Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

GODZILLA (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#301 erstellt: 13. Mai 2014, 14:17
Das ist mal gar keine so schlechte Idee.
Jabba41
Ist häufiger hier
#302 erstellt: 13. Mai 2014, 16:20
Der Film holt wohl auch ein paar der Nicht-Kinogänger wieder in den Saal.

Bin wirklich gespannt, werde ihn mir wohl zu erst auf deutsch mit freunden angucken und wenn er gefällt nochmal OV
SFI
Moderator
#303 erstellt: 13. Mai 2014, 21:32
Passend zum Kino Start der Honest Trailer des Emmerich Streifens
https://www.youtube....ture=player_embedded
OliNrOne
Inventar
#304 erstellt: 13. Mai 2014, 21:37
Der neue kann nicht schlechter sein...unmöglich......

Muppi, nicht anschauen .....
https://www.youtube.com/watch?v=MtCE_v_4CYU
MB76
Stammgast
#305 erstellt: 13. Mai 2014, 21:38
Freu mich morgen auch schon auf 20Uhr aber ich befürchte das da wieder lauter V.......n drin sitzen die einem den ganzen Spaß verderben
a.j.jones
Stammgast
#306 erstellt: 13. Mai 2014, 23:02
Ich bleibe dabei. Emmerich sein godzilla, war auch ein super Film.
Jens_U
Stammgast
#307 erstellt: 14. Mai 2014, 02:21
Ja auch ich fand ihn nicht so schlecht. Hatte was von Jurasic Park, waren halt keine Raptoren sondern Mini Godzillas.
Muppi
Inventar
#308 erstellt: 14. Mai 2014, 11:07

OliNrOne (Beitrag #304) schrieb:
Der neue kann nicht schlechter sein...unmöglich......

Muppi, nicht anschauen .....
https://www.youtube.com/watch?v=MtCE_v_4CYU


MB76
Stammgast
#309 erstellt: 15. Mai 2014, 07:42
War nicht schlecht aber den Hauptdarsteller hätte ich mehr sehen wollen.
Discoverer81
Schaut ab und zu mal vorbei
#310 erstellt: 15. Mai 2014, 08:27
Hallo,

also ich war gestern drin.

Der Film war nicht schlecht, doch bei den heutigen Preisen nicht fürs Kino empfehlenswert.
Der Anfang ist zu lang und Godzilla hätte öfters und länger gezeigt werden können.
Er erreicht auch nicht den Charme der alten Godzilla-Filme.
Die Japaner meckern zu recht, er sieht ein bißchen pummelig aus, eher wie ein geschuppter Grizzly-Bär.

Aber ist guter Hollywood-Trash, man hat sich nicht gelangweilt, ich fühlte mich gut unterhalten.
Als alter Godzilla-Fan bin ich nicht entäuscht und ich hatte große Erwartungen.
Jetzt habe ich Hunger nach mehr und freue mich auf das Wochenende wenn es heißt, alte Godzilla-Filme en masse zu schauen ;-)
Benares
Inventar
#311 erstellt: 15. Mai 2014, 10:36
Ich dachte, die Deutschland-Premiere ist erst am 16.05. oder habe ich etwas verwechselt?
daniel.dani
Stammgast
#312 erstellt: 15. Mai 2014, 10:40
Dann möchte ich mal meine Eindrücke posten.

Eines möchte vorweg sagen - und zwar wurde nach Ende des Films nicht über den Film gesprochen, sondern leider über die vielen nervigen Besucher, die um uns herum saßen. Aber dazu an anderer Stelle mehr.


Mit den größten Erwartungen habe ich auf den gestrigen Tag hingefiebert. Mein letzer Kinobesuch war Man of Steel. Doch nach den grandiosen Trailern wollte ich mir das neue Godzilla Spektakel nicht entgehen lassen. Also Karten schon Wochen vorher reserviert, um mit zwei guten Kumpels den Film genießen zu können.

Ich versuche es ohne Spoiler zu schreiben. Spoiler definiert ja jeder anders und ich hoffe, dass hier kein Sheldon mitliest, der über empfindlich ist.

Also war es gestern endlich soweit. Der Regisseur Gareth Edwards hat ja schon Erfahrungen mit Monsterfilmen. Er führte 2010 bereits bei den Film Monsters Regie, der vom Publikum mit gemischten Kritiken aufgenommen wurde.

Der Vorspann stimmt einen schon auf das Szenario ein und erklärt somit auch ganz kurz die Vorgeschichte. Danach übernehmen die Schauspieler, bei denen Bryan Cranston überzeugen kann.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Leider darf er nur die ersten 40 Minuten den Film mit seinen Qualitäten aufwerten.

Der menschliche Hauptdarsteller Aaron Taylor-Johnson macht seine Arbeit solide, ist aber auch austauschbar. Ken Watanabe unterstützt den Cast ebenfalls wie Cranston durchweg mit guten Leistungen. Im Großen und Ganzen also eine solide bis gute Besetzung und für diesen Blockbuster mehr als zweckdienlich.

Die Geschichte ist durchweg gut und spannend erzählt und auch super inszeniert. Allgemein schafft es der Film immer wieder das Tempo zu wechseln. Nach der Action gibt es dann auch wieder Handlung, die den Film vorantreibt. Aber leider bekommt man von der Action nie genug, denn wenn es abgeht, dann fliegt einiges in die Luft und soviel geht kaputt - also genau das was man in den Trailern sieht Doch manchmal wünscht man sich mehr Action und dann wird diese mittendrin unterbrochen, um an anderer Stelle weiter zu erzählen, was bei mir teilweise sauer aufgestoßen ist. Das Finale hingegen kann sich mehr als sehen lassen und ist wirklich brachial dargestellt. Aber auch hier wünscht man sich einfach mehr und längere Action, da diese wirklich zu geil ist. Man merkt dem Film aber durchweg sein hohes Budget von über 200 Mio. US-Dollar an.
Allgemein wirkt dieser Godzilla endlich wieder wie ein alter Godzilla. Man hat sich hier von den alten Filmen mehr inspirieren lassen, als es Roland Emmerich getan hat. Mich hat es gefreut, denn die Art wie der Film erzählt wird und die Geschichte erinnern stark an die guten alten Godzilla Schinken älterer Tage.

Leider gibt es auch Grund zur Kritik. Und zwar ist der Hauptdarsteller, also der Namensgeber des Films, leider viel zu wenig im Bild. Man sieht ihn und schon wird weggeblendet oder er taucht ab.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Dafür haben Godzillas Gegner mehr Screen Time, so wie man es sich von Godzilla gewünscht hätte.

Ich behaupte mal, dass Godzilla von den 123 Min. Lauflänge etwa 8-9 Minuten Screen Time besitzt. Also wirklich zu sehen ist. Dann gibt es diese Familiengeschichte, die nebenher erzählt wird - zwar nur am Rande, aber trotzdem wirkte es für mich etwas deplatziert. Soll aber nicht wirklich stören, da man solche Fälle viel schlechter darstellen und erzählen kann als hier.

Die Technik war grandios, der Sound brachial, das Bild unscharf (lag wohl am Kino) und das 3D war mal wieder mehr als aufgesetzt.

Mein Fazit:
Ein Actionfilm aller erster Güte mit teils guten Darstellern und richtig gewaltigen Effekten, der jeden Godzilla Fan erstmal zufrieden stellen dürfte, trotz so manch kleineren Längen. Ein Film, den man sich aufgrund der Bildgewalt unbedingt im Kino mit riesen Leinwand anschauen sollte.

Für mich eine 8,5/10

Die Collector`s Edition ist bereits geordert, mit der ich mir die Zeit bis zu einem weiteren Godzilla überbrücken werde


[Beitrag von daniel.dani am 15. Mai 2014, 10:44 bearbeitet]
fresh2
Stammgast
#313 erstellt: 15. Mai 2014, 13:23
kurz gefasst:

pacific rim in weniger brachialer weise. nicht schlecht, nicht überragend. finde mich stark an pacific rim erinnert. nur da war die action einfacher besser.

6-7/10
daniel.dani
Stammgast
#314 erstellt: 15. Mai 2014, 13:30
Ich fand Pacific Rim auch nicht schlecht, doch da macht meiner Meinung nach Godzilla vieles besser. Aber so gehen Meinungen auseinander
noreski67
Gesperrt
#315 erstellt: 15. Mai 2014, 17:40
Letzter Besuch im Kino 2009 für 5 Euro.

Eben 15 Euro bezahlt. Ist das Normal ?
Jabba41
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 15. Mai 2014, 18:18
15€ habe ich noch nie gezahlt aber 12-14,50 schon.
sonic1
Inventar
#317 erstellt: 15. Mai 2014, 18:23
Hallo zusammen,

also, mir ging es so ähnlich wie daniel.dani, im Forum irgendwann vor langer Zeit das Plakat entdeckt und Feuer und Flamme gewesen, gefreut ohne Ende. Meinen ersten Godzilla Film sah ich irgendwann in den 70ern, war King Kong gegen Godzilla.
Nun endlich, gestern im ZKM Kino Karlsruhe Karten besorgt, und vom Anfang bis zum Schluss fand ich den Film einfach nur Klasse. Ein Godzillafilm der nahtlos an die richtigen Godzillafilme anknüpft.

Das einzige was mich gestört hat, ist der Hauptdarsteller und dessen Familie (außer dem Vater). Die kamen mir wie eine talentfreie Zone vor, keine Mimik, keine Aufregung, kein grauen oder Trauer in den Gesichtern zu erkennen. Ne, da hätte ich auf bessere No - Names zugegriffen, die bietet der Markt mehr als genug.
Ob Godzilla zu wenig zu sehen war, klar ein wenig mehr ist immer gut, muss aber auch zum Storyboard passen und durchweg gut gemacht sein. Und die waren gut gemacht......

Aber ansonsten, 9/10 und meine Erwartungen voll erfüllt.

Gruß

Sonic!
Marcel1995
Inventar
#318 erstellt: 15. Mai 2014, 20:11

Benares (Beitrag #311) schrieb:
Ich dachte, die Deutschland-Premiere ist erst am 16.05. oder habe ich etwas verwechselt?


Hier im C1 (Braunschweig) gabs gestern so einen "Männerabend" eben mit diesem Streifen.
a.j.jones
Stammgast
#319 erstellt: 15. Mai 2014, 20:29
Ruhe jetzt, es geht jetzt los.
Schonmal sehr neuebund bequeme sitze hier im uci Bochum.
daniel.dani
Stammgast
#320 erstellt: 15. Mai 2014, 20:46

Marcel1995 (Beitrag #318) schrieb:

Benares (Beitrag #311) schrieb:
Ich dachte, die Deutschland-Premiere ist erst am 16.05. oder habe ich etwas verwechselt?


Hier im C1 (Braunschweig) gabs gestern so einen "Männerabend" eben mit diesem Streifen.


Welche Reihe saßt du? Ich war ebenfalls im C1
a.j.jones
Stammgast
#321 erstellt: 15. Mai 2014, 22:55
So, abspann läuft.
Also ich bin begeistert. Da können die kujos einpacken.
Tolles Kino, guter Sound und tolles Bild. Um Welten besser als das Dortmunder cinestar.
Ein bass Gewitter vom geilsten.
4-Kanal
Inventar
#322 erstellt: 16. Mai 2014, 07:01
Also de Sound war wirklich recht gut. Aber ansonsten? Hektisches Gewusel. Der Emmerich-Godzilla war in der Handlung viel schlüssiger. Und die komischen Riesen-Heuschrecken, um die es meistens ging, waren auch nicht berauschend. Also eine Blu Ray kaufe ich mir nicht davon.
Mr.Undercover
Stammgast
#323 erstellt: 16. Mai 2014, 09:17
Warum verrätst Du was von der Handlung?!?!?!?!?!?!
Schon mal was von Spoilern gehört??!?!?!?!?!?
Benares
Inventar
#324 erstellt: 16. Mai 2014, 10:14
Die einzige Möglichkeit, Spoilern komplett zu entgehen, besteht darin, Trailer, Artikel und v.a. Film-Threads in Internetforen zu meiden.
Muppi
Inventar
#325 erstellt: 16. Mai 2014, 12:07
Man sollte hier wirklich nicht mehr mitlesen wenn man den Film noch nicht gesehen hat.
Marcel1995
Inventar
#326 erstellt: 16. Mai 2014, 13:34

daniel.dani (Beitrag #320) schrieb:

Welche Reihe saßt du? Ich war ebenfalls im C1 :D


Da war ich nicht drin, hab aber in der Stadt ein Plakat dafür gesehen, hatte keine Zeit dafür, da ich morgens wieder um 5 Uhr aufstehen muss und um 6 geht Arbeit los, da bleibe ich lieber nicht so lange auf...
Jabba41
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 16. Mai 2014, 17:48
Habe ich vor einer Stunde ca. geguckt.
Ich fand ich ziemlich gut, der Sound war super und auch fand ich, als nicht Godzilla-Kenner, die Vorgeschichte am Anfang ganz nett und informativ. Störte mich auch nicht, das der überboss erst gegen mitte des Filmes gezeigt wurde.
fuechti
Inventar
#328 erstellt: 17. Mai 2014, 07:36
Gestern im Cinemaxx in Maxximum 3D angesehen.
Erinnert in der Tat stark an die 70er Streifen. Von daher alles gut.
Allerdings fand ich auch die Darsteller irgendwie teilweise wie eine Laienspielgruppe.......
Da fehlte einfach so das gewisse etwas.
Aber Godzilla fand ich schon sehr gelungen!
Die Monster eher nicht wirklich. Sahen irgendwie aus als hätte die jemand zusammengeklöppelt....
Alles in allem aber ein gelungener Abend......
Jens_U
Stammgast
#329 erstellt: 17. Mai 2014, 08:10
Ob uns die Monster nun gefallen oder nicht, ist völlig Wurst. Dies ist halt Ansichtssache.
Auch ich war gestern im Kino und fand ihn großartig. Mal keine beschissene witzigen Professoren oder ähnliches im Film. Generell war er recht Ernst gehalten. Fand ich mal wieder super. Über gewisse Dinge kann man streiten. Aber Hollywood kann manche Dinge nun mal nicht besser. Der Anspruch bei solchen Filmen ist immer der eines 13 Jährigen. Das wird sich so schnell nicht ändern. Der Wert liegt heut zu Tage zu sehr auf Technik und Gekloppe von Monstern. Eine richtig gute Geschichte ist nicht mehr gefragt. Man liest ja auch hier immer wieder, dass einige sich beschweren nicht genug Action gesehen zu haben. Für meinen Teil gab es genug davon. Mehr Menschliche Geschichte und Drama im Film wäre gut gewesen. Ansonsten mal wieder ein guter Film, bei welchen der Gang ins Kino lohnte.


[Beitrag von Jens_U am 17. Mai 2014, 08:12 bearbeitet]
Michaelju
Inventar
#330 erstellt: 17. Mai 2014, 09:22
ich fand den auch sehr gut, besser als der Power Rangers Film Pacific Rim und Godzilla von 98 und das beim weiten!!!
sumpfhuhn
Inventar
#331 erstellt: 17. Mai 2014, 12:31
Hallo
War gestern auch drin, bin nicht Enttäuscht worden.
Was ich den Regiemann hoch anrechne, das er dieses unsägliche Geballer auf Godzi, weggelassen hat.
Godzi ist nicht von Menschenhand zu töten, Edwards hat es begriffen.
Ich hoffe, das Godzilla Beginns nicht floppt, und wir ihn noch mehrmals zu Gesicht bekommen.
Werde mir den nochmal im Kino geben.

Gruß
Jabba41
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 17. Mai 2014, 13:32
Ist also ein neuer Film schon angekündigt?
Jens_U
Stammgast
#333 erstellt: 17. Mai 2014, 14:42
Von drei Filmen war mal die Rede aber ob das noch Bestand hat ist nicht zu sagen.
Benares
Inventar
#334 erstellt: 17. Mai 2014, 14:53
Das es davon ne Fortsetzung gibt, dürfte so sicher sein wie das Amen in der Kirche. Und da Hollywood sich ja nie nur mit einem Sequel begnügt, kann man sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf regelmäßige Godzilla-Abenteuer freuen.


[Beitrag von Benares am 17. Mai 2014, 14:53 bearbeitet]
RCZ
Inventar
#335 erstellt: 17. Mai 2014, 15:51
"Godzilla"? Wo war er?
Der Film ist völlig überhypt.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich schätze man sieht Godzilla nicht länger 10min in voller Pracht. Bryan Cranston spielt nicht mehr als eine kleine Nebenrolle und der Rest ist, wie schon geschrieben, mit Laiendarstellern besetzt. Dazu kommen total dumme Aktionen, wie der Versuch, eine Atombombe auf den Schienen durch eine total zerstörte Stadt transportieren zu wollen...
Die Szenen, in denen Godzilla mal zu sehen war, sind echt bombastisch. Dadurch, dass es nur wenige Minuten sind und der Rest der 120min alles nur vor sich hinplätschert, kann ich den Film nicht mal für zu Hause zu empfehlen.


Auch in 3D ist er nicht zu empfehlen. Meiner Meinung nach war die Tiefenwirkung wenig, bis gar nicht vorhanden.

Den genialsten Kommentar, den ich zum Film gehört hatte: "Das Überraschendste am Film war der Schluss, als meine Freundin sagte, sie fand den Film gut".


[Beitrag von RCZ am 17. Mai 2014, 16:07 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#336 erstellt: 17. Mai 2014, 16:03
Meine Güte setz doch einfach einen Spoiler!!
RCZ
Inventar
#337 erstellt: 17. Mai 2014, 16:08

Muppi (Beitrag #336) schrieb:
Meine Güte setz doch einfach einen Spoiler!! :{


Hab ich nun gemacht. Sollte er dich davon abgehalten haben, den Film anzuschauen, solltest du mir danken
Muppi
Inventar
#338 erstellt: 17. Mai 2014, 16:12
Warum sollte ich mir den Film nicht anschauen, da bilde ich mir doch lieber meine eigene Meinung?!
Von daher gibt es da auch nichts zu danken.
RCZ
Inventar
#339 erstellt: 17. Mai 2014, 16:27

Muppi (Beitrag #338) schrieb:
Warum sollte ich mir den Film nicht anschauen, da bilde ich mir doch lieber meine eigene Meinung?!
Von daher gibt es da auch nichts zu danken. ;)


Dann viel Spaß am anschauen. Und poste deinen Eindruck bitte
Muppi
Inventar
#340 erstellt: 17. Mai 2014, 16:29
Ok, werde ich machen.
Berni24
Stammgast
#341 erstellt: 17. Mai 2014, 17:22
Sensationeller Start in USA, Godzilla schlägt Spiderman 2 und Capt. America 2, ein Startwochenende von 100 Mio. $ ist sogar möglich


Godzilla schafft mit $38,5 Mio. den besten Starttag des Jahres (inkl. $9,3 Mio. Previews) vor The Return of the First Avenger $36,9 Mio. inkl. $10,2 Mio.) und The Amazing Spider-Man 2 ($35,2 Mio. mit $8,7 Mio.). Allein in den IMAX-Häusern wurden $6,2 Mio. eingenommen.




BOX OFFICE: ‘Godzilla’ Crushes It: $98M+

he Lizard is leaping. After the morning dust cleared, Godzilla showed a stronger than expected Friday late night take of $38.5M+ and is now estimated to haul in $98M+ after the three-day weekend. Warner Bros. touted that it beat Captain America: The Winter Soldier ($36.9M) to have the best opening day of the 2014. Yes, but it’s early guys and X-Men is around the corner so beat your chests while you can, I guess. The fact is with incredible international numbers continuing to roll in, Warner Bros./Legendary Pictures has a monstrous worldwide hit on their hands. Late night numbers were hot as fire and pushed it past $36M, surprising everyone this AM. In 352 IMAX locales, the lizard has grossed $6.2M of that — or about 16% of that total and has taken in a high per screen average. Warner Bros. just noted this AM that it has become the largest IMAX opener of the year to date best Spidey which took in $3.88M last month. This picture is a natural play for the large-screen and 3-D formats. Tremendous marketing job on this one with smartly done trailers and fun promotional tie-ins. Right now, figuring on a 10% decline Saturday, but if it does better, we’re looking at a possible $100M 3-day.
Michaelju
Inventar
#342 erstellt: 17. Mai 2014, 18:13
Klasse! dann sehen wir vielleicht in der Fortsetzung auch andere Toho Monster!
Tw10
Inventar
#343 erstellt: 17. Mai 2014, 18:15
Ich hatte ja darauf gehofft, dass Godzilla auf das Cloverfield Monster trifft und es aus New York prügelt.
Wäre sicher ein schöner Kampf geworden.
captain_carot
Inventar
#344 erstellt: 17. Mai 2014, 18:43
Werd wohl erst nächste Woche ins Kino kommen, schade.

Die "Spoilerschweine" sollten bitte daran denken, auch eben jene zu setzen, der Film ist gerade mal angelaufen, da will man nicht unbedingt überall die Handlung auf´s Auge gedrückt bekommen.
sumpfhuhn
Inventar
#345 erstellt: 17. Mai 2014, 19:46

Berni24 (Beitrag #341) schrieb:
Sensationeller Start in USA


Hallo
Die Welt wartet ja nun schon 60 Jahre, auf eine vernünftige Godzi Umsetzung.
Das nun ausgerechnet ein Engländer in Amerika, der Japanischen Kultechse richtiges Leben einhaucht, ist die eigentliche Sensation .
Natürlich verliert der Gummiknuddel Godzi, nicht seinen Charme.
Hoffe ja, das Edwards den Segen der Japaner erhält, um weiter zumachen. Selber bekommen sie es ja nicht hin, Gott :D, vernünftig darzustellen.
Gruß


[Beitrag von sumpfhuhn am 17. Mai 2014, 20:06 bearbeitet]
m_schlonz
Stammgast
#346 erstellt: 18. Mai 2014, 10:15
Hab den Film gestern Abend in Karlsruhe in IMax reingezogen. Bild und Ton waren perfekt. Handlung war auch in Ordnung. Etwas mehr Godzilla hätte es schon sein dürfen. Die Kämpfe gegen die Monster waren nach Aussage meines Sohnes auf Telex Niveau. Halt wie bei den alten Godzilla Filmen. Aber wer zum Teufel kam auf die dämliche Idee Reiner Calmund in ein Godzilla Kostüm zu stecken. Leute, der von Emmerich war dynamisch schlank, der hier war ein lahmer Moppel.
Michaelju
Inventar
#347 erstellt: 18. Mai 2014, 14:11
Das einzige was Emmerichs Film mit Godzilla zutun hat war der Titel das Films, mehr aber auf nicht! Der echte Toho Godzilla Remake aus 1954 läuft grade im Kino!
Berni24
Stammgast
#348 erstellt: 18. Mai 2014, 16:04

Michaelju (Beitrag #347) schrieb:
Das einzige was Emmerichs Film mit Godzilla zutun hat war der Titel das Films, mehr aber auf nicht! Der echte Toho Godzilla Remake aus 1954 läuft grade im Kino!


So ist es
m_schlonz
Stammgast
#349 erstellt: 18. Mai 2014, 17:31
Richtig, es ist bloss mal wieder ein Remake. Emmerich hat wenigstens versucht das Thema moderner zu gestallten.
Nichts gegen den aktuellen Godzilla Film, aber ich hatte mir mehr davon versprochen. Und das Vieh ist pummelig.
marodeur
Ist häufiger hier
#350 erstellt: 19. Mai 2014, 11:39
Ich fand Emmerichs Godzilla in zweierlei Hinsicht besser, er sah besser aus und der Film war unterhaltsamer. Bei diesem Godzilla hab ich mich doch stark gelangweilt.


[Beitrag von marodeur am 19. Mai 2014, 11:58 bearbeitet]
a.j.jones
Stammgast
#351 erstellt: 19. Mai 2014, 23:30
Da es viel zu wenig gute Monsterfilme gibt,solltet ihr nicht so kleinlich sein.
Also die beiläufige Umgestaltung von San Francisco war in meinen Augen,bisher,unvergleichbar-sprich einzigartig.
Warum denn immer so unzufrieden? Das Film Rad kann einfach nicht neu erfunden werden.
Und wem es mal nach Anspruch gelüstet, der weiss sicher auch,wo er diesen bekommt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Godzilla (2016) Toho
SFI am 05.04.2015  –  Letzte Antwort am 20.07.2016  –  9 Beiträge
The Expendables 3 (2014)
SFI am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2015  –  195 Beiträge
Godzilla vs. Kong (2020)
SFI am 31.05.2017  –  Letzte Antwort am 13.10.2021  –  45 Beiträge
Godzilla: King of the Monsters (2019)
SFI am 28.07.2014  –  Letzte Antwort am 06.11.2019  –  68 Beiträge
Pompeii (2014)
SFI am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2014  –  38 Beiträge
ExpendaBelles (2014)
SFI am 16.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.10.2013  –  3 Beiträge
Fury (2014)
SFI am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  26 Beiträge
RoboCop Remake (2014)
SFI am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  150 Beiträge
Tekken: Kazuya's Revenge (2014)
SFI am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2014  –  6 Beiträge
Need for Speed (2014)
SFI am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2014  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.089

Hersteller in diesem Thread Widget schließen