wars einfach so, das man überall gespart hat und Gegner nicht blutig geschlagen wurden.

Das aber in dem Film von einer mickrigen Rakete ein ganzer Frachter sinkt, das ist Schwachsinn.
-Hoschi-
Inventar
#144 erstellt: 23. Aug 2010, 08:51
Hmm wenn ich mich nicht irre, waren da doch Waffen im Frachter oder?
LambOfGod
Inventar
#145 erstellt: 23. Aug 2010, 09:03
Waffen? im Frachter?

Und eine einfache Panzer-Abwehr Rakete soll durch eine (wohlmöglich doppelte) dicke Schiffswand gehen, udn dann noch die Container durchbohren?

Und jeder der schonmal einen Frachter gesehen hat, weiß das die Container bombenfest verankert werden und nicht so runterpurzeln.

Einfach schwachsinnig.
manolo_TT
Inventar
#146 erstellt: 23. Aug 2010, 09:24
(bei ausblendung der serie): 6.5/10

als fan der serie, muss man einiges abziehen, da es den charme nicht einfängt, auch liam finde ich persönlich eine fehlbesetzung - nur face überzeugt mich :D. jedenfalls als sommeraktionkomödie zu gebrauchen, wobei es wenig mit der serie gemein hat
-Hoschi-
Inventar
#147 erstellt: 23. Aug 2010, 09:30
Hatte ich so im Kopf...mag mich auch irren, ist schon etwas her..

WEgen Serie..hmm der Film spielt doch vor der Serie oder?
Teerbaby
Stammgast
#148 erstellt: 23. Aug 2010, 10:07

-Hoschi- schrieb:
Hatte ich so im Kopf...mag mich auch irren, ist schon etwas her..

WEgen Serie..hmm der Film spielt doch vor der Serie oder?


Nee, ist mehr so eine Art Rebbot in der Gegenwart.
Tw10
Inventar
#149 erstellt: 23. Aug 2010, 12:01
der film spielt vor der serie
LambOfGod
Inventar
#150 erstellt: 23. Aug 2010, 12:31
Nein der Film hat mit der Serie überhaupt nichts zu tun, außer den Charakteren und dem Namen vielleicht, ansonsten rein garnichts.
-Hoschi-
Inventar
#151 erstellt: 23. Aug 2010, 13:28

Tw10 schrieb:
der film spielt vor der serie

Der Minung bin ich ja auch...ganz am ende wurde doch gesagt, dass man sie als söldner anheuer kann.

Egal fand den Film super lustig..voralem "nein sie versuchen den Pazer zu fliegen"
mr.niceguy1979
Inventar
#152 erstellt: 23. Aug 2010, 13:55
So hat es mir ein Kumpel auch berichtet.
Zumal der Film mit dem Eröffnungstrailer der Serie endet...
Ich schaue ihn wohl heute abend, bin gespannt .
MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 23. Aug 2010, 13:57 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#153 erstellt: 23. Aug 2010, 14:04
nein, es ist wirklich ein reboot, in der serie sind sie ja vietnam-veteranen und hier irak-veteranen (die zusammenfinden), also er zeigt wie sich das a-team in der heutigen zeit findet (reboot), spannender wäre es gewesen, den film vor 10-20 jahren raus zu bringen und zu zeigen, wie sich die original-crew findet und formiert
Teerbaby
Stammgast
#154 erstellt: 23. Aug 2010, 14:08
Aus dem Original-A-Team-Intro

In 1972, a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles underground. Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune.
If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire... The A-Team.


Der Film spielt aber 2010 (oder jedenfalls in der Gegenwart). Hat also mit der alten Serie nix zu tun.
D.h. ähnliche Story, andere Zeit.
Tw10
Inventar
#155 erstellt: 23. Aug 2010, 14:18

manolo_TT schrieb:
nein, es ist wirklich ein reboot, in der serie sind sie ja vietnam-veteranen und hier irak-veteranen (die zusammenfinden), also er zeigt wie sich das a-team in der heutigen zeit findet (reboot), spannender wäre es gewesen, den film vor 10-20 jahren raus zu bringen und zu zeigen, wie sich die original-crew findet und formiert


natürlich ist es ein reboot

aber es spielt im reboot zeitlich vor der serie. in der serie wurde nie gezeigt wie die zusammen gekommen sind etc. also ist es eindeutig zeitlich vor der (neuen?) serie einzuordnen.

ob nun vitnam oder irak ist doch absolut egal

freue mich schon sehr auf teil 2, teil 3, teil 4 usw
Jens_U
Stammgast
#156 erstellt: 27. Aug 2010, 15:12
Ich fand den Film cool. Über gewisse Fehler sehe ich hinweg, mich hat er sehr gut unterhalten.
michel15
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 02. Sep 2010, 19:53
Ich fand den Film auch nicht gut, obwohl ich auch dazu sagen muss, dass ich vorher noch nie die Serie gesehen habe. Ich bin also völlig voreingenommen in den Film gegangen!

Am Amfang hab ich mir bei den übertriebenen Szenen noch nichts gedacht, aber als die dann im Panzer waren, gings einfach nicht mehr. Das war dann doch zu viel!
Da fliegen die doch in einem tonnen schweren Panzer aus mehreren Kilometern Höhe in einen See und fahren dann 5 sekunden später völlig unversehrt ans Land....

Naja ein paar Lacher konnte man dann ja doch noch finden, aber ansonsten war der Film einfach nichts für mich

Mich wunderts, dass noch niemand was von der "Verwechslung" von Frankfurt und Köln geschrieben hat, oder hab ichs übersehen?? Anstatt ein Luftbild von Frankfurt zu zeigen(wo die Szenen ja spielen) wird der Kölner Dom nebst Bahnhof gezeigt.

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Last Airbender (2010)
SFI am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  14 Beiträge
The American (2010)
SFI am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  11 Beiträge
The Tourist (2010) Depp & Jolie
SFI am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  10 Beiträge
The Rum Diary (2010)
christidal am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  7 Beiträge
The Last Starfighter Sequel (2010)
SFI am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2012  –  11 Beiträge
The Horde (2010) - franz. Horror
SFI am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  12 Beiträge
Jason Statham: The Mechanic (2010)
SFI am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  12 Beiträge
Oscars 2010
Forrest-Taft am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  19 Beiträge
Legion (2010) Quaid & T. Gibson
SFI am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  18 Beiträge
Predators (2010) [Edit 19.03: TRAILER]
SFI am 24.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  243 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.904
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.620

Hersteller in diesem Thread Widget schließen