Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Solo: A Star Wars Story (2018)

+A -A
Autor
Beitrag
NochKeinHifi
Stammgast
#51 erstellt: 25. Mai 2018, 22:18
Wir (Söhnchen und Papa) waren am Mi abend in der 3D OV Vorstellung.
Unser gemeinsames Kurz-Fazit:
Nett anzuschauen, aber nicht wirklich mehr. Hier geben wir so 6/10 Pkt. Insgesamt finden wir bei den Spin-offs gut, daß alles wie 'früher' aussieht, wenig CGI, schöne alte Schalter/Lämpchen ... Die Story hier bei Han war aber wenig überraschend - leider kein RO (da waren wir uns beide einig- super, 9/10 Pkt)
Muppi
Inventar
#52 erstellt: 26. Mai 2018, 11:32

JokerofDarkness (Beitrag #48) schrieb:
Hört sich für mich nachvollziehbar an und wird geguckt. Für mich wäre ein Guardians Verschnitt wie Thor 3 wesentlich schlimmer gewesen, von daher gute Entscheidung seitens Disney. Gibt bereits genug Klamauk.

Sorry, aber Thor 3 fand ich extrem unterhaltsam.
bigscreenfan
Inventar
#53 erstellt: 26. Mai 2018, 13:42
Gestern gesehen. Würde mich der 6 von 10 punkte Wertungen anschließen. Hängt extrem davon ab ob man sich mit dem Hauptdarsteller arrangieren kann oder nicht. Obwohl ich Ehrenreich nicht so schlimm finde wie vielerorts behauptet, wurde ich trotzdem nicht 100% warm mit ihm. Da sind Harrison Fords Fußstapfen dann doch zu groß.
Es gibt ein paar gelungene actionsequenzen wie die Zugaktion und die Duelle mit den Tie Fightern. Einige Sachen im Film kommen etwas plump daher und wollte ich als Fan eigentlich garnicht wissen. Am Schluss wird eine Fortsetzung angedeutet in der endlich wieder ein brauchbarer Bösewicht vorkommen könnte. Rouge One bleibt für mich der beste Disney Star Wars, aber immerhin kommt Solo nicht ganz so miserabel und peinlich wie die letzten Jedi daher.
captain_carot
Inventar
#54 erstellt: 26. Mai 2018, 23:28

Muppi (Beitrag #52) schrieb:

JokerofDarkness (Beitrag #48) schrieb:
Hört sich für mich nachvollziehbar an und wird geguckt. Für mich wäre ein Guardians Verschnitt wie Thor 3 wesentlich schlimmer gewesen, von daher gute Entscheidung seitens Disney. Gibt bereits genug Klamauk.

Sorry, aber Thor 3 fand ich extrem unterhaltsam. ;)

Ich auch. Aber auf Solo hab ich schon von den Trailern her keine allzu große Lust.
Sind aber auch große Fußstapfen zu füllen.
Muppi
Inventar
#55 erstellt: 27. Mai 2018, 11:18
Ja, die sind echt durchwachsen. Ich warte dann auf die BD-Veröffentlichung, ins Kino gehe ich deswegen nicht.
SFI
Moderator
#56 erstellt: 27. Mai 2018, 11:22
Das haben anscheinend noch mehr vor. US Wochenende scheint ja maximal 100 Mio. $ zu bringen.
dvdler64
Stammgast
#57 erstellt: 27. Mai 2018, 11:49
Also wenn das Lawrence Kasdan Lieblingsprojekt war für das er das Drehbuch geschrieben hat ist ihm nicht viel neues eingefallen.Wenn man bedenkt das er auch das Drehbuch zu das Imperium schlägt zurück gefertigt hat.Alden Ehenreich macht seine Sache eigentlich gut,weniger in seiner Rolle passt Woody Harrelson der einfach Fehlbesetzt ist.Den besten Part hat Donald Glover der den Lando Calrissian glaubhaft rüberbringt.Der grösste Minuspunkt jedoch ist das Ende in der Wüste das mich an Mad Max 3 erinnerte und nur darauf gewartet habe das Mel Gibson auch noch ins Bild läuft.Unterm Strich ein durch und durch Mittelmässiger Film der schnell in Vergessenheit gerät.
SFI
Moderator
#58 erstellt: 27. Mai 2018, 17:39
Solo: A Star Wars Story hat eine regelrechte Bruchlandung am Boxoffice hingelegt. Kamen in den Staaten noch 83 Mio. $ in den Topf (Rogue One: 155 Mio. $), fiel der Streifen international mit mageren 65 Mio. $ förmlich durch. In China entwickelte sich Solo sogar zum Vollflop mit gerade einmal 3 Mio. $ am Starttag (zum Vergleich, Avengers: Infinity War: 76 Mio. $).
fischpitt
Inventar
#59 erstellt: 27. Mai 2018, 20:18
moin ,
Ich hoffe ja das Boba Fett erst einmal
auf Eis gelegt wird.
Erstmal SW 9 abwarten.
Sollte es so weitergehen wirds ne
Lachnummer .
Sorry , meine meinung
Peter
cyberpunky
Inventar
#60 erstellt: 28. Mai 2018, 01:11
Hab ihn mir im Imax angeschaut und mir hat er gut gefallen, vor allem der Cast konnte mich überzeugen, fand ihn auch nicht so stark wie Rogue one oder die Teile der neuen Trilogie aber auf jeden Fall hat sich der Kinobesuch gelohnt.
8/10
otacon2002
Inventar
#61 erstellt: 28. Mai 2018, 07:59

SFI (Beitrag #58) schrieb:
Solo: A Star Wars Story hat eine regelrechte Bruchlandung am Boxoffice hingelegt. Kamen in den Staaten noch 83 Mio. $ in den Topf (Rogue One: 155 Mio. $), fiel der Streifen international mit mageren 65 Mio. $ förmlich durch. In China entwickelte sich Solo sogar zum Vollflop mit gerade einmal 3 Mio. $ am Starttag (zum Vergleich, Avengers: Infinity War: 76 Mio. $).


Seht gut. Hoffentlich merken die dadurch mal, das diese Zerpflückung des Franchises in ihre Star Wars Storys keiner sehen will...
ingo74
Inventar
#62 erstellt: 28. Mai 2018, 08:05
Keiner ist ja definitiv falsch.
Mir gefällt es, jedes Jahr einen neuen Film aus dem Star Wars Universum zu sehen und schlecht war bisher kein Teil, ganz im Gegenteil - es gibt weitaus mehr Filme, die mir deutlich schlechter gefallen haben.
Benares
Inventar
#63 erstellt: 28. Mai 2018, 09:44

SFI (Beitrag #58) schrieb:
Solo: A Star Wars Story hat eine regelrechte Bruchlandung am Boxoffice hingelegt.



Was ist denn da kaputt, hat die Cashcow etwa Milchstau? Oder reicht es nicht mehr, einfach das Star Wars-Prädikat auf einen Film zu kleben um aus einem durchschnittlichen Streifen mit etlichen Unzulänglichkeiten einen Kinohit zu machen?

