Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Welche Klasse....

+A -A
Autor
Beitrag
Smartmatze
Inventar
#51 erstellt: 08. Mai 2005, 20:39

andiwug schrieb:
dann sieht man davon mal ab das man bei 1kw eine maxxima langt. also auch strom war da .

Derjenige hier hat eine F2-500 - also nicht mehr oder weniger Stromverbrauch.
Und wenn bei 1000 W der Strom eh fast egal ist - warum haste dann das Argument gebracht?!?


hast wahrscheinlich e mehrere 50qmm kabel gelegt.

Genaugesagt hatte ich zu dem Zeitpunkt exakt 1 20mm² drin. Und zwar sowohl Plus als auch Masse.
Eigentlich völlig unterdimensioniert, aber bei 100 W jetzt net gefährlich oder so..


dann hattest du sicher ein kleineres auto.

Das ist richtig.
Ein kleines Auto ist also völlig automatisch laut. Stimmt ja, und 150 dB mit 2 15" ist sowieso absolut easy, aber das hatten wir ja mal.

und somit hast du deine 147db. also für dich kein problem. und zu dämmung hattest damal bestimmt auch shcon nen smart? oder? da kann wenniger mitschwingen als wie bei einem kombie. ich sage nur dach.

Wie oben schon gesagt - ich weiss schon, mit einem Smart ist man automatisch laut. Genau. Hast du denn schonmal einen Smart mit wenig Material laut gemacht?
Nein? Liegt vielleicht auch daran, dass die tatsache, dass ein Smart immer laut ist, nicht stimmt.
Genausowenig wie ein Panda auch nicht immer laut ist - es gab in beiden Fällen schon GENÜGEND Beweise, dass es nicht so ist, sondern, dass man mit einem Smart oder Panda auch NUR DANN laut wird, wenn man sehr viel Zeit und Arbeit investiert und Erfahrung damit hat...

Üüüühh!!!
Matze
mr_woofer
Stammgast
#52 erstellt: 09. Mai 2005, 05:07
nun alles in allem hattest du bessere vorraussetztungen somit steht unterm strich fest andiwug und ich haben recht mit den defiziten geht das nicht.
Smartmatze
Inventar
#53 erstellt: 09. Mai 2005, 12:32
Genau, ANDIwug und du haben Recht. So wirds wohl sein.

Üüüühh!!!
Matze
mr_woofer
Stammgast
#54 erstellt: 10. Mai 2005, 21:43
jap so ist es!
Polosex_en
Inventar
#55 erstellt: 11. Mai 2005, 20:59
@ Andiwug:

Ich gebe dir eine Eton PA 5002 und 2 12" Quantum, eine Maxxima, und n' paar Meter 20'er Kabel und sogar nen Smart, wetten, dass du dann nicht einfach deine 147 dB hast ?

Das hört sich immer so an, als ob es mit entsprechendem Equipment völlig selbstverständlich ist laut zu sein. Das ist es aber nicht, ich denke der Matze weiß schon was er macht, und er hat den Wert bestimmt auch net gleich beim ersten mal so getroffen. Da gehört, wie gesagt Know How dazu, und das muß man sich halt erarbeiten. Ich sehe es ja selbst bei mir, mit meinem Equipment müßte ich eigentlich viel lauter sein, aber mir fehlt noch die Erfahrung, das Wissen ...

Aber was nicht ist, kann ja noch werden

MFG
andiwug
Inventar
#56 erstellt: 12. Mai 2005, 18:59
@Polosex_en: wer sagt den das ich das schaffe. ichhab doch gesagt das der matze jedemänge erfahrung hat. und das der wert nicht gleich anliegt ist auch klar. wie schon gesagt ein anfänger schaft das nicht. ausserdem eine eton ist ein wennig zu wennig leistung. mit meiner audiobahn hau ich dir den wert hin.
gsxfblau
Inventar
#57 erstellt: 12. Mai 2005, 20:33
die frage ist nur wie lange du dafür rumdoktorst!?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
db-Drag tauglich? Welche Klasse?
Smart_Driver am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  15 Beiträge
Welche Klasse starte ich am SA
E.u.S-MatrixFan am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2005  –  12 Beiträge
db Drag - Welche Klasse ?
Calima82 am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.05.2006  –  11 Beiträge
AudioSystem Helon
mr_reggaeton am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  19 Beiträge
In welche db Drag Klasse komme ich?
siggixxl am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  14 Beiträge
In welcher Klasse beim DB-Drag wäre ich?
Quad2000 am 22.04.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  12 Beiträge
welche klasse beim db Cup?
-Flow- am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.05.2006  –  8 Beiträge
dB Cup Klasse?
CoCaine am 02.03.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2006  –  3 Beiträge
Hilfe, in welcher klasse werde ich beim dbdrag eingestuft?
PegelSystem am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  2 Beiträge
DB Drag
sony150 am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.487