Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

James Bond: No Time To Die (2021)

+A -A
Autor
Beitrag
robter.p
Neuling
#101 erstellt: 05. Mrz 2020, 14:32
Wie findet ihr das neue Lied von Billie Eilish für diesen Film?
fischpitt
Inventar
#102 erstellt: 05. Mrz 2020, 16:20
Schlecht , bzw absolut nicht mein Geschmack.
Muss man aber passend zum Film sehen.
Vielleicht kommt es Top rüber.
Peter
Joker0007
Stammgast
#103 erstellt: 05. Mrz 2020, 17:21
Mein Fall ist es bis jetzt (ohne Filmeindrücke) auch nicht. Finde es schon sehr lahm. Ein bißchen in die Richtung von Sam Smiths Writings on the wall, aber da ist noch ein bißchen mehr passiert im Lied.

Die Verschiebung finde ich ehrlich gesagt auch zum k****n. Natürlich ist es ärgerlich, dass Corona gerade die halbe Welt kirre macht, aber hätte es wirklich so heftige Einbußen an den Kinokassen bedeutet?
Raubt mir gerade die Vorfreude, zumal die Trailer ja schon lange draußen sind. Wie wollen sie die Spannung hoch halten? Im September/ Oktober nochmal komplett neu anfangen zu promoten? Mit neuen Trailern (wobei der letzte ja schon ewig lang war)?
Pflaumen:Oscar
Stammgast
#104 erstellt: 05. Mrz 2020, 18:30

Der.Antiker (Beitrag #100) schrieb:
Commander schrieb:
Ja leider, so langsam nervt mich "Corona" ganz gewaltig. Schade das man einen Virus nicht mit einer Kugel erledigen kann.

Die Amis können das sicher! :)


Chuck Norris


[Beitrag von Pflaumen:Oscar am 05. Mrz 2020, 22:14 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#105 erstellt: 05. Mrz 2020, 19:00
Was noch schlimmer durch den Start im November ist, dass es die Ultra HD Blu-Ray, frühestens im Frühjahr 2021 gibt.
Gruß Commander
Commander1956
Inventar
#106 erstellt: 05. Mrz 2020, 22:49
Ein großes Problem wird jetzt sein die Story und vorallem das Schicksal von James Bond über Monate geheim zu halten.
Die Schauspieler selbst werden nichts ausplaudern, aber was ist z.B. mit den Beleuchtern und den anderen Leuten am Set?
Gruß,
Commander
Mankra
Inventar
#107 erstellt: 06. Mrz 2020, 11:14

Commander1956 (Beitrag #106) schrieb:
aber was ist z.B. mit den Beleuchtern und den anderen Leuten am Set?

Werden erstens eine NDA unterschrieben haben und zweitens nicht den Überblick haben, sondern höchstens einzelne Szenen kennen.
Commander1956
Inventar
#108 erstellt: 06. Mrz 2020, 11:27
Sicher mussten sie Verschwiegensheitserklärung unterschreiben. Das ist heute doch bei jeder Filmproduktion gängige Praxis.
Trotzdem ist die Geheimhaltung bis November ein Risiko.
Gruß,
Commander
Verstärker123
Stammgast
#109 erstellt: 06. Mrz 2020, 18:48

Commander1956 (Beitrag #106) schrieb:
Ein großes Problem wird jetzt sein die Story und vorallem das Schicksal von James Bond über Monate geheim zu halten.
Die Schauspieler selbst werden nichts ausplaudern, aber was ist z.B. mit den Beleuchtern und den anderen Leuten am Set?
Gruß,
Commander



Bond überlebt und der Bösewicht wird entweder gekillt oder zumindest besiegt. Story Ende.


Mal im Ernst, auch ich werde die nächsten Monate auf Kino und generell auf alle unnötigen Bewegungen im öffentlichen-privaten bzw. allgemein im öffentlichen Raum nur des Vergnügen wegen verzichten und meiden. Alles, was nicht unbedingt sein muss.
Finde es auch unverantwortlich von Entscheidungsträgern hierzulande immer noch Fußballspiele stattfinden zu lassen und das dann auch noch in Hochrisikozonen. Als wäre Karneval und seine Folgen nicht genug gewesen, da muss man nichts noch weiter provozieren.
Entscheidungsträger sollten lieber auf anerkennte Virologen hören, aber Nö.

