Boba Fett - A Star Wars Story (2020)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 25. Mai 2018, 06:46
Disney hat das dritte Spin-Off angekündigt, James Mangold führt Regie.
m_schlonz
Stammgast
#2 erstellt: 25. Mai 2018, 08:53
Wie lange will Disney noch die Star Wars Kuh am Leben halten.
ingo74
Inventar
#3 erstellt: 25. Mai 2018, 08:58
Hoffentlich lange, sehr lange...
Klipsch-RF7II
Inventar
#4 erstellt: 25. Mai 2018, 09:12
Irgendwann kommt dann sogar "Momaw Nadon - A Star Wars story"

Na? Wer kennt ihn ohne Google?
Benares
Inventar
#5 erstellt: 25. Mai 2018, 09:32

m_schlonz (Beitrag #2) schrieb:
Wie lange will Disney noch die Star Wars Kuh am Leben halten.



Solange es wie hier im Forum immer noch genug Freaks gibt, die sich auch die Lebensgeschichte des Cousins dritten Grades vom 74. Stormtrooper von rechts viermal im Kino antun, wird diese Kuh wieder- und wiederbelebt, egal wie gammelig sie riecht.

Zumal durch intensivste Infiltration in den Schulen und Kindergärten ja immer wieder neue Generationen von Gammelfleischliebhabern herangezüchtet werden, denen mangels Vorerfahrung auch die übelste Verwesung noch wie eine frische Sommerbrise vorkommt.


[Beitrag von Benares am 25. Mai 2018, 09:33 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#6 erstellt: 25. Mai 2018, 09:36
Star Wars wird so lange Erfolg haben, wie die Filme gut unterhalten.
kaizersosse
Stammgast
#7 erstellt: 25. Mai 2018, 09:53

Klipsch-RF7II (Beitrag #4) schrieb:
Irgendwann kommt dann sogar "Momaw Nadon - A Star Wars story"



Dann doch lieber "Max Rebo" der hat in seiner langen Musikerkarriere bestimmt schon einiges erlebt...
Klipsch-RF7II
Inventar
#8 erstellt: 25. Mai 2018, 10:16
Mit Max Rebo gibt es bestimmt ein Wiedersehen bei Boba Fett
patrick27
Inventar
#9 erstellt: 25. Mai 2018, 11:24
DAS sind doch mal geile News

Endlich werden auch mal die "Bösewichte" behandelt.
SFI
Moderator
#10 erstellt: 25. Mai 2018, 18:11
Mangold schreibt übrigens auch das Drehbuch. Auf einen R-rated Streifen wie Logan darf man bei Disney wohl nicht hoffen.
bluebery
Stammgast
#11 erstellt: 25. Mai 2018, 20:33
star wars wird langweilig und total geschmacklose. Jetzt ohne zu übertreiben... Ich war am Mittwoch PreEvent bei Letzten Jedis drin und da ist einer eingeschlafen wir konnten deutlich hören

Sowie Han Solo und die anderen Spinsoff kann man später zu Hause auf freeTV gucken


[Beitrag von bluebery am 25. Mai 2018, 20:41 bearbeitet]
whitey-bs
Stammgast
#12 erstellt: 30. Mai 2018, 11:11
Schade, als Star Wars Fan seit über 30 Jahren bin ich sehr enttäuscht, was teilweise geboten wird.
Es ist nicht schlecht, aber nicht das, was ich erhoff(t)e.

BOBA FETT --> ein unbedeutender Kopfgeldjäger.... Bekommt einen eigenen Film? Wieso? Wen interessierts?
Sorry, aber das ist für mich nicht verständlich. Wie soll man mit so einer Figur warm werden. Es ist ein verachtenswerter Charakter, mehr nicht.


Die könnten mit KENOBI "den" Film schlecht hin machen.... Könnten seine 20 Jahre zwischen Episode 3 und Episode 4 durchleuchten und gleichzeitig die Geschichte von (Darth) MAUL miteinbeziehen, der ihn ja hasst und jagt etc etc.... das Könnte so episch geil werden.

Oder eine Vorgeschichte von PALPATINE.... Wie er als Schüler von Darth Plagueis lernt, das Leben zu erschaffen.... und den Meister dann umbringt um selber "der" Sith Lord zu werden...

Aber nein, die wollen doch tatsächlich den langweiligen, unbedeutenden unehrenhaften Boba Fett bringen...

Sniff Sniff...
Mueslimann
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 30. Mai 2018, 13:15
Das ist jetz schon ein SCherz von dir???
Boba Fett ist einer der beliebtesten Charaktere!
Als Star Wars Fan seit 30 Jahren müsste dir das eigentlich geläufig sein.
Schade nur, dass die Story und Darstellung bestimmt weit hinter den erwartungen zurück bleiben wird.
ingo74
Inventar
#14 erstellt: 30. Mai 2018, 13:18
Ich glaube, die Erwartungshaltung ist bei den meisten das Hindernis
whitey-bs
Stammgast
#15 erstellt: 30. Mai 2018, 16:35

Mueslimann (Beitrag #13) schrieb:
Das ist jetz schon ein SCherz von dir???
Boba Fett ist einer der beliebtesten Charaktere!
Als Star Wars Fan seit 30 Jahren müsste dir das eigentlich geläufig sein.
Schade nur, dass die Story und Darstellung bestimmt weit hinter den erwartungen zurück bleiben wird.



Ich weiss, dass BOBA FETT vor allem auf Comic-Cons ein Fan-Liebling ist...
Aber eben... MIR und vielen meiner Star Wars Freunde ist dies ein Rätsel wieso :-)

Finde die Figur nicht wichtig. Er war in der Originaltriologie eine Randfigur mit total 2-5 Min. Screentime, mehr nicht.
In der Prequel-Triologie ein kleiner Junge... Randfigur...
Story... Was will man da machen? Über seine Tätigkeiten als Kopfgeldjäger? naja....
ich denke, wird floppen... wie gesagt, es gibt (meiner Meinung nach) interessantere Charaktere...

Aber... wie bei allen Filmen, unabhängig von SW... Geschmäcker sind verschieden, was ja das ganze interessant macht.
Man sehe schon die Wertungen von Ep. 7, 8, RO und Solo :-)


PS: Ich freu mich grundsätzlich über alles von Star Wars.... würde aber halt einiges anders machen/bevorzugen... smile...
Isostar2
Stammgast
#16 erstellt: 31. Mai 2018, 03:41
Boba Fett Rand Figur WTF Boba Fett hat die beste Kampf DNA in der Galaxis und deshalb wurde sein DNA gleicher Vater über 20.000 mal geklont, Jango Fett hat mehrere Jedis getötet und wurde nur durch den besten Kampfjedi der Galaxis Mace Windu getötet und das auch nur weil sein Raketen Rucksack einen Defekt hatte. Mace Wind ist übrigens ein besserer Kämpfer als Yoda und Palpatine. Selbst Kenobi wurde 2x Von Jango Fett besiegt (Asteroidenfeld, Plattform) das letzte was Boba Fett von seinem Vater gesehn hat war der abgetrennt Kopf und deshalb ein unglaublichen Hass auf die Jedi
SFI
Moderator
#17 erstellt: 31. Mai 2018, 08:08
Jetzt muss man das nur noch im Film transportieren, auf den Last Jedi Klamauk verzichten und den Streifen kinderunfreundlich inszenieren.
ingo74
Inventar
#18 erstellt: 31. Mai 2018, 09:02
Ich befürchte, genau das ist es, was die Kritiker der neuen Teile sehen woll(t)en
whitey-bs
Stammgast
#19 erstellt: 31. Mai 2018, 09:28
Zu Boba/Jango:

ja, Jango war besser als ein durchschnitts-Mensch... Trotzem... in der Ur-Triologie... und wir vergleichen ja jeden Film mit diesen 3 Filmen, wusste man nicht mehr über Boba und da war Boba ein langweiliger Nebencharakter, mehr nicht...

