Plasma / LCD Schutz gegen Baby / Kind

+A -A
Autor
Beitrag
derfalk
Inventar
#1 erstellt: 03. Okt 2007, 08:17
Moin zusammen!

Unsere Tochter schmeisst nun schon langsam Sachen durch die Gegend Naja, erstmal ganz schön, aber ich hab nun Angst um den Plasma, der auf dem TV-Möbel steht.

Wie habt ihr Euren Flachbildschirm geschützt?

Mir schwebt da ne Plexiglasscheibe vor dem Tv oder so vor
xutl
Inventar
#2 erstellt: 03. Okt 2007, 08:21
Tochter erziehen!
derfalk
Inventar
#3 erstellt: 03. Okt 2007, 08:24
Jo, aber "wenn" sie mal was schmeisst wird es teuer! Hab gehört, das der Ersatz der Frontscheibt gut 500,- kosten soll
Maui74
Inventar
#4 erstellt: 03. Okt 2007, 08:28
Zimmer abschließen?

Kind im eigenen Zimmer einschließen?

Plasma an die Wand hängen und Stacheldraht in Umkreis von 3 Meter (variabel, muss mit zunehmender Wurfkraft vergrößert werden)?

Nein, jetzt mal ernsthaft, war ja auch eine ernst gemeinte Frage:
Du wärst die erste Person der Weltgeschichte, die auf die Idee käme, den Fernseher in einen Glaskasten zu stecken, damit das Kind nicht ran kommt. Entscheidend sollte sein, dass der Plasma nicht umkippt (Wandhalterung ist da immer besser) und die Kabel gesichert sind. Alles andere lässt sich mit Erziehungsmaßnahmen regeln!

Gruß,
Maui.
xutl
Inventar
#5 erstellt: 03. Okt 2007, 08:29
Sie darf halt garnicht erst auf die Idee kommen.
Funktioniert!!
Erfordert aber Kosequenz und Ausdauer.

Bis dahin:
Kaninchendraht für die Übergangszeit, bis sie es begriffen hat!

Um den TV, nicht um die Tochter

Wegräumen, wenn die Kleine im Bett ist.
achema
Inventar
#6 erstellt: 04. Okt 2007, 08:13
Wie Maui schon sagt, ist es das günstigste, den Plasma an die Wand zu hängen. Kabel in einem Kabelkanal verlegen ...und fertig.
Das war Schritt1, Schritt 2 ist nun Deinem Kind beizubringen, das im Wohnzimmer nichts geworfen wird.
Hier denke ich hat jeder seinen eigenen Erziehungsstil .
vollgas1212
Stammgast
#7 erstellt: 01. Jun 2009, 10:45
Gibt es irgendwelche Schutzgitter für Plasma und Blu-ray player,AVR und so.Unser Sohn fängt jetzt langsam an mit krabbeln und fingert schon meinen Blu-ray player,DVD-player an.
Später natürlich auch für den Plasma.
Gibt es irgendwelche Schutzgitter oder so etwas?
rura
Inventar
#8 erstellt: 01. Jun 2009, 13:02
Speziell für Flach-TVs gefertigte Schutzgitter gibt es IMHO nicht. Da ist Kreativität und Eigeninitiative angesagt.
dymas
Stammgast
#9 erstellt: 02. Jun 2009, 05:31
Es gibt Möbel, in die man den TV verstecken kann. Aber sehr teuer.

Ansonsten würde mir eine Schiebe/Hängetürkonstruktion vorschweben, gut gemacht sieht das sicher auch sehr edel aus. Ansonsten glaub ich, das der kleine Racker die Frontscheibe nicht zerschmissen kriegt -> http://www.youtube.com/watch?v=JcRJnHrsXdw

um Kratzer würd ich mir da mehr sorgen machen. Nur was man dagegen macht? Vielleicht ne übergroße Handyschutzfolie xD
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Plasma gegen LCD-LED
telex am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 26.04.2012  –  3 Beiträge
Schutz Gegen Magnetfelder?!?
Hasenfuss am 24.08.2005  –  Letzte Antwort am 29.08.2005  –  9 Beiträge
LCD besser als Plasma?
Icebox20 am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  28 Beiträge
Reaktionszeit Plasma - LCD ?
VW_Baujahr71 am 16.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  6 Beiträge
Kaufberatung 42" Plasma / LCD
Vitali_S am 21.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.09.2006  –  4 Beiträge
Plasma vs. LCD / Stromverbrauch
JohnBowers am 23.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.10.2006  –  59 Beiträge
Plasma/LCD Möbel
_Shan_ am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  10 Beiträge
Plasma oder LCD grundsätzlich
dillinja2901 am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  7 Beiträge
LCD oder Plasma?
StefanGanzen am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  7 Beiträge
lcd oder plasma
seebine2000 am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 11.04.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder875.894 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliedTraudl_Wommelsdorf
  • Gesamtzahl an Themen1.460.741
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.779.857