Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Fast & Furious 7 (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
Isostar2
Stammgast
#151 erstellt: 02. Mai 2015, 03:14

SFI (Beitrag #150) schrieb:
Aktueller Stand: 1,32 Mrd. $ und somit Platz 5 der "worldwide grosses" - nächste Woche wir dann Harry Potter auf Platz 4 fallen. Allerdings ist anzunehmen, dass die Avengers II diesen Platz wieder zurückerobern wird. Gleichwohl ist F7 der erst dritte Film überhaupt, der international die 1 Mrd. $ Grenze geknackt hat. Dies gelang zuvor nur Titanic und Avatar. Diese profitierten zudem noch vom 3D Re_Release respektive dem 3D Zuschlag.

Eine Schande! FF7 war einfach nur schlecht und durch das Einspielergebnis bekommen wir noch mehr von diesem Dreck, eine Schande was sie aus der Serie gemacht haben. Was ist so schlimm an Realismus alles von FF 1-5 war zumindestens vorstellbar. FF 6&7 sind wie Iron Man 3 oder Indianer Jones 4
Der beste Auftragkiller der Welt wird von einem Mechaniker fertig gemacht. Alle Autos sind Kugelsicher, Alle Hauptdarsteller können nicht von Kugeln getroffen werden. Ein Sprung durch DREI Hochhäuser. Von einem Berg fallen. Bevor die Bombe hoch geht wird er natürlich gewarnt. Totalüberwachung wird als was gutes dargestellt.

Der Film hat keine Seele, kein Flair einfach nur eine aneinanderreihung von Fantasy und Sci-fi Szenen.
peacounter
Inventar
#152 erstellt: 02. Mai 2015, 04:44
Das sehen viele offensichtlich anders.
Es ist nichts schlimmes an Realismus aber es macht halt vielen spass, sowas zu sehen.
Apalone
Inventar
#153 erstellt: 02. Mai 2015, 08:10

Isostar2 (Beitrag #151) schrieb:
....alles von FF 1-5 war zumindestens vorstellbar......


Na ja...
peacounter
Inventar
#154 erstellt: 02. Mai 2015, 13:44
Wenn statham mitspielt, muss es imo unrealistisch sein.
Ich zumindest erwarte das!
jvchd350owner
Gesperrt
#155 erstellt: 02. Mai 2015, 16:14

Isostar2 (Beitrag #151) schrieb:

SFI (Beitrag #150) schrieb:
Aktueller Stand: 1,32 Mrd. $ und somit Platz 5 der "worldwide grosses" - nächste Woche wir dann Harry Potter auf Platz 4 fallen. Allerdings ist anzunehmen, dass die Avengers II diesen Platz wieder zurückerobern wird. Gleichwohl ist F7 der erst dritte Film überhaupt, der international die 1 Mrd. $ Grenze geknackt hat. Dies gelang zuvor nur Titanic und Avatar. Diese profitierten zudem noch vom 3D Re_Release respektive dem 3D Zuschlag.

Eine Schande! FF7 war einfach nur schlecht und durch das Einspielergebnis bekommen wir noch mehr von diesem Dreck, eine Schande was sie aus der Serie gemacht haben. Was ist so schlimm an Realismus alles von FF 1-5 war zumindestens vorstellbar. FF 6&7 sind wie Iron Man 3 oder Indianer Jones 4
Der beste Auftragkiller der Welt wird von einem Mechaniker fertig gemacht. Alle Autos sind Kugelsicher, Alle Hauptdarsteller können nicht von Kugeln getroffen werden. Ein Sprung durch DREI Hochhäuser. Von einem Berg fallen. Bevor die Bombe hoch geht wird er natürlich gewarnt. Totalüberwachung wird als was gutes dargestellt.

Der Film hat keine Seele, kein Flair einfach nur eine aneinanderreihung von Fantasy und Sci-fi Szenen.



