Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

JVC AV-32H5

+A -A
Autor
Beitrag
taqqui
Stammgast
#151 erstellt: 25. Feb 2006, 21:40
Hallo ! Sodele hab jetzt auch mein teil hier stehen. Kann im großen und ganzen den anderen zustimmen, nur das TV Bild bei Kabelempfang ist doch nicht so wie beim Panasonic! Zwar vom Kontrast her besser, aber doch grobkörniger, trotz DNR-Funktion.

Bei DVD Betrieb allerdings erste Sahne ! Die Programme könnten schneller umschalten, aber das lasse ich jetzt eh über einen anderen Receiver laufen. Brummen habe ich zwar festgestellt, nur diesesmal absolut technisch bedingt und bei 3 m Abstand nicht mehr hörbar.

Schade, wäre bei diesem gerät noch ein Kammfilter drin, wäre das Bild Highend. Aber es wird ja bald sowieso alles digital / HDTV !
@ Billidix: Die leichten Schatten treten bei mir auch auf, vor allem bei hellem Hintergrund.

Bis zum LCD bleibt er nun bei mir stehen ;-)) Und endlich mal eine Bildröhre exakt mittig ;-)


[Beitrag von taqqui am 26. Feb 2006, 16:24 bearbeitet]
taqqui
Stammgast
#152 erstellt: 26. Feb 2006, 16:22
Hi, nochwas: ist es bei den anderen Besitzern des H5 auch so, dass man je Lauter man stellt, mit Veränderung der lautstärke ein Klopfen zu hören ist von den Lautsprechern ?
webRacer
Stammgast
#153 erstellt: 26. Feb 2006, 16:32

taqqui schrieb:
Hi, nochwas: ist es bei den anderen Besitzern des H5 auch so, dass man je Lauter man stellt, mit Veränderung der lautstärke ein Klopfen zu hören ist von den Lautsprechern ?


Also, bei meinem ist das nicht!

Gruß, webRacer
taqqui
Stammgast
#154 erstellt: 26. Feb 2006, 17:18
Kann sich noch jemand dazu äußern? Oder hab ich schon wieder ein montagsgerät erwischt ;-(
Bilidix
Stammgast
#155 erstellt: 27. Feb 2006, 00:12
Keine Angst, diesbezüglich hast du garantiert kein Montagsgerät erwischt. Dieses "Klopfen" ist eine JVC'ische Eigenart. Ist nicht der erste TV, bei dem sie dieses "Feature" eingesetzt haben. Ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber sooo laut, das es stören würde, ist es ja nun auch nicht. Zumal man ja nicht ständig an der Lautstärke rumregelt.
taqqui
Stammgast
#156 erstellt: 27. Feb 2006, 00:50
Hi, das beruhigt mich etwas, aber mein Vorredner meinte doch bei ihm sei das nicht ?
lerschi
Hat sich gelöscht
#157 erstellt: 28. Feb 2006, 14:21
Hallo,
könnte mal bitte jemand ein paar Fotos schießen und hier reinstellen, mich interessiert stark, wie das Teil "in echt" aussieht.
Ach und weiß zufällig einer, wo es möglich ist, das Gerät in schwarz zu beziehen?
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=AV-32H5BU&catid=100044
glotze44
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 28. Feb 2006, 14:24
Also meiner "klopft" auch beim Verändern der Lautstärke. Scheint also normal zu sein.

Übrigens Vorsicht mit der "Finzel"-DVD. Man lernt da tolle Sachen und auch einige Schwachstellen kennen, aber sie hiflt einem nicht wirklich den TV einzustellen. Ich denke, dass die Einstellmöglichkeiten über das Menu einfach zu gering sind, um damit wirklich was anfangen zu können. Vielleicht kann ein Techniker in der Werkstatt damit mehr anfangen.

Ergänzung: Natürlich kann der TV mehr als nur Composite (FBAS). Nämlich SVHS und vor allem RGB per Scart, was man meines Wissens auch als Komponenteneingang bezeichnet. Progressive scan per Komponenteneingang unterstützt er allerdings nicht. Das ist allerdings ein feature, dass für einen Röhrenmonitor nicht so wirklich wichtig ist, oder habe ich da wieder etwas falsch verstanden??


