Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Fast & Furious 7 (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
peacounter
Inventar
#51 erstellt: 18. Nov 2014, 09:42
Und wenn der jetzt der Überbringer wird?

Ich geh eh seit ca 20 Jahren nicht mehr ins Kino.
Bei mir ist es also keine frage, wo ich den schaue.
Vermutlich wenn er im Free-TV kommt, da hab ich die bisherigen auch gesehen.
patrick27
Inventar
#52 erstellt: 18. Nov 2014, 14:58
naja, der 6. teil hat mir schon gar nicht mehr richtig gefallen.

bisher NUR im kino gesehen. auf bluray hatte ich noch keine lust.

der 7. wird nur nochmal im kino wegen PW gesehen. danach ist schluss. kino defintiv nicht mehr.

mir wird das alles zu verrückt. wie paul schon im interview sagte wäre eine return to basic für mich besser gewesen.

aber nunja. der geschmack der masse entscheidet halt ( und man sieht ja was dabei so rauskommt )


[Beitrag von patrick27 am 18. Nov 2014, 14:59 bearbeitet]
Bartaid
Schaut ab und zu mal vorbei
#53 erstellt: 18. Nov 2014, 17:08
Ich finde es toll, dass sich das Fast & Furious Franchise gewandelt hat und ich mag beide Lager (Straßenrennen und Heist Movies). Nach dem Trailer steigt die Vorfreude auf Teil 7 besonders und wird bestimmt auch wieder im Kino verfolgt.
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 21. Nov 2014, 12:49
In Teil 5 wurde gesagt sie machen ein letztes Ding und tauchen dann unter, da wo sie den Tresor geklaut haben, im 7ten Teil sagt er im Trailer das selbe von wegen wir drehen ein letztes Ding.
Finde ich irreführend.
Merzener
Inventar
#55 erstellt: 23. Nov 2014, 14:08
Ich freu mich drauf - der Trailer gefällt mir sehr gut.
Bin ein Fan der FF Reihe. Teil 2 und 4 waren ok, aber nicht so gut wie die anderen. Teil 5 und ganz klar 1 sind meine Favoriten.
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 24. Nov 2014, 11:20
Teil 5 war ebenfalls der Hammer, aber Teil 6 hatte wieder so eine ünnötige Story.
Vor allem wie sie das alles mit der Freundin von Vin Diesel im Film verpackt haben fand ich doch sehr seltsam.
peacounter
Inventar
#57 erstellt: 24. Nov 2014, 11:26
Ich bin ja schon begeistert über statham, da kann imo nicht soo viel schiefgehen.
Ich mag so Popcorn-Kino ohne Sinn, auch wenn ich's nicht im Kino seh und kein Popcorn mag
Aber bis ich den seh, wird's eh noch n paar Jahre dauern.
Ich kenn ja 5 und 6 noch nichtmal.

Mit Autos kenn ich mich zwar nicht aus und finde sie auch eigentlich extrem langweilig, aber ein super Seven wäre ein augenzwinkernder Gag, der mir gefallen würde.


[Beitrag von peacounter am 24. Nov 2014, 11:28 bearbeitet]
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 24. Nov 2014, 11:31
Bei Expendables haben sie Mel Gibson zum Bösewicht gemacht, bei Fast7 machen sie Statham jetzt zum Bösewicht, die holen sich einfach irgendwelche Stars aus der Branche, machen diese zum Bösewicht und fertig.
peacounter
Inventar
#59 erstellt: 24. Nov 2014, 11:36
Ja, so funktioniert Entertainment halt.
Es geht ja nunmal ums geldverdienen und nicht um einen großen cinematografischen Wurf
Man wird statham schon was passendes auf den Leib schreiben.
Da bin ich zuversichtlich.
Merzener
Inventar
#60 erstellt: 24. Nov 2014, 15:59
Statham passt eine Rolle als Bösewicht - dem würde ich es auch abnehmen. Mel Gibson nicht
peacounter
Inventar
#61 erstellt: 24. Nov 2014, 16:10
hm... find ich nicht.
gibson ist zwar ne pfeife aber n guter schauspieler.
der kann auch bösewichte, würd ich denken.

dass statham in der rolle überzeugend wirkt, ist allerdings wirklich nicht so schwer vorstellbar
Merzener
Inventar
#62 erstellt: 24. Nov 2014, 16:13
Gibson sehe ich eher in der guten Rolle - irgendwie. Anders wie im wahren Leben
peacounter
Inventar
#63 erstellt: 24. Nov 2014, 16:18
da war anthony hopkins bis "the silence of the lambs" auch verortet.