Dann guck doch die Filme einfach nicht
Mir machen sie erst seit Teil 5 so richtig Spaß. Für mich kam mit der Figur Hobbs und dem Richtungswechsel nochmal richtig Fahrt in ein totes Franchise was nur so vor sich ihn dümpelte...Ich freue mich auf 8 und 9 und 10
peacounter
Inventar
#156 erstellt: 04. Okt 2015, 12:27
Als ewiger Nachzügler schau ich gerade jetzt F&F6 und bin ziemlich begeistert.
Wenn 7 ähnlich ist , ist mir das sehr recht.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#157 erstellt: 04. Okt 2015, 13:40
Na mit einem bösen Statham ...

Wenn man damit leben kann, dass das Tuningszene-Flair abhanden gekommen ist, dann wird man mit einem grandiosen überdrehten Actionfeuerwerk verwöhnt.
peacounter
Inventar
#158 erstellt: 04. Okt 2015, 15:26
Dann ist für mich alles gut.
Für Autos interessiere ich mich nicht besonders.
Aber die Stunts machen Spaß beim zuschauen, das absurde und unrealistische finde ich dabei gerade das gute und die Darsteller sind imo einfach gut gewählt.

Ich hab jetzt beim 6er auch mal besonders auf Paul Walker geachtet und denke nicht, dass ich ihn in Zukunft vermissen werde.
Er war halt anfangs eine wichtige Figur aber imo macht sein ausscheiden jetzt nicht so viel aus.


[Beitrag von peacounter am 04. Okt 2015, 15:27 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#159 erstellt: 04. Okt 2015, 18:00
für mich war bei FF7 schluß. einfach viel zu übertrieben und ohne PW geht es bei mir eh nicht. er gehörte einfach zum franchise ( da er es immerhin groß gemacht hat )

die anderen ( kommenden 3 ) schaue ich evtl mal auf BR, aber kein kinobesuch mehr
peacounter
Inventar
#160 erstellt: 04. Okt 2015, 18:22
Ins Kino bringt mich eh kein Film mehr.
Ich schau sowas immer nur "by accident", also wenn es gerade in der Glotze kommt, ich bei jemand zu Besuch bin, der Filme sammelt (ich kauf auch nix auf silberling) oder ähnliches.

Ich komm wenn's hoch kommt auf einen Film pro Woche, da hab ich eh so viel Rückstau dass ich noch Jahre brauche, bis ich überhaupt alles interessante gesehen gäb, was bisher schon auf dem Markt ist.

Aber "zu übertrieben" hört sich schon mal gut an.
Passt zu the Rock und statham.
Die letzten Filme, die ich mit einem von beiden gesehen habe, waren eigentlich alle Knaller!
Studebaker82
Stammgast
#161 erstellt: 04. Okt 2015, 18:25
Naja... das Paul die Serie groß gemacht hat, wage ich persönlich zu bezweifeln. Eher war Vin Diesel meiner Meinung nach der Darsteller, der den 1sten Teil den Coolness Stempel aufgedrückt hat.

Ich empfand Paul immer als ein bissl flach, wohingegen Vin mit seiner Austrahlung immer im Vordergrund stand.
peacounter
Inventar
#162 erstellt: 04. Okt 2015, 18:32
Seh ich eigentlich auch so.
The Rock ist eindeutig die charismatischere Figur.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Fast & Furious 6 (2013)
SFI am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  94 Beiträge
fast and the furious 3 ?
patrick27 am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  5 Beiträge
THE FAST AND THE FURIOUS 3
hifo am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  122 Beiträge
The Fast and the Furious 4
MrPositiv2306 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  236 Beiträge
Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019)
SFI am 24.04.2017  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  21 Beiträge
The Fast and the Furious 9 (2020)
SFI am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2021  –  33 Beiträge
Fast Five (2011) Fast and the Furious 5
SFI am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  77 Beiträge
Poltergeist (2015)
SFI am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2017  –  10 Beiträge
Bloodsport (2015)
SFI am 25.07.2013  –  Letzte Antwort am 29.07.2013  –  10 Beiträge
Kojak (2015)
SFI am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.11.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.696