Resident Evil : Degeneration

+A -A
Autor
Beitrag
Ronin2k7
Inventar
#1 erstellt: 29. Jul 2008, 19:48
Hier ein Trailer:

leider kein Film mit echten schauspielern aber sieht trotzdem sehr nett aus

http://www.gametrailers.com/player/37673.html
BU5H1D0
Inventar
#2 erstellt: 03. Aug 2008, 09:45
Wird definitiv der Hammer... Soll aber unabhängig von den Spielfilmen fungieren
achema
Inventar
#3 erstellt: 04. Aug 2008, 21:59
Ich dachte Ihr sprecht über einen neuen verfilmten Teil oder steh ich auf'm Schlauch?
vstverstaerker
Moderator
#4 erstellt: 05. Aug 2008, 12:25
ich glaub es geht um ein spiel
Das_Kabel
Stammgast
#5 erstellt: 05. Aug 2008, 12:34
Es geht um den neuen Film

Hier mal den link zur Homepage

http://www.sonypictu...eneration/index.html
Ronin2k7
Inventar
#6 erstellt: 05. Aug 2008, 12:36
jop ist ein film.. haben ja leider gesagt das nach dem dritten teil der vierte in form von computer grafik gemacht wird... naaja sieht zwar sehr geil aus aber ehrlcih gesagt hätte ich mich schon sehr auf nen 4ten und nachfolgenden teil des dritten gefreut..hätte gern gesehen wie die ganzen klone der umbrella den arsch aufgerissen hätten..
achema
Inventar
#7 erstellt: 05. Aug 2008, 12:38

Das_Kabel schrieb:
Es geht um den neuen Film

Hier mal den link zur Homepage

http://www.sonypictu...eneration/index.html


Ahh, danke, jetzt bin ich wieder im Bilde...
Na da bin ich mal gespannt, fand die anderen Teile gar nicht so schlecht.
Das_Kabel
Stammgast
#8 erstellt: 05. Aug 2008, 12:39
Ich denke mal da kommt bestimmt nochmals eine Realverfilmung.
Ganz bestimmt sogar,denn das neue Spiel wird im Frühjahr einschlagen wie eine Bombe.
Toll wäre auch ne Verfilmung von Resident 4 oder so.
achema
Inventar
#9 erstellt: 05. Aug 2008, 12:40

Ronin2k7 schrieb:
jop ist ein film.. haben ja leider gesagt das nach dem dritten teil der vierte in form von computer grafik gemacht wird... naaja sieht zwar sehr geil aus aber ehrlcih gesagt hätte ich mich schon sehr auf nen 4ten und nachfolgenden teil des dritten gefreut..hätte gern gesehen wie die ganzen klone der umbrella den arsch aufgerissen hätten..

Ähm, ich dachte da spielt Mila ( oder so Ähnlich) wieder mit....
vstverstaerker
Moderator
#10 erstellt: 05. Aug 2008, 12:42
dabei hat man doch am ende von teil 3 schon genau den ansatz zu teil 4

mir scheint die story von diesem animierten ist losgelöst von den andern filmen?!

irgendwo hatte ich auch schon was zum eigentlichen teil 4 gelesen (nicht animiert..) glaube ich


[Beitrag von vstverstaerker am 05. Aug 2008, 12:43 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#11 erstellt: 05. Aug 2008, 12:48
ja realverfilmnung war mit der geilen mila

aj eben teil 4 koennte dort beginnen wo teil drei aufgehört hat... denke mal das der animierte teil eine eigenständige handlung hat...ausserdem sind da die hauptdarsteller leon s kennedy(aus spieleteil 2 und 4) und claire redfield (ais spieleteil 2 und 3 glaub ich) .. abegsehen davon gibts im film teil 3 ja auch eine claire redfield also von dem her kann die story gar nicht anknüpfen.. sie haben das zwar zuvor mal gesagt aber wenn man den trailer ansieht merkt man das es ne eigenständige story ist.. ich denke es ist einfach nur 90min vorspann eines spiels.. mit sicher viel geiler aktion
Brainhammer
Stammgast
#12 erstellt: 05. Aug 2008, 20:39
Sieht net so doll aus... die Figuren wirken leblos ohne Herz....

Die Macher sagen dann: ÄH, das sind ja eh alles Zombies!
born2drive
Inventar
#13 erstellt: 06. Aug 2008, 20:12
Irgendwie finde ich de Animationen nicht gut.
Ich bin gewiss kein Profi in der Hinsicht... ich kann nur sagen, dass ich die Grafik für einen Film (der ja im Voraus berechnet wird, sprich gerendert) sehr schlecht finde, wenn ich bedenke, dass ich schon so einige Spielszenen in Echtzeit berechnet gesehen habe, die besser aussehen.
Zudem wirken die Figuren auf mich wie Puppen...
vstverstaerker
Moderator
#14 erstellt: 06. Aug 2008, 20:17
das wird dann alles als absichtliches stilmittel präsentiert

ist aber auch die frage wie aussagekräftig so ein trailer bzgl bild ist
vstverstaerker
Moderator
#15 erstellt: 13. Nov 2008, 19:49
auch hier für alle interessierten: http://www.bluray-di...-evil-4-degeneration

Resident Evil 4 - Degeneration
Original Filmtitel: Resident Evil: Degeneration
Resident Evil 4 - Degeneration Blu-ray

Studio / Verleih:
Sony Pictures Home Entertainment
Schauspieler:
-
Regisseur:
Makoto Kamiya
Produktion:
Japan / 2008
Kategorie:
Trick/Animation

FSK:
ab 16 Jahren
Sprachen:
Deutsch Dolby True HD 5.1 (Tonformate sind derzeitig noch nicht bekannt)

Untertitel:
Deutsch (Untertitel sind derzeitig noch nicht bekannt)

Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
HD-Widescreen (16:9, 1.85:1) 1920x1080p
Video-Codec:
MPEG-4/AVC
Spieldauer:
94 Minuten
Veröffentlichung:
ab 05.02.2009
BU5H1D0
Inventar
#16 erstellt: 19. Nov 2008, 21:18
Endlich ein Release-Datum! Auf den Film freu ich mich wie ein kleines Kind
Kuma
Stammgast
#17 erstellt: 20. Nov 2008, 11:18
Sieht zwar nicht so pralle aus, aber schlechter als die Real-Filme kanns ja eh nicht mehr werden. Hachje, dabei war das erste Spiel so klasse damals...
Ronin2k7
Inventar
#18 erstellt: 20. Nov 2008, 13:06
finde es aber immerwieder interessant warum die auf der website resident evil 4 degeneration schreiben... es ist ja nicht teil 4 und auf dem cover steht auch kein 4er...

denke mal das ist ein verkaufsgag
Lord-Senfgurke
Inventar
#19 erstellt: 24. Nov 2008, 19:21
Also die Games waren ja richtig geil, damals auf der PS1 gespielt. der letzte Film ging aber garnicht, der war ja sowas von schlecht. Der erste Film war auch sehr geil gewesen!
dwthedragon
Stammgast
#20 erstellt: 27. Nov 2008, 11:19
huch...WIE GEIL IS DAS DENN !!!!



höre das erstemal von dem film

super! freue mich schon drauf!!

endlich mal was ala final fantasy



resident evil rockt eh


[Beitrag von dwthedragon am 27. Nov 2008, 11:19 bearbeitet]
XqZi
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 27. Nov 2008, 15:20
Das sah Final Fantasy aber ne Ecke besser aus! Die Animationen hätten auch aus einem neuen RE Intro stammen können. Anschauen werd ich ihn als RE-Fan aber trotzdem müssen
Ronin2k7
Inventar
#22 erstellt: 28. Nov 2008, 10:31
bin deiner meinung .. obwohl der trailer wo die ganzen aktion szenen dabei waren .. sah er schon sehr sehr gut aus... aber als ich diese ersten minuten sah war ich bissi enttäuscht
XqZi
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 28. Nov 2008, 13:48
Yep, genauso gings mir auch! Teilweise wirken die Bewegungen sehr künstlich, in der nächsten Einstellung ist dann aber wieder alles flüssig. o.O
Ronin2k7
Inventar
#24 erstellt: 15. Dez 2008, 10:25
so hab mir den film angeguckt tja hab bisschen gespaltene meinung dazu.. einerseits nicht schlecht teils waren die effekte echt gut aber andererseits wars eigentlich ein spiel nur ohne spielszenen
Katana21
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 26. Dez 2008, 14:38
Diese Movie is der hamma xD
hab ihn gestern gesehen, also ich finds klasse
tja was soll ich sagen, nich wie in den filmen,
da fehlt einfach Leon S. kennedy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Resident Evil, dritter film?
florifantasy am 04.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.07.2005  –  10 Beiträge
Resident Evil 3: Extinction
speeddiver23 am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  27 Beiträge
Resident Evil 3. Bericht
Jerikko am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  24 Beiträge
Resident Evil Reboot (2020)
SFI am 09.12.2018  –  Letzte Antwort am 18.12.2018  –  5 Beiträge
Resident Evil (Mila Jovovic) Pappaufsteller
muffins am 08.08.2014  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  8 Beiträge
Resident Evil: The Final Chapter (2017)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.02.2017  –  20 Beiträge
RESIDENT EVIL: WELCOME TO RACCOON CITY
master030 am 07.10.2021  –  Letzte Antwort am 05.04.2022  –  9 Beiträge
Resident Evil 5 - Retribution (2012) [Edit 19.01: Teaser Trailer]
SFI am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  176 Beiträge
Evil Dead (2013)
SFI am 13.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2013  –  260 Beiträge
Deliver us from Evil (2014)
SFI am 10.04.2014  –  Letzte Antwort am 11.04.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.176