wie gesagt: gibson ist ein richtig guter schauspieler, der muß sowas liefern können.
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 24. Nov 2014, 17:47
Er hat sich im 3ten Teil auch gut verkauft, er war in seiner Rolle eiskalt und bliebt dabei sehr Ernst.
Gute Wahl meiner Meinung nach, besser als Jim Carrey beispielsweise:-)
Aber mir geht es eher um das Prinzip sie suchen sich nur neue Stars, machen diese zum Bösewicht und da ist die Story, keine neuen Ideen mehr oder sonst irgendwas.
peacounter
Inventar
#65 erstellt: 24. Nov 2014, 17:56
es kommt ja in erster linie darauf an, was sich verkauft und nicht, was "originell" ist oder so krams.
insofern ist das wohl das richtige konzept.
bei mc-donalds machen sie auch keine experimente.
warum auch?
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 25. Nov 2014, 12:08
Ok gutes Argument:-)

Aber guck dir dochmal 96 Hours mit Liam Nesson an, der erste Teil war Bombe, der 2te Teil war von der Story her ähnlich nur dass nicht auf seine Tochter Jagd gemacht wurde sondern auf ihn.
Teil 2 fande ich daher nicht so toll weil fast die selbe Story.
Jetzt der Trailer zu Teil 3 sieht schon hammermäßig aus, andere Story, der wird des Mordes verdächtigt usw.
Ich denke Teil 3 wird wieder ordentlich die Kasse klingeln lassen.
peacounter
Inventar
#67 erstellt: 25. Nov 2014, 12:16
Ich gehe nicht ins Kino und warte auch nicht sehnsüchtig auf das erscheinen der DVD.
Insofern kenne ich die von dir erwähnten Filme noch nicht.

Aber wie gesagt:
Filme werden genau wie Musik idr gemacht, optimalen ROI (return on investment) zu bringen.
Die werden sich schon gut überlegt haben, ob der Markt das so will oder nicht.
Unterm Strich zählt, möglichst viele Leute damit "glücklich" zu machen.
Dann stimmt die Kasse und moralisch finde ich das auch ein gutes Ziel.
SFI
Moderator
#68 erstellt: 02. Feb 2015, 08:59
Studebaker82
Stammgast
#69 erstellt: 02. Feb 2015, 10:47
Na toll...jetzt hebens ins Unmögliche ab.
Wird trotzdem geschaut :-)
Tw10
Inventar
#70 erstellt: 02. Feb 2015, 16:48
jetzt wird es unrealistisch......
Merzener
Inventar
#71 erstellt: 02. Feb 2015, 16:51
Unrealitsch geht es schon lange zu...

Ich werde ihn mir trotzdem anschauen, würde es aber auch besser finden, wenn man es nicht maßlos übertreiben würde...
Mankra
Inventar
#72 erstellt: 02. Feb 2015, 23:17
Gegen die Szene, mit dem Schweren Tresor hinter 2 PKWs ist der Hopser zwischen den Häusern noch harmlos, oder gar gegen die Flugzeugszene.
Studebaker82
Stammgast
#73 erstellt: 03. Feb 2015, 10:10
Ja stimmt. Die Flugzeugszene war wirklich eine extrem peinlich übertriebene Nummer.
peacounter
Inventar
#74 erstellt: 03. Feb 2015, 10:19
Ich find grad diese übertriebenen Sachen sehr lustig.
U.a. deswegen passt imo auch statham so gut rein.
SFI
Moderator
#75 erstellt: 05. Feb 2015, 09:13
Nasty_Boy
Inventar
#76 erstellt: 05. Feb 2015, 10:10
Expendables 4 ???
SFI
Moderator
#77 erstellt: 08. Feb 2015, 18:34
Tw10
Inventar
#78 erstellt: 08. Feb 2015, 22:40
Der neue Trailer gefällt mir richtig gut. Hat zwar 0 mit dem ersten Film zu tun, aber es sieht nach einer Menge Spaß aus.
Die Musik ist cool !
peacounter
Inventar
#79 erstellt: 09. Feb 2015, 03:04
Hauptsache es knallt ohrntlich, oder?

SFI
Moderator
#80 erstellt: 21. Feb 2015, 10:12
SFI
Moderator
#81 erstellt: 22. Mrz 2015, 10:12
Tw10
Inventar
#82 erstellt: 22. Mrz 2015, 14:21
Expandables mit Autos und cooleren Sprüchen, weniger Waffen und weniger Tote

Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 22. Mrz 2015, 14:22
Egal, ich freu mich ...
sl.tom
Inventar
#84 erstellt: 22. Mrz 2015, 16:20
Wenn ich mir die Trailer so angucke, kann ich es kaum erwarten, bis das Teil auf DVD erscheint - Hirn aus, Tüte Chips auf und gut is...

Gruß Tom
gumy
Schaut ab und zu mal vorbei
#85 erstellt: 23. Mrz 2015, 13:09
das film finde ich nicht so schlecht, kann man es gucken
Nudelapache
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 25. Mrz 2015, 15:14

Hirn aus, Tüte Chips auf und gut is...


Die ersten Rezensionen lassen "gutes" hoffen. Freue mich auf jeden Fall drauf!
t.l.100
Inventar
#87 erstellt: 25. Mrz 2015, 18:25
Servus,

wieso wird eigentlich immer darauf bezogen, dass er was mit den ersten Teilen gemeinsam hat...??

Vielleicht ist es garnicht so gewollt.
Sie werden immer mehr kriminell... deswegen andere Dinger drehen müssen...
Und somit entwickeln sich auch die Filme weiter.
Am Anfang Geld mit Straßenrennen verdient, danach mit Benzin und später dann direkt gestohlen...
Klar sind die eine oder andere Situation ein bisschen drüber, aber grad sowas macht doch nochmal den Reiz aus.

Das sind die Szenen wo die " Spannung " aufkommt

Und man muss ja auch sehen, dass die Filme nicht in der chronologischen Reihenfolge gedreht wurden.

Ich freue mich auf den Film... die ganzen lässigen Sprüche und Stunts.
Und ganz ehrlich... lassen wir uns überraschen wie er wird. Grad mit Statham. ( Wo ich auch denke das er böse kann... mit seiner dunklen Miene und dem Blick von unten nach oben)
peacounter
Inventar
#88 erstellt: 25. Mrz 2015, 18:47
1. statham is eh chef

2. ich kann mich bei keinem bisherigen f&f an die handlung erinnern. eigentlich ein gutes zeichen...
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 25. Mrz 2015, 18:55
Männerkino halt. Da gibt es auch nicht viel zu diskutieren, die Handlung ist doch zweitrangig.

Zwei Stunden gute Unterhaltung durch Entertainer, die man gut leiden mag. Den Begriff Schauspieler meide ich mal. Es sind einfach Haudegen und wir wollen gut gemachte Action sehen, mehr nicht.

Denke, dass der Erfolg auch vom Hype um den toten Paul Walker getragen wird. Die Marketingabteilung setzt hier auf die Sentimenti-Schiene.
hörnmermal
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 25. Mrz 2015, 19:12
Ich habe mich in allen F&F mit DIesel (also 1,4,5 und 6) gut unterhalten gefühlt. Die Besetzung für FF7 ist noch mal cool mit Statham, ich freu mich schon auf ein "guilty pleasure"
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 25. Mrz 2015, 19:25
Das sind einfach Sympathieträger. Sie spielen knallharte Verbrecher oder gnadenlose Selbstjustizler, aber man mag ihre Rollen trotzdem.
SFI
Moderator
#92 erstellt: 27. Mrz 2015, 19:52
Marcel21
Inventar
#93 erstellt: 02. Apr 2015, 00:03
Hab ihn mir gerade angesehen und fand ihn recht gut.
Man hat sich keine Sekunde gelangweilt, es gab auch viel Abwechslung.
Gut, der Realismus...ist so eine Sache für sich, aber darum muss es ja nicht unbedingt gehen. Und auch die Kampfszenen waren für meinen Geschmack einen Tick zu viel. Wer keine Action mag ist hier natürlich an der falschen Stelle, denn die gibt es genug.

Insgesamt ein grandioser Film, und leider der letzte mit Paul Walker :'(
Jedem der die vorherigen Teile gesehen hat kann ich den Film wärmstens empfehlen, die Geschichte geht natürlich ein bisschen durch die Teile durch und war tatsächlich tiefgründiger als ich erwartet hätte.
Kinobesuch hat sich definitiv gelohnt.