[Beitrag von glotze44 am 28. Feb 2006, 14:32 bearbeitet]
taqqui
Stammgast
#159 erstellt: 28. Feb 2006, 14:27
Danke Glotze, du hast mich gerettet ;-)

Wie ist eigentlich dein Bild bei Fußballspielen bzw. bewegten Bildern, bzw. schwarze Anzüge bei hellem Hintergrund? Wirkt es bei dir da auch manchmal leicht verwischt? Über Kabel Analog bin ich nicht sooo begeistert von dem Bild, hab den Kontrast ziemlig runtergeregelt.
webRacer
Stammgast
#160 erstellt: 28. Feb 2006, 14:43
Hi,

glotze44 schrieb:

...vor allem RGB per Scart, was man meines Wissens auch als Komponenteneingang bezeichnet...


Scart RGB (RGBs) ist ein Komponentensignal, das ist richtig. Allerdings wird umgangssprachlich mit Komponenteneingang nur das YUV-Signal bezeichnet, und das kann der JVC nicht (weder interlaced noch progressive)! Also nicht verwechseln!

Gruß, webRacer
darthbender213
Stammgast
#161 erstellt: 28. Feb 2006, 17:03
Wenn das Bild verwischt,einfach die Rauschreduktion ausstellen.Ich glaube bei JVC heißt es "VNR".Bei meienem
Thomson hat es funktioniert.
taqqui
Stammgast
#162 erstellt: 28. Feb 2006, 17:10
Wenn man beim H5 die Rauschuntzerdrückung abstellt ist das Bild bei Kabel analog schlechter als beim alten 50Hz :-(
webRacer
Stammgast
#163 erstellt: 28. Feb 2006, 17:12
Ist denn Dein Kabelanschluss in Ordnung?

webRacer
taqqui
Stammgast
#164 erstellt: 28. Feb 2006, 17:58
Ich denke schon, beim Fernseher im Schlafzimmer ist das Bild störungsfrei und digital sauber und scharf...
Aber bisher war jeder 100Hz den ich hatte, ohne eingeschaltetetn DNR recht grausig im Bild.
Jetzt hab ich extra ein 100Hz Kabel geholt, das bringt mal gar nichts.

Die Antennendose kann nichs haben, da beim testen mit dem alten TV das Bild genau gleich ist.

Oder hat der TV Tuner was ?
Jedenfalls ohne DNR macht es keinen richtigen Spaß


[Beitrag von taqqui am 28. Feb 2006, 18:01 bearbeitet]
lerschi
Hat sich gelöscht
#165 erstellt: 28. Feb 2006, 23:28
Kann nicht mal jemand 1-2 Bilder von dem JVC machen und die hier reinstellen? Wär echt supi.
Bilidix
Stammgast
#166 erstellt: 01. Mrz 2006, 00:19
Hab grad mal ein wenig Fußball auf dem H5 geschaut. Hier sah man die von mir im ersten Erfahrungsbericht genannten Schatten, die wie Verschmutzungen der Röhre aussehen, am deutlichsten. Kann diesen Effekt noch jemand bestätigen oder ist bei euch Fußball diesbezüglich i.O.?
taqqui
Stammgast
#167 erstellt: 01. Mrz 2006, 11:14
Ist bei mir genauso :-(
glotze44
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 01. Mrz 2006, 13:14
Also das mit den Schatten hatte ich auch. Wenn ich da mit der Finzel-DVD rangehe, dann ist die beste Einstellung, wenn ich Kontrast und Schärfe fast bis auf Null runterdrehe. Von dieser Einstellung habe ich mich dann langsam nach Gefühl wieder an angehmere Werte herangearbeitet. Das meinte ich in einem vorherigen posting mit "da fehlen mir ein bisschen die Einstellmöglichkeiten". Z.B hat der Helligkeitsregler fast keine oder nur eine sehr geringe Auswirkung auf das Bild.
taqqui
Stammgast
#169 erstellt: 01. Mrz 2006, 14:32
Also ich habe im Vergleich zu anderen Geräten den Kontrast fast auf null und sogar mehr Helligkeit eingestellt, obwohl es eigentlich genau andersrum sein müste.

Man kann aber auch die Grundeinstellungen im Servicemenü unter Punkt 5 ändern, bzw. die helligkeit, Farbe, Kontrast usw... anpassen. Und dann über das normale Menü wieder extra regeln.

@ Glotze: pocht dein Ton auch so wenn man die Lautstärke verändert? Hört sich wie ein Klopfen an


[Beitrag von taqqui am 01. Mrz 2006, 14:33 bearbeitet]
glotze44
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 01. Mrz 2006, 15:48
@taqqui: Ich glaube da hatte ich schon mal drauf geantwortet, oder Macht nix. Ja es pocht auch bei mir. Denke dass das normal ist.

Ich muss mich doch wohl mal ins Servicemenu begeben. Die Einstellungen nach der Test-DVD sahen bei mir auch in etwa so aus. Kontrast und Schärfe fast auf Null, Helligkeit relativ hoch. Das wirkt dann aber etwas blass gelegentlich, weshalb ich die Werte dann teilweise wieder etwas zurückgenommen habe.

Das Servicemenu ist halt recht kryptisch und man kann die meisten Parameter nur raten. Deshalb meine Frage vor einiger Zeit: Hat jemand eine Anleitung für das Menu? Welche Parameter kann ich denn da alle beeinflussen?
taqqui
Stammgast
#171 erstellt: 01. Mrz 2006, 15:55
Sorry ich bin grad so viel hier unterwegs , habs vergessen ;-)

Also das Menü 5 im Servicemenü ist doch das einfachste:
einfach mit hoch/runter die Eigenschaft auswählen (Farbe/Kontrast/Schärfe) und mit laut/leise dann den Wert ausprobieren der deinen Geschmack trifft.

Ich persönlich mag es nicht wenn die Schärfe ganz unten ist.
Meine Einstellungen sind:

Service-Menü:

-> Kontrast -3
-> Helligkeit 0
-> Schärfe -5

Dann gibts da noch verschiedene farbmodi die später im normalen Menü verändert werden können (kühl/warm/hart/weich).

Es macht aber auch Sinn das alles im Servicemenü auf Mittel = 0 einzustellen, und nur im normalen Menü herumzuprobieren. Aber der TV entwickelt seine volle Bildqualität wirklich erst wenn der Kontrast richtig unten ist, da hätte ich beim Pana schon nichts mehr gesehen.

Vielleicht erbarmt sich ja noch einer und erklärt die Punkte im Menü 4, da trau ich mich einfach nicht ran, wenn man es da einmal vermurkst und die werte nicht mehr kennt bzw. findet...


[Beitrag von taqqui am 01. Mrz 2006, 16:08 bearbeitet]
Pfohlen
Neuling
#172 erstellt: 01. Mrz 2006, 16:48
hab jetzt auch mal im SM Farbe/Kontrast/Schärfe reguliert. Kontrast und Schärfe waren ja viel zu hoch (+7 und +9 glaub ich) eingestellt, daher auch der "Schatten" bei Hell/Dunkel - Stellen.
taqqui
Stammgast
#173 erstellt: 01. Mrz 2006, 16:53
Habe gestern im Mediamarkt am Vorführmodell aus Spaß an der Freude auch mal das Servicemenü aufgerufen, der Verkäufer hat geguckt wie ein Auto, woher weiß der das bloß *gg*

Ist der Schatten jetzt bei dir ganz weg @ Pfohlen?


[Beitrag von taqqui am 01. Mrz 2006, 16:54 bearbeitet]
Pfohlen
Neuling
#174 erstellt: 01. Mrz 2006, 17:25
aaalso, ich hatte die HdR Ext. Edt. 1, DVD 2, Kapitel 32 (5 auf der DVD) als Maßstab genommen. Da laufen die Gefährten als kleine schwarze Männchen im Schnee herum. Extremer Kontrast halt. Ohne die Regulierungen im SM und bei Einstellen von so mittleren Werten im "Bildmenue" sah das ganze echt mäßig aus, halt wegen des Kontrastes und der viel zu hohen Schärfe vollkommen überzeichnet.

Jetzt isses o.k., bisschen Schatten erkennbar, aber zu vernachlässigen. Man muß halt ein Mittelmaß finden, noch viel mehr Kontrast und Schärfe will ich auch nicht rausnehmen, sonst wirds eben schwammig. immer mal rumprobieren, dann bekommt man auch ein zufriedenstellendes Bild.

Heut abend gibts den Fußball - Test in 16:9 !
taqqui
Stammgast
#175 erstellt: 01. Mrz 2006, 17:36
Also Fußball war bei mir bisher nicht sooo toll, auch nicht über digital...
TheGreatOne
Stammgast
#176 erstellt: 01. Mrz 2006, 20:23
habe eine frage.
ich selbst habe noch einen 4:3 Philips 72cm bild,mit digitalscan und active control usw.
habe ein extrem schönes bild,aber wollte auf 16:9 umsteigen.
jetzt meine frage.
welchen tv könnt ihr mir empfehlen?
der JVC AV-32H5 hat ja nur 100hz und kein digitalscan.
könnte ohne garnicht mehr leben,da das bild sonst zu sehr flimmert.
ich tendiere zum Philips, »32 PW 8620«
habe davon die 4:3 version und er liefert schwarfe bilder.
oder was sagt ihr zum PHILIPS "32 PW 9520"
ist pixel plus2 wirklich so gut?
wegen der doppelten zeilenverteilung oder was da gemeint ist.
würde mich auf eine antwort freunen.
mfg

PS:hat der jvc digitalscan oder ähnliches?


[Beitrag von TheGreatOne am 01. Mrz 2006, 20:24 bearbeitet]
Punami
Stammgast
#177 erstellt: 01. Mrz 2006, 22:55
Die Philipps die du genannt hast sind hier im Forum nich so gut weggekommen wie unser guter schöner günstiger! JVC.
Hab die von dir genannten Geräte schon Probegesehen und fand das Bild nich so doll.
Und Digital Scan is doch nur ein Bildverbesserungsfeature genau wie Pixel Plus.Da hat jede Marke ihr eigenes Scharmützel danach würde ich jetzt nicht gehn.
TheGreatOne
Stammgast
#178 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:08
soweit mir bekannt ist digitalscan was das bild weicher macht.
also am besten zu erkennen bei schriften damit es nicht so flimmert.
eine frage Punami,hast du den jvc und ist er zu emfehlen?
mfg
taqqui
Stammgast
#179 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:17
@ greatone: ich habe etwas an den farb/Bildwerten rumprobiert, und ich sage dir: schaue grade Fußball über Digital, und das Bild stellt JEDEN LCD in den Schatten !!! Supergeil!!!

Kann jemand bestätigen, dass ARD das Signal nicht sendet? Er schaltet leider nicht automatisch auf 16:9, aber immerhin erledigt das die D-Box bei Einstellung auf 16:9 Bildschirmformat.

Ich dachte ARD, ZDF usw.. senden die Signale immer ? Kann das jemand bestätigen?


[Beitrag von taqqui am 01. Mrz 2006, 23:39 bearbeitet]
TheGreatOne
Stammgast
#180 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:34
taqqui dann werde ich mir wohl den jvc holen.
für den preis
taqqui evt hast du manuell 16:9 umschaltung drin?
mfg
taqqui
Stammgast
#181 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:38
Nein habe auf auto eingestellt, bei 3sat hats z.b geklappt, aber bei ARD nicht. Und da die D-Box auf 16:9 eingestellt ist, liegt wohl kein defekt am gerät vor, da es hier ja das Signal erkennt.

Habe grade das Bild vom Plasma meiner Eltern verglichen , Unterschied wie Tag und nacht. Bei digitalem Signal ein absolut geiles Bild !!!


[Beitrag von taqqui am 01. Mrz 2006, 23:49 bearbeitet]
TheGreatOne
Stammgast
#182 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:41
naja habe leider nur analog kabel,hoffe das der jvc auch so gute bilder lifert.
bevor mir ein hdtv ins haus kommt sollen sich die preise senken,bzw ausgereifter werden.


PS :2:0 für italy
TheGreatOne
Stammgast
#183 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:49
3:0
taqqui
Stammgast
#184 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:52
Ich merke an, dass ich im ServiceMenü die Farbwerte der jeweiligen Bildstufen und Bildwerte (warm/kühl, usw.. ) ne Weile angepasst und damit rumprobiert habe. Aber so ein Traumbild wie ich jetzt habe, da kann ich das Teil uneingeschränkt weiterempfehlen....

Weniger traumhaft ist das 0:3 !!!

Bei Kabel analog schwächelt er ein bisschen, aber mit eingeschalteter Rauschunterdrückung immer noch besser als sämtliche LCD´s die ich mit Pal im Laden gesehn hab. An HDTV kommt es selbstredend nicht ran.

Bis die Teile billiger und ausgereift sind, bzw. die restlichen Kanäle digital im kabel sind und so langsam HDTV immer verbreiteter wird, bleibt der H5 mein Sahnestück !!!

Wie gesagt ich hab ne Weile rumprobiert...


[Beitrag von taqqui am 01. Mrz 2006, 23:53 bearbeitet]
TheGreatOne
Stammgast
#185 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:58
taqqui eine frage nochmal.
habe gerade bei meinem philips rumgespielt.
dieses digitalscan wenn ich es auschalte habe ich dieses zeilenflimmern.
also weiß nicht wie ich es erklären soll.
ohne nervt es einfach nur,ist beim jvc etwas ähnliches vorhanden? weil dieses zeilenflimmern nerven kann.
gruß
taqqui
Stammgast
#186 erstellt: 02. Mrz 2006, 01:54
Wenn der Kontrast recht weit unten ist, was bei dem fernseher nichts ausmacht im Vergleich zu Panasonic, sieht man aus ca. 4 m Abstand so gut wie kein Flimmern mehr, außerdem durch die DNR Funktion ist das Bild top!

Bei mir klappt nur komischerweise das Autoformat nicht mehr, muss immer manuell 16:9 sendungen einstellen. Woran kann das liegen ?
mepf12
Neuling
#187 erstellt: 02. Mrz 2006, 10:51

taqqui schrieb:
Bei mir klappt nur komischerweise das Autoformat nicht mehr, muss immer manuell 16:9 sendungen einstellen. Woran kann das liegen ?
Moin,
bei mir hat die automatische Formatumstellung gestern beim Fußballspiel geklappt. Habe auch 'ne dbox2, die Formatumstellung erledigt meine Glotze! An der ARD hat's gestern definitiv nicht gelegen.
Gruß
mepf
taqqui
Stammgast
#188 erstellt: 02. Mrz 2006, 11:51
Seltsam... über die D-Box ist klar, weil ich in der Box das 16:9 TV Format eingestellt hab.

Aber bei Empfang über den TV-Tuner hat bei keinem Sender gestern das Autoformat funktioniert.

Wie müssen denn hierfür die Einstellungen im Zoom - u. Bildmenü lauten?
Wackeldackel
Neuling
#189 erstellt: 02. Mrz 2006, 12:29
Danke an alle, die hier gepostet haben durch eure Tipps zur Bildeinstellung im Servicemenu konnte ich meine Bildqualität noch einmal deutlich verbessern. Da war das Fußballspiel gestern ein richtiger Genuss, naja zumindest bis zur vierten Minute...


@ taqqui
Mein Gerät "klopft" auch bei der Lautstärkeregelung, scheint also wirklich normal zu sein...
Martin1771
Neuling
#190 erstellt: 02. Mrz 2006, 12:30
Guten morgen zusammen,

lese hier schon eine Weile mit und muss sagen, dass mir dieses Forum sehr geholfen hat, den richtigen TV zu finden. Habe den JVC bei Neckermann bestellt, klasse Teil. Nur habe ich auch die Schatten bei Hell - Dunkel festgestellt und nun meine Frage:

Kann mir jemand, der dieses "kleine" Problem behoben hat, seine Einstellungen schicken? Welche Einstellungen habt Ihr in dem Service-Menü vorgenommen?

Ich möchte da nicht zu viel rumstellen.

Sonst kann ich nur sagen, dass dieses "Monstrum" bei mir einwandfrei läuft. Kein Brummen oder Pfeifen, die Geometrie passt und das Bild ist bis auf die schon oben genannten Schatten nahezu perfekt. Habe den JVC über einen digitalen SAT-Receiver angschlossen.

Danke schonmal im voraus.

Martin
taqqui
Stammgast
#191 erstellt: 02. Mrz 2006, 12:42
Die Geometrie ist bei mir auch gut, nur beim Videotext verlaufen die vertikalen Linien nicht ganz sauber, aber wen stört das.

Das mit den schatten wird man wohl über das Servicemenü nicht hinbekommen, probiere halt im Menüpunkt 5 etwas an den Bildeinstellungen zu spielen, schreib dir aber die Originalwerte auf !

Klappt bei euch allen die automatische Formatumschaltung bei echtem 16:9? (keine Balken..) ?????

irgendwie geht das bei mir seit gestern nicht mehr ....
Martin1771
Neuling
#192 erstellt: 02. Mrz 2006, 12:47
Danke, werd ich versuchen.

Also bei klappt die Formatumschaltung. Hat's bei Dir vorher funktioniert?

Bei Premiere 1 und 2 werden die Filme in 16:9 ausgestrahlt und die Formatumschaltung passt, keine Balken.

Bei einigen DVD's habe ich oben und unten Balken, denke aber mal, das wird an der DVD liegen, ist nur bei einigen der Fall.

Martin
taqqui
Stammgast
#193 erstellt: 02. Mrz 2006, 13:08
Hallo. Nochmals zum Verständnis:

Bei analogem Kabelempfang über die TV-Antenne klappt es grade nicht, über die D-Box (per Scart) schon.
Martin1771
Neuling
#194 erstellt: 02. Mrz 2006, 13:57

Wackeldackel schrieb:
Danke an alle, die hier gepostet haben durch eure Tipps zur Bildeinstellung im Servicemenu konnte ich meine Bildqualität noch einmal deutlich verbessern. Da war das Fußballspiel gestern ein richtiger Genuss, naja zumindest bis zur vierten Minute...


@ taqqui
Mein Gerät "klopft" auch bei der Lautstärkeregelung, scheint also wirklich normal zu sein...


Was hast Du alles angepasst?
taqqui
Stammgast
#195 erstellt: 02. Mrz 2006, 14:36
Wie ich dir schon sagte martin, gibt es seitens der Bildqualität nur unter Punkt 5 diverse Einstellmöglichkeiten, man muss halt etwas probieren, da die Werte bestimmt nicht bei jedem Gerät gleich sind.
TheGreatOne
Stammgast
#196 erstellt: 02. Mrz 2006, 15:59
wie kommt man ins servicemenu?
morgen wird der jcv geliefert
webRacer
Stammgast
#197 erstellt: 02. Mrz 2006, 16:12
Hi,

TheGreatOne schrieb:
wie kommt man ins servicemenu?


"MUTE" und "INFO" gleichzeitig drücken.
...steht aber auch weiter oben!

webRacer
Punami
Stammgast
#198 erstellt: 02. Mrz 2006, 16:27
@TheGreatOne: ja ultra zu empfehlen

Und noch was also mein JVC H50 schaltet bei den öffentlich rechtlichen immer bei 16:9 automatisch auf das richtige Format bei den Privaten allerdings wird immer nur auf Panoramic umgeschaltet selbst wnen es ein 16:9 Signal ist.Is das Normal? hab übrigens analog Kabel.
taqqui
Stammgast
#199 erstellt: 02. Mrz 2006, 16:29
@ Punami: bei den privaten ist das normal, weil die größtenteils das erforderliche Signal nicht senden. Die öffentlich-rechtlichen allerdings sollten es senden, daher verstehe ich nicht wieso es bei mir gestern nicht ging?

was hast du denn für Einstellungen
a) im Zoom Menü und
b) im Bild Menü unter erweitert bei AutoZoom?
Punami
Stammgast
#200 erstellt: 03. Mrz 2006, 00:28
Also im Zoom Menü hab ich Auto.Unter den erweiterten Bildeinstellungen 4:3 -> Panoramic
taqqui
Stammgast
#201 erstellt: 03. Mrz 2006, 10:52
Genau die Einstellungen hab ich auch.

Klappt das bei dir immer ?
Also bei ARD, ZDF bzw. Sendern die das Signal senden?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC AV-32H5 - Saturn
joelmiguel am 07.03.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  5 Beiträge
JVC AV-32H5
joelmiguel am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  21 Beiträge
JVC AV-32H5 "geheimes" servicemenue
prince1999 am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 26.02.2006  –  11 Beiträge
JVC AV-28RH4BU Taugt was ?
bluesky2002 am 27.06.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  2 Beiträge
Unterschied JVC AV-32H5 AV-32H50
chrisjt am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  13 Beiträge
JVC AV-32H5 vs. Philips 32PW9520 ?
sn123py am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  2 Beiträge
Frage an JVC AV-32H5 Besitzer!!
chiefrocker am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  4 Beiträge
JVC AV-32 H20- Es lebe billig??
foxit am 21.12.2003  –  Letzte Antwort am 14.01.2004  –  4 Beiträge
Philips 32 PW 8751
Olmisolm am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  2 Beiträge
Röhren TV für SD, LCD für HD
vegetto242 am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966