Dabei war Han für das Franchise ja noch ein verhältnismäßig zentraler Charakter, zumindest im Vergleich zu Boba Fett. Bei dieser Figur fällt mir keine einzige offene Frage ein, auf deren Antwort die Fangemeinde jahrzehntelang sehnsüchtig gewartet hätte und die seinem Spin Off eine einleuchtende Berechtigung geben würde. Der Film müsste schon eine Hammerüberraschung werden, um einen Hund hinterm Ofen hervorzulocken.
DrWhy
Inventar
#64 erstellt: 28. Mai 2018, 11:31
SFI
Moderator
#65 erstellt: 28. Mai 2018, 12:08
Ja, gibt ja schon einen Fred dazu, deswegen erwähnt Benares es.
multit
Inventar
#66 erstellt: 31. Mai 2018, 23:52
War heute drin und habe mich gut unterhalten gefühlt - aufgrund vorher überflogener schlechter Rezensionen war ich entsprechend gespannt.
Aber ich konnte wirklich keine größeren Patzer ausmachen... Alden Ehrenreich macht seine Sache erstaunlich gut (dito die Synchronstimme), die Story ist interessant mit einigen bekannten aber auch neuen Elementen, die audiovisuellen Effekte können sich wirklich sehen lassen... viele der schlechten Kritiken kann ich nicht so recht nachvollziehen. Aber wie so oft sind halt zum einen die immense Erwartungshaltung einiger Fans, als auch der Herdentrieb beim Draufschlagen im Weg, einigermaßen objektiv ran zugehen. Was soll's - mir hat er gefallen und ich finde es auch nicht so schlimm, wenn er nicht neue Rekorde an der Kasse macht - das war ja quasi eine erfüllende Prophezeiung. Und Disney ist da mit dem ungünstigen Releasetermin deutlich mehr schuldig dran, als der Film und der Cast!
SFI
Moderator
#67 erstellt: 01. Jun 2018, 20:20
multit
Inventar
#68 erstellt: 01. Jun 2018, 20:28
Selbst ein Bild gemacht oder nur Lemmingmäßig unterwegs?
ingo74
Inventar
#69 erstellt: 01. Jun 2018, 21:21
Auch irgendwelche Schreiber im INet können enttäuscht sein, weil die überzogene Erwartung nicht erfüllt wurde
Saber-Rider
Stammgast
#70 erstellt: 01. Jun 2018, 21:42

multit (Beitrag #68) schrieb:
Selbst ein Bild gemacht oder nur Lemmingmäßig unterwegs?



Artikel gelesen oder nur polemisch mit dem Lemmingmythos unterwegs? Geht in dem Beitrag doch eindeutig um was ganz anderes als um eine reißerische Solokritik. Film selbst ist als Sommerblockbuster solide, zur Franchise trägt er aber nix neues bei.
multit
Inventar
#71 erstellt: 01. Jun 2018, 22:02
SFI beschreibt den Link als "treffend", von daher darf ich schon nachfragen, ob er den Film auch gesehen hat.
Ich habe die Kritik selbstverständlich gelesen und teile durchaus einige Punkte, die Disney hätte besser machen können.
wonderbra
Stammgast
#72 erstellt: 02. Jun 2018, 00:06
Komme gerade aus der Spätvorstellung.
Der Film hat ne schwache Story, mittelprächtige Schauspieler und mich eher gelangweilt owohl ich ihn gut finden wollte.
Für mich 5/v10 Punkten.
Saber-Rider
Stammgast
#73 erstellt: 02. Jun 2018, 06:57

multit (Beitrag #71) schrieb:
SFI beschreibt den Link als "treffend", von daher darf ich schon nachfragen, ob er den Film auch gesehen hat.


Klar darfst du nachfragen, aber wer eine Nachfrage gleich mit einer polemischen Unterstellung kombiniert, der kocht eben sein eigenens Süppchen. Wie du richtig erkannt hast, dreht es sich in dem Artikel nicht nur um Solo.
kopflastig
Inventar
#74 erstellt: 03. Jun 2018, 20:05
War gestern abend mit 'nem Kumpel in Solo und hab mich prächtig unterhalten gefühlt. Kein Vergleich zu den Episoden VII und VIII oder Rogue One.

In Zeiten, in denen jeder Murks bis zum hundertsten Teil fortgesetzt wird und den ganzen Sommer über gefühlt kein großer Film ohne Zahlenzusatz im Titel auskommt, finde ich das Rumgereite auf einem Star Wars spin-off ziemlich langweilig. Da würde ich mich eher an der ganzen Marvel-Grütze abarbeiten wollen.
Washman
Stammgast
#75 erstellt: 04. Jun 2018, 09:25

SFI (Beitrag #67) schrieb:
Treffender Artikel zum Flop
https://www.musikexpress.de/disney-solo-star-wars-1062875/


Jep, mit einem treffenden Spoiler zum Solo Film.
kopflastig
Inventar
#76 erstellt: 04. Jun 2018, 09:38
Die Szene auf die sich der "Spoiler" bezieht kommt kurz vor Schluss, hat rein gar nix mit der Handlung von Solo zu tun und ist daher so überflüssig wie ein Kropf.
Benares
Inventar
#77 erstellt: 04. Jun 2018, 16:56

kopflastig (Beitrag #74) schrieb:
Da würde ich mich eher an der ganzen Marvel-Grütze abarbeiten wollen.



