Sanyo PLV-Z5 Frage

+A -A
Autor
Beitrag
das_86
Neuling
#1 erstellt: 26. Mai 2007, 17:55
Hallo,
ich hab mich schon per suche durchs forum geschlagen aber nicht zu dem thema gefunden.

frage: ist vl. nur ne einstellungsache aber wenn ich mit meinem plv-z5 z.b. trailer von einer dvd anschauen möchte dauert es ziemlich lange bis ein bild dargestellt wird (ca.3-4 sec.). dieses phänomen tritt auch auf wenn ich einen film starte...mein alter z3 hat das bild sofort und ohne verzögerung dargestellt.

vielen dank in vorraus
philipps23
Gesperrt
#2 erstellt: 28. Mai 2007, 00:22
wow, das ist aber ein enormes problem, hoffentlich kriegst du das noch in den griff...ansonten heißt es: Ab zu Ebay mit dem Teil
Hansolo
Stammgast
#3 erstellt: 28. Mai 2007, 14:32

das_86 schrieb:
Hallo,
ich hab mich schon per suche durchs forum geschlagen aber nicht zu dem thema gefunden.

frage: ist vl. nur ne einstellungsache aber wenn ich mit meinem plv-z5 z.b. trailer von einer dvd anschauen möchte dauert es ziemlich lange bis ein bild dargestellt wird (ca.3-4 sec.). dieses phänomen tritt auch auf wenn ich einen film starte...mein alter z3 hat das bild sofort und ohne verzögerung dargestellt.

vielen dank in vorraus


Hi
War das von Anfang an so,oder erst jetzt?
Hast Du n Neues Kabel zwischen Beamer und
Player.
Welche Verbindung benutzt Du, HDMI? Wenn ja
hast Du noch n YUV Kabel?damit mal probieren ,
Vielleicht liegts ja auch am Player,mal an die
Glotze stöpseln


mfg Hansolo
das_86
Neuling
#4 erstellt: 28. Mai 2007, 18:15

philipps23 schrieb:
wow, das ist aber ein enormes problem, hoffentlich kriegst du das noch in den griff...ansonten heißt es: Ab zu Ebay mit dem Teil :D

Super Beitrag


Hansolo schrieb:

das_86 schrieb:
Hallo,
ich hab mich schon per suche durchs forum geschlagen aber nicht zu dem thema gefunden.

frage: ist vl. nur ne einstellungsache aber wenn ich mit meinem plv-z5 z.b. trailer von einer dvd anschauen möchte dauert es ziemlich lange bis ein bild dargestellt wird (ca.3-4 sec.). dieses phänomen tritt auch auf wenn ich einen film starte...mein alter z3 hat das bild sofort und ohne verzögerung dargestellt.

vielen dank in vorraus


Hi
War das von Anfang an so,oder erst jetzt?
Hast Du n Neues Kabel zwischen Beamer und
Player.
Welche Verbindung benutzt Du, HDMI? Wenn ja
hast Du noch n YUV Kabel?damit mal probieren ,
Vielleicht liegts ja auch am Player,mal an die
Glotze stöpseln


mfg Hansolo


- ja war von anfang an
- nein hab noch das selbe kabel und den selben player (panasonic s52) wie beim z3
- ich nutze z.z. die eingänge component 1 und hdmi 1 (die bilddarstellung dauert bei beiden gleich lang)
- s.o.


[Beitrag von das_86 am 28. Mai 2007, 18:16 bearbeitet]
Hansolo
Stammgast
#5 erstellt: 28. Mai 2007, 18:34
[quote="das_86"][quote="philipps23"]wow, das ist aber ein enormes problem, hoffentlich kriegst du das noch in den griff...ansonten heißt es: Ab zu Ebay mit dem Teil [/quote]
Super Beitrag

Genau das hab Ich auch gedacht

Hast Du den Z5 Neu gekauft ?Ich Meine gerade
Erst??

Was hast Du denn in den 3-4sec für n Bild
Grieselts oder ist es Blau??

Wie lang sind die Kabel??

Neueste Firmware drauf??

mfg Hansolo
das_86
Neuling
#6 erstellt: 29. Mai 2007, 16:36
ja der z5 war neu
das hdmi kabel ist 2,50m lang und das bild was vor der anzeige erscheint ist schwarz...als ob der das bild noch berechnen muss oder so....

mit der firmware vom beamer kenn ich mich nicht aus....hab also noch nie ein update gemacht
Hansolo
Stammgast
#7 erstellt: 29. Mai 2007, 17:55
Nach den 3-4sec wenn das Bild
dann erscheint ,fehlen dann auch
die 3-4sec ,also fängt der Film
oder was auch immer 3-4sec Später an.?


mfg Hansolo
das_86
Neuling
#8 erstellt: 30. Mai 2007, 12:39
ja wie gesagt der film startet, ton kommt aber das bild kommt halt später...das nervt weil dann z.b. die animationen der dvd-menüs nicht bzw. später angezeigt werden...das nervt auch kolossal bei trailern...eigentlich sinds auch eher 5 sec...

was ich mich nur frage: ein defekt kanns ja eigentlich nicht sein...wieso find ich dann nirgends was zu dem thema ? bin ich der einzigste ?


[Beitrag von das_86 am 30. Mai 2007, 12:52 bearbeitet]
logi76
Stammgast
#9 erstellt: 31. Mai 2007, 10:49
also ich habe auch einen neuen z5, und bei mir kommt das bild auch etwas zeitverzögert. wenn ich eine dvd einlege ca 3sek bis das bild kommt. ich schalte dann erstmal den dvd player an bevor ich die dvd einlege. damit umgehe ich das erstmal kein bild kommt.deshalb stört mich das recht wenig!
das_86
Neuling
#10 erstellt: 31. Mai 2007, 15:14
ohh...ja dann wird wohl so sein....aber ists bei dir nur beim dvd-start ? bei mir dauerts nämlich immer (bei trailer, dvd-meüs und bei filmstarts) so lange bis das bild angezeigt wird....
logi76
Stammgast
#11 erstellt: 31. Mai 2007, 15:27
muß ich die tage mal probieren! das einzige was mir aufgefallen ist das er die finzel test dvd bei den einzelnen bildern extrem zeitverzögert macht.
das_86
Neuling
#12 erstellt: 01. Jun 2007, 17:13
ja bei mir ist ja nicht zeitverzögert, er zeigt nur die ersten 4-5 sec. eines titels nicht an...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sanyo PLV Z5 Defekt?
hebo88 am 02.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.11.2016  –  3 Beiträge
Tageslichttauglich - Sanyo PLV-Z5 ?
Dodoglitzer am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  10 Beiträge
Sanyo Plv z5 Problem
peterchens am 15.11.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  20 Beiträge
Sanyo PLV-Z5 und Overscan
Tschernomyrdin am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  6 Beiträge
Sanyo PLV Z5 Kaufberatung
sm4rty am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  11 Beiträge
Sanyo PLV-Z5
Ahab25 am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.09.2006  –  25 Beiträge
Sanyo PLV-Z5
Simion am 12.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  13 Beiträge
Sanyo PLV-Z5 bild drehen?
Jackbauer1985 am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  3 Beiträge
PLV-Z5 Bildanpassung?
Clies am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  7 Beiträge
Sanyo PLV Z5: D-1080p ?
calli79 am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder885.283 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBurcardo
  • Gesamtzahl an Themen1.475.741
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.060.536

Hersteller in diesem Thread Widget schließen