ein superheld der anderen art -> Hancock

+A -A
Autor
Beitrag
Ronin2k7
Inventar
#1 erstellt: 28. Dez 2007, 09:33
sieht doch schon mal witzig aus :))))


http://www.moviemaze.de/media/trailer/3798,hancock.html
Brainhammer
Stammgast
#2 erstellt: 28. Dez 2007, 10:13
Yes!

Das ist DIE perfkte Superman Verasche!
Superhelden, die riesige Fehler machen, sich besaufen und dann
doch die Welt retten, das ist mal was anderes.
NErDi
Gesperrt
#3 erstellt: 28. Dez 2007, 14:23
jup... finde da passt willy auch besser rein als bei i am a legend... bei hancock kommt wieder dieser prinz von bel air flair auf...
Braniac
Stammgast
#4 erstellt: 02. Jan 2008, 14:44
von den film habe ich ja noch garnichts gehört gehabt..

der trailer ist super, bin sehr gespannt drauf!

erinnert mich bischen an den comic "The Boys"
Thor_der_Donnergott
Stammgast
#5 erstellt: 15. Jan 2008, 15:19
Find den Trailer auch klasse!!! Ich denke das wird eine richtig geile Superman/-helden verarsche.
Glaube 2008 wird für mich ein großes Film-Jahr. Bis jetzt hab ich viele tolle Trailer gesehen.
Flörchi
Inventar
#6 erstellt: 30. Jan 2008, 19:42
Supergeil .
Den muss ich sehen
NErDi
Gesperrt
#7 erstellt: 30. Jan 2008, 23:14

Flörchi schrieb:
Supergeil .
Den muss ich sehen :hail

film ist wirklich cool.....
aber werde erst mal willi filme meiden so lang der in dieser ach so tollen sekte ist...(scyntology oder wie auch immer die freaks sich nennen tut)
Ronin2k7
Inventar
#8 erstellt: 01. Feb 2008, 16:26
lol gutes argument :)))
Yuno
Stammgast
#9 erstellt: 02. Feb 2008, 19:35

NErDi schrieb:

aber werde erst mal willi filme meiden so lang der in dieser ach so tollen sekte ist...(scyntology oder wie auch immer die freaks sich nennen tut)


Mir ist es eigentlich relativ egal wie jemand seine "Religion" (bitte jetzt keine Diskussion darüber was Scientolgy in Wirklichkeit ist) ausleben möchte. Die Filme und der Schauspieler werden dadurch meiner Meinung nach nicht schlechter.
NErDi
Gesperrt
#10 erstellt: 02. Feb 2008, 19:57

Yuno schrieb:

NErDi schrieb:

aber werde erst mal willi filme meiden so lang der in dieser ach so tollen sekte ist...(scyntology oder wie auch immer die freaks sich nennen tut)


Mir ist es eigentlich relativ egal wie jemand seine "Religion" (bitte jetzt keine Diskussion darüber was Scientolgy in Wirklichkeit ist) ausleben möchte. Die Filme und der Schauspieler werden dadurch meiner Meinung nach nicht schlechter.

nö keine diskussion aber du unterstützt mit dein geld ja dann die sekte...
schau dir mal die amerikanische stimme von bart an die hat 10mio. an diese penner gespendet...
Yuno
Stammgast
#11 erstellt: 03. Feb 2008, 02:09

NErDi schrieb:

nö keine diskussion aber du unterstützt mit dein geld ja dann die sekte...
schau dir mal die amerikanische stimme von bart an die hat 10mio. an diese penner gespendet...


Ich will garnicht wissen, was ich noch so alles unterstütze wenn man den Geldfluss weltweit mal wirklich unter die Lupe nimmt. Ich denke da nur an so Sachen wie Edelsteine, Edelmetalle, Erdöl etc. Da bleibt sicher nicht viel Unrecht das Du nicht indirekt unterstützt auf dieser Erde... Also bitte nicht so blauäugig sein
NErDi
Gesperrt
#12 erstellt: 03. Feb 2008, 02:14

Yuno schrieb:

NErDi schrieb:

nö keine diskussion aber du unterstützt mit dein geld ja dann die sekte...
schau dir mal die amerikanische stimme von bart an die hat 10mio. an diese penner gespendet...


Ich will garnicht wissen, was ich noch so alles unterstütze wenn man den Geldfluss weltweit mal wirklich unter die Lupe nimmt. Ich denke da nur an so Sachen wie Edelsteine, Edelmetalle, Erdöl etc. Da bleibt sicher nicht viel Unrecht das Du nicht indirekt unterstützt auf dieser Erde... Also bitte nicht so blauäugig sein :D

naja denke halt jez ein wenig anders über solche leute... musst du dir halt mal hier in berlin reinziehen wie die gezielt auf kinderspielplätze gehen und auf eltern einwirken wollen... seit dem wir hier sonne scheiss scientology kirche haben...
Flörchi
Inventar
#13 erstellt: 03. Feb 2008, 15:31
Sollen wir dis bezüglich nen neuen Thread aufmachen? Sonst gibts mägga von Ägga . Also mich interessiert es auch...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hancock 2
I.M.T. am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2011  –  16 Beiträge
Hancock - mit Will Smith
AleXx1 am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  134 Beiträge
Branded (2012) SciFi der etwas anderen Art
SFI am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  9 Beiträge
Das Leben der Anderen
Toni78 am 24.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  6 Beiträge
Filmtitel gesucht!
Wuffel am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  3 Beiträge
Suche Filmtitel
Bass_Erstaunt am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  8 Beiträge
Das Ding aus einer anderen Welt (Prequel)
SFI am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  102 Beiträge
Technik in eurem Kino
ph.s. am 08.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  66 Beiträge
MGM Pleite ? Was passiert mit James Bond und anderen?
waldecker001 am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  6 Beiträge
MONEY MONSTER
RussenDaniel am 06.06.2016  –  Letzte Antwort am 13.06.2016  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.550