Panasonic PT 106 Anleitung

+A -A
Autor
Beitrag
Bloody_Butcher
Neuling
#1 erstellt: 22. Feb 2009, 21:01
Schönen guten Tag,
Mein Anliegen ist rasch erklärt:
Mein Vater brachte mir vor etwa 3 Stunden einen Panasonic PT106 vorbei. Bei der Verwandschaft mitgenommen. Nunja nun steh ich wie der sprichwörtliche Ochs vor dazugehörigem Berg. Also ich hab es inzwischen mit Geforce 2 ein Bild über den S-Video Eingang zu bekommen, allerdings sind die Farben verschoben (Ich denke mal das hat was dmit zu tun, dass das Gerät die RGB Farben in 3 verschiedenen Lampen hat und die liegen auch bissl auseinander.
Nunja fix auf ein paar Meter Abstand gegangen, und siehe da Problem gelöst. Nun ist das Teil aber nicht scharf zu bekommen.
So die Frage:
"Wie kann ich den einstellen, welchen Abstand muss man haben und gibt es vielleicht irgendwo noch eine Betriebsanleitung?"

Also ich hoffe auf baldige Antworten oder Verweise (Ja SuFu wurde ausgiebig genutzt)

BB


[Beitrag von Bloody_Butcher am 22. Feb 2009, 23:38 bearbeitet]
*Michael_B*
Inventar
#2 erstellt: 23. Feb 2009, 01:36
Hallo

Bei einer schnellen Google-Suche habe ich im Prinzip nur Datenmüll gefunden. Der einzige Treffer, der IMHO was bringen könnte, ist dieser hier. Ist aber nicht kostenlos. Bei der Suche habe ich auf "PT106" nichts gefunden. Falls Du noch suchen möchtest bitte "PT-106" eingeben (und natürlich "Panasonic" und eventuell vielleicht "Manual" oder so).

BTW: ich finde es immer wieder traurig, dass anscheinend einige Besitzer gerne ihre Bedienungsanleitungen einfach verschlampen. Bei einem Digitalo kein Problem, bei CRTs aber tödlich.

MfG
Bloody_Butcher
Neuling
#3 erstellt: 23. Feb 2009, 01:56
Danke für deine Mühe, ich bin über die Seite auch schon gestolpert. Ich werd morgen mal bei Panasonic anrufen, wär ja was wenn die ihre eigenen Geräte nicht kennen.

Gibt es denn allgemein, was man über CRT's wissen sollte ich bin ja praktisch in der Hinsicht ne Jungfrau

BB

PS
Noch mal ei schönes foto ist nur mit dem Handy gemacht, aber man erkennt es
http://s10.directupload.net/file/d/1713/vrlt46oh_jpg.htm

€€:
Sodele, ich hab jetzt heute bissl rumprobiert und rausgefunden, dass der auf ca, 4-5 Meter ein vernünftig erkennbares Bild gibt (mehr als 800x600) sollte nicht drin sein.
Nun wie kann ich jetzt was gegen die Verschiebung von Rot und Blau was tun (hab das mt den Reglern soweit, dass es in der Mitte hinkommt, aber zum Rand hin wirds wieder asynchron) Und er macht ein rundliches Bild, Gibt es da Möglichtkeiten bei CRTs oder ist das eben so?


[Beitrag von Bloody_Butcher am 23. Feb 2009, 19:16 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PANASONIC PT 106 Einstellungshilfe
MICHAELKURT am 02.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  3 Beiträge
Hilfe zu Panasonic PT-106
bob_0815 am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  4 Beiträge
Problem mit Panasonic PT-106
scharmr am 11.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  3 Beiträge
unterstützt der "Panasonic PT-106" Progressiv Scan?
Simon22 am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 23.10.2004  –  7 Beiträge
Panasonic PT-AX200E
Koza am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  3 Beiträge
Zwischenbildberechnung bei Panasonic PT-AH1000E
wolmaier am 18.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2013  –  10 Beiträge
Panasonic PT-AE500E Bildformat
Trialgod am 31.05.2004  –  Letzte Antwort am 31.05.2004  –  4 Beiträge
Panasonic PT AE 500
darren am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 22.06.2004  –  2 Beiträge
Panasonic PT-106e Röhrenprojektor
Heinzelmann10 am 13.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  5 Beiträge
Panasonic PT AE500
Dolcevita am 17.12.2003  –  Letzte Antwort am 22.12.2003  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephencype
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.266

Hersteller in diesem Thread Widget schließen