Ritchie gibt Startschuss für "Revolver"

+A -A
Autor
Beitrag
Scrat
Inventar
#1 erstellt: 13. Okt 2004, 11:05
Madonna-Ehemann Guy Ritchie dreht derzeit in London und auf der Isle of Man das selbst geschriebene Actiondrama "Revolver" (Koautoren sind Ethan Gross und Paul Todisco) um einen Profi-Zocker (Jason Statham), der sich auf ein Spiel mit tödlichen Konsequenzen einlässt. Ray Liotta ist als zweiter Hauptdarsteller an Bord. Als Produzenten stehen Luc Besson und Marty Katz (Europa) hinter dem Projekt.

Quelle: Blickpunkt:Film
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Okt 2008, 23:28
Hab ihn gerade da, aber noch nicht gesehen. Kann schon jemand was dazu sagen?
Rene19k76
Stammgast
#3 erstellt: 04. Okt 2008, 11:56
Mir hat er gefallen

Ist mal was ganz anderes und mit DEM Ende hätt ich auch nicht gerechnet

Endlich mal wieder ein intelligenter Film abseits von Mainstream

Ronin2k7
Inventar
#4 erstellt: 06. Okt 2008, 12:07
muss ich auch sagen ... zunächst war ich zwar bissi enttäuscht weil ich mir doch bissi was anderes erwartet habe so im stil von snatch .. aber wenn man sich den film dann doch bissi näher betrachtet fand ich ihm eigentlich sehr geil
sty
Stammgast
#5 erstellt: 06. Okt 2008, 15:18
Vielleicht lag es daran, dass ich schon sehr müde war, aber ich habe den Film nicht kapiert.
Das ist mir noch nie passiert! Der erste Film den ich nicht verstehe.
Dementsprechend fand ich ihn auch nicht so gut. Vielleicht kann ihn mir jemand mal per PM oder SPOILER erklären. Dann schaue ich ihn vielleicht nochmal irgendwann - ansonsten bin ich froh, dass ich ihn nur geliehen habe.
Achso: vom Handwerk her (Kamera, Ton,....) fand ich ihn gut. Aber die Story und Auflösung hab ich nicht kapiert.
Rene19k76
Stammgast
#6 erstellt: 06. Okt 2008, 18:40

Vielleicht lag es daran, dass ich schon sehr müde war, aber ich habe den Film nicht kapiert.
Das ist mir noch nie passiert! Der erste Film den ich nicht verstehe.
Dementsprechend fand ich ihn auch nicht so gut. Vielleicht kann ihn mir jemand mal per PM oder SPOILER erklären. Dann schaue ich ihn vielleicht nochmal irgendwann - ansonsten bin ich froh, dass ich ihn nur geliehen habe.
Achso: vom Handwerk her (Kamera, Ton,....) fand ich ihn gut. Aber die Story und Auflösung hab ich nicht kapiert.


Lol also bin ich nicht der einzige
Hab ihn auch zweimal anschauen müssen

Hier mal meine Version als Spoiler:
(Wer den Film noch nicht gesehen hat, Finger weg, das macht das Filmerlebnis kaputt.)


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Version 1:Also ich glaube der Hauptdarsteller ist nie aus dem Gefängnis raus, ergo bildet er sich das alles im Film nur ein (Siehe Ende, gespaltene Persönlichkeit und so...)

Version 2: Möglich wäre noch das die Ereignisse im Film zu seiner Festnahme geführt haben und er reflektiert das Ganze aus verschiedenen Sichtweisen, daher die verschiedenen Sichtweisen/Persönlichkeiten.
Dagegen spricht aber wieder IMHO das Ende...


Ach ja @Ronin:


muss ich auch sagen ... zunächst war ich zwar bissi enttäuscht weil ich mir doch bissi was anderes erwartet habe so im stil von snatch .. aber wenn man sich den film dann doch bissi näher betrachtet fand ich ihm eigentlich sehr geil


Als ich den Film in der Videothek gesehen habe, war mein erster Gedanke auch "Snatch" und "Bube,Dame,König,Gras" und ich habe auch einen ähnlichen Film erwartet.
Das es doch ein ganz "anderer" Film war, hat mich dann doch positiv überrascht


[Beitrag von Rene19k76 am 06. Okt 2008, 18:44 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#7 erstellt: 07. Okt 2008, 10:00
also ich hab den film bisher nur einmal gesehen und hab das eigentlich so verstanden....


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

ich hab das so verstanden als wäre er der mr gold oder so also der oberboss


aber nachdem ich das von euch gelesen hab ... bin cih mir ehrlich gesagt nicht mehr so ganz sicher *gg* glaub ich muss auch nochmal reinguckn :)))))

aber interessante ansätze ...


was interessantes gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Revolver_(Film)

http://www.filmstarts.de/kritiken/38799-Revolver.html

ich glaub ich muss mir den film nochmal anguckn


[Beitrag von Ronin2k7 am 07. Okt 2008, 10:19 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 07. Okt 2008, 17:41
mit dem ende hab ich allerdings auch net gerechnet, aber so ganz mein fall war er nicht. Ich geb Ritchie's RocknRolla noch ne chance ...mal sehen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aladdin (2019) Guy Ritchie
SFI am 19.12.2018  –  Letzte Antwort am 08.07.2019  –  3 Beiträge
Guy Ritchie : Sherlock Holmes (2010)
SFI am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  34 Beiträge
The Gentlemen (2020) Guy Ritchie
SFI am 03.10.2019  –  Letzte Antwort am 17.10.2020  –  6 Beiträge
The Man From U.N.C.L.E. (2015)
SFI am 13.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.09.2015  –  10 Beiträge
Lobo - DC Verfilmung
Braniac am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  5 Beiträge
Wo gibt es KINO - FANARTIKEL?
DaStefan am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  3 Beiträge
4D effekte für zuhause
tolai am 14.06.2013  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  7 Beiträge
Neue Filme in Produktion - wo gibt´s Infos?
Senfgeist am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  7 Beiträge
Gibt es zu viele Neuverfilmungen, Sequels, Prequels etc.??
lumi1 am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2016  –  49 Beiträge
Kino Werbung für das Heimkino
Mkalies am 28.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.826