Kann man halten wie man will, aber Fakt ist: Während Marvels MCU nach 19 Filmen in zehn Jahren von Erfolg zu Erfolg eilt, gerade das umsatzstärkste Jahr seit der Einführung feiert und zumindest bei den letzten Filmen sogar von den Kritikern überwiegend positiv bewertet wurde, befindet sich SW seit der Übernahme durch Disney an der Kinokasse eindeutig auf dem absteigenden Ast - was nichts anderes heißt als dass Disney sein teuer erkauftes geschnitten Brot verschimmeln lässt. Das es jemals einen Flop im SW-Franchise geben würde - und nichts anderes ist Solo inzwischen - wäre vor ein paar Jahren noch ein grotesker Gedanke gewesen.

Den Grund dafür benennt der oben verlinkte Artikel meines Erachtens sehr gut. Disney versuchte, sich nach Marvel eine zweite große Cashcow einzuverleiben und die zweite mit dem Erfolgsrezept der ersten fett (oder besser gesagt noch fetter) zu füttern. Aber alles, was sie dabei zustande brachten waren lahme Abklatsche, irrelevante Storys und flache Charaktere. Das Erwachen der Macht war eine allzu durchschaubare Kopie von EP IV, Rogue One eine zwar atmosphärisch und optisch recht gut gemachte Reminiszenz an die Originaltrilogie, wurde aber von Charakteren getragen, die für diesen Film erfunden wurden, daher vorher und nachher innerhalb des Franchise nie eine Rolle spielten und deshalb keinerlei Identifikationspotential so wie die wiederkehrenden SW-Figuren besaßen. EP VIII war dann die endgültige Enttäuschung all derer, die sich die in EP VII schmerzlich vermissten neuen, fesselnden Impulse für die neue Trilogie erhofften und hinterließ beim Zuschauer stellenweise einen konfusen Eindruck (who the fuck was Snoke?). Solo schließlich ist der Film, auf den niemand mehr gewartet hat und bei dem die fehlende Inspiration des gesamten Vorhabens seitens Disney geradezu aus der Leinwand schreit, auch wenn der Film für sich gesehen vielleicht nicht schlecht ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass EP IX nach diesen Vorzeichen das Ruder herumreißen kann und für den Boba Fett Film sehe ich rabenschwarz - wenn Solo schon nicht zieht, wer zum Teufel soll sich dann noch von einer Nebenfigur ins Kino locken lassen, die innerhalb des Franchise auf vielleicht 5 Minuten Screentime kam?

Der Artikel liegt völlig richtig wenn er ausführt, das SW einfach nicht zu einem so umfassenden Filmuniversum taugt wie die Marvel Comics. SW hat keine literarische Vorlage, es war von Anfang an ein reines Kinoprodukt. Noch dazu eines, das auf drei ikonischen und geradezu religiös verehrten Filmen basierte, die eine in sich geschlossene Trilogie bildeten. Dadurch wirken Disneys Versuche, ein nie endendes Filmuniversum daraus zu stricken so, als wenn man zu Romeo und Julia noch eine ausführliche Familiengeschichte der Capulets und der Montagues schreiben wollte.
SFI
Moderator
#78 erstellt: 04. Jun 2018, 17:21
Zustimmung!


...wenn Solo schon nicht zieht, wer zum Teufel soll sich dann noch von einer Nebenfigur ins Kino locken lassen, die innerhalb des Franchise auf vielleicht 5 Minuten Screentime kam?


