Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

James Bond: No Time To Die (2021)

+A -A
Autor
Beitrag
Kampi4
Inventar
#51 erstellt: 12. Jul 2019, 15:31
Christoph Walz ist wieder als Blofeld dabei.

Quelle

VG KAMPI


[Beitrag von Kampi4 am 12. Jul 2019, 15:32 bearbeitet]
LeDeNi
Stammgast
#52 erstellt: 16. Jul 2019, 23:09
Muss den von jedem Film eine weibliche Variante erschaffen werden, war Ghostbusters nicht genug?

Lashana Lynch soll die neue Bond Frau werden
Dürfen wohl keine weissen Schauspieler besetzen..
DrWhy
Inventar
#53 erstellt: 17. Jul 2019, 07:33
Gemach, gemach....
Sie wird nur am Anfang des Filmes den 007 Titel tragen, bis dann JB aus dem Ruhestand von M geholt wird und er wieder 007 wird.....
fischpitt
Inventar
#54 erstellt: 17. Jul 2019, 21:00
009 vielleicht , aber doch nicht
007
Muss da immer ne Farbige oder nen Transgender
oder etc mitspielen ?
Nun denn , die Schauspieler Gewerkschaft
hat mehr Macht als man denkt .
Peter
DrWhy
Inventar
#55 erstellt: 19. Jul 2019, 21:26
Macht doch jetzt bei der me too Bewegung eine gute Falle, wenn sogar 007 sich emanzipiert....
Da lässt dann auch Heinecken wieder Sponsoring fliessen...
SFI
Moderator
#56 erstellt: 21. Aug 2019, 06:58
Titel lautet: No Time To Die
Stevie123
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 25. Aug 2019, 22:37

danyo77 (Beitrag #35) schrieb:
Was hat Moore danach noch Großes vollbracht? Brosnan? Craig bisher?

Connery war ne Ausnahme, in meinen Augen.


Tja, danach waren die vielleicht nicht mehr so angesagt, weil die mit der Bond-Rolle so verbunden waren, aber vorher durchaus.

Roger Moore: Die Zwei mit Tony Curtis zusammen und jede Menge lockere Sprüche, wenn auch nur in der deutschen Synchronisation. Noch wichtiger: Simon Templar. Deswegen hat er vermutlich die James Bond Rolle gekriegt weil er dort ein Privatdetektiv war.

Pierce Brosnan: Natürlich Remington Steele. Kann mich erinnern, daß ich damals in der Bravo gelesen hatte, daß er zu der Zeit schon James Bond spielen sollte, aber die Serie lief wohl noch.

Daniel Craig kenne ich von vorher nur aus dem ersten Angelina Jolie Tomb Raider Film. Ansonsten finde ich Cowboys & Aliens mit ihm und Harrison Ford noch gut. Sonst kenne ich nichts.
Joker0007
Stammgast
#58 erstellt: 27. Aug 2019, 16:53
Craig => LAYER CAKE! Genialer Film - unbedingt anschauen!

Und das Remake von VERBLENDUNG gefällt mir auch ganz gut, obwohl er natürlich nicht an die originale Trilogie herankommt.
sumpfhuhn
Inventar
#59 erstellt: 27. Aug 2019, 21:52
Defiance, ist auch ein Geheimtipp.
Commander1956
Inventar
#60 erstellt: 30. Aug 2019, 19:09
Es gibt einen neuen Taeser. Dieser besteht zwar hauptsächlich aus Szenen der vorigen Craig Bonds, aber es gibt auch neue Sequenzen. Diese könnten tatsächlich aus "No Time to Die" stammen. Rami Malek kommt darin einige male vor.
Und es gibt auch sehr kurze Ausschnitte aus neuen Actionszenen zu sehen.

Ob dieser Trailer nun tatsächlich von offizieller Stelle ist, weis ich nicht.Es könnte ein sehr gut gemachter Fan Teaser sein.

Immerhin ist der Film noch nicht abgedreht und danach kommt noch die Post Production mit dem einfügen der Special Effects.

Weiter gibt es noch diese angebliche Endszene, wo Bond von einer 50m hohen Brücke stürzen soll. Ein Foto zeigt einen Stuntman, der an Seilen hängt. Persönlich halte ich das für ein Fake.

Unglaublich das ein enger Mitarbeiter das Ende des Films an eine Zeitung verrät.

Ausserdem Bond kann nicht sterben. Sind doch offiziell bisher nur 25 Filme.
Gruß,
Commander
Commander1956
Inventar
#61 erstellt: 10. Sep 2019, 21:34
Bei "IMDb" wird Christoph Waltz in der Besetzungsliste als Blofeld geführt.
Es scheint also mehr als nur ein Gerücht zu sein, das Christoph Waltz einen 2. Auftritt bekommt. Wenn er auch nicht der Hauptgegner von Bond sein wird.
Gruß,
Commander
Stevie123
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 12. Sep 2019, 11:00
Mit Roger Moore fällt mir noch ein: Sprengkommando Atlantik. Interessant insofern, daß er dort einen Frauenhasser spielt; ganz im Gegenteil zu seiner Bond-Rolle.
Commander1956
Inventar
#63 erstellt: 13. Sep 2019, 14:03
@Stevie123:
Bitte an das eigentliche Thema halten und das heißt "James Bond: No Time To Die (2020)".
Gruß,
Commander
SFI
Moderator
#64 erstellt: 06. Okt 2019, 17:34
SFI
Moderator
#65 erstellt: 02. Dez 2019, 08:43
SFI
Moderator
#66 erstellt: 04. Dez 2019, 19:17
Mankra
Inventar
#67 erstellt: 04. Dez 2019, 22:03
Oje, wieder mehr DieHard mit etwas Mission Impossible als ein smarter MI6 Agent...
Commander1956
Inventar
#68 erstellt: 05. Dez 2019, 00:15
@Mankra: Wieso "Die Hard" mir gefällt der Trailer sehr gut und steigert meine Freude auf den 02.04.2020.

Und der Trailer beantwortet jetzt auch für den letzten Zweifler, dass Christoph Waltz wieder den "Ernst Stavro Blofeld" spielt. Wenn wohl auch nur in einer kleinen Nebenrolle.
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 05. Dez 2019, 02:26 bearbeitet]
raver3002
Inventar
#69 erstellt: 05. Dez 2019, 00:24
Woooohoooo, gefällt mir
Feierabendshiva
Gesperrt
#70 erstellt: 05. Dez 2019, 00:50
Blofeld hin-oder her, wer ist denn nun der "Hauptgegner"
Mankra
Inventar
#71 erstellt: 05. Dez 2019, 02:21

Commander1956 (Beitrag #68) schrieb:
@Mankra: Wieso "Die Hard"


Weil Bond wieder, wie John McLaine, verschwitzt Gegend läuft, es fehlt der Rolle der smarte MI6 Agent.
Commander1956
Inventar
#72 erstellt: 05. Dez 2019, 02:38
@Mankra: Wenn du den Trailer genau verfolgt hast gibt es auch solche Szenen.
Der Hauptgegner wird von Rami Malek gespielt. Aber auch da könnte Blofeld dahinter stecken.
Und warum warnt dieser seinen Stiefbruder vor Madeleine Swann?
Und das der alte DB5 noch mal so richtig zeigen kann was er drauf hat gefällt mir auch sehr gut. Obwohl wieder nur das Lenkrad übrig bleibt😁?
Gruß,
Commander
Mankra
Inventar
#73 erstellt: 05. Dez 2019, 12:34
Kurz ist Craig auch in früheren Filmen im Smoking zu sehen.
Trotzdem, das Flair bringt Craig, bzw, die Filme ab dem letzten Brosnan Film nimmer rüber.

