Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Lichthöfe aufgetaucht

+A -A
Autor
Beitrag
HD-Addict
Stammgast
#51 erstellt: 20. Mrz 2008, 07:42

katharinchen schrieb:
@HD Addict,

bisher warst du nicht nur von deiner "PANA-NOIA" geblendet, jetzt wirst du auch unverschämt und persönlich.
Ich denke das hast du nicht nötig und bitte dich das zu lassen.
Wir beide wissen doch das der PANA auch ohne Brille nicht besser wird :D


Da irrst Du Katharinchen!

Du glaubst, daß der Panasonic ohne Brille nicht besser wird.
Ich weiss, das der Panasonic nicht besser werden muß!

Aber das wirst Du sicher auch noch irgendwann kapieren!?
katharinchen
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 20. Mrz 2008, 07:44

HD-Addict schrieb:

katharinchen schrieb:
@HD Addict,

bisher warst du nicht nur von deiner "PANA-NOIA" geblendet, jetzt wirst du auch unverschämt und persönlich.
Ich denke das hast du nicht nötig und bitte dich das zu lassen.
Wir beide wissen doch das der PANA auch ohne Brille nicht besser wird :D


Da irrst Du Katharinchen!

Du glaubst, daß der Panasonic ohne Brille nicht besser wird.
Ich weiss, das der Panasonic nicht besser werden muß!

Aber das wirst Du sicher auch noch irgendwann kapieren!?
:D


Ich denke ohnehin das wir in verschiedenen Dimensionen leben und denken. Die von dir avisierten 10K werde ich für einen Beamer nie haben und selbst wenn ich sie hätte wäre ich viel zu intelligent sie dafür auszugeben. Deine "PANA-NOIA" wird sich mir allerdings nie erschließen. Ich weiß nicht woher du immer diese superlative bei dem Beamer nimmst.
HD-Addict
Stammgast
#53 erstellt: 20. Mrz 2008, 07:51

katharinchen schrieb:
@Maikj :

Interessant, ich habe aus der Erinnerung heraus den HC 3100 in Sachen SW Kontrast doch klar noch vor dem Z2000 gesehen. Möglich das ich wohl ein Montagsgerät gesehen habe. Ich muss wohl nochmal los und gucken.

Ach ja nochwas. Bei mir zählt nur eine Beurteilug aus vernünftiger Sitzposition z.B doppelte Entfernung. Kein Mensch sollte während des Filmbetriebes direkt vor der Leinwand hocken und Fehler suchen, da findet man auch bei den Runcos noch welche. Alles unter 1,5 Fach Abstand und einer Leinwandbreite über 4m hat für mich nichts mehr mit Heimkino zu tun.

Gruß


Gerade das ist die Stärke von HD, daß man wesentlich näher an der Leinwand sitzen kann (1,0-1,5) und damit ein noch besseres Filmerlebnis bekommt. Natürlich hockt kein Mensch direkt vor der Leinwand, aber häufig anzutreffen sind 4 Meter Sitzentfernung zu 3 Meter Bildbreite. Und da sieht man in entsprechenden Szenen auch bei einigen Geräten ganz klar einen SDE.

Und das ist beim AE2000 vollkommen unmöglich, da er praktisch keine sichtbare Pixelstruktur hat.
Wer allerdings tatsächlich 1,6 und mehr entfernt sitzt, wird sicher keinen SDE sehen können, dafür aber vom analogeren Style (mehr Filmlike... ) des Bildes profitieren können... So würde man es zumindest beim HD1 und HD100 beurteilen, aber das ist ja was anderes...
HD-Addict
Stammgast
#54 erstellt: 20. Mrz 2008, 07:55

katharinchen schrieb:

HD-Addict schrieb:

katharinchen schrieb:
@HD Addict,

bisher warst du nicht nur von deiner "PANA-NOIA" geblendet, jetzt wirst du auch unverschämt und persönlich.
Ich denke das hast du nicht nötig und bitte dich das zu lassen.
Wir beide wissen doch das der PANA auch ohne Brille nicht besser wird :D


Da irrst Du Katharinchen!

Du glaubst, daß der Panasonic ohne Brille nicht besser wird.
Ich weiss, das der Panasonic nicht besser werden muß!

Aber das wirst Du sicher auch noch irgendwann kapieren!?
:D


Ich denke ohnehin das wir in verschiedenen Dimensionen leben und denken. Die von dir avisierten 10K werde ich für einen Beamer nie haben und selbst wenn ich sie hätte wäre ich viel zu intelligent sie dafür auszugeben. Deine "PANA-NOIA" wird sich mir allerdings nie erschließen. Ich weiß nicht woher du immer diese superlative bei dem Beamer nimmst.


Ich war bereits intelligent genug, die 10K nicht auszugeben! Das ist ja genau das schöne, das ist in keinster Weise nötig! Aber ich denke die PANA-NOIA hat eher Dich erwischt, denn Du scheinst Argumente nicht mehr von Polemik und Unsachlichkeit unterscheiden zu können (wollen).

Gruß!


PS: Da wo ich herkomme gibt es ein Sprichwort: Von den Reichen kann man das Sparen lernen...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Sanyo PLV-Z3 Lampe
notkurtcobain am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  5 Beiträge
SANYO PLV Z3 lampe
BASS_Pimp am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  3 Beiträge
Sanyo PLV-Z3 Lüftergeräusch
jobeamerfan am 13.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  4 Beiträge
Sanyo PLV Z3 Lampenstunden
gerd31 am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  3 Beiträge
Sanyo PLV-Z3 (Lampen-) Betriebsstundenzähler
smartiefra am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  6 Beiträge
Sanyo PLV-Z3 Blaue Stellen im Bild? (mit Foto)
basthaphil am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  12 Beiträge
Betriebsstundenzähler Sanyo plv-z3
snuggle am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  19 Beiträge
Lampe Sanyo PLV Z1
dvddiego am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  6 Beiträge
Sanyo PLV Z3 Entfernung
Flashgrabber am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  5 Beiträge
PROBLEM MIT SANYO PLV Z1
Dynastie am 09.12.2003  –  Letzte Antwort am 12.12.2003  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.119

Hersteller in diesem Thread Widget schließen