Beamer für Präsentationen

+A -A
Autor
Beitrag
Keynoll
Stammgast
#1 erstellt: 10. Jun 2010, 22:44
Hallo zusammen!

Ein Verwandter sucht einen Beamer für Präsentationen ala Power Point und ich denke auch ein paar Videos.

Gibt es da schon was in der Preisklasse um 300€?

Er hat schon ein Modell gefunden, welches laut Kundenbewertung recht gut sein soll:

http://www.amazon.de...ntrast/dp/B00343IGN8

Welche Folgekosten entstehen?

Reicht die Auflösung/Kontrast?

Danke!
sensor1
Inventar
#2 erstellt: 10. Jun 2010, 23:02
Hi

mir würde er reichen aber ich weiß ja nicht was für Ansprüche Dein Verwandter hat.

Ersatzlampe, Strom und eine LW

MfG sensor
Hitower
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jun 2010, 15:30
Hi

Ich hatte so ein Modell (oder den in eine Nummer größer) gerade auf einer Veranstaltung als Kundenprojektor!

Meiner Meinung nach schlechte Farben (alles Kalt) und das Menü gibt nicht viel her!

Wenn er ein Notebook dran hat gehts auch! Wir hatten mehrere vie Umschalter dran und der Projektor ist beim "Autosetting" sehr langsam! Das umschalten zwischen 2 Notebooks hat >20sekunden gedauert! Das Bild war währenddessen schwarz!

Die Auflösung mit 800*600 reicht, das sollte man am Notebook dann auch einstellen (er akzeptiert sicherlich auch mehr als Input, aber rechnet dann runter)
Es sollten ja keine Linien wegfallen (das kann man schön an leeren XLS Tabellen sehen!

Ich denke die Lampe wird die vom Hersteller angegebenen Laufzeiten nicht erreichen! GErade im "mobilen" Betrieb!
Wir tauschen sie meistens schon bei knapp 50% der Laufzeit (nicht generell).
Man muss halt gucken ob die Helligkeit noch Gleichmäßig ist und die Farben noch gut rüberkommen!
Man Projektoren bekommen auch einfach mal Flecken...

Unsere kleinesten sind aus der NEC NP Serie! Farblich für mich gerade noch OK, aber sie sind zulaut.... Die LT Serie (baulich größer und schwerer) ist da wesendlich besser!

Gruß
Daniel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beamer geeignet für Präsentationen?
Lemmon am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  2 Beiträge
Beamer für Präsentationen gesucht
XtR3m3 am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2009  –  3 Beiträge
Suche Beamer für kleine Präsentationen
Manu05 am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  7 Beiträge
Beamer für Präsentationen
fReAk87 am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  5 Beiträge
Beamer v.a. für Präsentationen gesucht
Phade am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  4 Beiträge
Beamer für mobile Präsentationen, Bitte um Hilfe !
hemat77 am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  13 Beiträge
Suche Beamer für Vorträge
mattesm am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  3 Beiträge
Günstiger Projektor für Präsentationen
PamDeluxe am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  9 Beiträge
beamer neuling sucht beamer
f@llo am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  11 Beiträge
Beamer für Konferenzraum (Präsentationen), worauf achten?
mr.quickly am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.650

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen