The Killer Elite (2011) Statham, Owen, De Niro

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 15. Mai 2009, 14:55

Jason Statham will star in the $40 million action thriller "The Killer Elite."
Pic will be helmed by commercials director Gary McKendry. It's based on Ranulph Fiennes' bestseller "The Feathermen."

Based on real events, story follows a group of former British special forces members who are being hunted by assassins. Statham will play a former Navy Seal who is forced out of retirement to save his closest friend.

Producers include Joni Sighvatsson, Steve Chasman and Inferno's Bill Johnson and Jim Seibel.

Plan is to begin lensing in fall in London, Paris and Australia.

Deal closed in Cannes on Wednesday night, with Inferno fully financing and handling sales. Pic is packaged by CAA, which reps domestic rights.



Quelle: variety.com


[Beitrag von SFI am 23. Jun 2011, 07:13 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#2 erstellt: 16. Mai 2009, 18:47
... na wenn der Herr Statham nicht langsam sehr festgelegt ist weiß ich auch nicht
Schade eigentlich, für so´n schlechten Schauspieler halt ich ihn gar nicht...
Mr.TNT
Stammgast
#3 erstellt: 17. Mai 2009, 17:08
Ich halte "Jason Statham" sogar für sehrrr guter Schauspieler.



Sehr gut als Nachfolger für "Silvester Stallon & Co"

gruss TNT

PS:Denke mal er bekommt einfach zuviel angebote das er in ruhe entscheiden muss oder so.
blackblade85
Inventar
#4 erstellt: 18. Mai 2009, 09:49
Mehr solche Schauspieler braucht das Land

Klingt nach einer actiongeladenen sinnlosen One-Man-Show und genau die vermisse ich heutzutage.
Hoffe Statham wird der neue Willis oder Stallone
0300_Infanterie
Inventar
#5 erstellt: 18. Mai 2009, 23:29
...ist er doch schon (fast)...
slayer666
Inventar
#6 erstellt: 22. Mai 2009, 20:14
Statham ist schon ein guter! Wir brauchen auch dringend einen Willis und Stallone Nachfolger
SFI
Moderator
#7 erstellt: 23. Jun 2011, 07:12
audiwt
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 24. Jun 2011, 04:19
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus der Trailer.Und da ich De Niro sehr gerne sehe, werde ich mir den mal antun
BU5H1D0
Inventar
#9 erstellt: 24. Jun 2011, 09:49
Statham, Owen, DeNiro... auch wenn Statham sich klar auf die Actionschiene konzentriert muss gesagt werden, dass diese nie Mittelmaß sind, sondern in 90% der Fälle absolut top produzierte Filme sind.

Ich denke da gerade an den Überraschungshit The Mechanik. Auf Killer Elite freue ich mich sehr. Sieht sehr nach 80er Jahre Style aus
audiwt
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 24. Jun 2011, 15:22
Ich war von The Mechanik niicht so begeistert.Weiss auch nicht.Irgendetwas hat mir da gefehlt.......
BU5H1D0
Inventar
#11 erstellt: 24. Jun 2011, 16:26
Echt? Ich fand den richtig genialen 80er Jahre Style. Hat mich von der Optik sehr an Heat erinnert. Und das Zusammenspiel der beiden Killer war klasse. Dazu eine absolut astreine Darbietung von Statham und ein super Score. Für mich der Geheimtipp des Kinojahres
manolo_TT
Inventar
#12 erstellt: 24. Jun 2011, 22:16
the mechanic hat mich positiv überrashct, hatte nicht viel erwartet. ich würde ihn gern mal in einer liebeskomödie sehen
BU5H1D0
Inventar
#13 erstellt: 24. Jun 2011, 22:56
Dann schau dir doch einfach Expendables an... Die Szene am Basketballplatz finde ich äußerst lustig
SFI
Moderator
#14 erstellt: 03. Aug 2011, 19:12
BU5H1D0
Inventar
#15 erstellt: 03. Aug 2011, 20:31
Trailer sehen nicht zu 100% überzeugend aus, aber nach dem was Statham in den letzten 2 jahren gebracht hat, kann der Film fast nur sehr gut sein!
manolo_TT
Inventar
#16 erstellt: 03. Aug 2011, 20:59
hatte auch ne gurke bei, aber robert und clive werden den karren schon aus dem dreck ziehen
BU5H1D0
Inventar
#17 erstellt: 03. Aug 2011, 21:59
... und zwar???

2008: Death Race
2008: Transporter 3
2009: Crank 2: High Voltage
2010: The Expendables
2011: The Mechanic

Fand ich alle absolut solide Actioner...
manolo_TT
Inventar
#18 erstellt: 04. Aug 2011, 07:36
13 war ne absolute gurke, aber das lag eher am film, asl an statham. er sollte bloß langsam aus der b-movie ecker raus kommen
BU5H1D0
Inventar
#19 erstellt: 28. Okt 2011, 23:39
Ich war gestern drin. Trotz nicht zu verachtender Längen ein wirklich guter Film. Vom Stil her ähnlich wie Mechanic.

Jason Statham rockt... aber nichts im Vergleich zu Dominic Purcell. Wie der seine Rolle verkörpert ist schon ein echtes Highlight! Ihn würde ich gerne mal in einer Hauptrolle als kranken Killer sehen.

Insgesamt bleibt trotz der angesprochenen Längen ne 8/10Punkten. Schon alleine des Casts wegen.
manolo_TT
Inventar
#20 erstellt: 29. Okt 2011, 09:16
was gibst du dann bei exp2 - 20/10?^^
BU5H1D0
Inventar
#21 erstellt: 29. Okt 2011, 12:40
Ich glaube du verstehst mich da falsch. Nicht die bloße Anwesenheit von Schauspielern macht im Falle von Killer Elite das Besondere aus.

Vielmehr ist es die Tatsache, dass DeNiro gewohnt genial spielt, Jason Statham zu 100% perfekt in seine Rolle passt und Dominic Purcell einfach ein absolutes Highlight darstellt.

Die Darsteller wurden einfach super ausgewählt und ein Film steht und fällt eben mit dem Cast.
8/10Punkten deshalb, weil der Film mit anderen Schauspielern sicher nicht so gut geworden wäre und damit höchstens ne sehr gute 6/10 verdient hätte.
patrick27
Inventar
#22 erstellt: 30. Okt 2011, 13:52
hab den film gesehen.

nunja, sehr enttäuscht. die story etwas konfuss und auch sonst wenig highlights in dem film.

hatte mir weitaus mehr erwartet von dem film ( grade bei den darstellern )

würd maximal 5 von 10 geben ( wegen 80s flair )
dvdler64
Stammgast
#23 erstellt: 31. Okt 2011, 11:13
Kann mich nur meinem Vorvoter anschliessen.Einen so verwirrenden und langweiligen Film hab ich schon lange nicht mehr ertragen müssen.Auch die Schauspieler(insbesondere Robert De Niro)spulen ihr Programm einfach nur träge runter.Das der Film in einigen Zeitschriften, besonders der Cinema so gut weg kommt verstehe ich
nicht.Wertung:6/10

Grüsse vom Niederrhein
Saxon85
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 01. Nov 2011, 12:56
ist er wirklich so schlecht? wollte ihn mir am sonntag anschauen.

wäre real steel eine bessere alternative??
BU5H1D0
Inventar
#25 erstellt: 01. Nov 2011, 16:08
Scheinbar gehen die Meinung auseinander. Ich emfpand ihn als tolles Remake eine 80er Jahre Klassikers.