DB5: Bin gespannt, obs halbwegs glaubwürdig in die Story paßt, warum ein auffälliger Oldtimer, fahrdynamisch hoffnungslos jedem aktuellen Mittelklassekombi unterlegenem Fahrzeug, als Agentenfahrzeug eingesetzt wird.
Commander1956
Inventar
#74 erstellt: 05. Dez 2019, 15:49
@Mankra: Wie war das mit Mitteklasse Kombi?

Technische Daten Aston Martin DB 5

Fahrzeugart: SportcoupéMotor: Ottomotor, 6 Zylinder, Reihe.Hubraum: 3995 cm³Verdichtung: 8.8 :1.Bohrung x Hub: 96mm x 92 mm.Leistung: 286 PS (210 kW) – Modell DB 5 Vantage 314 PS (234 kW)Drehmoment: 390 Nm bei 5500 U/min.Ventilsteuerung: DOHC.

Du meinst wohl eher einen Kombi der Oberklasse? Mal ganz davon abgesehen, dass Q den Oldtimer ordentlich verbessert hat. Zum Beispiel die beiden Gatlingmaschienenkanonen hatte der DB5 früher nicht. Man erinnere sich in "Skyfall" war vom alten Bondmobil nicht allzuviel übrig geblieben.
Zitat von Q:" Ich glaube, ich sagte Bringen Sie ihn in einem Stück zurück!, nicht Bringen Sie ein Stück zurück!"

Somit wurde auch sicher ein neuer stärkerer Motor usw. verbaut.
Ausserdem ist es nur ein Film und nicht die Realität. Denn da gibt es für verschiedene Aufnahmen mehrere Fahrzeuge und wenn's ganz haarig wird noch CGI.
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 05. Dez 2019, 15:57 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#75 erstellt: 05. Dez 2019, 19:41
So wie dem Jedi sein Lichtschwert
ist 007 sein DB5
Lassen wir uns mal überraschen .
zb. Als er mit dem Moped
die Treppenstufen hoch ist
Sah gut aus , ich habe beinahe noch den
Kran und die Seile gesehen .
Aber gut gemacht , ich glaube das
gibt einen prima Craig abschied.
Peter
LeDeNi
Stammgast
#76 erstellt: 06. Dez 2019, 13:06
Darum ist Daniel Craig der beste Bond

Mankra
Inventar
#77 erstellt: 06. Dez 2019, 16:10
Subjektive Meinung, die nicht jeder teilt. Einzig der Vergleich zu Jason Bourne kann ich zustimmen. Dort paßt das auch, man hätte aber nicht die Bondreihe so verfälschen müssen.
Dass sich britische Gentleman Agenten weiterhin gut vermarkten lassen, zeigt die Kingsman Reihe, selbst wenn die Charaktere überspitzt dargestellt werden.


Commander1956 (Beitrag #74) schrieb:
@Mankra: Wie war das mit Mitteklasse Kombi?
Technische Daten Aston Martin DB 5

Ok, hätte schreiben sollen: Etwas stärkeren Mittelklasse Kombis.
Als 3er BMW gibt es stärkere Dieselmodelle, als den DB5, Benziner gibt es C-Klasse, A4, 3er, usw. deutlich drüber.

Wobei die Motorleistung nur in Performancefaktor ist. Wichtiger sind Fahrwerk und Reifen. Selbst in div. Histo Rennserien, mit modifiziertem Fahrwerken und Slicks hinken die Zeiten hinterher.
Hier mit dem schmalen, hohen Reifen: Egal wie weit das FW angepaßt wäre (100% lassen sich moderne FW-Geometrien in die Oldtimer nicht umsetzen), mit solchen Reifen ist kein Stich zu machen. Da darf das aktuelle Fahrzeug ruhig schwächer motorisiert sein.

IMHO ist der DB5 zu inszeniert eingesetzt.
Feierabendshiva
Gesperrt
#78 erstellt: 07. Dez 2019, 02:20
Geht es hier noch um einen Film oder um Auto, Motor und Sport?
Ich frage nur, weil ich diese Zeitschrift gerne beim Zahnarzt lese
2360A
Gesperrt
#79 erstellt: 07. Dez 2019, 13:23
Wenn BMW zu Bond passt, sollte auch der Andy Scheuer den Craig beerben- das wäre schlüssig!



BMW -kleinerdickermannmitglatze-Auto
Aston Martin DB5: eine Ikone des Automobilbaus

Ich freu mich auf den Film- wobei ich auch gespannt bin, ob Waltz mal was anderes als 'Landa' spielt..
Commander1956
Inventar
#80 erstellt: 08. Dez 2019, 15:04
Stimmt genug zum Thema "Auto". Viel mehr beschäftigt mich Blofelds Aussage im Trailer zu dem Geheimnis von Madeleine Swann. Das wenn er es herausfindet Bonds Tod bedeuten würde. Das macht die Wartezeit bis zum 02.04.20 sehr spannend.
Gruß,
Commander
Feierabendshiva
Gesperrt
#81 erstellt: 08. Dez 2019, 20:21
Ganz ehrlich Commander, ich bin noch bei jedem Bond der unendlich langen Spieldauer unterlegen. Soll heißen, soviel Unterhaltung, wie in einem aktuellen Bond versprochen wird, unterliegt der Einschlafzahl der Zuschauer im Kino. Wenn das Geknusper in einem Bond-Film irgendwann aufhört, dann nur aus einem Grund: Massenhypnose durch Langeweile


[Beitrag von Feierabendshiva am 08. Dez 2019, 20:22 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#82 erstellt: 08. Dez 2019, 20:44
@Feierabendshiva:

Ganz ehrlich Commander, ich bin noch bei jedem Bond der unendlich langen Spieldauer unterlegen. Soll heißen, soviel Unterhaltung, wie in einem aktuellen Bond versprochen wird, unterliegt der Einschlafzahl der Zuschauer im Kino. Wenn das Geknusper in einem Bond-Film irgendwann aufhört, dann nur aus einem Grund: Massenhypnose durch Langeweile 

Was soll ich dazu schon sagen, nur das wir in einem Land leben der Meinungsfreiheit. In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
Gruß,
Commander
Scorsese
Stammgast
#83 erstellt: 06. Jan 2020, 02:38

Feierabendshiva (Beitrag #81) schrieb:
ich bin noch bei jedem Bond der unendlich langen Spieldauer unterlegen.


Wobei die Daniel Craig Filme hier denn Schnitt nochmal angehoben haben. Wobei dies nicht primär der Grund ist, warum die Daniel Craig Filme so unglaublich langweilig sind.
spuckter68
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 14. Feb 2020, 19:31
Der neue Bond Song ist seit heute verfügbar.Eine Wertung erspare ich mir.Wirkt sicher mit dem Film anders.
Commander1956
Inventar
#85 erstellt: 14. Feb 2020, 20:08
Habe den Song "No Time to Die" heute Morgen schon zweimal gehört. Billie Eilish hat wirklich eine gute und markante Stimme. Der Song erinnert mich in seinem Aufbau stark an "Skyfall" von Adele. Mal sehen ob es dann 2021 wieder einen Oscar für einen Bondsong gibt.
Gruß,
Commander
fischpitt
Inventar
#86 erstellt: 14. Feb 2020, 21:42
Das kleine zarte Stimmchen
Ich glaube nicht das Adele sich
sorgen machen muss .
Muss man mit dem Film sehen.
Trotzdem , ich gehe trotzdem ins
Kino
Peter
Kogar
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 16. Feb 2020, 13:11
Also ich mag Daniel Craig nicht. Weder als James Bond noch als Mensch.
Nichts gegen Herrn Craig, das kann ein toller Typ sein, aber irgendwie ist mir der Herr durch sein Aussehen allein schon unsympathisch (kann einfach nicht sagen warum) so das ich ihn nicht sehen mag. Weder in James Bond noch in anderen Filmen.
Habe deshalb auch keine Film mit ihm angesehen.

Es heißt natürlich Sean Connery sei der beste Bond, aber mir persönlich hat Roger Moore am besten gefallen (ist halt Ansichtssache über die sich diskutieren lässt).

Timothy Dalton und Pierce Brosnan fand ich als Bond schwach, die hatten irgendwie nicht das "gewisse Etwas" eines James Bond.
Commander1956
Inventar
#88 erstellt: 16. Feb 2020, 13:31
@Kogar:

Also ich mag Daniel Craig nicht. Weder als James Bond noch als Mensch.
Nichts gegen Herrn Craig, das kann ein toller Typ sein, aber irgendwie ist mir der Herr durch sein Aussehen allein schon unsympathisch (kann einfach nicht sagen warum) so das ich ihn nicht sehen mag. Weder in James Bond noch in anderen Filmen.
Habe deshalb auch keine Film mit ihm angesehen.

Okay, dann geh einfach im April nicht ins Kino, kauf dir keine Blu-Ray etc. und verzichte auf alles Streaming, wo Daniel Craig mitspielt. Und gut ist es. Ich glaube ich mag dich auch nicht, obwohl ich dich genauso wenig kenne, wie du Daniel Craig.
Gruß,
Commander
Kogar
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 16. Feb 2020, 14:52

Commander1956 (Beitrag #88) schrieb:

Okay, dann geh einfach im April nicht ins Kino, kauf dir keine Blu-Ray etc. und verzichte auf alles Streaming, wo Daniel Craig mitspielt. Und gut ist es. Ich glaube ich mag dich auch nicht, obwohl ich dich genauso wenig kenne, wie du Daniel Craig.
Gruß,
Commander


Komisch, ich dacht dies ist ein Forum in dem man seine Meinung frei sagen und sich mit anderen austauschen kann, in dem jeder die Ansicht des anderen respektiert (auch wenn er anderer Ansicht ist), in dem man höflich miteiander umgeht und nicht, wenn man keine vernünftigen Argumente zur Hand hat persönlich beleidigend wird.
Bei den meisten Forenmitgliedern ist das auch der Fall, aber hier scheinen wir wieder eine Ausnahme zu haben.
Statt eine vernüftige Diskussion zu beginnen und die gemachten Aussagen zu hinterfragen gibt's gleich 'ne pampige Antwort.
Frage mich was man damit erreichen will


[Beitrag von Kogar am 16. Feb 2020, 14:58 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#90 erstellt: 16. Feb 2020, 15:34
@Kogar: Wieso, dass war doch von mir eine höfliche Antwort. Und die Meinungsfreiheit die du für dich in Anspruch nimmst, solltest du auch anderen zubilligen.

Im Gegensatz zu deiner Meinung mag ich alle bisherigen Bond Darsteller. Jeder halt seiner Zeit angemessen.
Nur das Craig die Rolle bisher am menschlichsten und realsten verkörpert hat. Wenn man das von einem fiktiven Charakter sagen kann.
Auch ist er bisher der Einzigste der den meisten körperlichen Einsatz bei den Dreharbeiten zeigt. Was auch seine realen Verletzungen belegen.

So werde ich Daniel Craig auf jedenfall vermissen, wenn er 007 nicht mehr spielt.
Gruß,
Commander
MoDrummer
Inventar
#91 erstellt: 16. Feb 2020, 16:48
+1
Mankra
Inventar
#92 erstellt: 18. Feb 2020, 22:50
Höfliche Antwort.......wohl ne verzerrte Wahrnehmung.
Die Antwort war persönlich angreifend.
BJonas
Schaut ab und zu mal vorbei
#93 erstellt: 19. Feb 2020, 20:26

Kogar (Beitrag #87) schrieb:
Also ich mag Daniel Craig nicht. Weder als James Bond noch als Mensch.
Nichts gegen Herrn Craig, das kann ein toller Typ sein, aber irgendwie ist mir der Herr durch sein Aussehen allein schon unsympathisch (kann einfach nicht sagen warum) so das ich ihn nicht sehen mag. Weder in James Bond noch in anderen Filmen.
.


Wow, finde es irgendwie ziemlich mies jemanden direkt als unsympathisch bzw. als schlechten Menschen zu betiteln, nur weil er eben aussieht, wie er aussieht.
Was soll der Kerl den machen?
Gut, dass du ihn nie kennenlernen wirst.. er könnte ja nett sein.
Commander1956
Inventar
#94 erstellt: 19. Feb 2020, 21:00
@BJonas:

Wow, finde es irgendwie ziemlich mies jemanden direkt als unsympathisch bzw. als schlechten Menschen zu betiteln, nur weil er eben aussieht, wie er aussieht. 
Was soll der Kerl den machen?
Gut, dass du ihn nie kennenlernen wirst.. er könnte ja nett sein.

Und deshalb habe @Kogar quasi seine eigenen Worten gegen ihn gerichtet.
Genauso wie ich es beim "Wing Tsun" gelernt habe die Kraft des Gegners, gegen ihn selbst zu richten.
Gruß,
Commander
Costanza
Stammgast
#95 erstellt: 21. Feb 2020, 20:01

JayPy (Beitrag #31) schrieb:
Oh ja, den Humor der Filme mit Roger Moore mag ich heutzutage zum Beispiel gar nicht mehr :L

Mir geht es umgekehrt. Die "Moore-James-Bonds" sind für mich bis heute die einzigen, die ich mir anschauen kann. Grund: die Figur wurde hier zu ihrer eigenen Karrikatur. Anders andere macht für mich angesichts der völlig überzogenen Handlungsstränge keinen Sinn. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
patrick27
Inventar
#96 erstellt: 21. Feb 2020, 20:19
JB, die letzte wirkliche Männerbastion.

Ein cooler MANN rettet die Welt und bekommt die hübschen Frauen als Beiwerk .

Kein Gendermist, keine Kampflesben oder dergleichen. Einfach wie es sein soll
fischpitt
Inventar
#97 erstellt: 21. Feb 2020, 22:26
eben , schöne Kino
Unterhaltung
Ps. Skyfall ist für mich der beste Bond.
wobei Quantum Trost am
ende rangiert
Peter
Pflaumen:Oscar
Stammgast
#98 erstellt: 04. Mrz 2020, 22:19
Filmstart wurde wegen dem Coronavirus auf November 2020 verschoben.
Commander1956
Inventar
#99 erstellt: 05. Mrz 2020, 01:40
Pflaumen:Oscar:
Filmstart wurde wegen dem Coronavirus auf November 2020 verschoben. 

Ja leider, so langsam nervt mich "Corona" ganz gewaltig. Schade das man einen Virus nicht mit einer Kugel erledigen kann.
Gruß,
Commander
Der.Antiker
Inventar
#100 erstellt: 05. Mrz 2020, 11:13
Commander schrieb:
Ja leider, so langsam nervt mich "Corona" ganz gewaltig. Schade das man einen Virus nicht mit einer Kugel erledigen kann.

Die Amis können das sicher!
robter.p
Neuling
#101 erstellt: 05. Mrz 2020, 14:32
Wie findet ihr das neue Lied von Billie Eilish für diesen Film?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SPECTRE (James Bond) (2015)
SFI am 22.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  176 Beiträge
James Bond: Skyfall (2012)
SFI am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  178 Beiträge
James Bond Nr. 22 - Quantum of Solace(Ein Quantum Trost)
Braniac am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  472 Beiträge
MGM Pleite ? Was passiert mit James Bond und anderen?
waldecker001 am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  6 Beiträge
Ist das Kino am Ende - More Time to Die?
George_Lucas am 04.10.2020  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  346 Beiträge
Der Ultimative Bond Thread
darkman71 am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  10 Beiträge
Akira (2021)
Braniac am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  15 Beiträge
Der neue Bond ist bekannt
perfectworld am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  136 Beiträge
John oder James Cameron?
Brainhammer am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  5 Beiträge
James Camerons: Sanctum (2011)
SFI am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  13 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968

Hersteller in diesem Thread Widget schließen