In der Prequel-Triologie sowie in neben Handlungen/Serien/Büchern etcetc mag das dann ausgeweitet worden sein und so... OK...
Aber trotzdem... "für mich" ist Boba kein interessanter Charakter... Resp. ich seh in ihm nichts positives... er ist ein Bösewicht.... Aber keiner à la Darth Vader, welcher Sympathie besitzt..... so meine ich es :-)

zu den Verfilmungen...
Die werden Boba sowieso Kindergerecht machen.... gerade weil er ja "Figuren-Technisch" sich gut verkauft hatte und dies auch bleiben soll... Sprich: Der Film wird ab 6 oder mit Glück ab 12 sein... nicht mehr....Die werden auch nicht seinen Hass auf die Jedi zeigen... eher so neben-Plots wie, er ist ein Helfer der Jedi oderso.... Sympathie aufbauen...

Lassen wir uns überraschen....
ich träum immer noch von mehr von KENOBI und/oder MAUL und/oder PALPATINE's "Schüler-Zeit" hehe
Saber-Rider
Stammgast
#20 erstellt: 01. Jun 2018, 21:45
Jar Jar Bings Story fehlt auch noch.
fischpitt
Inventar
#21 erstellt: 02. Jun 2018, 17:56
moin ,
Jau,der als dreiteiler
Vielleicht ist er ja der Vater
von Rey ? oder der verschollene
Bruder von Snoke.
Dies würde einiges erklären
Peter
m_schlonz
Stammgast
#22 erstellt: 03. Jun 2018, 15:29
Und dann noch eine Star Wars Musical mit singenden und tanzenden Ewoks.
Stevie123
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 06. Jun 2018, 20:14
In Episode 5 fand ich Boba Fett auch noch unintressant. In Episode 6 gefiel er mir schon besser. Lag sicherlich am Raketenrucksack und auch die anderen Spielereien an dem Anzug.

Man kann ja auch mal die Geschichte eines Bösewichts erzählen ohne aus ihm einen Guten zu machen. Han Solo könnte wieder vorkommen, weil er ihn in Episode 6 schon kannte.

Die Vorgeschichte Darth Maul und Palpatine könnte interessant sein.
Natürlich muß auch was über Snoke kommen, obwohl ich es besser finden würde, wenn das innerhalb der Trilogie 7-9 geklärt werden würde.


[Beitrag von Stevie123 am 06. Jun 2018, 21:27 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#24 erstellt: 09. Jun 2018, 07:44
Ich freue mich auf Boba Fett. Endlich mal kein "Held" der verfilmt wird.

Der Charakter selbst wurde ja von GL schon entmystifiziert. Er ist halt "nur" ein Klonkind von Jango Fett

Das BF so eine große Fanbase erhält, konnte wohl GL nicht erahnen. Der Abgang in EP6 war ja eigentlich eher peinlich

Aber in SW Battlefront 2 ist es mein Lieblingsheld

Freu mich auf den Film

Solo hab ich mir bis dato nicht angesehen. Interessiert mich irgendwie überhaupt nicht
Klipsch-RF7II
Inventar
#25 erstellt: 09. Jun 2018, 07:58
Vielleicht spielt ja der film sogar nach seinem Sturz in den Sarlacc, wo er "langsam und unter ungeheuerlichen Qualen verdaut werden wird".

Bei Disney ist momentan mit allem zu rechnen
sumpfhuhn
Inventar
#26 erstellt: 20. Jun 2018, 23:27

Klipsch-RF7II (Beitrag #25) schrieb:


Bei Disney ist momentan mit allem zu rechnen :D


Es wird wohl erstmal keine weiteren Filme geben, zumindest keine Spinoffs.

https://www.starwars...eren-Spin-off-Filme/
Benares
Inventar
#27 erstellt: 21. Jun 2018, 13:30
Na wenigstens haben sie den Schlag gehört...
ingo74
Inventar
#28 erstellt: 21. Jun 2018, 14:37
Schade...
patrick27
Inventar
#29 erstellt: 21. Jun 2018, 16:28
gott sei dank. wobei ich gerne ein BF film gesehen hätte. der wäre evtl. etwas düsterer geworden.

DAS ist auch meiner meinung nach das grösste manko der filme. alles ZU SEHR auf kinder ausgelegt. grade bei den SO hätte man so schöne "erwachsenenfilme" drehen können.

denn immerhin sind viele SW fans der ersten stunden heute über 35

die wollen sowas wie EP 7 oder 8 nicht sehen.

RO war im ansatz gut, aber disney musste es ja entschärfen

SO filme über die dunklen charaktere würden bestimmt mehr erfolg bringen. oder ein film über sturmtruppler, etc.

vielleicht wird das ja alles in der kommenden serie aufgenommen
ingo74
Inventar
#30 erstellt: 21. Jun 2018, 16:42
Star Wars war, ist und bleibt (zum Glück) ein 'Kinderfilm'.
Benares
Inventar
#31 erstellt: 21. Jun 2018, 16:45
Wenn selbst ein Film über den Hauptcharakter Solo floppte wäre einer über eine Randfigur wie Boba wohl eine Totgeburt mit Ansage geworden. Insofern haben die Fans mit Disney in der einzigen Sprache gesprochen, die es versteht: In kommerzisch!

Im besten Fall setzt beim Mausimperium jetzt eine kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Fehlern ein, die in ein Umdenken bezüglich des Fortgangs des Franchise mündet. Stirbt diese Hoffnung allerdings, stirbt auch SW.
Klipsch-RF7II
Inventar
#32 erstellt: 24. Jun 2018, 09:27
Im Grunde genommen ist es schade, denn Rogue One war/ist ein super Film geworden. Und Star Wars 7 war bis auf Solos Tod auch sehr gut.

Ich mein es ist sehr unglaubwürdig, dass Han Solo von dem farblosesten uncharismatischsten Schauspieler - eigener Sohn hin oder her - seit Hayden Christensen alias Anakin Skywalker getötet wird.

Ohne Jar Jar Binks, Hayden Christensen, Rotating Yoda in the fights, Kylo Ren und die blöden Hamster (?) aus Episode 8 hätte ich keine Kritikpunkte an dem Star Wars Franchise. Doch: Leia's Flug durch's All war auch richtig sch..... !


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 24. Jun 2018, 09:28 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#33 erstellt: 24. Jun 2018, 11:42
moin ,
Meine grausamste Vorstellung ,
Han Solo lebt noch .
Er Kuriert seine schwere Verletzung irgend
wo aus .
Nach Bobby Ewing und Leias Weltraumflug
ist alles möglich .
1 1/2 jahre noch , dann kommt
SW 9 , Stirbt dann Star Wars endgültig ?
Peter
danielson
Stammgast
#34 erstellt: 24. Jun 2018, 20:48
Schade das Disney den Schritt geht... Aber wenn episode 8 mehr einspielt als solo, der um Klassen besser war, obwohl nicht so gut wie Rogue one, dann ist die Mehrheit nicht an Spin Offs interessiert...
Benares
Inventar
#35 erstellt: 25. Jun 2018, 11:33

fischpitt (Beitrag #33) schrieb:

1 1/2 jahre noch , dann kommt
SW 9 , Stirbt dann Star Wars endgültig ?



Meiner selbstverständlich subjektiven Meinung nach lag SW schon bei EP VII im Sterben und ist spätestens nach EP VIII noch einen Schritt weiter. Insofern stellte Rogue One für mich ein letztes Aufflackern seiner Lebenskraft dar und das Einzige, was für mich an EP IX noch von Interesse ist, ist die Frage, ob das Kinopublikum weiter mit den Füßen abstimmt und tatsächlich den erwarteten Nagel in seinen Sarg schlägt. Sollte sich der Abwärtstrend fortsetzen und das Einspielergebnis wirklich nochmal weit hinter dem von EP VIII zurückbleiben, hätte Disney wahrhaftig geschafft, woran vorher auch die größten Pessimisten nicht geglaubt hätten: Die lukrativste Gelddruckmaschine der Filmgeschichte abzuwürgen, was dann immerhin auch eine einmalige Leistung wäre.
Jörg_A.
Inventar
#36 erstellt: 05. Jul 2018, 13:54
So richtig schenit das eh keinen mehr vom Hocker zu reißen.
Letztens war ich mit Freunden in SOLO. Am zweiten Aufführungstag...... waren gerade mal 30 Leute drin....
SFI
Moderator
#37 erstellt: 05. Jul 2018, 16:47
Der empirische Beweis des Flops. Der Streifen hat nicht mal die 400 Mio. $ Grenze weltweit erreicht.
patrick27
Inventar
#38 erstellt: 08. Jul 2018, 17:34
ich finde das disney den fehler macht und das ältere pubklikum ( so wie ich ) einfach außen vor lässt. alles ist NUR auf die neue junge generation zugeschnitten ( die alte cast war mehr oder weniger alibi ).

ich bin SW fan der ersten stunde. habe alle filme und spielzeug aufgesaugt und war immer begeistert wenn ich an fasching mein SW kostüm hervor holen konnte.

aber mit den neuen teilen kann ich gar nix anfangen. einfach nur schrott in allen belangen. rogue one war ein schimmer, der aber von disney wieder enthärtet wurde und somit auch nicht mehr richtig einschlagen konnte.

ich denke wenn disney ENDLICH mal die bösen charaktere in SO verarbeiten würde, wäre auch sicherlich der ein oder andere ÄLTERE mehr im kino. immerhin ist die fanbase der dunklen seite sehr hoch ( 501 legion, etc. )

viele meiner freunde sehen das genauso und sind generation Ü40

ein BF SO hätte mich sehr interessiert und ich wäre sicherlich ins kino. ein han solo als junger bengel allerdings, interessiert mich nicht die bohne.

genauso wäre eine SO über darth vader das zeitlich zwischen EP 3 und 4 spielt sehr interessant ( inkl. imperator, etc. ).

oder wirklich mal eine geschichte über eine truppe von sturmtruppen die eine mission zu erfüllen haben ( so könnte man diese auch mal als menschen mit gefühlen zeigen ). es gibt dazu auch gute bücher.

stoff ist also vorhanden. nur gibt es ein problem...

DISNEY


[Beitrag von patrick27 am 08. Jul 2018, 17:36 bearbeitet]
SFI
Moderator
#39 erstellt: 09. Jul 2018, 07:48
Deswegen wollte Cartman in Southpark die Rechte lieber bei den Chinesen sehen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Solo: A Star Wars Story (2018)
SFI am 07.06.2015  –  Letzte Antwort am 05.10.2018  –  100 Beiträge
Rogue One - A Star Wars Story (2016) by Gareth Edwards
SFI am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 04.06.2020  –  351 Beiträge
Star Trek: Axanar (2020)
SFI am 16.05.2014  –  Letzte Antwort am 23.11.2019  –  78 Beiträge
Star Wars Clone Wars 3D
Michaelju am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  33 Beiträge
Mulan (2020)
SFI am 08.07.2019  –  Letzte Antwort am 21.12.2020  –  11 Beiträge
Star Wars 3D (2012)
SFI am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  66 Beiträge
Star Wars Episode 3 - Trailer
Oniro am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  9 Beiträge
Der "Star Wars III"-Thread
Scrat am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  194 Beiträge
Gelungene Star Wars Episode III
Quirrex am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  6 Beiträge
Star Trek (2020) by Quentin Tarantino
SFI am 18.07.2016  –  Letzte Antwort am 23.01.2018  –  16 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen