The Amazing Spider-Man (2012)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#51 erstellt: 15. Jul 2011, 12:21
Für alle Süssen unter Euch, der einer neuen Subkultur geschuldete Emo-Abklatsch eines US Helden.











blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 15. Jul 2011, 12:26
naja, ist doch alles bezeichnend das anstatt was neues zu machen oder sich zumindest die mühe zu machen einen neuen comichelden zu verfilmen so ein murks fabriziert wird.

aber is wohl nen selbstläufer. 80mil$ is ja nen klacks. sowas kann man ja mittlerweile mit jedem bullshit wieder einspielen.


mag toby mcguire in keiner rolle. aber der da geht ja garnicht.
manolo_TT
Inventar
#53 erstellt: 15. Jul 2011, 12:48
so schlimm siehts gar nicht aus, außer wenn "twilight" oder so vor kommt (find den trailer von bad teacher so geil).
Tw10
Inventar
#54 erstellt: 16. Jul 2011, 06:46
ach du sch.....

weichgespülte musik im radio, weichgespülte comic helden im kino und was kommt als nächstes?

nein danke, dafür hab ich nicht genug östrogen im blut!
Ecke96
Neuling
#55 erstellt: 20. Jul 2011, 21:16
Hanjo_K.
Inventar
#56 erstellt: 21. Jul 2011, 06:00
Und hier noch mal in brauchbarer Qualität:

The Amazing Spiderman - Trailer 1 (HD)
http://www.youtube.com/watch?v=_XayxMPrUP4

Lustig finde ich die 1st-Person-Kameraführung am Ende.

Gruß, Hanjo
manolo_TT
Inventar
#57 erstellt: 21. Jul 2011, 06:12
die ego-perspektive hat echt was (war ja schon stark bei mirrors edge), aber so etwas nutzt sich schnell ab, nach dem 2. mal ist es ein alter hut. auch sehen die soooo jung aus >_<
poppeye
Inventar
#58 erstellt: 01. Aug 2011, 08:31
Hab' den trailer mal angeschaut, aber ich weiss echt nicht was ich davon halten soll
Warum schon wieder ein Neustart? kann man nicht einfach weitermachen wo man aufgehört hat? Spiderman 1-3 fand ich richtig gut, aber das was ich da für Teil 4 sehe lässt in mir keine Vorfreude aufkommen......
manolo_TT
Inventar
#59 erstellt: 01. Aug 2011, 09:06
besser so, als wenn es richtig bergab geht
Gerson
Stammgast
#60 erstellt: 01. Aug 2011, 11:10
Reichlich unsinnig nach so kurzer Zeit wieder einen Neustart zu wagen, das ist ja wohl klar, aber immerhin kanns für mich kaum schlechter als die Tobey Maguire-Schnulzenteile werden.
Ob das Grund genug ist, dem neuen eine Chance zu geben? Ich weiß nicht. Das werden sich wohl nur die Hardcore-Fans anschauen.
manolo_TT
Inventar
#61 erstellt: 01. Aug 2011, 12:04
hardcorefans+die twilight-teens
Kalla79
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 01. Aug 2011, 12:36
Naja, gerade bei Comics gibt es diese parallelen Reihen, Reboots was auch immer schon seit anno dazumal...macht die Sache in Hollywood nicht besser, aber es gibt z.B. bei Spider-Man genügend abgewandelten Stoff. Den ersten (bewegten) Bildern nach sind einige interessante Ansätze da...sieht mir stark nach der Ultimate-Comic-Reihe aus...warum auch nicht...mal abwarten, dann meckern
Braniac
Stammgast
#63 erstellt: 03. Aug 2011, 08:04
der trailer war gerade nicht ein highlight.
naja, mal abwarten..
madmoe76
Inventar
#64 erstellt: 10. Aug 2011, 07:02
Bis heute dachte ich das es weitergeht nur mit neuer Besetzung
Ein Film mit Venum als Bösewicht wäre echt der Hit gewesen.

Das jetzt aber der erste Teil neu gestartet wird ist in meinen Augen echt Hirnrissig

Schade wäre mal wieder ein schöner Kino Abend gewesen
Nach dem ich dann noch der Trailer gesehen habe werde ich mir den Film wohl mal kaufen, wenn der für'n 5er auf dem Wühltisch liegt
Brainhammer
Stammgast
#65 erstellt: 10. Aug 2011, 14:12
WER WILL SOWAS?

Vielleicht die Fans der alten Reihe?

Nein!
Sie wollen sicher nicht eine neue Interpretation des Spiederman.... totaler Schwachsinn. Für solche Fans gibts nur Fortsetzungen. Selbst das wäre schlimm genug.

Oder will man neue Fans einer eigenen Reihe ansprechen?
Aber wem das Spidermanthema eh nicht gefallen hat, wird auch nicht in diesen Film gehen.
SFI
Moderator
#66 erstellt: 15. Dez 2011, 18:06








[Beitrag von SFI am 15. Dez 2011, 18:07 bearbeitet]
SFI
Moderator
#67 erstellt: 30. Dez 2011, 19:40
BU5H1D0
Inventar
#68 erstellt: 27. Jan 2012, 17:31
Filme die der Mensch nicht braucht... Justin Biber hätte da sogar besser ausgesehen
Weidner
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 28. Jan 2012, 12:05
Das nenne ich doch mal Mut zu neuen frischen Filmideen....:(
Hoffe auf einen kommerziellen Flop, damit die uns weitere "Interpretationen" ersparen...
BU5H1D0
Inventar
#70 erstellt: 28. Jan 2012, 15:32
100% Zustimmung
babydoll32
Inventar
#71 erstellt: 05. Feb 2012, 21:35
LOL LOOOOOL LOOOOOOOOL
human8
Inventar
#72 erstellt: 07. Feb 2012, 10:58
BU5H1D0
Inventar
#73 erstellt: 07. Feb 2012, 12:19
Ok, ich muss wirklich zugeben, dass der Trailer sehr sehr sehr gut ist und Hoffnung macht
manolo_TT
Inventar
#74 erstellt: 07. Feb 2012, 12:25
zu mindestens haben sie ordentlich geld in die hand genommen und gegen lizard
human8
Inventar
#75 erstellt: 07. Feb 2012, 12:48
Der Trailer hat mich auch positiv überrascht,
obwohl ich denke das 5 Jahre nach dem letzten Spiderman die Zeit noch nicht reif ist für ein reboot.
babydoll32
Inventar
#76 erstellt: 08. Feb 2012, 21:32

human8 schrieb:
Neuer Trailer
http://www.youtube.c...bedded&v=-tnxzJ0SSOw


Guter Trailer und in 3D wird der Film rocken. Aber mit dem Milchbubi kann ich immer noch nix anfangen ...
Päsce
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 09. Feb 2012, 08:12
Dachte mir eigentlich von Anfang an "Oh, nein bitte nicht...".
Aber der Trailer... muss human8 und BU5H1D0 recht geben, hat mich auch positiv überrascht.

Ich werde dem Film sicher eine Chance geben. Ob ich wirklich ins Kino gehe, da bin ich mir noch nicht sicher. Aber uf Blu Ray werde ich mir den sicher mal anschauen.
Jockel100
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 09. Feb 2012, 08:26
Uiiii,

Popcornkino, tütechips, fläschchen gerstensaft und den beamer anwerfen
wieder etwas für meine blu ray wunschliste
SFI
Moderator
#79 erstellt: 09. Feb 2012, 08:29

manolo_TT schrieb:
zu mindestens haben sie ordentlich geld in die hand genommen und gegen lizard ;)


Lustigerweise mal nicht. Bei Drehstart sprach man von 70 Mio $, was natürlich immer noch eine nette Summe, aber natürlich gerade mal 1/4 von Spidi 3 ist. Man wollte bei dem Reboot ja auch etwas weg von der Bombast Schiene und einen anderen Weg (welchen auch immer) einschlagen. Nun denn!
manolo_TT
Inventar
#80 erstellt: 09. Feb 2012, 08:51
es wirkt zumindestens nicht billig und spidey 3 hatte über 200mio - uiui (wohl mit marketing und allem)
human8
Inventar
#81 erstellt: 09. Feb 2012, 09:24
Nur ca. 70 Millionen ?
Na dann wird es garantiert ein Hit
fplgoe
Inventar
#82 erstellt: 09. Feb 2012, 09:24
Ich lasse mich überraschen. Ich fand die alten Filme nicht schlecht und dass man von einem Film aus dieser Abteilung keinen Tiefgang wie bei 'Ghandi' oder 'Die Farbe Lila', oder monumentale "Vom Winde verweht"-Atmosphäre erwarten kann, ist wohl auch klar. Etwas Actionspektakel, guter Ton und kurzweilige Unterhaltung sind mir da völlig ausreichend.

Ob ich den im Kino sehen muss, oder er mir irgendwann aus dem BD-Angebot für € 9,90 reicht, werde ich noch sehen...


[Beitrag von fplgoe am 09. Feb 2012, 09:26 bearbeitet]
SFI
Moderator
#83 erstellt: 09. Feb 2012, 09:45

human8 schrieb:
Nur ca. 70 Millionen ?
Na dann wird es garantiert ein Hit



Wie gesagt, dass war zu Beginn die Aussage, wieviel die da nun nachgeschoben haben oder nicht, weiß ich nicht.

@manolo_TT: Marketing ist meistens exklusiv, afaik 260 Mio $ Budget und 120 Mio $ für Marketing.
mr.niceguy1979
Inventar
#84 erstellt: 09. Feb 2012, 11:55
Der Trailer sieht richtig gut aus .
Endlich scheint auch der Charakter von Spidey gut getroffen zu werden .
Wenn man sich an diese Vorlage hält, dann kann auch aus der Story richtig was werden .
Können gerne etliche Teile folgen .

Natürlich ist die Zeit für ein Reboot eigentlich noch nicht reif, aber mal ehrlich:
Der erste Teil der "alten" Reihe war toll, imo nahezu perfekt.
Spidey wurde einigermaßen getroffen (witzig, ironisch, sarkastisch, leicht überheblich) und die Story passte.
Teil 2 war schlecht(er) und Teil 3 war absolute Gurke .
Da wäre sooo viel mehr drin gewesen.
Ich habe Hoffnung, zumal ich absoluter Spidey-Fan bin .

MfG

Edit: Peter Parker war/ist nun mal ein Milchgesicht, ein Nerd, ein Außenseiter, Opfertyp und wird erst durch den Spinnenbiss verändert.
Ein Milchgesicht bleibt er trotzdem .
electrokröte
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 19. Feb 2012, 07:18
Zwei Dinge, die mich an den ersten drei Teilen gestört haben:

1. viel zu wenig Spider-Man Szenen (im Comic hat Peter im Spider-Man Kostüm viel mehr Screentime als in der Realverfilmung und ich gucke die Filme nun mal, weil ich Spidey sehen möchte)

und 2. habe ich M.J. als rassige, rothaarige Powerfrau in Erinnerung und nicht als debiles, semi-suizidales Emo-Mädchen; so kam sie mir jedenfalls in den ersten drei Verfilmungen immer vor.

Freu mich allerdings auf die Echse in "echt". Mal sehen, wie sie das hinkriegen, mit dem langen Echsenschwanz und der Verwandlung zur Echse insgesamt.

Das 3D lässt mich eher kalt. Habe bis heute nicht einen einzigen der 3D-Filme im Kino gesehen. Mag auch daran liegen, dass ich seit Jahren nicht mehr in einem Kino war, für diesen Film würd ichs mir aber überlegen
SFI
Moderator
#86 erstellt: 15. Apr 2012, 16:43
BU5H1D0
Inventar
#87 erstellt: 15. Apr 2012, 17:29
Nach anfängliche Skepsis überzeugt mich der Trailer zu 100%. Das dürfte wirklich rocken und besser werden als die Toby-Filme
Braniac
Stammgast
#88 erstellt: 16. Apr 2012, 13:52
Warum sollte er beser weden? Ich sehe keinen unterschied..
human8
Inventar
#89 erstellt: 04. Mai 2012, 06:46
Tw10
Inventar
#90 erstellt: 04. Mai 2012, 19:15
sieht ja ganz cool aus
BU5H1D0
Inventar
#91 erstellt: 09. Mai 2012, 14:23
Wird immer besser... nur entfernt sich das Ganze irgendwie zu sehr vom Spiderman den wir kennen
human8
Inventar
#92 erstellt: 15. Mai 2012, 21:11
tim.esc
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 15. Mai 2012, 22:02
Traurig - und so geht es zuende mit Spiderman ^^
Die Bilder reizen mich noch nicht mal ... Wenn einem nichts mehr neues einfällt ..
SFI
Moderator
#94 erstellt: 01. Jun 2012, 14:12
human8
Inventar
#95 erstellt: 01. Jun 2012, 22:30
Also ins Kino gehen werde ich nicht.
Allein aus Protest , da dieses reboot einfach viel zu früh kommt.

Auf BluRay werde ich ihn mir aber sicherlich angucken.
Braniac
Stammgast
#96 erstellt: 03. Jun 2012, 10:24

Also ins Kino gehen werde ich nicht.
Allein aus Protest , da dieses reboot einfach viel zu früh kommt.

Auf BluRay werde ich ihn mir aber sicherlich angucken.


sehe ich eigentlich genauso, aber so ein film sollte man am besten im kino anschauen... wegen der größe der leinwand und so... kommt ja doch immer anders rüber, als zu hause am tv..
crank007
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 21. Jun 2012, 13:27
Es gibt eine erste Kritik.
Die klingt wirklich vielversprechend.
Besonders erfreulich ist, dass anscheinend auch der 3D Effekt gut eingesetzt wird.

Hier zur Kritik

Also damit steht der Film jetzt endgültig auf meinem Zettel.

Gruß

Crank
KinG´O
Schaut ab und zu mal vorbei
#98 erstellt: 21. Jun 2012, 22:47
Als ich das erste mal von einem Reboot gehört habe überkam mich eigenltich nur ein abfälliges Grinsen.
Da mir die "alten" Teile schon gut gefallen haben, habe ich nicht viel erwartet.
Mittlerweile aber, bin ich sehr gespannt auf den Film und kann jetzt auch sagen,
"Ich freu mich drauf"!

Zudem sollte man vielleicht auch die alten Teile nicht mit dem jetzigen vergleichen.
Aber warten wir´s mal ab, was dabei rumkommt
BU5H1D0
Inventar
#99 erstellt: 25. Jun 2012, 20:32
Ich bin immer noch sehr kritisch. Aber hab gerade Karten für die Premiere am Mittwoch gekauft. Bin gespannt
Prasanna-Team
Neuling
#100 erstellt: 26. Jun 2012, 23:20
Ich habe bisher auch schon einige Trailer gesehen, aber ich halte nicht viel vom neuen Spiderman. Ich mag diesen TEENY-Spiderman absolut nicht.

Ich werde mir den Film trotzdem anschauen.... Was mich eigentlich am meisten nerft ist, dass die Geschichte wieder ein bisschen anders Erzahlt wird. Laut den Trailern vom neuen Film ist die Entstehung von Spiderman kein Unfall sondern beabsichtigt.

Soviel ich weiss, war die Entstehung von Spiderman schon immer zufällig und seine Eltern waren Agenten von SHIELD und keine Wissenschaftler.

Nach meiner Meinung der beste Spiderman aus der Zeichentrickserie; Spiderman: The Animated Series 1994
Spiderman 1994

Gruss
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 27. Jun 2012, 19:32
taz review.

es wird ein wenig gespoilert (aber offensichtlich nix wildes)

http://www.taz.de/The-Amazing-Spider-Man/!96156/
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
The Amazing Spider-Man 2 (2014)
SFI am 02.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2014  –  54 Beiträge
The Man with the Iron Fists (2012)
SFI am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2014  –  32 Beiträge
The Bourne Legacy (2012)
Helfari am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  66 Beiträge
The Expendables 2 (2012)
SFI am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  305 Beiträge
The Black Hole (2012)
Weidenkaetzchen am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  22 Beiträge
The Raven (2012)
SFI am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  3 Beiträge
The Place Beyond the Pines (2012)
manolo_TT am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.07.2013  –  15 Beiträge
Spider Man 3
till646 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  4 Beiträge
Spider-Man: Homecoming (2017)
SFI am 26.02.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2018  –  89 Beiträge
Spider-Man 3 (2022)
SFI am 29.09.2019  –  Letzte Antwort am 30.09.2019  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.016

Hersteller in diesem Thread Widget schließen