Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

GODZILLA (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
human8
Inventar
#401 erstellt: 03. Jun 2014, 18:28

Benares (Beitrag #400) schrieb:
...was ungefähr der aktuellen Zuschauerresonanz entspricht. Der Film ist nach vielversprechendem Start an der Kinokasse doch ziemlich abgestürzt, und zwar sowohl in Deutschland als auch weltweit. Von einem Flop kann man zwar nicht sprechen, aber ein echter Erfolg ist es auch nicht geworden. Aber für zwei bis drei Fortsetzungen wird es sicherlich reichen. :L


Das Einspielergebnis wird aber noch einen Schub bekommen, wenn der Film in China,Japan und Russland anläuft.
a.j.jones
Stammgast
#402 erstellt: 03. Jun 2014, 21:27
@angaga

Danke für den Hinweis.
Es war noch hell und es lief noch nix auf der Leinwand.
Ich hoffe das ist dann genehmigt ???
captain_carot
Inventar
#403 erstellt: 04. Jun 2014, 16:56
Nicht zu vergessen derzeit kommt wirklich eine Großproduktion nach der anderen, die Konkurrenz derzeit ist beträchtlich.
ippahc
Inventar
#404 erstellt: 05. Jun 2014, 01:35
moin,

hier kann ich ja auch noch

2 von 10 Punkten,
geht gar nicht,sorry
Nasty_Boy
Inventar
#405 erstellt: 05. Jun 2014, 08:31

ippahc (Beitrag #404) schrieb:
2 von 10 Punkten,
geht gar nicht,sorry :(

Begründung ???
manolo_TT
Inventar
#406 erstellt: 05. Jun 2014, 08:40

Nasty_Boy (Beitrag #405) schrieb:

ippahc (Beitrag #404) schrieb:
2 von 10 Punkten,
geht gar nicht,sorry :(

Begründung ???

finde die begündung: geht gar nicht, genau so gut wie: super: 9/10
Muppi
Inventar
#407 erstellt: 05. Jun 2014, 11:58

ippahc (Beitrag #404) schrieb:
moin,

hier kann ich ja auch noch

2 von 10 Punkten,
geht gar nicht,sorry :(



Dazu fällt mir nichts mehr ein, wo siedelst du dann so herausragende Werke wie "Feuchtgebiete" an!?
ippahc
Inventar
#408 erstellt: 05. Jun 2014, 16:17
moin,

muss ich nun wirklich hier rum Spoilern?
wenn ich einen Film sehe ,
bei dem ich nach der Hälfte hoffe das er bald zu Ende ist,
kann ich nicht besser Bewerten.

Es hat mir nichts Wirklich Gefallen.
Keine Verbesserung zu den Originalen,
die ich auch alle im Kino gesehen habe.

Ok,ich wurde Gezwungen ihn zu Gucken,
habe mir aber Dennoch einigermaßen Gutes Kino Versprochen.
Dem war aber nicht so.

Da ich mit dem Dorfkinobesitzer alleine Gesehen habe,
hatte ich mich für 2-D entschieden!
wurde also nicht einmal von Knabbernden und Schlürfenden Trotteln genervt.

mehr möchte ich dazu nicht schreiben.



mal sehen ob ich auch zu "Edge of Tomorrow" genötigt werde?




PS.Feuchtgebiete --Gutes Buch
poppeye
Inventar
#409 erstellt: 05. Jun 2014, 22:54
Jedem seinen Geschmack. . .
Muppi
Inventar
#410 erstellt: 06. Jun 2014, 11:28

ippahc (Beitrag #408) schrieb:

PS.Feuchtgebiete --Gutes Buch ;)



Ohne Worte, jetzt erklärt sich Vieles.
fischpitt
Inventar
#411 erstellt: 10. Jun 2014, 21:15
moin,
heute im Oberhausener Centro Kino 1
gewesen.
Zuerst entäuscht,da ich auf Kino 5 gehofft hatte.
Aber dann,3D und der Ton,erste Sahne.
der Film,bombastisch.die Vorgeschichte der Story hat
sehr gut gefallen.Punktabzug für den Patriotismus.
Ich(wir)freuen uns auf den 2ten teil.
8/10 für den Film
9/10 für Bild und Ton

Peter

(so plump fand ich den Godzilla auch nicht,paste ganz gut,
einen schmaleren Fuss vielleicht :-)
captain_carot
Inventar
#412 erstellt: 10. Jun 2014, 23:57
Der Witz am ganzen army Kram ist ja, dass das konstant in die Hose geht. Die Armee und Navy versagen konstant und völlig in Godzilla.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ohne ihn hätte die Bombe sogar San Francisco zerstört!
ex0tic
Stammgast
#413 erstellt: 11. Jun 2014, 00:07
Für mich ist Godzilla der heimliche Held in dem Film
manolo_TT
Inventar
#414 erstellt: 11. Jun 2014, 06:09
ich bezweifel ganz stark, dass der namensgebende protagonist der "heimliche" held ist
ex0tic
Stammgast
#415 erstellt: 11. Jun 2014, 11:19
Ok


[Beitrag von ex0tic am 11. Jun 2014, 11:20 bearbeitet]
AlienFlasher
Stammgast
#416 erstellt: 10. Jul 2014, 13:25
@ippahc
Bei einer Aussage: wie "ich wurde gezwungen ihn zu gucken" kann man deine Bewertung getrost ignorieren, den das ist alles andere als Objektiv und "gezwungen" sagt ja schon aus das du ihn gar nicht gucken wolltest. selber Schuld (Allerdings warum Kommentiert man dann noch diesen thread, anscheinend zu viel Zeit)

Mir hat er sehr gefallen aus folgenden Gründen:
Endlich mal ein ernsthafterer Godzilla, der von Emmerich Missfiel mir schon wegen der Liebesgeschichte zwischen der Reporterin und dem Forscher.
der neu Gozilla

+ ist mehr Drama und kommt langsam in fahrt mit einer sehr guten Story (Vorgeschichte)....
+ ...ist zudem überraschend......
+ ...grade der Anfang erinnert an Jurassic Park, was positiv gesehen werden kann.
+ Hammer war der Sound viele tieffrequente Effekte, weswegen die Geduld äußert strapaziert wird auf die Blu-ray zu warten.
+ 3D und der Sound haben gezeigt wofür solche Filme gemacht wurden, da hier natürlich die Wirkung von klein und groß sehr gut rüber kam.

Soviel dazu .... angesichts dessen das Pazific Rim auch enttäuscht hat.
Lekima
Neuling
#417 erstellt: 10. Jul 2014, 13:32

manolo_TT (Beitrag #414) schrieb:
ich bezweifel ganz stark, dass der namensgebende protagonist der "heimliche" held ist


Genau das selbe denke ich auch : )
AlienFlasher
Stammgast
#418 erstellt: 10. Jul 2014, 13:39
Der gute Godzilla war schon immer der Held. Wer grade die alten Filme kennt wird auch hier wird sich gleich wohlfühlen den Godzilla kämpfte immer gegen andere Monster und schützte quasi so die Menschen vor schlimmeren anderen Monstern. Und so war er immer der Held aller Monster grade mit diesem versoffenen Blick (das musste hier nochmal rein) gut das die Körperform auch nicht all zu drastisch verändert wurde.
Alexander#77
Inventar
#419 erstellt: 11. Aug 2014, 10:26
Der Film, falls er gut vertont ist, wird Zuhause auf der Anlage bestimmt viel Spaß machen.. b
Wurde echt mal wieder Zeit für einen echten Godzilla Film.
(Der von Emmerich zählt nicht, denn der hatte mit den alten Filmen echt nichts zu tun)
ex0tic
Stammgast
#420 erstellt: 11. Aug 2014, 10:31
Wobei der von Emmerich mir auch gut gefallen hat! Ist wohl Geschmackssache, aber mir gefällt ja auch Independence Day
Aber auf die Heimkinoauswertung bin ich auch mega gespannt, habe schon das Steelbook vorbestellt
Alexander#77
Inventar
#421 erstellt: 11. Aug 2014, 10:58
Independenc Day ist auch ein guter Film
War auch sein bisher bester Film.
Danach fand ich, wurden seine Filme immer schlechter.
Nur noch Wert auf Special Effekts gelegt und immer weniger Story.


[Beitrag von Alexander#77 am 11. Aug 2014, 10:59 bearbeitet]
AlienFlasher
Stammgast
#422 erstellt: 11. Aug 2014, 11:11
Ich würde weiß Gott auch nicht auf die Idee kommen Godzilla mit ID4 zu vergleichen und ID4 kam ja sogar davor raus Emmerichs Godzilla hatte da schon schlechtere Tricks....Gründe unbekannt. Und Stargate wollen wir hier auch nicht außer acht lassen. Fan gemeinde so groß das Serien folgten und der eine Film war auch bombe. Vermischte sehr gut Sci-Fi-Action-Abenteuer ala Indiana Jones. So sehe ich das, bei dem neuen Godzilla wurde eben nicht nur auf Show-Effekte gesetzt sondern dieser Dramatische Anfang und Erzählung der Geschichte bis zum ersten erscheinen irgendwelche Monster, haben für mich die Laufruhe weg die einen richtigen Spannungsaufbau garantieren, es muss nicht gleich in den ersten 5min. Action geben. Und Optisch ist Godzilla immernoch Dick und schwerfällig was zu der Physik eines Giganten passt, wirkt in Transformers eher unrealistisch. Tonnenschwere Roboter die Hopsen da ist doch eine menge platz für Soundeffekte und kaputten Asphalt aber leider kriegt man das eher selten bis gar nicht zu sehen.
Alexander#77
Inventar
#423 erstellt: 11. Aug 2014, 11:27
Stimmt, Stargate der Film war ja auch von Ihm.
Habe die Serie ja selbst Zuhause.
Ganz vergessen
Muppi
Inventar
#424 erstellt: 11. Aug 2014, 11:29

ex0tic (Beitrag #420) schrieb:
Wobei der von Emmerich mir auch gut gefallen hat! Ist wohl Geschmackssache, aber mir gefällt ja auch Independence Day
Aber auf die Heimkinoauswertung bin ich auch mega gespannt, habe schon das Steelbook vorbestellt :)


Ich warte zuerst mal auf die Verleihversion und ob es mir der Film wert ist, denn die Kritiken sind doch zum Teil sehr unterschiedlich.
Trotzdem gehe ich davon aus das er mir gut gefällt, denn ich mag die ernstere Thematik und Godzilla sieht auch wieder so aus wie er in den alten Filmen ausgesehen hat.
Allerdings finde ich das 3D-Steel von Amazon unteriridisch, denn das 3D dominiert viel zu sehr das Cover!
manolo_TT
Inventar
#425 erstellt: 11. Aug 2014, 12:24
dem mit dem cover kann ich leider nur zustimmen, vll bring zavvi noch ein schönes SB raus
AlienFlasher
Stammgast
#426 erstellt: 11. Aug 2014, 13:22
Kann mich nur wiederholen für solche Filme wurde Kino erfunden sollte man schon da gesehen haben. Mich würde mehr Resonanz in der Richtung freuen, ob sich die Leute die ihn jetzt schon gesehen haben noch einen Nachfolger Wünschen.

Hierbei würde ich Ansätze wie die des ersten weiter verfolgen wollen und zu jedem Film eine eigenständige Story, wie auch Ortschaft und Charaktere empfehlen. Jedoch habe ich auch bedenken das das Niveau des ersten nur noch schwer zu Toppen sein wird außer halt durch mehr Effekte aber wie soll man eine dramatische gute Story-Einleitung Toppen?

Noch eine Frage die mich berennend interessieren würde, wie den der Anklang der neuen Amerikanischen Adaption in Japan ankommt?


[Beitrag von AlienFlasher am 11. Aug 2014, 13:31 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#427 erstellt: 11. Aug 2014, 15:33

AlienFlasher (Beitrag #426) schrieb:
Kann mich nur wiederholen für solche Filme wurde Kino erfunden sollte man schon da gesehen haben. Mich würde mehr Resonanz in der Richtung freuen, ob sich die Leute die ihn jetzt schon gesehen haben noch einen Nachfolger Wünschen.


nicht unbedingt, war für mich persönlich kein highlight und hat einfach zu viel potential verschenkt. er ist mMn aber der bessere godzilla-film, im direkten vgl. zu emmerichs version
captain_carot
Inventar
#428 erstellt: 11. Aug 2014, 17:18
Wenn man darauf setzt, dass das Monster sofort erscheint und durchgehend alles platt macht ist man da verkehrt.

Auch wenn die Story simpel bleibt und eben auf Drehbuchseitde Potenzeial verschenkt wurde, alles in allem fand ich den schon sehr gelungen.

Militär ist machtlos bzw. teilweise schon idiotisch, es gibt endlich mal wieder einen Spannungsaufbau statt Nonstop Action und Godzilla ist nunmal der King.

Bei Teil 2 hoffe ich zwar schon auf mehr Monster und gleichzeitig auf ein stärkeres Drehbuch mit besseren menschlichen Nebenrollen, aber die Blu Ray vom ersten Teil wird definitiv gekauft.

Was ich nach wie vor nicht verstehe, wieso sich viele so über die 'superpositive' Datstellung des (US) Militärs aufregen. Denn das bekommt ja die ganze Zeit rein gar nix auf die Kette.
Muppi
Inventar
#429 erstellt: 11. Aug 2014, 18:12

manolo_TT (Beitrag #425) schrieb:
dem mit dem cover kann ich leider nur zustimmen, vll bring zavvi noch ein schönes SB raus


Das kann ich nur hoffen, denn dafür gebe ich mit Sicherheit nicht solche Summen aus.
sumpfhuhn
Inventar
#430 erstellt: 11. Aug 2014, 21:52

captain_carot (Beitrag #428) schrieb:


Was ich nach wie vor nicht verstehe, wieso sich viele so über die 'superpositive' Datstellung des (US) Militärs aufregen. Denn das bekommt ja die ganze Zeit rein gar nix auf die Kette.


Hallo
Finde ich neben Godzi, das Highlight des ganzen Films.
Die Sinnlosigkeit des Militärs, auch nur ansatzweise was gegen Godzi ausrichten zu können, wurde gut dargestellt.
Die Hilflosigkeit der Menschheit, wurde einfach gut in Szene gesetzt.

Gruß
86bibo
Inventar
#431 erstellt: 12. Aug 2014, 19:32
Außer dem guten Aaron Taylor Johnson, der weder verletzt werden kann, noch vor ogrnedwelchen Monstern zurückschreckt. Zudem ist er natürlich immer am rechten Ort. Der Film war bis z um auftauchen des ersten Mutus dramaturgisch gut gemacht. Danach hätten die die menschlichen Rollen weglassen können, weil es nur noch albern und unlogisch war.

Mir persönlich hat etwas Godzilla gefehlt. Nicht zwangsläufig mehr screentime, aber der kam aus dem nichts, hat ein bisschen gekämpft und war dann wieder weg. Als "heimlicher Held" hätte ich ein wenig mehr erwartet. Die Mutus wurden viel besser eingeführt.

Zudem fand ich die Kulisse des endkampfes zu unrealistisch gefilmt. Das alles im Dunkeln stattfinden muss, ist ja mittlerweile normal, aber dann noch die rötliche Hintergrund ist einfach nur billig und unrealistisch. Sah schon aus wie irgendwas zwischen B-Movie und PC spiel. Das war wahrscheinlich so als Hommage an die alten Filme sogar gewollt, hat mir aber trotzdem nicht gefallen. Der Film war o.k., aber mehr als eine 6-7/10 würde ich ihm keinesfalls geben. Zuviel verschenktes Potential, obwohl der Anfang gut war. Hat mich irgendwie an Pacific rim erinnert. Theoretisch hatten beide Filme das Zeug zum oberkracher aber insbesondere durch die unglaublich schlechten settings haben beide zu viel liegen gelassen, auch wenn sie tricktechnisch hervorragend gemacht sind.
AlienFlasher
Stammgast
#432 erstellt: 13. Aug 2014, 09:00
Die Kritik kann ich nicht verstehen, ob die Monster am Tag kommen oder in der Nacht liegt nun mal in der Dramaturgie (Angst hat auch immer was mit Dunkelheit/Unwissenheit zu tun) und B-Movie-Qualität habe ich da nicht mehr gesehen als in einem Transfomer bzw. Godzilla liegt hier sogar weit vorraus, da diese hektischen Effektvollen Kamera-Einstellungen in den Gefechten fehlen.

Rießiger PLUSPUNKT der mir hier noch einfällt sind genau die Kameraeinstellung, ist mir im Kino schnell bewusst geworden, oft auf Augenhöhen von Augenzeugen (also des Menschen) dementsprechend Realistisch was Physik und Größe angeht (Teilweise).
Das lässt aber platz nach oben und ist genau das woran Transformers scheitert, und meistens ist es die Physik die hier die CGI-Effekte aufdeckt da auf unserer Erde nicht das Wasser nach oben fällt (als Beispiel), mir ist in letzter Zeit häufiger im Film ganze Elemente Recycelt werden ob Tricktechnisch, Schauplätze oder Effekte.

Also ist es für einen erste Godzilla nach langer Zeit ein geglücktes Filmchen und für mich ne Perle da hätte so viel schlechter werden können. Und so unlogisch fand ich ihn gar nicht was Godzilla angeht, da genau das am Anfang des Film sehr gut zu erkennen ist und auch hingedeutet wird ohne zu Spoilern.


[Beitrag von AlienFlasher am 13. Aug 2014, 09:04 bearbeitet]
splatteralex
Inventar
#433 erstellt: 13. Aug 2014, 11:02
Freue mich riesig auf die Blu-ray Disc, denke der wird auch technisch dann mal richtig das HK rocken. Leider hab ich den Film im Kino verpasst...
poppeye
Inventar
#434 erstellt: 13. Aug 2014, 11:31
Na wenn Du den Film in Kino verpasst hast, dann kannst Du Dich ja umso mehr freuen
Alexander#77
Inventar
#435 erstellt: 13. Aug 2014, 11:56
So, wie ich
86bibo
Inventar
#436 erstellt: 13. Aug 2014, 17:24
Ich will ihn ja auch nicht schlecht machen und hab zudem den Kinobesuch nicht bereut, aber ein wirkliches Highlight war er leider auch nicht. Aus dem Emmerich Godzilla bin ich damals auch nicht unzufriedener rausgegangen. Natürlich war ich da ein paar Lenze jünger und Godzilla sah irgenwie nicht nach Godzilla aus, aber der Gesamtfilm war unter dem Aspekt der damaligen Zeit mMn auch nicht besser oder schlechter als der hier. Die Story hat wirklich gut begonnen, bis eben das Mutu auftaucht (ist das schon gespoilert? ich denke das wurde schon in allen Trailern gezeigt). Danach ist es nur noch eine lose Verknüpfung der Zusammenhänge um von einer Actionsequenz zur nächsten zu kommen. Natürlich machen das die Transformers,etc. auch nicht anders/besser, aber bei denen spricht ja auch niemand von Meisterwerk/Perle.

Für einen Godzilla/Monsterfilm war es ein guter Start, bzw. eine solide Basis für die sicher kommenden Teile. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das ist wie bereits erwähnt nur meine persönliche Meinung.
manolo_TT
Inventar
#437 erstellt: 13. Aug 2014, 17:34
mMn ist/war pacific rim der bessere monster film, da er sich selbst nicht zu ernst nimmt (bei godzilla gibt es diesen grundton nicht)
fischpitt
Inventar
#438 erstellt: 13. Aug 2014, 20:48
moin,
ich glaube bei dem grossen dunklen ist auch ne menge Kult.
vllt.wie bei den Schalkern.entweder man mag Sie oder.
Peter
sumpfhuhn
Inventar
#439 erstellt: 13. Aug 2014, 20:50
Hallo
Ja ja, die Geschmäcker .
Pacific Rim war der erste Film, den ich vorzeitig verlassen hatte,und das nach 40 Jahren Kinobesuch.
Der war für mich vom Anfang an Schrott, als dann noch die beiden Wissenschaftler auftauchten, war ganz vorbei.
Mein persönlicher Hassfilm , Sharknardo war ja ne Offenbarung dagegen .


Gruß
Guido_2911
Inventar
#440 erstellt: 13. Aug 2014, 23:16
Da hier im Thread Pacific Rim immer wieder zum Vergleich genannt wurde, hab ich mir den auf Blu Ray zugelegt. Godzilla gefiel mir persönlich wesentlich besser....(Zur Auffrischung hab ich mir den allerersten <godzilla jetzt ma auf Bluray besorgt, noch in S/W).


[Beitrag von Guido_2911 am 13. Aug 2014, 23:17 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#441 erstellt: 14. Aug 2014, 00:13
pacific rim ist spass vom feinsten ( optik und sound ) und als pflichtkauf als bluray daheim

godzilla wird definitiv auch gekauft. geiler film.

in der heutigen kinozeit sind das echte perlen
sonicfurby
Stammgast
#442 erstellt: 14. Aug 2014, 08:22
Ich fand Gozilla *neu* im nachhinein ok. Emmerichs Godzilla war für die Zeit ganz gut (Effekte...), sonst aber weit weg vom eigentlichen "Orginal". Die Neuverfilmung zeigte dankenswerterweise den "lieben" Godzilla, der die hilflosen Menschen rettet. Der besoffene Blick kommt ganz gut rüber.

Bezüglich Pacific Rim- wer mit dem Budget einen solchen Kernschrott abliefert, sollte auf der Stelle Sepuku begehen. Ein Film, bei dem es sich beinahe lohnt, die Bluerays zu kaufen und nachfolgend zu verbrennen, das auch ja keine übrigbleibt...


[Beitrag von sonicfurby am 14. Aug 2014, 08:24 bearbeitet]
splatteralex
Inventar
#443 erstellt: 14. Aug 2014, 08:53
Ja, Pacifc Rim war so mit das schlechteste an Blockbustern der letzten Jahre! Unglaublich die Entgleisung des eigentlich sehr fähigen Regisseurs...
human8
Inventar
#444 erstellt: 14. Aug 2014, 11:07

splatteralex (Beitrag #443) schrieb:
JUnglaublich die Entgleisung des eigentlich sehr fähigen Regisseurs... :(


Ich verstehe den Hype um Del Toro nicht ganz. Im meinem Augen hat er bis heute keinen einzigen "sehr guten" Film abgeliefert.
Würde seine Filme von "ok" - "ganz gut" einstufen.


[Beitrag von human8 am 14. Aug 2014, 11:08 bearbeitet]
a.j.jones
Stammgast
#445 erstellt: 14. Aug 2014, 11:57
Geschmack halt. Pans Labyrinth war doch super.
mir hat dieser godzilla super gefallen. Man weiß schließlich vorher was man serviert bekommt....
Muppi
Inventar
#446 erstellt: 14. Aug 2014, 12:37
Mimic, Hellboy und Blade 2 nicht zu vergessen.
Pan`s Labyrinth war natürlich herausragend und Pacific Rim war auch nicht besser oder schlechter als Transformers, kurzweilige actionreiche Unterhaltung mit viel Bombast-Szenen.
captain_carot
Inventar
#447 erstellt: 14. Aug 2014, 13:21
Pacific Rim nimmt sich halt zu keiner Zeit ernst. In gewisser Hinsicht ist es ein C-Movie mit A-Budget. Entweder hat man damit Spaß (hatte ich z.B. weit mehr als mit Transformers 2 und 3) oder man konzentriert sich auf die nicht vorhandene Story, Logiklöcher so groß wie die Saturn Laufbahn etc. und findet den Film dann wohl schrott.
Muppi
Inventar
#448 erstellt: 14. Aug 2014, 14:26
Eben und in 3D kam der für mich noch einmal so gut rüber, muss aber nicht jedem gefallen.

Auf Godzilla freue ich mich, hoffentlich hat man der BD eine erstklassige Bild- und Tonqualität serviert.
captain_carot
Inventar
#449 erstellt: 14. Aug 2014, 16:40
Gibt ja eh wie bei so ziemlich jedem aktuellen Film schon die digitale Kinoversion. Insofern erwarte ich von Kinofassung auf Heimfassung keine bösen Überraschungen.
*YG*
Inventar
#450 erstellt: 14. Aug 2014, 22:22
Also ich findd den neuen Godzi echt Klasse, als Fan von allen Filmen
mMn kann man den neuen mit den Emerich nicht Vergleichen! Der Emerich ist zwar ein Sehr Guter Film, hat aber nix mit Godzilla zu tun.
Muppi
Inventar
#451 erstellt: 15. Aug 2014, 13:12
Ich denke das diejenigen die noch die "alten" Godzilla Filme kennen und damals auch gesehen haben mit dem neuen viel besser klar kommen.
Der von Emmerich war zwar ganz unterhaltsam, hatte aber damit nicht mehr viel gemein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Godzilla (2016) Toho
SFI am 05.04.2015  –  Letzte Antwort am 20.07.2016  –  9 Beiträge
The Expendables 3 (2014)
SFI am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2015  –  195 Beiträge
Godzilla vs. Kong (2020)
SFI am 31.05.2017  –  Letzte Antwort am 13.10.2021  –  45 Beiträge
Godzilla: King of the Monsters (2019)
SFI am 28.07.2014  –  Letzte Antwort am 06.11.2019  –  68 Beiträge
Pompeii (2014)
SFI am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2014  –  38 Beiträge
ExpendaBelles (2014)
SFI am 16.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.10.2013  –  3 Beiträge
Fury (2014)
SFI am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  26 Beiträge
RoboCop Remake (2014)
SFI am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  150 Beiträge
Tekken: Kazuya's Revenge (2014)
SFI am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2014  –  6 Beiträge
Need for Speed (2014)
SFI am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2014  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.749

Hersteller in diesem Thread Widget schließen