Scartbuchse defekt bei Plasma

+A -A
Autor
Beitrag
thomas-hh
Neuling
#1 erstellt: 01. Jan 2006, 20:01
Hallo erstmal hier im Forum,

nun meine Frage habe ein Plasma mit 106cm Bild von Fujitsu, funktioniert einwandfrei nur ein Problem habe ich und zwar die Scartbuchsen. Wollte ein DVD Player anschließen aber leider kommt nur der Ton und kein Bild. Kann man sowas reparieren lassen und ist sowas teuer?? Es funktioniert nur die Antennbuchse und die Tonausgänge. Über hilfe und antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Thomas
steven76
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 02. Jan 2006, 00:21
hast du den ton an bzw mute eingeschaltet? *grins*
sorry aber wenn ich einen plasma kaufe der nicht 100%´tig bring ich ihn wieder zurück!!
oder wenn garantie ruf ich bei siemens an und schilder den meinen problem!
und siemens ist unkompliziert,wenn die es nicht mehr repariert bekommen,bekommst ein neues gerät!
thomas-hh
Neuling
#3 erstellt: 02. Jan 2006, 10:15
Hallo,

da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Der Plasma ist schon 3 Jahre alt. Es funktioniert über Scart nur der Ton, leider kein Bild . Es wird dann Angezeigt kein Signal.

Gruß Thomas
mahri
Inventar
#4 erstellt: 02. Jan 2006, 11:57
Hi,

Ich würde Dir empfehlen,wende Dich an Deinen Händler.
Bei Siemens sieht es nach der Garantie schlecht aus.
Die verschicken keine Einzelteile oder Ähnliches.Die reparieren auch nicht mehr viel.Weg schmeißen und ein Austauschgerät liefern zum überhöhten Preis.So jedenfalls ist es immer bei Telefonen. Also suche Dir einen kompetenten
Fachhändler der Dir weiterhelfen kann.

Gruß Mahri
steven76
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 05. Jan 2006, 12:27
hmmm kann es vielleicht sein das beim dvd irgentwelche einstellung vorgenommen wurden?
wie ist es denn wenn du eine andere quelle an den scart anschließt hast du da den selben effekt?
Lulli
Inventar
#6 erstellt: 05. Jan 2006, 12:59

thomas-hh schrieb:
Hallo erstmal hier im Forum,

nun meine Frage habe ein Plasma mit 106cm Bild von Fujitsu, funktioniert einwandfrei nur ein Problem habe ich und zwar die Scartbuchsen. Wollte ein DVD Player anschließen aber leider kommt nur der Ton und kein Bild. Kann man sowas reparieren lassen und ist sowas teuer?? Es funktioniert nur die Antennbuchse und die Tonausgänge. Über hilfe und antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Thomas



Hattest du die Sarts irgendwann schon mal in Gebrauch?

Kann es sein das dein DVD Player nicht richtig eingestellt ist. Also die Ausgabe des Signals nicht zu Anschluss passt?

Kann es sein das dein Scart Kabel nicht Voll belegt ist ?

Das ein Scartanschluss defekt ist, ist eher selten, meist sind es irgendwelche Benutzerfehler.

Gruß Lulli
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Plasma defekt?
Elijah am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2007  –  10 Beiträge
Sony Plasma defekt
dery am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  3 Beiträge
NEC MP3 Plasma defekt
niemehrNEC am 15.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  10 Beiträge
Maqma 42" Plasma defekt !
SEC560 am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  11 Beiträge
thomson 37pb220s4 plasma DVI defekt???
python4933 am 09.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.10.2005  –  3 Beiträge
HILFE MEIN PLASMA IST DEFEKT
DIGITALER am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  5 Beiträge
plasma defekt bitte hilft mir
Barisgelir am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  4 Beiträge
Grundig Plasma nach 2 monaten Defekt !!!Hilfe
okidoki am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  3 Beiträge
Defekt Grundig Plasma 42 Xephia Blitz?
ric25 am 21.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  4 Beiträge
Plasma TV Defekt wegen Kabeldeutschland HD Receiver ???
Zahn78 am 13.08.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.281