Beamerlampe Acer P5390w

+A -A
Autor
Beitrag
frankchris96
Neuling
#1 erstellt: 21. Jun 2010, 15:25
Hallo Leute,
habe schon alles in diesem Forum zum Problem Beamerlampe defekt gesucht aber nicht das passende zu meinem Problem gefunden!
Hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich den Acer P5390W Beamer mir vor 2 Monaten gekauft! Am Freitag haben wir den ganze Tag Fußball geguckt. Als ich kurz weg war und wieder da war stand der Beamer bei der LED Lampe auf rot sowie die Betriebs LED auch auf rot wenn ich das Netzkabel ziehe und wieder rein mache ist das selbe noch am läuchten! schalte ich den Beamer trotzdem anschalte komme 3 mal drei leise geräusche weiß nicht wie ich das beschreiben soll und dann geht er wieder zurück in den Standby - Modus.
In der Betriebsanleitung steht nur wenn die rote LED (Lamp) in verbindung mit der blauen Betriebs-LED, steht dort "Fehler (Lampe versagt)"
Habe die Lampe mal ausgebaut und die sieht für mich als einer der davon nicht so viel versteht noch gut aus! Die Lampe lief auch nur ca. 60h. Soll ich mir eine neue besorgen und mit dieser mal testen ob der beamer noch funktioniert oder mal kontakt mit acer aufnehmen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß FrankChris96
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 21. Jun 2010, 15:42
Du hast ihn vor 2 Monaten neugekauft? Dann ab damit zum Händler. Der ist Dein primärer Ansprechpartner. Bei 2 Monaten und 60h sollte auch noch Garantie auf die Lampe bestehen. Alternativ kannst Du ja auch doch direkt Acer kontaktieren, ob sie Dir nicht direkt ne Lampe zuschicken. Bis die Nummer den normalen Raklamtionsweg gegangen ist, ist die WM nämlich vorbei....
frankchris96
Neuling
#3 erstellt: 21. Jun 2010, 15:52

n5pdimi schrieb:
Du hast ihn vor 2 Monaten neugekauft? Dann ab damit zum Händler. Der ist Dein primärer Ansprechpartner. Bei 2 Monaten und 60h sollte auch noch Garantie auf die Lampe bestehen. Alternativ kannst Du ja auch doch direkt Acer kontaktieren, ob sie Dir nicht direkt ne Lampe zuschicken. Bis die Nummer den normalen Raklamtionsweg gegangen ist, ist die WM nämlich vorbei....


Ist es den die Lampe? Wie du schon erkannt hast ist das Problem halt mit der WM ;-) Kenne ja nur zu genüge die abläufe wie lange man auf sein gerät warten muss acer hat auf lampen 1 jahr garantie egal wie lange die lampe läuft.

PS: Ja, der Beamer wurde neu gekauft


[Beitrag von frankchris96 am 21. Jun 2010, 15:53 bearbeitet]
n5pdimi
Inventar
#4 erstellt: 21. Jun 2010, 18:05
Bin kein Acer Servicetechniker, aber hört sich sehr nach Lampe an. Dann wohl am besten doch direkt bei Acer anrufen, verifizieren lassen und irgendwie mit denen ausdealen, dass sie direkt ne neue Lampe an Dich rausschicken.
frankchris96
Neuling
#5 erstellt: 22. Jun 2010, 10:55
Habe mir zum Test ne Lampe organisiert die funktioniert. Leider ist es nicht die Lampe die es ist. Das problem besteht weiterhin. Habe jetzt kontakt über e-mail mit acer aufgenommen. mal gucken wann die zurück schreiben. sehe es nämlich nicht ein für 0,99€/min die hotline anzurufen.
Hat noch einer eine idee was es sein könnte?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Acer Beamer Defekt ?
LoGix88 am 27.03.2012  –  Letzte Antwort am 29.04.2012  –  4 Beiträge
D3 Probleme mit Beamer Acer P5390W
rob1 am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  3 Beiträge
acer p5390w 3d fähig machen
kermit_der_frosch am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  4 Beiträge
HILFE FÜR ACER BEAMER
yessiniamico am 02.10.2015  –  Letzte Antwort am 04.10.2015  –  3 Beiträge
Beamerlampe defekt,oder?Wer kann mir helfen?
joachim06 am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  6 Beiträge
Acer Beamer flackert
*Roro* am 30.01.2021  –  Letzte Antwort am 31.01.2021  –  3 Beiträge
Acer H7530d - Lampe defekt ?
EroSennin87 am 19.07.2015  –  Letzte Antwort am 19.07.2015  –  3 Beiträge
Beamerlampe defekt? Oder mehr?
Than_MacBeth am 18.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  5 Beiträge
Beamerlampe altersschwach?
boppelchen am 22.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.02.2019  –  4 Beiträge
Bootloop Problem Beamer (Acer H6517bd+)
Eismann1893 am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 09.01.2021  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedmirafalls707
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.174

Hersteller in diesem Thread Widget schließen