Den Film jedoch mit Real Steel zu vergleich ist wie ein Vergleich von Karotten und Melonen
Urukai30
Stammgast
#26 erstellt: 08. Nov 2011, 17:23
kann die schlechte kritik überhaupt nicht nachvollziehen und dabei bin ich sehr anspruchsvoll. de niro, owen und statham spielen perfekt. action ist gut und unterhält angenehm für 2 Stunden.
DerHeldvomFeld
Stammgast
#27 erstellt: 30. Nov 2011, 21:28
Ich fand ihn auch nicht schlecht. Ich fand es sogar mal etwas erfrischend, dass Statham diesmal nicht so "God-like" rüberkam, wie in vielen anderen Filmen.

Zum Ende hin fragt man sich allerdings ein bischen nach dem "Wieso das alles" ?
HighFire
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 12. Mrz 2012, 19:11
Fand ihn auch alles andere als schlecht und Filme die auf waren Begebenheiten beruhen, feier ich sowieso ziemlich hart ab. Zur Story möchte ich sagen, dass ich sie noch lange nicht so flach finde wie bei "Expandables" zB, ok vielleicht nicht der beste Vergleich. Man muss halt schon am Ball bleiben, das ist wahr!

Trotzdem warte ich schon lange auf die Blu-Ray. Die kommt doch in 3 Tagen raus oder? *freu*
SFI
Moderator
#29 erstellt: 12. Mrz 2012, 19:12
Fand ihn auch dufte, das oldschool Setting fern ab von Handy und Computerüberwachung erfrischend, die Action schön Hand Made! 7/10
-MCS-
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 12. Mrz 2012, 19:25
Statham halte ich ebenfalls für einen guten Schauspieler, dessen Potential noch nicht ausgereizt wurde.
Ich wünsche mir mal einen ruhigeren Film mit ihm. Ein Film, in dem er als Nebenfigur zur Geltung kommt,
dort aber wirklich glänzen kann, wie ich finde, ist Final Call. The Italian Job ist auch sehenswert, wie ich finde.

Der einzige Statham-Film, der mich überhaupt nicht überzeugen konnte, war The Mechanic. Eigentlich
nicht schlecht gemacht, jedoch konnte er mich nicht überzeugen. Wieso, kann ich nicht wirklich sagen.

Killer Elite fand ich gut, jedoch nicht überragend. Spannend war er zumindest und technisch auch sauber.
7/10 würde ich ihm auch geben.
Ist aber auch schon länger her, dass ich drin war.
Die BD hole ich mir dann wahrscheinlich trotzdem.
Accuphase_Lover
Inventar
#31 erstellt: 12. Mrz 2012, 23:21
Hab' ihn neulich gesehen.

Ich war eigentlich recht zufrieden. Solide "Hau-Drauf-Action", wie man sie bei Statham wohl auch erwartet.

Ursprünglich hatte ich mir den Film nur angesehen, wei De Nero eigentlich keine Schrottfilme macht.

Auch waren keine solch grotesk-irrealen Bewegungsabläufe wie in "The Transporter" zu sehen.
Diese nämlich gehen mir zunehmend auf den Senkel !
tonformer
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 18. Apr 2012, 14:21
kann ich bestätigen. Habe mir gestern die DVD angeguckt und finde ihn sogar mehr als "nur" solide meiner Meinung nach. Wirklich gut anzusehen das ganze

amazon.de
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blitz (2011) Jason Statham
SFI am 25.04.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  11 Beiträge
Safe (2011) Statham
SFI am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2012  –  16 Beiträge
Clive Owen: The International (2009)
SFI am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  2 Beiträge
Jason Statham: The Mechanic (2010)
SFI am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  12 Beiträge
The Irishman (2019) Scorsese, De Niro, Pacino, Pesci
SFI am 31.07.2019  –  Letzte Antwort am 26.09.2019  –  4 Beiträge
Jack the Giant Killer (2012)
SFI am 16.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2013  –  5 Beiträge
Grudge Match (2013) Sly und De Niro
SFI am 12.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.09.2013  –  2 Beiträge
The Green Lantern (2011)
Braniac am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  58 Beiträge
The Green Hornet (2011)
SFI am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  17 Beiträge
Kill The Irishman (2011)
Hanjo_K. am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886