Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

GODZILLA (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
Guido_2911
Inventar
#251 erstellt: 24. Apr 2014, 18:48
Problem, mir geht das Verhalten einiger Zeitgenossen im Kino mächtig auf die Nüsse. Ich will in RUHE meinen Film sehen, kein Gequatsche, Rascheln , Handyklingeln und Telefonat dazwischen-Und auch kein "Wer will noch ein Eis? . Wenn aber, werde ich ihn mir in 3d ansehen wollen.
#angaga#
Inventar
#252 erstellt: 24. Apr 2014, 18:51
Unser Stammkino ist eigentlich das Cubix. Da waren in letzter Zeit aber auch immer mehr Schwachköpfe drin gewesen, die nur stören wollten. Als Alternative wäre noch Das Kino am Treptower Park drin. Mal schauen welches wir nehmen.

Gruß A.
Marcel1995
Inventar
#253 erstellt: 24. Apr 2014, 19:36

Guido_2911 (Beitrag #251) schrieb:
Problem, mir geht das Verhalten einiger Zeitgenossen im Kino mächtig auf die Nüsse. Ich will in RUHE meinen Film sehen, kein Gequatsche, Rascheln , Handyklingeln und Telefonat dazwischen-Und auch kein "Wer will noch ein Eis? . Wenn aber, werde ich ihn mir in 3d ansehen wollen.


Haste keinen ECM-Jammer, der genug Leistung für~50 Meter Umkreis auf Mikrowellen- und GSM-/UMTS-/LTE-Frequenzbänder hat, dann haben sie alle kein Netz, scheiß drauf, dass es verboten ist, es geht um das ungestörte Konsumieren von Kulturgut! (ist das Kunst oder kann das weg )

Aber es wird wirklich immer schlimmer, in der Schule auch, obwohls schon seit Jahren verboten ist (Ok, wenn Lehrer XY es z.B. mal zum schnellen Googeln oder wenn der Tafelanschrieb gerade fertig und nun die Stunde zu Ende ist (also keine Zeit zum Abschreiben) und man schnell ein Foto machen kann, erlaubt), aber manche achten auch einfach nicht drauf...

Mal sehen, ob 3D uns über einen sonst schwachen Film hinwegtäuschen soll oder ob er wirklich gut ist.
electrokröte
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 27. Apr 2014, 18:27
Habe erst eben durch diesen Thread vom neuen Godzilla Film erfahren. Von selbst hätte ich mich nicht nach einem zweiten US-Godzilla gesehnt, aber irgendwie freue ich mich nun schon, den Film im Kino zu sehen. Als ich damals den ersten Teil im Kino sah, war ich ein kleines Kind.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#255 erstellt: 28. Apr 2014, 19:04

Benares (Beitrag #247) schrieb:
In diesem Forum schlagen sich Teilnehmer über 450 Seiten lang die Köpfe wegen der Frage ein, ob es Verstärkerklang gibt oder nicht und andere haben nichts besseres zu tun, als bald 3000 Seiten lang einfach nur durchzuzählen oder zu berichten, was es bei Ihnen gerade zu Essen oder Trinken gibt. Dagegen sind die Threads zu amerikanischen Blockbustern geradezu der Stein der Weisen.

Da geb ich doch gerne mal den vollquotel
Fizigg
Schaut ab und zu mal vorbei
#256 erstellt: 28. Apr 2014, 19:22
Ich muss mir den alleine schon anschauen, weil Heisenberg von Breaking Bad da mitspielt
Jabba41
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 28. Apr 2014, 23:59
Ja Fizigg, mag den Schauspieler auch sehr gerne seit malcom in the middle ^^

die Stimme im Trailer hat wieder errinnerungen geweckt .
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 29. Apr 2014, 07:30
japanischer trailer mit mehr
https://www.youtube.com/watch?v=NRjjuEbFNfM
anon123
Inventar
#259 erstellt: 29. Apr 2014, 15:06


#angaga#
Inventar
#260 erstellt: 29. Apr 2014, 15:16

ThomasP2014 (Beitrag #258) schrieb:
japanischer trailer mit mehr
https://www.youtube.com/watch?v=NRjjuEbFNfM


Den guck ich mir nicht an. Ich warte gespannt auf den Kinostart. Is nicht mehr lange hin

Gruß A.
Guido_2911
Inventar
#261 erstellt: 29. Apr 2014, 15:43

ThomasP2014 (Beitrag #258) schrieb:
japanischer trailer mit mehr
https://www.youtube.com/watch?v=NRjjuEbFNfM


Na endlich sieht man das Viech mal. Scheinen aber auch noch andere Monster drin vorzukommen. Macht Lust auf mehr....
Muppi
Inventar
#262 erstellt: 29. Apr 2014, 16:58
Ich schaue mir keine Trailer mehr an.
Tw10
Inventar
#263 erstellt: 29. Apr 2014, 19:04
Scheint der nächste gute Monster Film nach Pacific Rim zu werden *freu*

Die sollten Gipsy Danger holen, der macht Godzilla platt !
a.j.jones
Stammgast
#264 erstellt: 29. Apr 2014, 20:58
Gipsy könnte nach hause gehen....
OliNrOne
Inventar
#265 erstellt: 02. Mai 2014, 22:20
https://www.youtube.com/watch?v=lxg4dVEH9Dw

Ich finde man kann nicht meckern....der "Godzilla-Roar" ist ok in diesem Film .........


[Beitrag von OliNrOne am 02. Mai 2014, 22:22 bearbeitet]
Marcel1995
Inventar
#266 erstellt: 02. Mai 2014, 23:22
Wer hat auch das blöde Gefühl, dass Warner es wieder nur mit beschnittener bzw. schlecht klingender Dolby Digital-Tonspur in Deutschland auf BD bringt?

+1

Lustigerweise gibts deswegen ja gerade einen ziemlichen Shitstorm bei Gravity und Der Große Gatsby dagegen, wo es jetzt IMO weniger, sag ich mal, nötig gewesen wäre, hat Deutsch 5.1 DTS-HD Master

Den muss ich mir reinziehen, mal sehen, ob einen das Brüllen weghaut

Wie damals Star Wars Episode IV. hat mein Opa erzählt, als der Sternenzerstörer geflogen kam
jurassic
Inventar
#267 erstellt: 03. Mai 2014, 09:10
Japaner finden Godzilla zu dick

Link

Es gibt schon Spitznamen im Netz:
Marshmallow-Godzillla, Kalorienmonster

Mein Tip an Godzilla:
Jeden morgen im Central Park eine Stunde joggen


gruss
jurassic
Kampfkeks12321
Inventar
#268 erstellt: 03. Mai 2014, 09:47
@Marcel1995

Es kommt auf die Tonmischung an, nicht auf das Format.

Ich würde jetzt nicht behaupten, dass man einen großen qualitätsmäßigen Unterschied zwischen DD und TrueHD bzw. DTS-HD hört, wenn nicht gerade alle Kanäle befeuert werden.

Und selbst wenn, die deutsche Tonspur interessiert mich eher wenig.
Marcel1995
Inventar
#269 erstellt: 03. Mai 2014, 13:54
Die nicht-HDs sind aber zumeist leider schlechter gemischt, siehe die Explosion am Ende von V wie Vendetta, die deutsche klingt viel weniger voluminös...
Klar, gibt auch, wie gesagt, super DVDs mit DTS, aber es wird eben immer weniger und dass es nur noch auf dem Papier und nicht in der Praxis genutzt wird, ist leider mehr und mehr die Regel
Kampfkeks12321
Inventar
#270 erstellt: 03. Mai 2014, 14:22
Die Abmischung hat erst einmal wenig mit dem Format zu tun indem sie später exportiert wird. Auch wenn es doch eine gewisse Differenzierung zwischen DD und DTS auf Grund unterschiedlicher Empfehlungen/Normen beider Anbieter bezüglich Lautstärke gibt, sollte es eigentlich keinen Unterschied zwischen DD bzw. DTS und dem jeweiligen HD Tonformat geben. Das liegt einfach daran, dass für ausländische Abmischungen sich weniger Mühe gegeben wird.

Ich preferiere trotzdem natürlich HD Tonformate wegen den zwei zusätzlichen Surr Back Kanälen.
Muppi
Inventar
#271 erstellt: 03. Mai 2014, 15:11

jurassic (Beitrag #267) schrieb:
Japaner finden Godzilla zu dick


Die haben wirklich Probleme.
captain_carot
Inventar
#272 erstellt: 03. Mai 2014, 17:04
Sehr gute DTS Tonspur:
Master & Commander

Sehr enttäuschende DTS HD Tonspur:
Hobbit Blu Ray mit Near Field, wirkte alles irgendwie dynamikfrei. Da kommt man sich vor wie bei vielen neueren CD´s.

Von daher hoffe ich für die zukünftige Blu Ray mehr auf gute Abmischung als auf ein bestimmtes Format.

Von wegen Körperfülle: Die hat beim japanischen Godzilla auch immer geschwankt, allerdings hatte der immer Probleme mit Wasser in den Beinen.
Tw10
Inventar
#273 erstellt: 03. Mai 2014, 18:27
Bei meinenem Onkyo805 ist der HDMI Port Defekt. Daher kommt der Ton derzeit digital über Component oder wie das heißt. Die Filme die sonst z.B. als DTS-HD abgespielt werden, kommen nur DTS daher. Der Unterschied ist hörbar, nicht stark, aber auf jeden Fall da.

Ich freu mich schon auf die ersten Heisenberg rufe im Kino
Marcel1995
Inventar
#274 erstellt: 03. Mai 2014, 18:36

Muppi (Beitrag #271) schrieb:

jurassic (Beitrag #267) schrieb:
Japaner finden Godzilla zu dick


Die haben wirklich Probleme. :D


Hmm, da sind ja auch alle Leute etwas kleiner, der ist demnach zu klein für seine enorme Masse
Aber ist doch klar, wo kommt sonst so das Sprichwort "Dinosaurier" z.B. für die dicken SUVs à la Cadillac Escalade, Mercedes GL & Co. her?
Muppi
Inventar
#275 erstellt: 04. Mai 2014, 13:14

Tw10 (Beitrag #273) schrieb:

Ich freu mich schon auf die ersten Heisenberg rufe im Kino :D



Auf solche Störenfriede kann ich aber gut und gerne verzichten.
captain_carot
Inventar
#276 erstellt: 04. Mai 2014, 13:37

Tw10 (Beitrag #273) schrieb:
Bei meinenem Onkyo805 ist der HDMI Port Defekt. Daher kommt der Ton derzeit digital über Component oder wie das heißt. Die Filme die sonst z.B. als DTS-HD abgespielt werden, kommen nur DTS daher. Der Unterschied ist hörbar, nicht stark, aber auf jeden Fall da.

Ich freu mich schon auf die ersten Heisenberg rufe im Kino :D


An der Stelle müsste man zuerst einmal sicher gehen, dass DTS und DTS HD Tonspur von der Abmischung her identisch sind.
Sind sie das nicht, wird es eh einen hörbaren Unterschied geben. Wenn die Abmischung im Prinzip identisch ist und man trotzdem hörbare Unterschiede hat, dann wird es interessant.

Natürlich schadet eine gute HD Abmischung auf keinen Fall. Aber eine gute Lossy Tonspur ist mir effektiv lieber als eine schlechte HD-Spur.
fischpitt
Inventar
#277 erstellt: 08. Mai 2014, 21:13
moin,
auch nicht schlecht,noch nicht im Kino
aber schon die ankündigung einer BR edition mit Statue.
Vielleicht ja mit Gebrüll
Peter
OliNrOne
Inventar
#278 erstellt: 08. Mai 2014, 21:28


[Beitrag von OliNrOne am 08. Mai 2014, 22:01 bearbeitet]
ippahc
Inventar
#279 erstellt: 09. Mai 2014, 04:08

OliNrOne (Beitrag #278) schrieb:

http://www.veoh.com/watch/v71504544mXDctNsk

Im letzten Link sieht man ein bisschen mehr ....für Muppi ....


na klar ,einer der Besten bisherChapProst
ChapDrink
#angaga#
Inventar
#280 erstellt: 09. Mai 2014, 11:56

OliNrOne (Beitrag #278) schrieb:


Im letzten Link sieht man ein bisschen mehr ....für Muppi ....


Vergiß es! Wir werden uns den Trailer nicht angucken!!!! Ich freu mich immer mehr auf dem Film und werde nächste Woche schon mal Karten reservieren.

Gruß A.
OliNrOne
Inventar
#281 erstellt: 09. Mai 2014, 12:06
Da gibt es auch nix zu sehen ....nicht das geringste , ähnlich wie hier bei Frank Drebin!
Muppi
Inventar
#282 erstellt: 09. Mai 2014, 12:07

OliNrOne (Beitrag #278) schrieb:
Alle Trailer....
https://www.youtube.com/watch?v=qM47JJOY2rY
https://www.youtube.com/watch?v=YhWhWefw2wo
http://www.veoh.com/watch/v71504544mXDctNsk

Im letzten Link sieht man ein bisschen mehr ....für Muppi ....



Ich halte durch....
Marcel1995
Inventar
#283 erstellt: 09. Mai 2014, 12:44

Muppi (Beitrag #282) schrieb:

Ich halte durch.... :D


So wie die? Ab 3:50: http://www.youtube.com/watch?v=uSQVNJyIdgk
#angaga#
Inventar
#284 erstellt: 09. Mai 2014, 13:37

Muppi (Beitrag #282) schrieb:


Ich halte durch.... :D


Ich auch. Keine Trailer mehr!!!!! Ich will endlich Godzilla sehen.......



Gruß A.
OliNrOne
Inventar
#285 erstellt: 09. Mai 2014, 13:39
Ich auch...zu 100% geh ich da rein .....bald isses soweit .
#angaga#
Inventar
#286 erstellt: 09. Mai 2014, 13:50
Ich hoffe auf eine absolut düstere und beklemmende Atmosphäre in diesem Film. Dann wird das der Blockbuster des Jahres für mich.



Gruß A.
a.j.jones
Stammgast
#287 erstellt: 09. Mai 2014, 13:51
Godzilla-hifi-forum-fan-Gemeinde?
Gemeinsamer Kinobesuch? Also ich wäre dabei....
Jabba41
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 09. Mai 2014, 14:36
Freue mich auch tierisch auf den Film, vielleicht mal seit langem ein guten Film den ich im Kino gucke^^
4-Kanal
Inventar
#289 erstellt: 09. Mai 2014, 14:56
Ich werde auch bei diesem Film die erste Vorstellung am ersten Tag besuchen in meinem Lieblings UCI Hamburg Othmarschen. Das wäre dann der Donnerstag um 14 Uhr (üblich). So hoffe ich, daß nicht zuviele Besucher mit im Saal sind. Manchmal waren es um diese Zeit nur 4-5. In so einem großen Saal fühlt man sich dann königlich - vor allem in der Reihe mit der großen Beinfreiheit!

Und anschliessen mischen ich dann bei den Besprechungen mit.

Dietrich
Marcel1995
Inventar
#290 erstellt: 09. Mai 2014, 20:42

#angaga# (Beitrag #286) schrieb:
Ich hoffe auf eine absolut düstere und beklemmende Atmosphäre in diesem Film. Dann wird das der Blockbuster des Jahres für mich.