R-Rated im John Wick Style ginge da sicher was, aber beim PG-13 Soapgeheule über den Vaterverlust, eher weniger.
kopflastig
Inventar
#79 erstellt: 05. Jun 2018, 08:31
@Benares
Mir geht es in keiner Weise um kommerziellen Erfolg. Weder den von Solo, noch den der neuen Star Wars-Episoden oder einem der vielen Marvel-Verfilmungen. Warum auch? Ich sehe keinerlei Korrelation zwischen kommerziellem Erfolg und der (wie auch immer gemessenen) Qualität eines Films. Ich habe in meinem Zweizeiler nur gesagt, dass mir Solo uneingeschränkt gefallen hat und angedeutet, dass ich den Großteil der Marvel-Verfilmungen langweilig/blöd/kacke finde - was auch für die Mehrzahl der Star Wars Filme gilt.
polonius_HSK
Stammgast
#80 erstellt: 05. Jun 2018, 08:54
Also, ich war gestern drin, und mir hat er im Großen und Ganzen ganz gut gefallen. Ist kein RO, aber so what..
Ich fand den Cast eigentlich durchgehend stimmig und gut besetzt, selbst Ehrenreich fand ich wieder Erwarten ganz ok. Daenerys war natürlich wie immer zuckersüß. ...zumindest optisch. Lando Calrissian ist mir persönlich am sympathischsten gewesen.
Story ansich fand ich auch in Ordnung, einige schöne Ideen, sehr gut gefallen hat mir die Optik im Stile der Ur-Trilogie, z.B. die alten Röhrenmonitore auf dem Minen-Planeten und (wieder mal) die Zielvorrichtung des Falken.
Etwas entäuscht war ich vom Sound, der war insgesamt relativ flach. Weiß aber nicht, ob es am Film oder am Kino lag, wobei da sonst (bei anderen action-lastigen Filmen) eigentlich immer alles soweit iO war.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Interessant fand ich den Auftritt von Darth Maul zum Schluss, der ja eigentlich schon länger gestorben ist.. Interessant auch, das er und Qi'Ra das gleiche "Amulett" um den Hals tragen.


[Beitrag von polonius_HSK am 05. Jun 2018, 09:27 bearbeitet]
danielson
Stammgast
#81 erstellt: 05. Jun 2018, 10:46
War gestern im Kino. Um Welten besser als Episode 8 und mit richtigem Star Wars feeling. Kommt nicht an Rogue One ran. Für michsind die Spin Offs die perfekte Ergänzung den alten Episoden. So kann es weiter gehen. Die neue Trilogie wird nach Episode 7 ignoriert
kopflastig
Inventar
#82 erstellt: 05. Jun 2018, 10:58
@polonius_HSK
Zu deinem Spoiler: Das ist die Szene, die Disneys-Raffgier und Unvermögen gleichermaßen widerspiegelt. Sie ist völlig sinnfrei, hat nichts mit dem Film zu tun, und ich würde mein linkes Ei darauf verwetten, dass der Typ, der sie sich ausgedacht hat, beim Schreiben der Szene keine Ahnung hatte, was sich aus diesem Mist entwickeln soll.
HicksandHudson
Inventar
#83 erstellt: 05. Jun 2018, 11:56
Egal ob man ihn gut oder schlecht findet - der finanzielle Flop tut gut und wird Disney eher dazu ermutigen, die künftigen Projekte doch ein paar Mal mehr zu überdenken.
Wenn es zu gut läuft, wird man faul und fett.....
multit
Inventar
#84 erstellt: 05. Jun 2018, 13:36
Das stimmt und viele Filmfreunde wollen ja auch noch weitere gute Filme aus diesem Universum.

Bezüglich der Endszene ist zu sagen, dass sie mangels literarischer Vorlage und weiterer "Beweise" aus anderen SW-Filmen überhaupt nicht "sinnfrei" sein kann... lediglich aus der Perspektive von gewissen Fans.
kopflastig
Inventar
#85 erstellt: 05. Jun 2018, 13:54
@multit

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Du erinnerst dich an die letzte Szene von Darth Maul in Episode I? *klick*
Angesichts dieser über ein herkömmliche Fleischwunde hinausgehenden Verletzung bedarf es keiner weiteren Beweise bezüglich der Sinnfreiheit des Auftritts von Darth Maul in Solo.
polonius_HSK
Stammgast
#86 erstellt: 05. Jun 2018, 14:14
@kopflastig

sehr schön formuliert!
multit
Inventar
#87 erstellt: 05. Jun 2018, 15:48
... und wenn es noch so schön formuliert wurde... nach dem kurzen Lacher dann bitte z.B. hier schauen:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

https://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_Star_Wars#Darth_Maul