Die Deutschen können aber auch kaum Verzicht üben, geht es um primitives Vergnügen. Daher ist es fahrlässig, wenn Entscheidungsträger auf Eigenverantwortlichkeit der Bürger setzen als auf konsequente Maßnahmen/Absagen.
Bevormundung und Absagen und Verbote etc. sind leider unerlässlich bei einem egoistischen Volk, denn mit Eigenverantwortlichkeit, freiwilliger Abwegung bei den Bürgern selbst kommt man nicht weit, möchte man Risiken verhindern/eindämmen.

Den Kinostart im November finde ich sogar besser und passender, liefen die letzten Bond Filme ab Casino Royal ausschließlich im November. So bleibt man sich treu.


[Beitrag von Verstärker123 am 06. Mrz 2020, 18:59 bearbeitet]
spuckter68
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 06. Mrz 2020, 19:45
Ohne Worte.Kann ich nur den Kopfschütteln.
Mankra
Inventar
#111 erstellt: 06. Mrz 2020, 21:37
Klare Worte, Kann nur mit dem Kopf nicken.
Vielleicht etwas harsch geschrieben, stößt manchen vor den Kopf, aber Recht hat der Verstärker: Mit der Eigenverantwortung ist es meist nicht sehr weit.
Commander1956
Inventar
#112 erstellt: 06. Mrz 2020, 22:09
Gehört hier zwar nicht hin. Aber warum nicht gleich die EM auch verschieben, oder absagen.

Grundsätzlich ist es vernünftig Großereignisse jetzt auf das Ende des Jahres zu verschieben.
Allerdings hat das im Fall des Bondfilms vorallem finanzielle Gründe.

Auf jedenfall wirbelt dieser kleine Virus unsere global vernetzte Welt deutlich auf.
Gruß,
Commander
SFI
Moderator
#113 erstellt: 07. Mrz 2020, 12:00
Sommerereignisse sollten nach jetzigem Kenntnisstand nicht betroffen sein, theoretisch sollte das Virus wegen seines Aufbaus in der Sommerhitze drauf gehen.
patrick27
Inventar
#114 erstellt: 08. Mrz 2020, 16:40
Ein Freund von mir studiert Medizin in HD. Er findet das ganze Panikmachegedöns total lächerlich. Corona ist harmlos. Es betrifft nur Vorerkrankte oder Menschen mit schwachem Immunsystem. Und diese Personen könnten bei einer normalen Influenza genauo hingerafft werden. Dazu braucht es kein Corona.

Ich lass mir mein Leben dadurch nicht einschränken. Machen keine Hamsterkäuft, geh ins Kino, auf Fussball, Shoppen, usw.

Aber wer will kann gerne daheim bleiben
SFI
Moderator
#115 erstellt: 08. Mrz 2020, 17:48
So sehe ich das auch. Habe zudem noch meine Hamsterkäufe von Fukushima im Keller.
Aimo
Inventar
#116 erstellt: 08. Mrz 2020, 20:34
Habe heute gelesen, das der Verlust mit ca. 30-50 Mio beziffert wird. Ein großer Teil geht drauf, weil die Promotingtour im Spätsommer und Herbst neu angeschoben wird. Man nimmt diesen Verlust dennoch in Kauf, weil abzusehen ist, das der Film in vielen Ländern im April einfach in leeren Kinos gezeigt werden würde, bzw. gar nicht erst anlaufen würde.

Allerdings ist inzwischen auch bekannt, das das Coronavirus nach der Sommerpause im kommenden Herbst erst zum Höhenflug antritt. Zumindest ist das die Meinung einiger Kapazitäten auf dem Gebiet.

Mich nervt es auch nur noch. Die Sportveranstaltungen vom Wochenende ohne Zuschauer in Tschechien und Norwegen waren einfach nur furchtbar.
Und übertrieben meiner Meinung nach.
Mankra
Inventar
#117 erstellt: 08. Mrz 2020, 20:49
Ich hab letzte Woche 5 Paletten, ca. 5000kg mit EnergieRiegel, usw. bekommen. Hab auch keine Panik zu verhungern

Wie so oft gilt auch hier: Übertreibungen, Panik sind genauso falsch, wie das komplette Negieren.
Daheim einsperren ist unnötig, auf eine GangBang Party in Italien würde ich nicht gehen.
Zwischen den Extremen, etwas Vorsicht schadet nicht. Das oft genannte Händewaschen, Obst und Gemüse bißerl gründlicher als sonst waschen, usw.

Aus persönlicher Sicht: Ich gehöre wahrscheinlich nicht zur Risikogruppe, daran zu sterben. Aber ich kann auf 2 Wochen Quarantäne gut und gerne verzichten (bin Selbstständiger, bekomme keinen Krankenstand bezahlt und sollte, die oben genannten 5 Paletten auch wieder verkaufen ).
fischpitt
Inventar
#118 erstellt: 08. Mrz 2020, 22:49
Quarantäne Amtlich angeordnet Zahlt
Vater Staat
Ist ja auch keine Krankschreibung.
Sterblichen Zahlt der Arbeitgeber den Lohn
weiter , er holt sich vom Amt die Kohle
wieder.
Peter
Ps: Fußball , Motorsport , Konzerte etc
als Geisterveranstaltung ?
Nein danke
Mankra
Inventar
#119 erstellt: 09. Mrz 2020, 00:04
Bei Selbstständigen zahlt Niemand.
URock
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 10. Mrz 2020, 13:02
Bond? Neuer Bond?
Seit Roger Moore gibt es doch überhaupt keine Bond-Filme mehr...
URock
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 10. Mrz 2020, 13:09

robter.p (Beitrag #101) schrieb:
Wie findet ihr das neue Lied von Billie Eilish für diesen Film?


Gähn! Passend zum Trend der schlechter werdenden Schauspieler wird der Titelsong auch immer schlechter.
Commander1956
Inventar
#122 erstellt: 10. Mrz 2020, 13:54
Ich sehe selbst das neue Startdatum gefährdet. Die Pandemie wird 2020 nicht ausgestanden sein. Und noch befinden wir uns bei Corona im Anfangsstadium.
Und solange es noch kein Gegenmittel gibt, sehe ich keine Entwarnung.
Ich habe mich immer gefragt was wird die größte Katastrophe zu meinen Lebzeiten sein. Könnte sein das ich sie gerade erlebe.

Und das wird auch noch andere Blockbuster betreffen. Mal sehen ob "Top Gun-Maverick" seinen Starttermin halten kann?
Mal ehrlich der von Roger Moore verkörperte Bond, passt nicht mehr in die heutige Zeit. Der Humor ist heute nicht mehr zeitgemäß.
Wobei Daniel Craigs Figur viel authentischer und auch verletzlicher ist. Er ist auch kein richtiger Macho mehr wie noch Sean Connery.
Ein realer Agent wäre vermutlich nach dem Tod von "Vesper" suspendiert, oder in den Innendienst versetzt worden.
Heute wollen die Menschen im Kino reale Menschen sehen. Selbst die Marvel Helden und Superman haben Gefühle.
Gruß,
Commander
Faulkner
Inventar
#123 erstellt: 15. Mrz 2020, 00:28
Der Humor ist heute politisch korrekt.
Ansonsten ist der Zentralrat der Empörten sofort empört.
Sioux_Indy
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 01. Jul 2020, 21:54
Dieses tolle neue Poster macht richtig Freude.

OOOO
Commander1956
Inventar
#125 erstellt: 01. Jul 2020, 21:59
Ja das Poster sieht sehr gut aus und wird hoffentlich im nächsten Jahr für die UHD Blu-Ray übernommen. Da diesmal Universal das Studio ist, sind die Chancen auf deutsches Atmos sehr groß.
Gruß,
Commander
Sioux_Indy
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 01. Jul 2020, 22:12
Das ist dann nun der erste James Bond in Dolby Atmos.

https://www.imdb.com/title/tt2382320/technical?ref_=tt_dt_spec
sumpfhuhn
Inventar
#127 erstellt: 04. Jul 2020, 16:33
Das macht mir nix.
Ich habe nur klassisches 5.1, darf ich den jetzt nicht mehr sehen?
Commander1956
Inventar
#128 erstellt: 04. Jul 2020, 16:42
@sumpfhuhn: Die Frage wäre eher ob dein AV Dolby Atmos unterstüzt? Dann hast du auch ohne Decken/Höhenlautsprecher, durch den objektbasierten Sound schon Vorteile.
Andererseits sind alle 3D Tonformate abwärtskompatibel.
Gruß,
Commander
MarsianC#
Inventar
#129 erstellt: 04. Jul 2020, 17:26
Wie liest man diese Information?

Sound Mix Dolby Surround 7.1 | Dolby Digital | 12-Track Digital Sound | Sonics-DDP | DTS (DTS: X) | Auro 11.1 | Dolby Atmos | IMAX 6-Track

Kommt da alles zusammen? Also auf der BD Atmos/DTS:X und Auro? Das wär doch wirklich mal krass.
Sioux_Indy
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 05. Jul 2020, 20:04
Das sind keine Angaben zur davon erscheinenden Disc sondern zum professionellen Kino.

Tonmischungen auf einer Disc.

Dolby Digital, Dolby Surround 7.1, DTS 5.1, DTS X, Auro 11.1, Dolby Atmos

Der andere Rest ist alles professionelles Kino.
Dolby Atmos sowie Auro 11.1 bieten Daheim nicht den vollfrequenten Ton so wie in den Kinos.
MarsianC#
Inventar
#131 erstellt: 05. Jul 2020, 22:43
Schrob ich doch, die Tonspuren fürs Kono sind mir bekannt. Also alle 3d Formate auf der Disk? Sehr unüblich!
Sioux_Indy
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 05. Jul 2020, 22:52
Auf unserer Disc erscheint dieser Film bestimmt nur Dolby Digital und Dolby Atmos.
Sioux_Indy
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 20. Jul 2020, 23:13
SFI
Moderator
#134 erstellt: 03. Sep 2020, 16:58
Sioux_Indy
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 03. Sep 2020, 18:03
Angeblich startet der Film doch jetzt im November.
fischpitt
Inventar
#136 erstellt: 04. Sep 2020, 10:49
November 2020 ?
Wir werden Sehen
Peter
Commander1956
Inventar
#137 erstellt: 07. Sep 2020, 11:11
Nachdem ich jetzt den neuen Trailer gesehen habe, bin ich fast überzeugt davon, das wird der beste Bond Film in Daniel Craigs Bond Karriere. Ist zwar nur so ein Gefühl, aber vielleicht sogar der beste Bond überhaupt.

Um so schwerer wird es für den nächsten 007 Darsteller sein, in die Fußstapfen von Daniel Craig zu treten. Diese sind mittlerweile schon fast für den Ur Bond Sean Connery zu groß. An dieser Stelle noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 90.

Sollte "No Time to Die" so erfolgreich werden, wie ich es prophezeie, würde Barbara Broccoli ihm anflehen, doch noch einen Film zu machen. Und zu alt für die Rolle ist er noch lange nicht.

Ausserdem wie alt war Roger Moore bei seinem letzten Bond "Im Angesicht des Todes"?

Und ein für mich gutes Zeichen ist, wenn ich von dem Film träume. Der erste Filmtraum war "Der weiße Hai", dann "Krieg der Sterne", "Jäger des verlorenen Schatzes" und E.T.

Alle diese Filme wurden ein Riesenerfolg an der Kinokasse. Ich hoffe das Corona meine Vorahnung nicht torpediert.
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 07. Sep 2020, 11:16 bearbeitet]
MoDrummer
Inventar
#138 erstellt: 07. Sep 2020, 11:48
+1
laut-macht-spass
Inventar
#139 erstellt: 07. Sep 2020, 13:08
sehe ich ähnlich...
Verstärker123
Stammgast
#140 erstellt: 26. Sep 2020, 15:22
Mensch, jeden einzelnen Bond in meinem Leben mehrmals geguckt. Und auch Craig gefällt mir seit Anbeginn Casino Royal. Casino Royal und Skyfall sind Spitzenbonds.

Aber irgendwie ist so langsam die Luft bei mir raus. Bin übersättigt, was aber nicht nur an Bond liegt, sondern an vielen Filmen. Man hat zu viele vom gleichen Schema gesehen.

Der Trailer lässt mich leider kalt, weil ich gefühlt schon irgendwie alles tausendmal gesehen habe. Die Action- und Ballerszenen gleichen sich mit anderen Actionfilmen. Da lässt einen nichts mehr staunend zurück. Irgendwann sieht nur noch alles gleich aus und sie könnten aus jedem beliebigen Actionfilm sein.

Und dann schon wieder dieses Agent vs. böser Oberschurke. Viele Menschenleben müssen gerettet werden. Klingt schon wieder nach dem Weltuntergang abwenden. Massenvernichtungswaffe? Das kennt man auch schon alles zur Genüge. Und vermutlich wird am Ende Bond siegen und der Schurke besiegt und die Katastrophe abgewendet. Kennt man ja ebenfalls bereits. Und der Titel ist jetzt auch nicht unbedingt einfallsreich.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich Pflichtprogramm auch den Abschluss der Craig-Bond-Reihe im Kino zu gucken, obwohl ich von Spectre wirklich enttäuscht gewesen bin.
Hoffnung macht mir die weibliche Doppelnull-Agentin, die hoffentlich für etwas frischen Wind sorgen wird und die eine Szene, die andeuten lässt, dass die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen werden, was mir grundsätzlich gefällt, obwohl das auch immer öfter in Filmen bereits der Fall ist und somit auch nicht unbedingt etwas wirklich Neues darstellen wird.

Lassen wir uns überraschen.


[Beitrag von Verstärker123 am 26. Sep 2020, 15:28 bearbeitet]
Mankra
Inventar
#141 erstellt: 28. Sep 2020, 09:09

Commander1956 (Beitrag #137) schrieb:
Um so schwerer wird es für den nächsten 007 Darsteller sein, in die Fußstapfen von Daniel Craig zu treten.

Sehe ich nicht so, aber das ist nur eine subjektive Meinung.

IMHO das Hauptrpoblem an der Bond Reihe ist die technische Weiterentwicklung:
Heute spielt sich Spionage hauptsächlich elektronisch ab. Vor Ort Einsätze sind kaum notwendig. So sind die Spielereien von Q entweder "normale" Computer Hacks oder komplett bei den Haaren herbei gezogen.

Ich sehe es wie Verstärker123: Es ist ein weitere 08/15 Actionfilm, welcher nur unter dem Label "Bond" vermarktet wird.

IMHO wäre ein Reboot, angesiedelt in der Zeit des kalten Krieges, passender.
Commander1956
Inventar
#142 erstellt: 28. Sep 2020, 09:53
@Mankra: Ich glaube ich sollte dich nach deinen Ansichten eher "C" nennen😄. Mir gefällt da Entgegnung von Daniel Craig besser. Das es manchmal einen Menschen mit dem Finger am Abzug braucht. Der darüber nachdenken kann, ob eine Liquidierung notwendig ist. Zumal eine Drohne mit Hellfire Raketen, oft Colleteralschäden hinterlässt.

Und Bond war noch nie ein Spion im eigentlichen Sinne. Obwohl auch die Figur rein fiktiv ist, sind die Fälle.bei Craig realistischer geworden. Weg von dem Verrückten, der nach der Weltherrschaft strebt.

In den Craig Filmen geht es einfach nur ums Business. Wenn dieses auch von der Organisation "Spectre" mit Mord durchgesetzt wird.

Allerdings gibt es genug Beispiele das auch bei realen Konzernen Menschenleben nicht viel zählen.

Craig hat Bond einerseits viel härter gemacht, aber auch menschlich verletzlicher. Und daran wird sich der nächste Darsteller dran messen lassen müssen. Früher war der Maßstab Sean Connery, jetzt ist es Daniel Craig.
Aber nach deiner Meinung zu urteilen, würde ich mir an deiner Stelle Bond 25 sparen.
Gruß,
Commander
Mankra
Inventar
#143 erstellt: 28. Sep 2020, 10:03
Der Craig Bond ist ein 08/15 Action Held. Eher eine Die Hard, Bruce Willis Kopie.

Bond stand über Jahrzehnte für einen smarten, britischen Gentleman.
Der seine Mission mit Eleganz, Charme und Intelligenz erfüllte.
Es liegt hierbei weniger an Craig, sondern generell an den Produzenten. Stirb an einem anderen Tag mit Brosnan war auch schon weit weg davon.
Commander1956
Inventar
#144 erstellt: 28. Sep 2020, 10:31
@Mankra: Wenn dir die letzten Bondfilme nicht gefallen haben, warum hast du sie dir überhaupt angeschaut?

Und ich wette fast, dass du im November auch wieder ins Kino rennst. Wenn du auch nur die "Steh auf Männchen Filme" mit "Stirb Langsam", Bruce Willis magst. Denn im vierten Teil wo Bruce Willis von einer F-35 angegriffen wird und es noch schafft, diese zum Absturz zu bringen, unrealistischer geht es schon gar nicht mehr.
Was allerdings auch besonders für die älteren Bondfilme gilt. Immer wenn der Bösewicht, dann Bond in seiner Gewalt hat. Statt ihn gleich zu töten, muss er ihm erst haarklein erzählen, was er vorhat. Danach schafft es Bond natürlich immer, sich wieder zu befreien. Wobei der Bösewicht, sich dann meistens eine sehr komplizierte Todesart für den Helden ausgesucht hat. Zum Beispiel ist der gedachte Tod, durch den Feuerstrahl eines startenden "Shuttles" in "Moonraker" kaum zu überbieten. Der Darsteller Michael Lonsdale "Hugo Drax" ist vor ein paar Tagen gestorben.
Gruß,
Commander
Mankra
Inventar
#145 erstellt: 28. Sep 2020, 11:59

Commander1956 (Beitrag #144) schrieb:
@Mankra: Wenn dir die letzten Bondfilme nicht gefallen haben, warum hast du sie dir überhaupt angeschaut?

Weil man bestimmte Filmereihen und Serien fertig schaut, auch wenn es einem nimmer wirklich gefällt.
Aber zumindest war "Stirb an einem anderen Tag" der letzte Bond im Kino und Casino Royal die letzte, gekaufte Scheibe.
Die letzten Bonds hab ich mir im TV/Streaming angesehen. Kohle geb ich dafür nicht mehr aus.

Wo hab ich geschrieben, dass ich nur auf "Steh auf Männchen Filme" stehen würde?

Versuche Sinn erfassend zu lesen:
Ich hab die neueren Bondfilme mit diesen "Steh auf Männchen Filme" verglichen! Gemeint ist hiermit, dass der USP der Bondreihe verloren ging.

Diese extreme Übertreibung ist bei manchen Filmen passend (Superhelden Filme) oder sogar Kern des Filmes (z.b. KickAss) und bei manchen Filmen zerstört es die Reihe (Die Hard ab Teil 4, F&F spätestens ab Teil 5).


[Beitrag von Mankra am 28. Sep 2020, 12:00 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#146 erstellt: 28. Sep 2020, 12:21
@Mankra:
Wo hab ich geschrieben, dass ich nur auf "Steh auf Männchen Filme" stehen würde

Mankra, da hast du aber echt ein schlechtes Mantra gehabt. Wo habe ich das behauptet???
Ich habe lediglich die Filmfigur "John Mclaine" als Stehaufmännchen bezeichnet. Egal, wie oft er zusammengeschlagen, beschossen und in die Luft gejagt wird, er steht immer wieder auf. Und er besiegt sogar den ultramodernen Kampfjet F-35.
Also.bitte genauer lesen und nichts falsches hineininterpretieren.
Gruß,
Commander
fischpitt
Inventar
#147 erstellt: 28. Sep 2020, 14:06
Tja , so ist das mit den Filmreihen.
Irgendwann ist der Ofen aus ,
der Drops gelutscht.
Ob Star Wars , F + F , DH oder 007.
Bei JB , da ist Skyfall inkl.Filmsong
für mich bisher der beste.
Ob der 25 te , der letzte mit DC
im Film Olymp aufsteigt ?
Ach wir werden sehen.
Peter
Fab97
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 28. Sep 2020, 14:37
Ist denn bekannt ob der neue Bond-Streifen auch stellenweiße im IMAX-Format gedreht wird?
Commander1956
Inventar
#149 erstellt: 28. Sep 2020, 17:21
@Fab97:

Ist denn bekannt ob der neue Bond-Streifen auch stellenweiße im IMAX-Format gedreht wird?

Du wolltest sicher schreiben gedreht wurde. Denn der Film ist schon lange abgedreht.
Hier die technischen Eigenschaften laut IMBD:
Keine Zeit zu Sterben
Gruß,
Commander
Sioux_Indy
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 28. Sep 2020, 18:29
Das ist der erste James Bond in Dolby Atmos.
Commander1956
Inventar
#151 erstellt: 28. Sep 2020, 18:39
@Sioux_Indy: Da diesmal das Studio "Universal" heißt, sind die Chancen sehr gut, auch auf der Ultra HD Blu-Ray deutsches Atmos zu bekommen.
Gruß,
Commander
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SPECTRE (James Bond) (2015)
SFI am 22.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  176 Beiträge
James Bond: Skyfall (2012)
SFI am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  178 Beiträge
James Bond Nr. 22 - Quantum of Solace(Ein Quantum Trost)
Braniac am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  472 Beiträge
MGM Pleite ? Was passiert mit James Bond und anderen?
waldecker001 am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  6 Beiträge
Ist das Kino am Ende - More Time to Die?
George_Lucas am 04.10.2020  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  346 Beiträge
Der Ultimative Bond Thread
darkman71 am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  10 Beiträge
Akira (2021)
Braniac am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  15 Beiträge
Der neue Bond ist bekannt
perfectworld am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  136 Beiträge
John oder James Cameron?
Brainhammer am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  5 Beiträge
James Camerons: Sanctum (2011)
SFI am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  13 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen