Fernsehbild

+A -A
Autor
Beitrag
pet301
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Okt 2004, 15:29
mal ne ganz dumme frage:
hab den pana700 bekommen (habe aber keine erfahrung mit projektoren). dvd oder video kann ich abspielen, den pc kann ich auch anschließen und hab ein bild aber wie funktioniert jetzt das, dass ich auch fernsehen kann? ich hab ganz eine normale terrestrische antenne. ich habe probiert einen receiver an die antenne anzuschließen und dann hab ich die scartbuchse vom receiver mit der scart vom beamer verbunden....aber nix, kein bild. mach ich da etwas falsch?
lg
peter
Metathron
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Okt 2004, 18:12
Hallo.
Du Glücklicher. Du hast ihn echt schon bekommen? Nun ja, wie das mit dem Scartausgang Deines Receivers aussieht kann ich Dir auch nicht sagen da ich Kabel habe. Im Beamer ist ja kein Tuner drinne. Er benötigt schon ein AV-Signal. Was aber auf jedenfall gehen sollte: Wenn Du einen Videorekorder am Sat-Receiver anschliesst und dort aus dem Scart in den Panasonic gehst, müsstest Du ein Bild haben. Oder versuch es mal mit einem Scart auf Chinch-Stecker mit dem Sat-Receiver. Da der Sat-Receiver ja über den Scart mit einem TV verbunden wird müsste es theoretisch aber auch mit dem Beamer gehen. Hast Du den Eingang (Input)des Beamers auf Scart stehen? Kann Dir leider nicht sagen wie da ich den Panasonic leider noch nicht bekommen habe. Aber die Qualität eines TV-Signals über den Beamer dürfte Dich eh nicht umhauen. Mit dem internen Progressivfilter sollte es dann vielleicht etwas besser werden.
Trotzdem, meinen Glückwunsch! Das Ding ist zumindest jetzt wirklich im Handel erhältlich.
Metathron
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Okt 2004, 18:15
Sorry.
hatte mich verlesen. Eine ganz normale Antenne??? Versuchs mal mit nem Videorekorder dazwischen dann siehst Du zumindest ob es überhaupt geht bei dem Receiver bin ich mir da nicht so sicher.
pet301
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Okt 2004, 19:49
ja danke, das mit dem videorec. hat geklappt...danke vielmals
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernsehen über Video Beamer
Elviz am 04.11.2003  –  Letzte Antwort am 09.12.2003  –  7 Beiträge
Video auf Beamer schwarzweiß
dawn am 20.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2004  –  6 Beiträge
Schlechtes Bild vom Beamer
kampfhahn am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  4 Beiträge
Beamer & TV Bild
olli030 am 02.12.2003  –  Letzte Antwort am 08.12.2003  –  7 Beiträge
Vom PC übern Beamer ?!? HILFE !
Exxtreme_Chiller am 13.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  3 Beiträge
Kein Bild vom PS3 Hauptmenu
Hummerfreak am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  13 Beiträge
beamer + sat-receiver
muha am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 27.05.2006  –  2 Beiträge
Rosa Bild über Component In
[REDorDEAD]_zero41 am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  4 Beiträge
Anschluss vom Receiver zum Beamer ?
Totto333 am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  16 Beiträge
Beamer Fernsehen, wie anschließen
hawkmaster am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.518 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliedMenzelot
  • Gesamtzahl an Themen1.466.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.896.302

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen