Problem mit Philips 29PT9009 Fernseher

+A -A
Autor
Beitrag
jimmyjames
Neuling
#1 erstellt: 31. Jul 2005, 17:41
Hallo,

Ich bin fast soweit mein Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen und bitte um Hilfe.

Wir haben ein Philips 29PT9009 gekauft. Das Gerät lief Einwand frei für ca. eine Woche. Satellitenempfänger war ein Skymaster DX23 Slimline. Dann fing das Bild an zu verschwinden. Sprich, Fernseher lief ca. 10 Minuten dann gab es nur ein blaues Bildschirm.

Also Saturn angerufen, Fernseher würde abgeholt und die Rückmeldung bekommen:



„Wir stellen kein Problem fest. Das Gerät lief bei uns einwandfrei. Bitte probieren Sie ein anderes bzw. unterschiedliche Scartkabel aus. Sonst könnte es an der Satellitenempfänger liegen da manchmal ein Fernseher einfach nicht mit bestimmten Satellitenempfängern kommunizieren kann.“

Fernseher kam zurück. Neue Kabeln gekauft. Lief ca. 10 Minuten Bild weg. Nase voll, nach Köln gefahren und Philips DSR 310 plus ein DVP5500S gekauft. Idee war, wenn es alles von Philips ist…… Tja wir haben tatsachlich gestern wieder Fernseher schauen können aber heute morgen wieder nur ein blaues Bildschirm. Ah ja, manchmal wenn ich von EXT 1 auf EXT 2 schalte gibt es für eine Sekunde einen Ton (sprich von einem Programm) von sich. Sonst nichts.


Ich denke, dass das Gerät defekt ist. Möchte aber trotzdem frage, ob dieses Problem irgendwie bekannt ist….???

Danke im Voraus!

Gruß

Jim
Turtleman
Inventar
#2 erstellt: 01. Aug 2005, 10:36
...."typisch" Philips;

Kalö´s, Software und sogar teilweise im NEUZUSTAND
die Bildröhre.

(Ziemlicher) Müll halt.

Hab selbst mal ein Philips (Top)gerät gehabt.(Video)

Wenn man dann als Kunde ne regelrechte Mängelliste
macht, welche in Kurzform NICHT auf den
"Reparaturauftrag" passt, dann wird man als Kunde
gegenüber der Werkstatt/Händler "unglaubwürdig".

War nur "witzich", das DIE bei einem NEUEN Gerät, was aber schon ne Zeitlang auf dem markt war, doch "einige"
Chips tauschen MUSSTEN.

Und nach der Xten GARANTIE-Rep dann nen "Austausch(neu) gerät, was auch gleich wieder zur Rep "durfte".

Wie heißt es doch bei Philips immer so "schön"; Wir
arbeiten an dem Problem....

Hi hi hi....

Gruss

Ps; ich schau mal, ob ich "jaanz konkretes" finden kann
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Philips -Fernseher
Bernd52 am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 25.05.2005  –  2 Beiträge
Problem mit Philips Fernseher
Nafri am 18.10.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2005  –  4 Beiträge
Philips Fernseher
Ali103 am 24.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  8 Beiträge
Fernseher Philips
Löckchen am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  2 Beiträge
Philips Fernseher
Dualbieter am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 28.10.2011  –  3 Beiträge
Probleme mit Philips Fernseher
Hinne am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2009  –  5 Beiträge
Problem mit Philips-TV...
Schnürschuh am 08.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.06.2005  –  7 Beiträge
Philips Fernseher: Röhre defekt
Rico_C am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  5 Beiträge
Feinabstimmung Philips Fernseher
Rosella am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  5 Beiträge
Philips Fernseher will nur halb.
OliverGF am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.967

Hersteller in diesem Thread Widget schließen