Beamer

+A -A
Autor
Beitrag
nbk
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Mrz 2005, 23:45
suche beamer für höchsten 500€
Dagobert_x
Stammgast
#2 erstellt: 13. Mrz 2005, 23:48
da hast du glueck:

da es sowas nicht gibt, musst du deinen beamerkauf fuers erste verschieben.
Elyot
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Mrz 2005, 23:59
Schau mal bei Medion vorbei. Aber bevor Du ein Gerät kaufst, informiere Dich ausführlich.
mschugowski
Stammgast
#4 erstellt: 14. Mrz 2005, 11:25

Dagobert_x schrieb:
da hast du glueck:

da es sowas nicht gibt, musst du deinen beamerkauf fuers erste verschieben.


Herrlich

Der war echt klasse, aber er könnte es ja gebraucht probieren

Schau mal auf einschlägigen Preissuchmaschinen nach, für 500 Euro bekommst Du zumeist gerade mal die Lampe8)

Gruß Mario
Elyot
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Mrz 2005, 16:53
Es gibt durchaus schon Neugeräte für unter 500 Euro. Da wäre zum Beispiel ein Medion für 499. Neulich hatte auch ein MM einen Epson für 469 im Angebot. Das es sich hier nicht um HighEnd-Geräte handelt, dürfte jedem klar sein. Als Einstieg liefern die Geräte aber durchaus schon brauchbare Bilder. Es kommt halt immer auf die persönlichen Ansprüche und den Geldbeutel an. Es gibt ja auch sehr viele Leute, die mit ihren Brüllwürfelanlagen zufrieden sind. Und ohne direkten Vergleich sind Unterschiede bei Beamern viel kleiner als solche bei den Audiokomponenten.
sheltyx
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 14. Mrz 2005, 17:37
Hi,

Du könnetst ja auch einen Benq 5120 mit nem E-Plus Kombi-Vertrag für 195,- nehmen !? Da bekommst Du noch zwei Nokia 3410 dazu ! Wenn Du alles zusammenrechnest kämst Du dann inkl. AG, GG und Mindestumsatz auf 815,- (ca. 30,- mehr als bei Barkauf). Hättest somit einen qualitativ guten Beamer auf "pump" ! Wenn Du den Mindestumsatz von 14,90 noch verlaberst und die Nokias über eBay vertickst (30,- pro sind bestimmt drin !?), wärst Du dann bei "nur" noch 398,- ! Also unter Deinen angestrebten 500,- ;-)

Hier ist das Angebot:

http://cgi.ebay.de/w...item=5759136031&rd=1


[Beitrag von sheltyx am 14. Mrz 2005, 17:39 bearbeitet]
Dagobert_x
Stammgast
#7 erstellt: 14. Mrz 2005, 17:41
den medion gibt es nicht mehr
mschugowski
Stammgast
#8 erstellt: 14. Mrz 2005, 19:36

sheltyx schrieb:
Hi,

Du könnetst ja auch einen Benq 5120 mit nem E-Plus Kombi-Vertrag für 195,- nehmen !?



Krass, was es nicht alles gibt ...

Gruß Mario
Dagobert_x
Stammgast
#9 erstellt: 14. Mrz 2005, 22:48
ich finde es auch schon traurig, dass sowas vorgeschlagen wird.

bei recht geringen summen (wie zB 500 euro) sollte man nun wahrlich nicht auf sowas eingehen. denn wenn man diese summe nicht hat, dann ist es fraglich, ob man den handyvertrag (in diesen fall sogar zwei) wird bezahlen koennen.
sheltyx
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 15. Mrz 2005, 10:19

Dagobert_x schrieb:
ich finde es auch schon traurig, dass sowas vorgeschlagen wird.

bei recht geringen summen (wie zB 500 euro) sollte man nun wahrlich nicht auf sowas eingehen. denn wenn man diese summe nicht hat, dann ist es fraglich, ob man den handyvertrag (in diesen fall sogar zwei) wird bezahlen koennen.



Wer sagt denn, daß er die Summe nicht hat !?
Man muß immer unterscheiden, ob man das Geld ausgeben "kann" oder "will" ! Es soll auch Leute geben, die sich nen Beamer anlegen wollen, um damit einmal in der Woche mit den Kumpels ein Bundesligaspiel schauen und dafür halt nicht soviel Kohle ausgeben wollen !

Ich selbst hab mir jetzt den Targa für 777,- angeschafft, obwohl ich mir erst den MT200 für 1200,- holen wollte. Hab dann aber festgestellt, daß der für gelegentliche DVD-Abende völlig ausreicht.

Also immer vorsichtig mit der Aussage, ob sich jemand was leisten kann oder nicht ;-)
Dagobert_x
Stammgast
#11 erstellt: 15. Mrz 2005, 14:25
"Also immer vorsichtig mit der Aussage, ob sich jemand was leisten kann oder nicht ;-)"

Sorry, aber 500 Euro 2 Jahre lang durch einen subventionierten handyvertrag zurueckzahlen bedeutet schon, dass man das Geld nicht hat.

wenn man das nicht binnen kurzer zeit sparen kann, dann hat man ein finanzielles problem und sollte sich ueberlegen, ob man es riskieren sollte, auf sowas einzugehen.

"Man muß immer unterscheiden, ob man das Geld ausgeben "kann" oder "will" "
Richtig! und wenn ich fuer etwas kein geld ausgeben moechte, dann kaufe ich es auf kredit? interessante logik.
sheltyx
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 15. Mrz 2005, 15:13

Dagobert_x schrieb:
"Also immer vorsichtig mit der Aussage, ob sich jemand was leisten kann oder nicht ;-)"

Sorry, aber 500 Euro 2 Jahre lang durch einen subventionierten handyvertrag zurueckzahlen bedeutet schon, dass man das Geld nicht hat.

wenn man das nicht binnen kurzer zeit sparen kann, dann hat man ein finanzielles problem und sollte sich ueberlegen, ob man es riskieren sollte, auf sowas einzugehen.

"Man muß immer unterscheiden, ob man das Geld ausgeben "kann" oder "will" "
Richtig! und wenn ich fuer etwas kein geld ausgeben moechte, dann kaufe ich es auf kredit? interessante logik.



Du bist ja ein richtig schlauer Fuchs ;-)
Ich hab lediglich aufgeführt wie man unter der Voraussetzung, man vertelefoniert das Guthaben, einen Beamer für unter 400,- bekommen kann !

Kannst Du irgendwo lesen, daß er auf den Vorschlag eingegangen ist oder jetzt überlegt wie er nen Beamer am besten finanziert !?

Der Einzige, der zu diesem Vorschlag noch Stellung nimmt, bist eigentlich nur Du ;-)

Aber Dein "Gemaule" und "Rechthabertum" kennt man ja schon aus dem Targa Thread


[Beitrag von sheltyx am 15. Mrz 2005, 15:19 bearbeitet]
Dagobert_x
Stammgast
#13 erstellt: 15. Mrz 2005, 19:25
"Ich hab lediglich aufgeführt wie man unter der Voraussetzung, man vertelefoniert das Guthaben, einen Beamer für unter 400,- bekommen kann !
"
Ach ne, was du nicht alles tust. ich habe einen tipp: es gibt handyvertraege, wo du nur einen mindestumsatz hast und keine grundgebuehr. obendrein bekommt man noch ein handy. schließe 10 solcher vertraege ab, verkaufe die handies und du bist reich Nicht ganz, aber fuer einen besseren Beamer reicht es immerhin.

"Kannst Du irgendwo lesen, daß er auf den Vorschlag eingegangen ist oder jetzt überlegt wie er nen Beamer am besten finanziert !?
"
Nein. Kannst du irgendwo lesen, dass er gefragt hat, wie er seinen beamer finanzieren soll?

"Der Einzige, der zu diesem Vorschlag noch Stellung nimmt, bist eigentlich nur Du ;-)
"
Da hat jemand aber nicht aufgepasst. mschugowski hat auch was geschrieben. aber eigentlich war die frage mit meinen ersten kommentar beantwortet.

"Aber Dein "Gemaule" und "Rechthabertum" kennt man ja schon aus dem Targa Thread
"
Auf sowas gehe ich nicht ein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Beamer (500-700?)
am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  5 Beiträge
Suche Beamer bis 500?
Jannic am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  2 Beiträge
Suche Beamer bis 500?
NitroPB am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  17 Beiträge
Beamer für 500?
le_petz am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  10 Beiträge
Office Beamer bis 500 ?
Shorty_23 am 07.02.2018  –  Letzte Antwort am 07.02.2018  –  2 Beiträge
Welcher Beamer?
Frugos2 am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 24.01.2005  –  2 Beiträge
Beamer 400-500
l3nny am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 20.03.2006  –  5 Beiträge
BEAMER BEAMER BEAMER ???
musiktheili am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 13.03.2004  –  16 Beiträge
Suche Beamer
*johny* am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  2 Beiträge
Suche Beamer bis maximal 500 Euro
Iggy_Pop am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.810

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen