infocus lp530

+A -A
Autor
Beitrag
philiph
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Mrz 2005, 03:58
= toshiba t3!

das gerät wurde bis ca. 2004 gebaut. ein 2000ansi, xga, dlp-gerät, im eco-modus allerdings unter 1000ansi und leiser?!

eher präsentationsgerät, allerdings hdtv-tauglich, faroudja-chip, dvi-eingang... schwächen bei kontrast?!

könnt ihr da was zu sagen!? heimkinotauglichkeit? preisvorstellung bei einem neuwertigen gerät mit 20 stunden laufzeit?

ich wäre für eine schnelle hilfe dankbar!

grüße

ph
philiph
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 01. Mrz 2005, 12:33
kann ein rattern beim einschalten auf die justage des spiegels zurückzuführen sein, oder zeugt es von einem defekt?

gibt es eine chance die laufzeit der lampe grob einzuschätzen, ohne sich auf den manipulationsanfälligen timer verlassen zu müssen. anschauen?

danke für eure hilfe!
philiph
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 01. Mrz 2005, 14:12
wenn ihr nichts schreibt schließe ich noch eine "letzte" frage an:

- im infocus zubehörprogramm gibt es einen adapter, der YuV-Signale auf den S-Video Eingang des Infocus adaptiert! Macht das technisch Sinn? es sollen 480(?)i-Signale per YUV zugespielt werden und ich hätte vermutet, dass man das Komponentensignal eher per Adapter an die analaoge und digitale DVI/VGA Infocus-spezial Buchse klemmt?

Fragen über Fragen ...

Danke für Eure Hilfe!
philiph
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 01. Mrz 2005, 19:24
:-)

Wenn ich nicht soviele Fragen hätte und dieses spannende Forum als wichtigste Informationsquelle nutze, würde ich mich ja zurückhalten,... so muss ich allerdings nochmal sagen, wie sehr ich mich über eure hilfe freuen würde, und diesen thread nochmal nach oben schieben, nicht ohne eine weitere frage anzuschliessen:

ist bei 10m kabellänge einer zuspielung via DVI oder VGA der Vorzug zu geben?

ich frage mich, was denn dagegen spricht einen PC mit DVI-Grafikkarte und digitaler Tonausgabe als Zuspieler auch für DVD-Formate zu verwenden? oder ist der YUV Ausgang meines DVD-Spielers dem weit überlegen?

HILFE! :-)

grüße

philip
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba DLP - kann der was?
Surounder am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 01.01.2005  –  4 Beiträge
Problem mit Toshiba D1 / Umtauschfrage
KillaSchrippe am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  3 Beiträge
Infocus X1a ohne Faroudja?
cmddegi am 06.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2006  –  81 Beiträge
Infocus X 3
RMerz am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 03.07.2005  –  2 Beiträge
Bildfehler mit DLP Projektor (Infocus)
FuManchu am 31.05.2012  –  Letzte Antwort am 01.06.2012  –  5 Beiträge
Toshiba TDP-T3 Probleme
tomtester am 07.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.10.2008  –  2 Beiträge
Infocus IN26 DLP
daniel1301 am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  10 Beiträge
günstiger und leiser XGA Übergangsbeamer
Orikson am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  8 Beiträge
Eco modus oder Normal (Sanyo Z1)
bodomalo1 am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 20.06.2005  –  4 Beiträge
Lüfterproblem im ECO Modus
Bernie07 am 13.10.2020  –  Letzte Antwort am 29.01.2021  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen