Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

James Bond: No Time To Die (2021)

+A -A
Autor
Beitrag
Commander1956
Inventar
#151 erstellt: 28. Sep 2020, 18:39
@Sioux_Indy: Da diesmal das Studio "Universal" heißt, sind die Chancen sehr gut, auch auf der Ultra HD Blu-Ray deutsches Atmos zu bekommen.
Gruß,
Commander
Zille89
Stammgast
#152 erstellt: 29. Sep 2020, 05:34

Commander1956 (Beitrag #151) schrieb:
@Sioux_Indy: Da diesmal das Studio "Universal" heißt, sind die Chancen sehr gut, auch auf der Ultra HD Blu-Ray deutsches Atmos zu bekommen.
Gruß,
Commander


Bei Universal stehen die Chancen sehr gut, dass nur die iTunes Version deutsches Atmos bekommt. Gabs ja in der Vergangenheit häufiger.....
Joker0007
Stammgast
#153 erstellt: 29. Sep 2020, 11:09

Mankra (Beitrag #141) schrieb:

Commander1956 (Beitrag #137) schrieb:
Um so schwerer wird es für den nächsten 007 Darsteller sein, in die Fußstapfen von Daniel Craig zu treten.

Sehe ich nicht so, aber das ist nur eine subjektive Meinung.

IMHO das Hauptrpoblem an der Bond Reihe ist die technische Weiterentwicklung:
Heute spielt sich Spionage hauptsächlich elektronisch ab. Vor Ort Einsätze sind kaum notwendig. So sind die Spielereien von Q entweder "normale" Computer Hacks oder komplett bei den Haaren herbei gezogen.

Ich sehe es wie Verstärker123: Es ist ein weitere 08/15 Actionfilm, welcher nur unter dem Label "Bond" vermarktet wird.

IMHO wäre ein Reboot, angesiedelt in der Zeit des kalten Krieges, passender.


Ich teile Deine Meinung nicht so ganz. Gerade in den letzten Monaten und Jahren ist in der Welt viel passiert, was die Geheimdienste wahrscheinlich notwendiger denn je macht. Die Bedrohung ist realer geworden. Attentate wie die Ermordung eines Mannes in Berlin und die Vergiftung Nawalnys zeigen die Aktivität vor Ort (in diesen Fällen durch die Russischen Geheimdienste?).
Und wie viel an uns normalen Bürgern vorbeigeht, werden wir nie erfahren.

Eine Weiterentwicklung ist meines Erachtens unvermeidbar. Die Welt dreht und verändert sich. Insofern sollte auch die Filmreihe eine Entwicklung mitmachen dürfen (ansonsten wäre eine Wiederholung von Handlungsideen vorprogrammiert).
Und die Konfliktherde auf der Welt sind weit verbreitet. Der Zeit des kalten Krieges ist dagegen fast harmlos und hat eigentlich viel weniger Stoff geboten.

Mir gefielen die Craig-Filme fast ausnahmslos gut und finde es schade, dass Craig aufhört. Ein Nachfolger wird es schwer haben. Man sollte nicht versuchen einen neuen "Craig" zu finden, sondern einen Neuanfang zu schaffen. Das würde es einfacher machen.
Commander1956
Inventar
#154 erstellt: 29. Sep 2020, 14:04
@Joker0007:
Ich teile Deine Meinung nicht so ganz. Gerade in den letzten Monaten und Jahren ist in der Welt viel passiert, was die Geheimdienste wahrscheinlich notwendiger denn je macht. Die Bedrohung ist realer geworden. Attentate wie die Ermordung eines Mannes in Berlin und die Vergiftung Nawalnys zeigen die Aktivität vor Ort (in diesen Fällen durch die Russischen Geheimdienste?).
Und wie viel an uns normalen Bürgern vorbeigeht, werden wir nie erfahren.

Ich teile die Meinung von @Mankra überhaupt nicht. Elektronische Systeme, können niemals den Agenten vor Ort ersetzen. Somit setzen die weltweiten Dienste weiter Agenten ein. Und ja es werden auch noch heute bestimmte Zielpersonen liquidiert. Ohne das dieser Agent juristische Maßnahmen zu fürchten hat.

So zeigt besonders der letzte Bond "Spectre", wie man versucht die 00 Abteilung zu ersetzen. Habe nicht ohne Grund @Mankra "C" genannt. Obwohl dieser eigentlich nur eine Marionette von Blofeld war.

Über die Jahrzehnte seit es Bond im Kino gibt, haben sich die Geschichten, auch immer an der jeweiligen gesellschaftlichen- und politischen Lage orientiert.
So hat sich die Figur des Bond auch mit jedem neuen Darsteller verändert und sich der Zeit angepasst.

Im Moment ist auch noch Henry Cavill als Nachfolger von Craig im Gespräch. Und meiner Meinung nach passt er besser zu der Rolle, als Tom Hardy.

Auch wenn dann die Gefahr besteht, dass man Bond dann für kugelfest hält. Denn das Image von Superman loszuwerden, ist fast so schwer wie das eines 007 Darstellers.
Gruß Commander
Joker0007
Stammgast
#155 erstellt: 29. Sep 2020, 14:22
@Commander: mein Beitrag richtete sich auch an Mankra (nur um das nochmal deutlich zu machen).

Henry Cavill? Musste ich gerade googlen, da ich ihn nicht kannte. Bin kein sonderlicher Comic-Fan/ Comic-Verfilmungs-Fan, somit müsste er bei mir kein Superman-Image loswerden. So unterschiedlich ist es manchmal....


[Beitrag von Joker0007 am 29. Sep 2020, 14:23 bearbeitet]
MarsianC#
Inventar
#156 erstellt: 29. Sep 2020, 17:26
Henry Cavill habe ich gerade als Gerald von Riva im Kopf. Das passt gar nicht mal schlecht. Als 007... glabe eher nicht. Tom Hardy hingegen wär sicherlich nicht verkehrt, genialer Typ.
Aber ganz ehrlich, ich denke kaum dass ein 007 weiter M/W/B(ritisch) sein darf.
Verstärker123
Stammgast
#157 erstellt: 29. Sep 2020, 17:54
Ich bin ja immer noch für Tom Hiddleston als neuer Bond.

Der Typ passt perfekt und würde ein prima Mischung aus den alten Bonds mit Eleganz, Charme und Humor und dem modernen Craig-Bond (kühl, hart, aber auch emotional und verletzlich) abliefern. Diese Mischung könnte er auch prima spielen.

Und was die Arroganz angeht, da nehmen sich alte Bonds mit dem Neuen Craig-Bond gar nichts in meinen Augen. Die alten Bonds waren in gewisser Weise arrogant ebenso wie es der Craig-Bond ist. Auch das könnte Hiddelston bedienen, also das arrogante raushängen lassen.


[Beitrag von Verstärker123 am 29. Sep 2020, 17:57 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#158 erstellt: 29. Sep 2020, 18:07
@Marsian:
Aber ganz ehrlich, ich denke kaum dass ein 007 weiter M/W/B(ritisch) sein darf.

Das erzähle mal Barbara Broccoli. Es ist eine Grundregel das für die Bondrolle nur gebürtige Schauspieler aus Großbritannien, Irland(?), oder Australien in Frage kommen. Dabei war mir neu das Henry Cavill Engländer ist. Habe ihn vom Typ her eher als US Bürger eingeschätzt.

Und die Wahrscheinlichkeit das er noch mal das rote Cape trägt ist leider gering. Ausnahme nur der Snyder Cut von "Justice League". Den wir hoffentlich in Deutschland auch sehen können.
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 29. Sep 2020, 18:10 bearbeitet]
Verstärker123
Stammgast
#159 erstellt: 29. Sep 2020, 18:23
Henry Cavill würde mich stören, weil ich brauche zu aller Übertriebenheit, die die Bond Filme so oder so schon bieten, nicht auch noch einen Agenten, der wie ein Übermensch, wie ein Typ aus dem Reagenzglas und im Fitnessstudio gezüchtet, aussieht und rüberkommt.

Optisch darf der neue Bond gerne abseits vom durchtrainerten Schönling/Model wie aus dem Katalog sein. Ein durchtrainerter Körper zwar, aber trotzdem mit durchschnittlichem Aussehen mit Ecken und Kanten darf es gerne sein, denn das macht ihn menschlicher und realistischer, denn im wahren Leben sehen Agenten bestimmt nicht alle wie Supermans aus.

Gerade das nicht perfekte Äußere wünsche ich mir bei einem Agenten. Für Superman war Henry Cavill allerdings passend.


[Beitrag von Verstärker123 am 29. Sep 2020, 18:29 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#160 erstellt: 29. Sep 2020, 18:34
Obwohl Tom Hiddleston bestimmt
als 007 passt ,
könnte Michael Fassbender auch passen.
Kommen aber bestimmt nicht in
frage .
Mal sehen wie gross die Macht der Schauspieler
Gewerkschaft ist.
Vielleicht kommt ein farbiger , homo , oder
Sonstiges .
Peter
Commander1956
Inventar
#161 erstellt: 29. Sep 2020, 18:41
@Verstärker123: Das ist ein gutes Argument gegen Henry Cavill. Ausserdem echte MI 6 Agenten sehen vermutlich auch eher unspektakulär aus. Sie sollen ja nicht als Agenten auffallen. Und zu ihrem Leidwesen dürfen sie wohl auch keinen Aston Martin fahren.

Dagegen sah der echte "M" den von Ralph Fiennes gespielten M sogar etwas änlich. Obwohl der Echte wie ein typischer Beamter wirkt.
Gruß,
Commander
MoDrummer
Inventar
#162 erstellt: 29. Sep 2020, 19:06
Da würde doch Kit Harrington auch als junger Bond taugen.
Ist doch in GOT aufgeblüht und kommt aus England...
Dort tritt er dann gegen einen Kreis aus ehemaligen Bonddarstellern, die mit allen Wassern gewaschen sind und zur dunklen Seite gewechselt sind....
Verstärker123
Stammgast
#163 erstellt: 29. Sep 2020, 19:29
Ich glaube Michael Fassbender könnte nur die Attribute eines Craig-Bond gut und glaubhaft weiterführen. Also eher hart und kühl und humorlos. Der Charme und Witz würde weniger zu ihm passen.

Wie gesagt, Tom Hiddelston könnte irgendwie beide Lager bedienen und würde einen schönen Kompromiss aus den alten Bonds und dem modernen Craig-Bond darstellen.


[Beitrag von Verstärker123 am 29. Sep 2020, 19:31 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#164 erstellt: 29. Sep 2020, 20:10
Ich glaube Tom Hiddelston ist schon raus. Er wurde noch als Nachfolger gehandelt, wo noch nicht sicher war, ob Daniel Craig in Bond 25 nochmal antritt.

Und einen schwulen oder transsexuellen Bond, noch eine Frau in der Rolle, wird es bei der Produzentin Barbara Broccoli nie geben!!!

Da würde sich ihr Vater im Grab umdrehen. Und schließlich hat sie seit ihrer Jugend, zusammen mit ihrem Halbbruder, die Bond Philosophie von ihrem Vater gelernt. Und würde niemals dieses Erbe entehren. Bond bleibt Männlich und Hetero, Punkt Aus.
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 29. Sep 2020, 20:14 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#165 erstellt: 01. Okt 2020, 19:13
Ich hoffe es. Bei all den momentanen Emanzipationsfilmen und Gendermist, ist Bond der letzte echte Mann. Der Held der die hübschen Frauen ( optisches Beiwerk ) bekommt
fischpitt
Inventar
#166 erstellt: 01. Okt 2020, 19:37
Sahnehäubchen wäre es wenn er einen
VW ID3 fahren würde.
Dann könnte die 007 Reihe ihrem ende
entgegen sehen.
Aston Martin das muss er haben
Commander1956
Inventar
#167 erstellt: 01. Okt 2020, 19:53
Naja Bond ist in der Zeit von Brosnan, mit BMW fremdgegangen. Die Krönung war der 2CV bei Roger Moore "In tödlicher Mission" Dann gab es noch Audi und Lotus Esprit.
Aber die Bond Marke schlechthin ist Aston Martin. So wie die deutsche Waffenschmiede "Walther", vermutlich auch vom Bond Image profitiert.
Gruß,
Commander
Mankra
Inventar
#168 erstellt: 01. Okt 2020, 20:34

Joker0007 (Beitrag #153) schrieb:

Ich teile Deine Meinung nicht so ganz. Gerade in den letzten Monaten und Jahren ist in der Welt viel passiert, was die Geheimdienste wahrscheinlich notwendiger denn je macht. Die Bedrohung ist realer geworden. Attentate wie die Ermordung eines Mannes in Berlin und die Vergiftung Nawalnys zeigen die Aktivität vor Ort (in diesen Fällen durch die Russischen Geheimdienste?).
Und wie viel an uns normalen Bürgern vorbeigeht, werden wir nie erfahren.

IMHO sind das gut Beispiele für meine Theorie:
Mit der heute sehr flächendeckenden Überwachung (nicht nur durch Geheimdienste, es gibt Millionen private Kameras) ist das Arbeiten unterm Radar kaum noch möglich.
Nicht dass ich Mordanschläge verharmlosen möchte, aber welchen Wirbel einzelne Mordanschläge heutzutage gleich erzeugen, sogar Journalistenmorde in einer Botschaft lassen sich nicht mehr unterm Teppich kehren. Und dann werden uns Agenten gezeigt, welche vor Ort massenhaft Gegner ermorden......

Also von der Realität ist auch Bond, sehr, sehr weit weg, nicht nur bei den übertriebenen Stunts.
Natürlich werden noch Agenten unterwegs sein. Aber das sind eher unscheinbare Personen, welche monatelang in Unternehmen, Institutionen eingeschleust werden, sich sehr unauffällig verhalten und vor Ort irgendwelche Daten abzweigen. Heute noch weniger, werden Agenten sich so auffällig durch die Gegend schlägern, wie in den neuen Bondfilmen.

Keine Ahnung, wie alt Ihr seit, wann Ihr in die Reihe eingestiegen seit. Für mich sind die letzten Bond sehr austauschbare Agenten Filme.

Henry Cavill könnt ich mir gut vorstellen, hat in "UNCLE" und MI - Fallout schon einen Agenten gespielt und IMHO in Fallout auch sehr smart gespielt.
Würde gut zum alten, echten Bond passen.
Weniger zu den neuen Bond filmen.
StaticX
Inventar
#169 erstellt: 01. Okt 2020, 20:43
Da ich grosser Bond Fan bin, möchte ich auch was zum Thema beitragen 😊
In der Regel werden 1x/Jahr alle Bonds ausgepackt und relativ zügig einer nach dem anderen geschaut.
Finde Craig als Bond auch absolut top, aber einmal ist es halt vorbei. So ein Roger Moore Opa Ding will doch wirklich keiner mehr sehen.
Mein Favorit wäre Chris Hemsworth. Ich denke er könnte alle Tugenden eines James Bond vereinigen. Sogar seine Physik könnte einen Geheimagenten glaubhaft rüberbringen. Ausserdem ist er als Australier sozusagen ein Brite der ?? Generation. 🥂
Sioux_Indy
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 01. Okt 2020, 23:38
Rogger Moore war aber der beste James Bond.
Britisch arrogant elegant und immer eine passende Rolle.
Commander1956
Inventar
#171 erstellt: 02. Okt 2020, 00:10
Roger Moore war für seine Zeit perfekt. Er kam in seiner Rolle auch sehr britisch herüber. Und hat zu jeder Gelegenheit einen coolen Spruch parat. Aber mir erst letztens auf den Tod von Michael Lonsdale nochmal "Moonraker- Streng Geheim" angeschaut. Da kommt beim Ende von Drax das berühmte abgewandelte Zitat:"Es ist nur ein kleiner Schritt für Sie, aber ein großer Schritt für die Menschheit."

Solche Sprüche hätten zu Daniel Craigs Bond nicht gepasst. Er ist der erste Bond der auch Gefühle zeigen darf. So trauert er doch mehrere Filme seiner Vesper nach.
Dies war Roger Moore nur in 2 Filmen erlaubt. Wo kurz im Dialog und einer kurzen Szene am Grab, seiner ermordeten Frau Teresa Bond, gedacht wird.

Nach meiner Meinung hat jeder O07 Darsteller von Sean Connery begonnen, auch jeweils in seine Zeit gepasst.
So wird auch der neue Darsteller wieder einen anderen Bond verkörpern.
Gruß,
Commander
laut-macht-spass
Inventar
#172 erstellt: 02. Okt 2020, 13:24

Commander1956 (Beitrag #171) schrieb:

Nach meiner Meinung hat jeder O07 Darsteller von Sean Connery begonnen, auch jeweils in seine Zeit gepasst.
So wird auch der neue Darsteller wieder einen anderen Bond verkörpern.
Gruß,
Commander


seh ich fast genau so, nur P. Brosnan war für mich ein Fehlbesetzung, der Typ ist für mich einfach kein Action- und vor allem kein Bond-Darsteller, als Anzugträger in einer Komödie oder als Wissenschaftler in einem Katastrophenfilm ist der OK, aber kein Bond.
Aber das ist auch nur meine Meinung, die nicht jeder teilen muss.
fischpitt
Inventar
#173 erstellt: 02. Okt 2020, 14:29
Selbst Geoge Lazemby hatte den einen
Vorteil , er konnte Diana Rigg ehelichen.
Oder sollte man eintagsfliege sagen ?
Joker0007
Stammgast
#174 erstellt: 02. Okt 2020, 23:01
Spiegel online berichtet, daß der Start nochmals verschoben wurde, nun auf April 2021.
Commander1956
Inventar
#175 erstellt: 02. Okt 2020, 23:57
Es stimmt leider wirklich, "Keine Zeit zu sterben" läuft voraussichtlich erst ab den 02. April 2021 in den Kinos an.

Das trifft nicht nur uns Bondfans, sondern vorallem die Kinobetreiber. Denn die brauchen die Blockbuster um überhaupt Menschen ins Kino zu locken. Bisher konnte dies nur "Tenet" einigermaßen erfüllen.
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 02. Okt 2020, 23:58 bearbeitet]
Koestel
Stammgast
#176 erstellt: 04. Okt 2020, 12:28
Damit ist das Kino faktisch tot. Es kommen dieses Jahr außer Dune (vielleicht) keine Blockbuster ins Kino..Wie sollen da die Kinobetreiber überleben. Mit deutschen Komödien wird das kaum möglich sein
Sioux_Indy
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 04. Okt 2020, 17:58
Startet wohl doch erst im April des neuen Jahres.
fischpitt
Inventar
#178 erstellt: 04. Okt 2020, 18:21
Corona zerstört viele Existenzen.
Auch Kino,s. Was alles an Personal
dahinter steckt.
Gastronomie ,
Reisebüro,s
Kino,s
Nur um einige zu nennen.
Sch..ß Zeit.
Sioux_Indy
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 05. Okt 2020, 18:58
Kinos spielen jetzt sehr oft alte Filme und das finde ich wirklich klasse so wie zum Beispiel das Cinemaxx in Essen den Jurassic Park.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#180 erstellt: 05. Okt 2020, 19:20
James Bond:No Time To Die 2021 bitteschön...

Wo ist der Unterschied zwischen A.Merkel und Covid 19?
Beides war RuckZuck da, und beides wird man schlecht wieder los.


[Beitrag von Rossi_46 am 05. Okt 2020, 19:23 bearbeitet]
Verstärker123
Stammgast
#181 erstellt: 06. Okt 2020, 09:19
Oh man, der November hätte so gut gepasst und man wäre sich der Tradition treu geblieben, denn jeder Craig-Bond startete im November. Darum fand ich die Verschiebung von April 20 auf November 20 auch gut. Aber so, wie jetzt, ist ja noch beschissener.

Auf der anderen Seite traurig, dass man die Massen nur mit hirnlos Action-Blockbustern in die Kinos locken kann und läuft kein solcher Blockbuster, dann bleiben die Säle leer.


[Beitrag von Verstärker123 am 06. Okt 2020, 09:20 bearbeitet]
Koestel
Stammgast
#182 erstellt: 06. Okt 2020, 12:07
Ohjee nun ist auch noch Dune verschoben worden auf den 1. Oktober 2021!!! Ich sehe schwarz für das Kino. Denn auch nächstes Jahr werden wir weiter Corona haben.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#183 erstellt: 06. Okt 2020, 12:08
Das wird uns noch länger verfolgen als uns lieb ist..
Koestel
Stammgast
#184 erstellt: 06. Okt 2020, 12:10
Ja das stimmt. Ich glaube bald das es nie so richtig verschwinden wird. Die Frage ist wie wir damit weiter in der neuen Realität umgehen und damit zu leben.
Sioux_Indy
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 06. Okt 2020, 18:18
Corona ist und bleibt auch vorerst ein Trollthema in der Politik.
MoDrummer
Inventar
#186 erstellt: 07. Okt 2020, 09:44
Evtl. kommen dann auch kleine Gewächshäuser ins Kino als abgeschlossene Kabine....
Commander1956
Inventar
#187 erstellt: 07. Okt 2020, 10:18
Ich frage mich eher wie lange halten die Kinos dies noch aus? Oder ob jetzt das große Kinosterben beginnt. Ohne Großproduktionen aus Hollywood, können auch die großen Kinoketten nicht überleben.

Deutschland und Europa kann allein keine Kinos finanzieren. Soviel zum Thema, Europa ohne die USA.

Die Zukunft könnte im Streaming liegen, obwohl "No time to Die" noch, wie andere große Filme, im Kino laufen soll. Aber ohne volle Sääle wird es kein großer Erfolg werden.
Gruß,
Commander
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#188 erstellt: 07. Okt 2020, 10:23
Videotheken sind auch ausgestorben,und das ohne Covid 19.
LeDeNi
Stammgast
#189 erstellt: 07. Okt 2020, 13:11
Cineworld hat ja bereits alle Kinos in den USA und UK geschlossen. 45'000 Angestellte betroffen

Ja das mit den Videotheken ist schade, mochte den Einzelhandel immer lieber als den Onlinehandel.

Doch das Internet hat Allgemein viele Verkaufsgeschäfte hier bei uns geschlossen. Die Leute mögen nicht mehr raus gehen, mit paar Klicks ist alles bestellt.
MarsianC#
Inventar
#190 erstellt: 07. Okt 2020, 13:14
He, dafür gibts dann jede Menge Kinostühle zu erwerben
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#191 erstellt: 07. Okt 2020, 13:17
Die Preise werden schon angepasst... nach unten!
https://www.areadvd....-amazon-prime-video/
fischpitt
Inventar
#192 erstellt: 07. Okt 2020, 15:53
Ich finde ich muss nicht alle Online
Zugänge haben.
Habe nen Kabelzugang und Sky.
Den rest klemme ich mir.
Irgendwann wird Mulan auch bei Sky
laufen .
Peter


[Beitrag von fischpitt am 07. Okt 2020, 19:30 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#193 erstellt: 07. Okt 2020, 18:30
Nun Bond 25 soll erst im Kino laufen. Allerdings habe ich gelesen das Netflix sich drum bemüht die älteren Bond-Filme fürs Streaming zu bekommen.
Gruß,
Commander
Verstärker123
Stammgast
#194 erstellt: 07. Okt 2020, 23:52

fischpitt (Beitrag #192) schrieb:
Ich finde ich muss nicht alle Online
Zugänge haben.
Habe nen Kabelzugang und Sky.
Den rest klemme ich mir.
Irgendwann wird Mulan auch bei Sky
laufen .
Peter



Das Problem mit Sky ist, dass die nicht alles zeigen dürfen. Filme von Paramount, Studiocanal, Touchstone Pictures/Buena Vista und glaube auch teile von Disney darf Sky nicht senden.

Auf Onlinevideotheken sowie auf Streaming-Anbieter wird man wohl nicht verzichten können, möchte man wirklich alles irgendwann mal sehen, ohne sich jeden Film kaufen zu müssen oder im nervigen privaten Free-TV mit Werbung gequält zu werden, was ein Ausschlusskriterium ist, sich Filme überhaupt im Free TV anzusehen. Die einzige Hoffnung bleiben da eigentlich nur ZDF (Montag Abends und am Wochenende) und ZDF Neo, die Blockbuster werbefrei zeigen.


[Beitrag von Verstärker123 am 07. Okt 2020, 23:53 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#195 erstellt: 27. Okt 2020, 01:09
Bisher neuester Stand, MGM und die Produzenten wollen den Film unbedingt in die Kinos bringen. Für uns bleibt daher das Datum
31. März 2021 bestehen. Vermutlich hat man diesen Termin gewählt, um den Bond Start nicht wie einen Aprilscherz aussehen zu lassen.

Netflix und Apple TV bleiben vorerst aussen vor.
Gruß,
Commander
MoDrummer
Inventar
#196 erstellt: 27. Okt 2020, 18:15
Schitte. Mein Heimkino hat sich schon gefreut...
Commander1956
Inventar
#197 erstellt: 27. Okt 2020, 18:21
Mein Heimkino freut sich erst 2021 auf die UHD "James Bond - Keine Zeit zu Sterben". Und dann hoffentlich mit deutschen Atmos Sound.
Gruß,
Commander
Sioux_Indy
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 27. Okt 2020, 20:42
Wenn nicht vorher ein geiles Bootleg erscheint auf den Filmboersen.
Joker0007
Stammgast
#199 erstellt: 28. Okt 2020, 14:42

Commander1956 (Beitrag #195) schrieb:
Bisher neuester Stand, MGM und die Produzenten wollen den Film unbedingt in die Kinos bringen. Für uns bleibt daher das Datum
31. März 2021 bestehen. Vermutlich hat man diesen Termin gewählt, um den Bond Start nicht wie einen Aprilscherz aussehen zu lassen.

Netflix und Apple TV bleiben vorerst aussen vor.
Gruß,
Commander


Wenn es bis dahin noch Kinos gibt....keine Blockbuster, zweiter Lockdown...dürfte schwierig werden für Kinobesitzer...
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#200 erstellt: 28. Okt 2020, 14:45
Uund MGM verkauft doch an Streamdienst bei den Vorzeichen durch Covid 19
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#201 erstellt: 31. Okt 2020, 16:54
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SPECTRE (James Bond) (2015)
SFI am 22.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  176 Beiträge
James Bond: Skyfall (2012)
SFI am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  178 Beiträge
James Bond Nr. 22 - Quantum of Solace(Ein Quantum Trost)
Braniac am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  472 Beiträge
MGM Pleite ? Was passiert mit James Bond und anderen?
waldecker001 am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  6 Beiträge
Ist das Kino am Ende - More Time to Die?
George_Lucas am 04.10.2020  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  346 Beiträge
Der Ultimative Bond Thread
darkman71 am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  10 Beiträge
Akira (2021)
Braniac am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  15 Beiträge
Der neue Bond ist bekannt
perfectworld am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  136 Beiträge
John oder James Cameron?
Brainhammer am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  5 Beiträge
James Camerons: Sanctum (2011)
SFI am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  13 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.658

Hersteller in diesem Thread Widget schließen