Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Transformers 4: Age of Extinction (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 28. Feb 2011, 20:20
War ja eigentlich klar:


Even though director Michael Bay has declared that Transformers: Dark of the Moon will be his last turn at the helm of this mega-franchise, Hasbro CEO Brian Goldner has come forward to say that it won't be the last Transformers.

But Brian Goldner still holds out hope that Michael Bay will eventually change his mind and return to do Transfomers 4. Here is what Goldner had to say.


"I would say to you right now that I've so enjoyed working with Michael Bay. (He) has got this incredible visual sense for showing you things you've never seen before. Perhaps he'll change his mind, perhaps he won't, but I'd rather put out this movie first then cross that bridge at some point
.


Quelle: movieweb.com


[Beitrag von SFI am 21. Nov 2013, 09:41 bearbeitet]
Deejablo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Mrz 2011, 11:50
Das Ausschlachten von guten Action Themen wird ja momentan extrem forciert.
Aber hauptsache man holt wieder Megan Fox dazu *sabber*.
Dann kuck ich mir den trotzdem an
Beim dritten wird mir garantiert was fehlen.
Was war es nur...
manolo_TT
Inventar
#3 erstellt: 06. Mrz 2011, 23:48
wenn bay nicht mehr dabei ist, dann sehe ich schwarz, da es dann an den actionszenen fehlen wird (orakel ) und DAS ist ja das einzige was den film ausmacht
DerKölner
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Mrz 2011, 18:30
Denke das wird DER Film des Jahres (für mich zumindest)
BU5H1D0
Inventar
#5 erstellt: 08. Mrz 2011, 13:11

DerKölner schrieb:
Denke das wird DER Film des Jahres (für mich zumindest) ;)



??? Erklär das mal... Meinst du Teil3? Hier wird nämlich schon von Teil 4 gesprochen, und da gibt`s ja noch nicht mal ein Storykonstrukt, geschweige denn grünes Licht für die Planung
Ralfke
Stammgast
#6 erstellt: 08. Mrz 2011, 14:22
passt doch, er hat ja nicht geschrieben welches Jahr!
ChiefThunder
Inventar
#7 erstellt: 12. Mrz 2011, 10:14
Ohne Megan Fox fällt schon im dritten Teil ein Drittel aller Transformers-Fans weg. Da wird den vierten, in dem dann alles anders ist, wahrscheinlich nur noch der Regisseur selbst gucken!!
mr.niceguy1979
Inventar
#8 erstellt: 14. Mrz 2011, 11:00
Ihr Miesmacher .
M.Fox ist austauschbar.
Sexy Frauen gibt es genug und nach 15 Minuten denkt keiner mehr an Frau Fox .
Ohne Bay wird es evtl. anders, der Film kann sich aber auch, wenn man es positiv sehen möchte, verändern (transformieren ), entwicklen...und es ist halt nicht der 4. Abklatsch .
Abwarten... .
MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 14. Mrz 2011, 11:01 bearbeitet]
DJ69
Stammgast
#9 erstellt: 14. Mrz 2011, 12:07
Den dritten Teil gibt es noch nicht und es wird schon über den vierten Teil diskutiert,das nenne ich Zukunftsorientiert :-)
madmoe76
Inventar
#10 erstellt: 14. Mrz 2011, 14:44
Gibb@ überhaubt schon ein vö Datum vom 3

Ich Find's irgendwie doof das man schon weiß das es einen 4. Geben wird, versaut die Spannung
DJ69
Stammgast
#11 erstellt: 14. Mrz 2011, 15:29

madmoe76 schrieb:
Gibb@ überhaubt schon ein vö Datum vom 3

Ich Find's irgendwie doof das man schon weiß das es einen 4. Geben wird, versaut die Spannung :.


Da gebe ich Dir recht,ist wirklich irgendwie blöd einen Film zu gucken wo man weiß kommt eh noch ein Teil.
madmoe76
Inventar
#12 erstellt: 14. Mrz 2011, 18:00
stellt euch mal vor man hätte gewusst das nach Rambo 1 der 2. Teil schon im Kasten ist

Naja, erst mal abwarten
SFI
Moderator
#13 erstellt: 14. Mrz 2011, 21:27

madmoe76 schrieb:
Gibb@ überhaubt schon ein vö Datum vom 3

Ich Find's irgendwie doof das man schon weiß das es einen 4. Geben wird, versaut die Spannung :.



Den gibts schon recht lange: 01.07
DJ69
Stammgast
#14 erstellt: 14. Mrz 2011, 21:31
meinem Sohn wird diese Nachricht freuen.


[Beitrag von DJ69 am 14. Mrz 2011, 21:31 bearbeitet]
madmoe76
Inventar
#15 erstellt: 14. Mrz 2011, 21:48
Bin erst hier drauf aufmerksam geworden
Werde mal nach Trailern Ausschau halten
fischpitt
Inventar
#16 erstellt: 14. Mrz 2011, 22:09
moin,
solange ein bisschen Kohle zu verdienen ist werden Filmfortsetzungen ausgeschlachtet. .
Solange so ein schnubelchen wie Megan Fox mitspielt gerne.
Oscar verdächtig muss ja nicht sein.Das Auge schaut ja mit .Die nachfolgerin ist ja auch nicht zu verachten.
Erst schauen,dann verreissen.

Peter
Braniac
Stammgast
#17 erstellt: 15. Mrz 2011, 18:06
Am besten sie machen nach dem 3 Teil erstmal einen Neustart, auch wenn er evtl am meisten einspielt!?
Damit sind sie auf sicherer Seite, drei weitere Teile zu drehen
Windsinger
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 15. Mrz 2011, 21:09

Transformers 4


Bitte nicht...



Windsinger
odeali
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 20. Jun 2011, 20:20
Uii das wird aufjedenfall ein Actionrenner wo ich mich schon aufs Kino freue Den letzten fande ich nicht soo doll und hoffe nun das Teil 4 alles abräumt.
#slevin
Stammgast
#20 erstellt: 20. Jun 2011, 22:10

odeali schrieb:
Uii das wird aufjedenfall ein Actionrenner wo ich mich schon aufs Kino freue Den letzten fande ich nicht soo doll und hoffe nun das Teil 4 alles abräumt.

dir ist aber schon klar, dass nächste woche jetzt erstmal teil 3 kommt?
Gemini02
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 20. Jun 2011, 22:14
Her mit Teil 3 auf Bluray, da wimmern meine Sub's wieder um Gnade.

Gemini
Nasty_Boy
Inventar
#22 erstellt: 21. Jun 2011, 10:03

#slevin schrieb:

odeali schrieb:
Uii das wird aufjedenfall ein Actionrenner wo ich mich schon aufs Kino freue Den letzten fande ich nicht soo doll und hoffe nun das Teil 4 alles abräumt.

dir ist aber schon klar, dass nächste woche jetzt erstmal teil 3 kommt? :.


odeali hatte gestern einen Schreibwahn und überall seinen Senf dazugegeben.
BU5H1D0
Inventar
#23 erstellt: 21. Jun 2011, 11:35
SFI
Moderator
#24 erstellt: 09. Jul 2011, 07:26

Despite the massive box office success of Transformers: Dark of the Moon, which has taken in over $400 million worldwide since opening last Wednesday, there are still doubts about the future of this franchise. Both director Michael Bay and star Shia LaBeouf have stated that Transformers: Dark of the Moon will be their last movie in the series, which has lead many to speculate that Paramount will simply reboot the whole thing.

Producer Don Murphy had a different take on the future of the Transformers, indicating they will start a new trilogy with the same robots. Here's what he had to say below.


"What happens next? Certainly not a reboot. We haven't lost the Transformers. They didn't grow up or become expensive like Tobey Maguire. I don't know what happens next. I'm pretty sure there will be a second trilogy. I am pretty sure it will kick ass. And I am pretty sure some of you will hate it because it wasn't all bots."


Paramount Pictures has not announced plans for a follow-up to Transformers: Dark of the Moon yet, but with robust box office figures still pouring in, you can bet the studio has something up their sleeve for more robots in disguise.


Quelle: movieweb.com
manolo_TT
Inventar
#25 erstellt: 09. Jul 2011, 13:20
reboot? >_<, naja vll wird die geschichte etwas anspruchsvoller und weniger effektbeladen
Kakapofreund
Inventar
#26 erstellt: 09. Jul 2011, 15:32
Ich werde das Skript für Transformers 4 schreiben.

Macht euch auf was gefasst...

...denn es wird niemals verfilmt.
Hanjo_K.
Inventar
#27 erstellt: 10. Jul 2011, 10:56
Es gibt noch viel Stoff für weitere Filme. Sam als Erwachsener mit seinem Sohn, Rodimus Prime, die Headmasters,... Alleine die Serien bieten genug Material, um noch mehrere Trilogien ohne Reboot zu machen.

Gruß, Hanjo
patrick27
Inventar
#28 erstellt: 11. Jul 2011, 00:50
ich steh auf action und auch die TF filme, aber nun MUSS schluss sein

was soll da noch kommen ?

nicht das die storys totaler unfug sind und gar nicht passen.

1 teil ein allspark, die ultimative macht.

2 teil ein urplötzlicher "gefallener" irgendwo auf nem planeten

und im 3 teil weiss man auf einmal von robotern auf dem mond ?

wieso nicht vorher ?

da passt eigentlich gar nichts zusammen.

da waren die matrixfortsetzungen noch sinnvoller

4 teil ? nein danke
DJ69
Stammgast
#29 erstellt: 16. Jul 2011, 13:47
mag es nicht unbedingt wenn aus Filmen Quadrologien werden, vorallem wenn wie im dritten Teil die Perle vom Hauptdarsteller nicht mehr mitmacht und durch eine andere ersetzt wird.
e-anima
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 17. Jul 2011, 01:32
ich hoffe so das ich wenn ich da reingehe nicht total enttäuscht sein werde. klingt ja hier nicht so begeistert ^^
Hanjo_K.
Inventar
#31 erstellt: 17. Jul 2011, 09:43
@e-anima

Redest du von Transformers 3 oder 4?
lordfalcon
Inventar
#32 erstellt: 18. Jul 2011, 11:28
Mal an alle die meinen, dass Teil 4 die Vorgeschichte auf Cybertron zum Thema haben soll:

Schon mal darüber nachgedacht, dass es dann ein reiner Animationsfilm wäre?
Ich meine, da gibt es
a) keine "natürliche" Umgebung
und
b) keine Menschen

also wäre Transformers dann ein reiner Animationsfilm...
Hanjo_K.
Inventar
#33 erstellt: 18. Jul 2011, 12:29
wayne?
lordfalcon
Inventar
#34 erstellt: 18. Jul 2011, 14:10

Hanjo_K. schrieb:
wayne?


aha - du meinst also, dass ein reiner Animationsfilm dem enstpricht, was man sich von einem vierten Transformers Film erwartet?
Hanjo_K.
Inventar
#35 erstellt: 18. Jul 2011, 15:06
Ich kann nur von mir persönlich reden: Ich hätte nichts gegen eine aufgemotzte Version der Zeichentrickserie. Wobei ich dir beipflichte, dass der Film ohne menschen vermutlich wenig Chancen auf eine Ausstrahlung im Kino hat.

Anderer Lösungsansatz: Die Headmasters. Man spult zwei, drei oder vier Jahrzehnte vor und transportiert eine Delegation Menschen mit Sam oder seinem Sohn nach Cybertron, um, wie auch immer, beim Aufbau zu helfen. Nebenbei entdecken beide Seiten den Vorteil von verlinkten Einheiten (Headmastern) beim Kampf gegen die Decepticons. Das ganze könnte mit Überblendungen zur Erde aufgelockert werden.

Gruß, Hanjo
hifikeks
Stammgast
#36 erstellt: 21. Jul 2011, 09:32
schon sehr cool war der zusammenschnitt mit JFK und die Mondlandeszenen, auch nicht schlecht die Rutscherei auf dem abstürzenden HOchhaus... aber leider am ende von allem zu viel und ohne Inhalt nur hauen und stechen.... mit 30 minuten kürzung sicher ein super film, so aber nur anstrengend....
#slevin
Stammgast
#37 erstellt: 21. Jul 2011, 09:52
leute, schaut halt mal auf den titel dieses threads, der da transformers 4 lautet

aktuell im kino läuft transformers 3
Hanjo_K.
Inventar
#38 erstellt: 21. Jul 2011, 11:11
Da werden Sie geholfen: TF3-Fred
SFI
Moderator
#39 erstellt: 07. Dez 2011, 16:45
Bay machts wohl doch!


Michael Bay is in final negotiations to direct a new Transformers film, insiders tell Vulture...


Quelle: nymag.com
manolo_TT
Inventar
#40 erstellt: 07. Dez 2011, 17:06
und es läuft und läuft und läuft
fischpitt
Inventar
#41 erstellt: 07. Dez 2011, 18:30
moin,
ich hoffe die beiden Zankhähne schliessen Frieden.
Ich möchte Megan Fox wieder. .
Peter
manolo_TT
Inventar
#42 erstellt: 07. Dez 2011, 20:31
jau ich auch, mir sagte der fox ersatz überhaupt nicht zu (schon optisch nicht )
lordfalcon
Inventar
#43 erstellt: 08. Dez 2011, 13:02
hmmmm....eigentlich gehts doch um Robotor in den Filmen oder?

**Michael86**
Stammgast
#44 erstellt: 08. Dez 2011, 14:25
nein in dem Film gehts um MEGAN FOX :-) hehe

sie ist einfach die beste *saaaaaabber sabber sabber* :-)
lordfalcon
Inventar
#45 erstellt: 08. Dez 2011, 15:11
ihr seid mir ja welche...

Aber mal im Ernst: Mich haben die Mädels in Transformers immer eher gestört!

Insbesondere die "neue" (Name?):
Die Art und Weise wie gewollt man die in Ihren ersten Minuten als "Überweib" positionieren wollte ging mir gehörig auf die Nerven.
Kameraeinstellung von fast unter dem Rock - rumgepose, ich habe mich schon fast fremdgeschämt im Kino, weil das so übertrieben billig war!

Das gleiche galt für Megan Fox im ersten Teil: Welche Frau beugt sich bitte derart billig über ihren kaputten Motor und guckt so lüstern?

Versteht mich nicht falsch - ich stehe auf Mädels - aber sowas geht gar nicht!
**Michael86**
Stammgast
#46 erstellt: 08. Dez 2011, 15:17
OOOOOOOOOOOOhhhh man ^^


OHNE die Mädels würden des doch nur die hälfte schauen
manolo_TT
Inventar
#47 erstellt: 08. Dez 2011, 16:05
ja, an den schauspielerischen können beider geschlechter oder den guten witzen kann es ja nicht liegen, dass jmd transformers schaut. ich schaue die filme nur wegen den special effects, auch wenn die sich schon stark abnutzen, weswegen ich gedacht hatte, dass mit t3 mal schluss ist. aber ist halt ne nette cash-cow
slayer666
Inventar
#48 erstellt: 08. Dez 2011, 16:22
@lordfalcon

du spricht mir aus der Seele. Es ging mir beim 2ten Teil so was von auf die Nerven das sie erstmal 10 Minuten die Schnalle zeigen mussten. Keine Frage Megan Fox ist schon heiss, aber es geht doch schließlich nicht ausschliesslich um sie.

@**Michael86**


genau das ist es, da will ich aber lieber Filme sehen, die nicht nur von Darstellerinnen leben die sich in aller erdenklichen Posen zeigen und nichts im Film passiert.
Dann kann ich mir auch Pornos anschauen, da gehts auch nicht um eine Handlung, oder nur um eine


mfg slayer666
lordfalcon
Inventar
#49 erstellt: 08. Dez 2011, 16:41
Ich würde mich freuen wenn es für TRansformers einen - aufgepasst, jetzt kommt das Filmunwort des Jahres: - ReBoot geben würde!

So ähnlich wie es Nolan mit Batman gemacht hat - d.h. etwas ernster, düsterer und ohne Prollattitüden!

Ich habe mir die Transformers Filme nur angesehen, weil ich
a) die Serien und die Hörspielkassetten geliebt habe (Ps mein älterer Bruder zieht mich heute noch damit auf, dass ich wie ein Schlosshund geheult habe als Optimus Prime im Hörspiel gestorben ist und ich immer zurückgespult habe in der Hoffnung das er doch am Lebem bleibt... (Kinder )

b) wegen der Special Effects

Wenn ich billige Mädels sehen will, dann gucke ich einen Porno...
manolo_TT
Inventar
#50 erstellt: 08. Dez 2011, 17:49
:D, wobei transformers mMn ziemlich brutal war und fsk16 hätte sein sollen, ich meine optimus erschießt einen davon kriechenden roboter von hinten, zerreißt kleinere roboter in der luft und !ACHTUNG! kühlflüssigkeit wir versprüht (auch wenns roboter sind, sind sie als menschenähnliche kreaturen zu erkennen) und zivilisten werden auch getötet
lordfalcon
Inventar
#51 erstellt: 08. Dez 2011, 18:43

manolo_TT schrieb:
:D, wobei transformers mMn ziemlich brutal war und fsk16 hätte sein sollen, ich meine optimus erschießt einen davon kriechenden roboter von hinten, zerreißt kleinere roboter in der luft und !ACHTUNG! kühlflüssigkeit wir versprüht (auch wenns roboter sind, sind sie als menschenähnliche kreaturen zu erkennen) und zivilisten werden auch getötet


...die Zivilisten sind aber im wahrsten Sinne des Wortes in Luft aufgegangen bzw. zu Staub!

Aber ja du hast Recht - der war schon etwas härter als die Vorgänger!

Ich will den Film ja auch gar nicht schlecht reden . Teil 3 hat mich gut unterhalten - aber da gab es zu viele - wenn auch kleine! - DInge die mich einfach mehr als nur gestört haben!

Back2Topic:
Da Bay wohl auch Teil 4 macht, schwinden meine Hoffnungen auf einen Film der mehr bietet als bloß Weiber und SFX


[Beitrag von lordfalcon am 08. Dez 2011, 19:23 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Resident Evil 3: Extinction
speeddiver23 am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  27 Beiträge
Ice Age 4
I.M.T. am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  20 Beiträge
Ice Age 4
filmfool am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  7 Beiträge
Transformers: Rise of the Beasts (2023)
SFI am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2018  –  6 Beiträge
Guardians of the Galaxy (2014)
SFI am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  94 Beiträge
Act of Valor 2 (2014)
SFI am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  2 Beiträge
Out of the Furnace (2014)
SFI am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  4 Beiträge
Son of a Gun (2014)
SFI am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.11.2014  –  5 Beiträge
Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs
SFI am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  17 Beiträge
The Avengers: Age of Ultron (2015)
Isostar2 am 05.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  286 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.952

Hersteller in diesem Thread Widget schließen