... und das ist nicht die einzige Quelle, Google hilft!
kopflastig
Inventar
#88 erstellt: 05. Jun 2018, 17:59
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie wenig es mich interessiert, wen Disney im Rahmen einer Animationsserie so alles aus dem Totenreich zurückholt.
Edit: Und das sie diesen Pfusch auch in Kinofilmen anwenden, zeugt davon, wie wenig Respekt sie vor der Materie haben.


[Beitrag von kopflastig am 05. Jun 2018, 18:02 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#89 erstellt: 05. Jun 2018, 18:22
Respekt vor was?
kopflastig
Inventar
#90 erstellt: 05. Jun 2018, 18:51
Der dunklen Materie.
multit
Inventar
#91 erstellt: 05. Jun 2018, 19:58
Wenn es Dich so wenig interessiert, warum reitest Du dann so drauf rum?
Die Faktenlage ist nunmal anders und da kannst Du im Dreieck springen.... Sie bleibt.


[Beitrag von multit am 05. Jun 2018, 19:58 bearbeitet]
polonius_HSK
Stammgast
#92 erstellt: 06. Jun 2018, 07:49
@multit
es ging mir um diese Formulierung:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Angesichts dieser über ein herkömmliche Fleischwunde hinausgehenden Verletzung

Die hat mir tatsächlich ein kleines Schmunzeln entlockt.

Alles andere, ob tot, lebendig, in irgendwelchen Kinder-Animationsserien wiederbelebt, whatever, ist mir eigentlich relativ Hupe, macht nur für den durchschnittlichen Kinogänger, der diese Serie nicht kennt (was bei geschätzt +/-85% der Zuschauer der Fall sein dürfte) überhaupt keinen Sinn.
Das ist ungefähr so, als ob bei GoT Oberyn Martell nach seinem kleinem Tête-à-Tête mit dem Berg fröhlich pfeifend des Weges kommt. Und alle so: WTF?
zuendler
Stammgast
#93 erstellt: 16. Jul 2018, 02:49
Heute Abend endlich rein gegangen, weil es der letzte Tag war an dem er noch lief.
Naja, hatte seine Längen. War nicht so wirklich Star Wars Stimmung muss ich sagen.
6/10
patrick27
Inventar
#94 erstellt: 18. Jul 2018, 09:55
gestern spontan mit einem freund rein gegangen ( obwohl ich kein bock auf den film hatte ).

fazit : ich wurde doch ein wenig positiv überrascht. der look ist SW und auch ehrenreich als han solo hab ich ihm voll abgenommen

aber : disney hat es wieder mal fertig gebracht alle mythen und/oder geheimnisse zu zerstören.

der name han solo. unfassbar das das ein "erfindung" eines imperialen offiziers war

wie er chewbacca traf und gerettet hat, auch total einfallslos . immerhin ist er ihm ja ein lebenlang zum dank verpflichtet ( konnte ich jetzt nicht so erkennen in diesem film )

der korsalflug. auch eine wichtige errungenschaft von han. hätte man sehr viel besser lösen können. aber irgendjemand wollte wohl ein riesiges monster im film haben

und zu guter letzt wurde lando ins lächerliche gezogen. er liebt einen droiden ? WIRKLICH JETZT ?

und das mit darth maul...... dazu sag ich besser nichts

was ich gut fand war das man das imperium mal im krieg gesehen hat. davon hätte ich gerne mehr gesehen

alles in allem kann ich nicht mehr als 6 von 10 geben

guter sci-fi film, aber das SW im titel sollte man streichen
schlittschuh
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 21. Sep 2018, 22:54
So, habe ihn heute gesehen und mir hat er gut gefallen!

Der Film kam mir wesentlich ruhiger vor als die anderen neueren Starwarsfilme.
Das empfand ich als richtig wohltuend.

L3 war auch OK. Ich deute Landos Traurigkeit eher als Verlust einer treuen Begleiterin.

Wenn man die anderen Wookiees sieht, ist doch unser Chewbacca ein richtig hübscher

Ich habe auch Hans Nachnamen kein Problem. Es muß ja nicht alles einen sinnreichen
Hintergrund haben. Manche Dinge passieren einfach, das ist das Leben.

Was fand ich nicht gut:
1. Emilia Clark. Müssen es den immer solche Zuckerschnuten sein.
Eine Schauspielerin ala Claudia Black (Farscape) wäre doch mal was.
Aber die würde wohl nicht ins Beuteschema von Han passen.
2. Die seltsame Musik zur Ankunft auf Vandor-1. Die war richtig schlecht.


Meiner Meinung nach, der bisher beste Starwars der letzten Zeit.

7/10
technikfreak:2
Neuling
#96 erstellt: 27. Sep 2018, 16:19
Habe ihn mir letztens nochmals im Internet angeschaut und ich finde, er zählt genau wie die letzten Teile davor zu der Katigorie: "Ich schlachte ein Thema so weit aus bis es kaputt ist".

Ich bin ein absoluter Fan der Star Wars Saga, aber das hat meiner Meinung nach inzwischen ziemlich wening mit dem Ursprungsgedanken zu tun. Der Film ist ansich ganz schön gemacht, aber man darf ihn nicht in die Star Wars Reihe einordnen!

Meine Meinung
Acurus_
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 28. Sep 2018, 10:53
Gestern lag die Bluray im Briefkasten. Film reingelegt. Nach etwa 15 Minuten fing ich an, auf die Uhr zu schauen. Der Film zieht sich belanglos wie Kaugummi. So kann man Star Wars auch kaputtdrehen. Rogue One scheint einmaliger positiver Ausrutscher zu bleiben.
FirestarterXXIII
Inventar
#98 erstellt: 28. Sep 2018, 11:55
So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich hab ihn gestern auch zum ersten Mal gesehen und fühlte mich gut unterhalten. Habe meine Erwartungen seit spätestens E8 aber auch zurückgeschraubt. Woody Harrelson war für mich auch eine Fehlbesetzung, obwohl ich ihn in anderen Filmen schätze (Natural Born Killers, Larry Flint, etc.).
Lavantinus
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 30. Sep 2018, 12:33
Hab ihn mir über Amazon Prime angeschaut. Mich hat er gut unterhalten und ich sehe das ähnlich wie @schlittschuh. Klar war nicht alles Gold. Aber so mies, wie ihn einige Schreiberlinge hier und in anderen Foren/Potalen finden, sehe ich ihn nicht. Sollten allerdings noch weitere Filme ala Rogue One folgen, würde ich das sofort unterschreiben. Müsste ich jetzt eine Reihenfolge der neueren Filme festlegen, wäre das für mich:

Rogue One
Das Erwachen der Macht
Solo
Der letzte Jedi
Marquez85
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 05. Okt 2018, 12:43
Also ich war im großen und ganzen zufrieden .... normale SIFI Action
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Boba Fett - A Star Wars Story (2020)
SFI am 25.05.2018  –  Letzte Antwort am 09.07.2018  –  39 Beiträge
Rogue One - A Star Wars Story (2016) by Gareth Edwards
SFI am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 04.06.2020  –  351 Beiträge
Star Wars Clone Wars 3D
Michaelju am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  33 Beiträge
Star Wars 3D (2012)
SFI am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  66 Beiträge
Star Wars Episode 3 - Trailer
Oniro am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  9 Beiträge
Der "Star Wars III"-Thread
Scrat am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  194 Beiträge
Gelungene Star Wars Episode III
Quirrex am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  6 Beiträge
Neue Bilder aus Star Wars: Episode 3
Premia am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  5 Beiträge
Star Wars Episode 3: Kino-Trailer online!
Premia am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  8 Beiträge
Star Wars Spin-Off Film (2017)
SFI am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.849

Hersteller in diesem Thread Widget schließen