Hol' dir den Soundtrack, war vorhin beim Saturn und habe ihn eher beiläufig gefunden, war ganz sang- und klanglos gleich bei den Soundtracks und nicht bei den Neuheiten anzutreffen: http://www.amazon.de...Q8/ref=cm_cr_pr_pb_t

Scheint dem Cover nach
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

in San Francisco zu spielen (habe nur zwei Trailer geguckt)


Was mir fehlt sind Puff Daddy feat. Jimmy Page, "Come with me" ist einfach nur episch, wird dieser Soundtrack wohl nicht rankommen.


[Beitrag von Marcel1995 am 09. Mai 2014, 20:43 bearbeitet]
anon123
Inventar
#291 erstellt: 12. Mai 2014, 19:31
Achtung Spoiler!

Auf SPON kommt Godzilla 2014 gut weg: LINK

Achtung Spoiler!
manolo_TT
Inventar
#292 erstellt: 12. Mai 2014, 20:04
auch ign hat 9/10 gegeben, scheint wohl ein besserer hollywood godzilla zu sein (aber nicht so schwer zum h-vorgänger :D)
MB76
Stammgast
#293 erstellt: 12. Mai 2014, 20:14
Die Karten sind für Mittwoch reserviert
schreinerlein
Stammgast
#294 erstellt: 13. Mai 2014, 05:12

anon123 (Beitrag #291) schrieb:
Achtung Spoiler!

Auf SPON kommt Godzilla 2014 gut weg: LINK

Achtung Spoiler!


Moin

Was die schreiben hört sich ja wirklich gut an.

Hoffe der Film hält was die einem versprechen

Gruß
manolo_TT
Inventar
#295 erstellt: 13. Mai 2014, 08:21
karten für nächste woche in der OV sind gebucht, leider nur in 3d
a.j.jones
Stammgast
#296 erstellt: 13. Mai 2014, 09:14
Ja ich muss für 2d auch ein Stück weit fahre. Passieer mir oft, das fFilm, die mich iinteressieren nur in 3d gezeigt werden.
a.j.jones
Stammgast
#297 erstellt: 13. Mai 2014, 13:02
Karte für Donnerstag abend gebucht....yes....
Seit Jahren mal wieder ins Uci Bochum.Die prahlen dort mit ihrem neuen HD 8000 digital Format.
Bin sehr gespannt....
noreski67
Gesperrt
#298 erstellt: 13. Mai 2014, 13:13
Das wird das erste mal kino seit 5 jahren und mein erster film in 3d
Muppi
Inventar
#299 erstellt: 13. Mai 2014, 14:11
Ich warte mal den ersten Ansturm der ganzen "Kids" ab, sonst verliere ich noch die Nerven im Kino.
Werde dann wohl in die 3D Vorstellung gehen.
noreski67
Gesperrt
#300 erstellt: 13. Mai 2014, 14:16
Ich geh einfach in die 14 uhr vorstellung wenn alles leer ist
Muppi
Inventar
#301 erstellt: 13. Mai 2014, 14:17
Das ist mal gar keine so schlechte Idee.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Godzilla (2016) Toho
SFI am 05.04.2015  –  Letzte Antwort am 20.07.2016  –  9 Beiträge
The Expendables 3 (2014)
SFI am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2015  –  195 Beiträge
Godzilla vs. Kong (2020)
SFI am 31.05.2017  –  Letzte Antwort am 13.10.2021  –  45 Beiträge
Godzilla: King of the Monsters (2019)
SFI am 28.07.2014  –  Letzte Antwort am 06.11.2019  –  68 Beiträge
Pompeii (2014)
SFI am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2014  –  38 Beiträge
ExpendaBelles (2014)
SFI am 16.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.10.2013  –  3 Beiträge
Fury (2014)
SFI am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  26 Beiträge
RoboCop Remake (2014)
SFI am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  150 Beiträge
Tekken: Kazuya's Revenge (2014)
SFI am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2014  –  6 Beiträge
Need for Speed (2014)
SFI am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2014  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348

Hersteller in diesem Thread Widget schließen