(rec)

+A -A
Autor
Beitrag
gandalf_1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Mai 2008, 11:36
Hai,
ich hab mir gestern den Film (rec) angesehen.Die Kameraführung ist am Anfang gewöhnungsbedürftig,aber im Laufe des Films hats mich nicht mehr gestört.Besser wie in Blair Witch.Die letzte halbe Stunde ist sehr gut gelungen.Mein Fazit:Der Film ist nicht schlecht,aber auch nicht der Reißer.6 von 10 Punkten.
Die Abspannmusik dagegen ist wirklich geil.Wer kennt Titel oder Band.Danke im vorraus.

gruss
chris222
Inventar
#2 erstellt: 10. Mai 2008, 12:04
Hi, hab' mal eben einen Blick auf die Homepage geworfen. Über den Titel oder die Band steht dort nichts. Ansonsten sieht es sehr viel versprechend aus.

LG
NErDi
Gesperrt
#3 erstellt: 10. Mai 2008, 23:27
also film hat höhen und tiefen, aber das ende ist ja mal wirklich der hammer...das gehts nochmal so richtig ab...

hoffentlich machen die amis den film nochmal perfekt
Ronin2k7
Inventar
#4 erstellt: 13. Mai 2008, 08:35
ja hab mir den auch angeguckt aber naja so vom hocker hats mich nicht gehaut...hab mir den vieeel schlimmer vorgestellt(wenn man den trailer glauben schenken darf).. aber war aufjedenfall geil gemacht... schluss fande ich auch sehr blöd aber mal was anderes gg ... schreit doch fast nach nen 2ten teil...
Orgblut
Stammgast
#5 erstellt: 13. Mai 2008, 17:40

gandalf_1 schrieb:
Hai,
ich hab mir gestern den Film (rec) angesehen.Die Kameraführung ist am Anfang gewöhnungsbedürftig,aber im Laufe des Films hats mich nicht mehr gestört.Besser wie in Blair Witch.Die letzte halbe Stunde ist sehr gut gelungen.Mein Fazit:Der Film ist nicht schlecht,aber auch nicht der Reißer.6 von 10 Punkten.
Die Abspannmusik dagegen ist wirklich geil.Wer kennt Titel oder Band.Danke im vorraus.

gruss



Bei dem Gewinnspiel auf der rec HP ist ein Album von Kataklysm!!! Hammer Band!!

Ist der Song aus dem Abspann Metal?? Wenn ja tip ich auf das letzte Lied des Albums "In The Arms Of Devastation" von 2006 Lied Nr. 9 - The Road To Devastation
Vieleicht passt es ja
hgomespere
Stammgast
#6 erstellt: 14. Mai 2008, 09:44
also mich hat der Streifen jetzt auch net vom Hocker gerissen. Ich mein der wurde so sehr als ultra brutaler Horror hochgelobt und letztendlich war meiner Meinung nach eine 16 er Freigabe sogar möglich ...

Resident Evil 1 der vom härtegrad vergleichbar war hatte ebenfalls eine 16er ...
philoverd
Stammgast
#7 erstellt: 15. Mai 2008, 13:51
das kann ich leider garnicht bestätigen...ich fand den film echt klasse und richtig gut gemacht! ich finde, jeder sollte sich diesen Streifen anschauen. genau wie IMDB würde ich dem film glatte 7 von 10 punkten geben. mal wieder ein überraschungs horror streifen abseits vom langweiligen mainstream.
hgomespere
Stammgast
#8 erstellt: 15. Mai 2008, 22:21
ich sach ja auch net das er schlecht war ... ich sag nur das der hype drumrum von wegen "brutal" etc nicht zutrifft.

7 von 10 sind vertretbar mehr aber auch net
kallisweed
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 16. Mai 2008, 13:22
also ich finde den auch nicht so toll ... da gibt es wesentlich bessere in diesem genre ...

5 von 10
philoverd
Stammgast
#10 erstellt: 16. Mai 2008, 17:10
du sagst es..in diesem genre...sowas gabs aber bisher noch nicht...blair witch project war nicht so hart und cloverfield war mehr auf monster/science fiction ausgelegt und gerade weil es sowas eben noch nicht gab fand ich ihn klasse!

aber wisst ihr...ich denke es spielt echt eine große rolle wo man ihn sieht...schaut ihn euch mal zuhause nachts alleine aufm beamer oder tv an wenns ihn als dvd gibt...das is echt was anderes als im kino, wo noch überall leute sind...
gandalf_1
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 21. Mai 2008, 16:55
Hai,
ich hab Band und Titel der Abspannmusik gefunden.
Band: Carlos Ann
Titel Vudu

gruss
wieder_singel
Stammgast
#12 erstellt: 22. Mai 2008, 17:41
Also ich fand den Film schon gut. Schöne Spannung und meine Freundin saß mehr auf meinem Schoß, als auf dem Sitz..
8/10 Punkte.

Kleiner Tip. Bloss nicht die Trailer anschauen, da gibt es einen, wo man den Schluss verraten bekommt..
War dadurch verärgert...

Gruss vom Den
philoverd
Stammgast
#13 erstellt: 23. Mai 2008, 18:20
trailer sollte man sich sowieso niemals anschaun...
Quali.10
Inventar
#14 erstellt: 23. Mai 2008, 19:40

philoverd schrieb:
trailer sollte man sich sowieso niemals anschaun...

Danke für diese Weise aussage...
philoverd
Stammgast
#15 erstellt: 25. Mai 2008, 02:50
bitte kein problem, meistens sind es die einfachen worte, die am sinnbringensten sind
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[REC] und [REC] 2
hificinema am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2011  –  28 Beiträge
Wer kennt diesen Film ?
tramCS am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  9 Beiträge
Horrorfilm [Rec]
Ronin2k7 am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  17 Beiträge
Zeiten des Aufruhrs
softeisbieger_ am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  2 Beiträge
Trailer gesehen aber welcher Film?
Alecexx am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  5 Beiträge
Die Peanuts - Der Film (2015)
Igelfrau am 19.11.2014  –  Letzte Antwort am 20.11.2014  –  4 Beiträge
Captain Underpants - Der supertolle erste Film
schlittschuh am 22.10.2017  –  Letzte Antwort am 23.10.2017  –  3 Beiträge
FRUST: Neuer Allen-Film findet keinen Verleih
miluro am 11.12.2003  –  Letzte Antwort am 03.07.2004  –  21 Beiträge
18.01.2008 - Wie heisst der Film?
Senfgeist am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  5 Beiträge
Film "Rothenburg" verboten
ph.s. am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  55 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340