Beamerbild

+A -A
Autor
Beitrag
Chris_Redfield
Stammgast
#1 erstellt: 12. Mai 2010, 17:50
hi, hab ne frage zu meinem panasonic pt-ae900e(laufz.464h).
ganz unten im bild und genau in der mitte habe ich einen halbierten kreis (siehe bild) ganz schwach und auch nur zu erkennen wenn man direkt vor der leinwand sitzt und nen film mit palbalken kuckt. der kreis unterscheidet sich nur vom schwarz das er (wirklich nur ganz leicht)blauschwarz ist.
was kann das sein?


und ich habe beim kucken von matrix (weißes bild/waffenkammer) gemerkt das mein bild links einen leichten blau und rechts bild einen leichten rot/lila stich hat. fällt auch nur bei sehr hellen szenen auf. ist das normaler verschleiss, schlechte farb-bild einstellungen, ein defekt der lcd panels der lampe oder was anderm? meine freundin ist raucherin, hat aber direkt vor, während dem schauen und während der ankühlphase absolutes rauchverbot und der beamer ist im alltag abgedeckt. kann es daher kommen?
hoffe ihr könnt mir helfen, gruß philipp


[Beitrag von Chris_Redfield am 12. Mai 2010, 18:19 bearbeitet]
Chris_Redfield
Stammgast
#2 erstellt: 13. Mai 2010, 15:17
hab heute matrix revolutions gekuckt und die lampe auf "hoch" gestellt und da war das problem mit dem farbstich nicht mehr zu sehen. ich lasse die lampeneinstellung einfach mal die nächsten stunden so, vll beruhigt sichs ja wieder.
Phantom1
Inventar
#3 erstellt: 13. Mai 2010, 16:21

Chris_Redfield schrieb:
ich habe beim kucken von matrix (weißes bild/waffenkammer) gemerkt das mein bild links einen leichten blau und rechts bild einen leichten rot/lila stich hat. fällt auch nur bei sehr hellen szenen auf. ist das normaler verschleiss, schlechte farb-bild einstellungen, ein defekt der lcd panels der lampe oder was anderm?

was dieser blaue kreis soll weiß ich auch nicht, aber die andere sache die du beschreibst hört sich nach shading an und das ist bei LCD Beamern leider normal und tritt mit der zeit verstärkt auf.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Grüner Kreis im Beamerbild
Thimo5 am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  4 Beiträge
beamer(panasonic pt-ae900e) bildeinstellungen
Chris_Redfield am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 03.10.2009  –  2 Beiträge
Panasonic PT-AE900E Probleme.
jonhue am 18.04.2016  –  Letzte Antwort am 19.04.2016  –  3 Beiträge
Panasonic Beamer PT-AE900E
realzerocool am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  4 Beiträge
Panasonic PT AX 100E kein Bild
BlackJack81 am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  3 Beiträge
Panasonic 700, Staubkorn?
Rach78 am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 21.04.2005  –  3 Beiträge
Bilddarstellungs-Problem mit Panasonic PT-AE900E
BadMad am 07.11.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  2 Beiträge
Optoma HD70 runder heller Kreis links unten auf der Leinwand
gaffa55 am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 19.08.2014  –  3 Beiträge
Schatten/doppelblick im Beamerbild O.o
PinkyR am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  8 Beiträge
PLV-Z5 zeigt schwarz/weißes Bild
MC_snuff_Bobby_K am 09.06.2007  –  Letzte Antwort am 10.06.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.322

Hersteller in diesem Thread Widget schließen