gericom / boigle

+A -A
Autor
Beitrag
kosmotec
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Jan 2008, 03:38
hallo leute ich habe mal eine frage

ich habe zur zeit den JVC HD-70 ZR 7 und bin sehr zufrieden mit dem bild. leider meint nun meine frau das teil stört nur und an die wand hängen is leider nicht smile
meine frage bei ebay habe ich das gesehen was meint ihr vom bild her können die mithalten
lg poldi

http://cgi.ebay.de/T...QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/T...QQrdZ1QQcmdZViewItem
86bibo
Inventar
#2 erstellt: 16. Jan 2008, 14:32
Ich würde bei Flatscreens und erst recht nicht in dieser Preisklasse einen Noname-Hersteller kaufen. Die Preise sind schon verlockend, die Leistung dieser Geräte meistens nicht. Boigle hab ich noch nie gehört und von Gericom kann ich aus eigener Erfahrung nur dringenst abraten.
fat_mosquito
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Jan 2008, 14:44
Was Boigle betrifft, schau mal hier. Vor der Entscheidung stand schon so manch anderer.

http://www.hifi-foru...um_id=96&thread=9640

Was Gericom betrifft habe ich persönlich eigentlich auch nur
Negatives gehört, und zwar in allen Sparten.
kosmotec
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Jan 2008, 18:36
hallo

habe heute mit dem verkäufer telefoniert er sagte mir die firma sei in köln und ich kann mich gerne vom bild überzeugen, es sind lg panels verbaut und sollen ein echt gutes bild haben bei einer rep. , werden mir die teile die defekt sind zugesendet, da ich fernsehtechniker bin also kein problem,anderfalls sollte man sich ein techniker suchen und es einbauen lassen rechnung zahlt dan boigle

lg poldi
kosmotec
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Jan 2008, 18:45
hier die hompage

http://www.boigle.co...HA&L=LA&B=BA&PD=Home

einige sagten werden in china gebaut, meine frage was wird denn heute nicht in china gebaut smile.

von den angaben her ein echt tolles teil
lg poldi
86bibo
Inventar
#6 erstellt: 16. Jan 2008, 18:46

kosmotec schrieb:
werden mir die teile die defekt sind zugesendet, da ich fernsehtechniker bin also kein problem,anderfalls sollte man sich ein techniker suchen und es einbauen lassen rechnung zahlt dan boigle


Was sind denn das für Geschäftspraktiken. Spätestens bei so einer Auskunft wäre die Entscheidung für mich gefallen.

Und zwar gegen Boigle!
kosmotec
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Jan 2008, 18:50
warum wo ist das problem???

du darfst ja den preis nicht vergessen..:!!!
86bibo
Inventar
#8 erstellt: 16. Jan 2008, 19:09
Einen Daewoo oder Hyundai bekommst du auch schon für unter 10000€, trotzdem willst du den doch mit dem Fahrkomfort nicht mit einem Mercedes vergleichen, oder? Trotzdem erwartest du doch von einer Fachwerkstadt, das sie dein Auto reparieren und nicht sagen: "Guck was kaputt ist, dann schicken wir dir die Ersatzteile zu und du suchst dir jemand der dir das Zeig einbaut. Dem geben wir dann auch ein paar Euro dafür."
fat_mosquito
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 16. Jan 2008, 21:16
Das Problem liegt ja wohl auch mehr oder weniger darin, das
noch kein Anderer ein Positives Feedback im Netz geben
konnte.

Mag auch sein das die Panels von LG sind, aber woraus besteht
der Rest ? Quasi die Software. Bei meinem ersten Schneider LCD
wurde das Panel auch von Philips geliefert, den Rest hat Schneider zusammengepimmelt. Und das Bild war letztendlich
etwas schlechter wie vergleichbare Reine Philips Geräte.

Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt wenn du später einen
TV für Über 2000 Euro im Wohnzimmer stehen hast, und du
entdeckst nach und nach kleinere Mängel. Angefangen von
Artefakten, Unschärfen, Schlieren, bis hin über
Kompatibilitätsschwierigkeiten mit anderen Geräten.

Der Preisunterschied zu höherwertigen Modellen muss irgendwo
herkommen, also frägt man sich ob minderwertige Bauteile
verbaut wurden, die sich später bitter rächen werden.

Halt uns auf dem Laufenden, wie du dich entscheiden wirst.

Grüsse
kosmotec
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 23. Jan 2008, 14:51
so liebe leute

habe mir nun den 60 zoll plasma von boigle gekauft,ausgepackt an die wand gehangen verkabelt und gestaunt.........

das bild ist der hammer, habe ja den 178 grossen lcd rückpro von jvc gehabt und muss einfach sagen der plasma macht ein weit aus besseres bild in allen belangen..

sau geiles schwarz, die farben sind top kein nachziehen oder sonstiges einfach nur geil echt wenn ich mit allem fertig bin mache ich mal fotos baue gerade noch an meinem hifi rack..

fazit: top gerät preis nur geil......

p.s habe noch den gleichen als 50 zöller,den biete ich zum verkauf an wer intresse hat kann sich bei mir melden
lg kosmo
fat_mosquito
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 23. Jan 2008, 16:43
Ja, Fotos wären nett.

Dann noch viel Spass und Glück mit deinem neuem
Plasma.

Kannst du schon HD empfangen oder ist die
Anschaffung noch in Vorbereitung ?
kosmotec
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 23. Jan 2008, 18:15
habe hd ist ein hammer geiles bild natürlich ist es ein unterschied zum normalen programm..finde besser kanns nicht sein.. lg kosmo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Kaltlichtkathoden
Chris999 am 22.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  3 Beiträge
Kennt jemand den Hersteller BOIGLE?
der_ole am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  10 Beiträge
Kennt jemand diesen Plasma Was meint Ihr? Lohnt ein Kauf
Mannesmann2000 am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  5 Beiträge
Eindrücke zum Gericom GTA 42 HD SA?
Felix3 am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.02.2006  –  20 Beiträge
Gericom 4210 Bild in Bild /XQ2 besser?
Similan am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  2 Beiträge
Gericom
suppi am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 18.09.2004  –  4 Beiträge
Gericom GTV 4211 ???
sinkx1 am 18.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.03.2005  –  5 Beiträge
Was ist mit dem Display? Streifen im Bild
Scotty16 am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  15 Beiträge
Gericom GTV 25
greentom am 06.06.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  40 Beiträge
Gericom 30" GTV 3000
moskito99 am 02.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.12.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957