Bin auch gespannt ob es weiter geht, das Ende war jedenfalls zufriedenstellend und auch nicht offen wie in Teil 6 (ich denke mal nicht dass das jetzt ein großartiger Spoiler war). Aber ohne Paul wird natürlich was fehlen, deswegen kann für mich hier Schluss sein.
Werde wenn es soweit ist auf jeden Fall die Box mit allen 7 Filmen kaufen.
jvchd350owner
Gesperrt
#94 erstellt: 02. Apr 2015, 10:50
laut Vin Diesel wird es sogar noch 3 weitere Teile geben ....

Tyrese Gibson hat in einem Interview auch schon erwähnt das die Vorbereitungen für den 8.Teil laufen...
fuechti
Inventar
#95 erstellt: 03. Apr 2015, 09:40
Gestern im Kino gewesen.
Hat uns gut gefallen. Witzige Sprüche, coole Action und Stunts. Eben typisch F&F
Umso schmerzlicher wurde uns wieder der tragische Tod von P.W. bewusst.
Eine Fortsetzung ohne ihn? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.....
SFI
Moderator
#96 erstellt: 03. Apr 2015, 09:50
Review 9/10
peacounter
Inventar
#97 erstellt: 03. Apr 2015, 10:32
Also ich kann mir schon vorstellen, dass man für Walker Ersatz findet.
Ich finde Diesel viel wichtiger.
sl.tom
Inventar
#98 erstellt: 03. Apr 2015, 11:30
sehe ich genauso.

Gruß Tom
jvchd350owner
Gesperrt
#99 erstellt: 03. Apr 2015, 11:56
Walker zu ersetzen finde ich schwierig weil er immer eine tragende Rolle hatte und zudem noch der Mann von Torettos Schwester ist der plötzlich in Ruhestand geht.....unsinnig. Sein Schwager und womöglich seine Frau ziehen in den Krieg in weiteren Filmen und er entspannt sich in der Sonnenliege schlechtere Lösung fällt mir nicht ein.

So derb es klingt, man hätte ihn in Teil 7 ableben lassen müssen daraus hätte sich ein weiterer hervorragender Handlungsstrang ergeben.
Marcel21
Inventar
#100 erstellt: 03. Apr 2015, 18:35
Ich könnte mir gut Vorstellen dass er einfach in den "Ruhestand" gesetzt wird zusammen mit Doms Schwester da die Kinder ins Schulalter kommen und er sich auf die Familie konzentriert. Zwar wird dann immer ein Teil fehlen aber es wäre durchaus schlüssig und sinnvoll.
Fand das Ende so wie es ist schon sehr gut gelöst.


SFI (Beitrag #96) schrieb:
Review 9/10

Schönes Review, spoiltert aber recht viel. Gut um noch mal ein bisschen erinnert zu werden wenn man ihn schon gesehen hat

Ich habe mich bei dem Film vollkommen überraschen lassen, keine Trailer angeschaut (außer das was man automatisch so mitkriegt) und keine Reviews und wurde nicht enttäuscht.
Normalerweise mache ich das schon wenn ich ins Kino gehe, aber hier habe ich mal ne Ausnahme gemacht da ich in Teil 5 und 6 auch schon drin war und sie recht gut fand. Für meinen Geschmack sogar eine der besten Filmserien überhaupt.
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 03. Apr 2015, 20:20
forum

Ein klasse Film welchem jedoch ein solider Dolby Atmos Soundmix definitiv fehlte.
Bei diesem Film wäre der Dolby Atmos Sound wirklich ein Erlebnis gewesen sehr schade.

Kurt Russel mit seiner unveränderten deuschen Synchronstimme.


10 / 10
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fast & Furious 6 (2013)
SFI am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  94 Beiträge
fast and the furious 3 ?
patrick27 am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  5 Beiträge
THE FAST AND THE FURIOUS 3
hifo am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  122 Beiträge
The Fast and the Furious 4
MrPositiv2306 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  236 Beiträge
Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019)
SFI am 24.04.2017  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  21 Beiträge
The Fast and the Furious 9 (2020)
SFI am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2021  –  33 Beiträge
Fast Five (2011) Fast and the Furious 5
SFI am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  77 Beiträge
Poltergeist (2015)
SFI am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2017  –  10 Beiträge
Bloodsport (2015)
SFI am 25.07.2013  –  Letzte Antwort am 29.07.2013  –  10 Beiträge
Kojak (2015)
SFI am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.11.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.781