Sat Receiver an Laptop per TV-Ant

+A -A
Autor
Beitrag
HaI0
Neuling
#1 erstellt: 16. Feb 2009, 19:50
Also... ich hab nen lappi mit einer DVB-T Karte... nun bilde ich mir ein das diese auch dvb-s anzeigen kann... hab das mal irgendwo gelesen... an dem dvb anschluss steht TV Ant drann...
könnt ich darüber irgendwie das kabel anschließen oder rummst es da!?

ja ich habe mir die anderen beiträge durchgelesen und google genutzt... aber ich hab nix passendes gefunden...
svhs hab ich nur nen ausgang...
nochwas....auch die 30 euro für irgend ne box ... geht leider immo kein weg rein...also wäre es cool, wenn ihr mir sagen könntet ob meine vermutung mit der int. dvb karte stimmen können oder ob das nur meine falschen vermutungen sind und wie ich des ansonsten lösen könnte
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 16. Feb 2009, 23:17
Hälst du uns für Propheten?

Wenn du schon nicht selber die Bedienungsanleitung deiner Karte lesen willst, könntenst du wenigstens die Karte beim Namen nennen, besser noch einen Link setzen.

Die chance dass sie beides kann ist übrigends sehr gering.
HaI0
Neuling
#3 erstellt: 16. Feb 2009, 23:33
ok nach langem suchen hab ich dann den namen gefunden
aber kein link...sry
handelt sich um "DIB7700 DTV Tuner" hab jetzt nur kein datenblatt gefunden.....vllcht kann ja von euch jmd wa damit anfange...
ps.: sry für fehlende angaben... bin nicht so bewandert was computer angeht
KuNiRider
Inventar
#4 erstellt: 16. Feb 2009, 23:40
Das ist der Name des eigentlichen Tuners, nicht einer Karte (was in einem Laptop auch unwahrscheinlich wäre). Dieser Tuner kann nur DVB-T. Das jemand einen Sofwaredemodulator für DVB-C geschreiben hat, konte ich nicht entdecken.
HaI0
Neuling
#5 erstellt: 17. Feb 2009, 00:03
ok....das bedeutet!?^^

danke erstmal für die antwort!?
nur ich versteh nicht ganz ob das jetzt ein hardware oder ein software problem ist!? wo finde ich denn den namen der eigentlichen karte...
hab einen samsung r55...

mir gings nur darum... ob ich diese karte auch als tv karte nehmen kann... weil die hat nen Tv-Antennen anschluss... nun ist es interessant ob ich da nen receiver anschließen kann... weil kabel habe ich schon darüber laufen gehabt...(ist mir gerade erst wieder eingefalle, sry ) nur halt sat is mir nich klar...
KuNiRider
Inventar
#6 erstellt: 17. Feb 2009, 01:33
Er kann kein Sat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
sat-receiver an laptop
1timmel am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  9 Beiträge
Digitaler Sat TV am Laptop
baresifussball am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  5 Beiträge
Fernsehen per TV-Karte mit Analog-Receiver
Jepper79 am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  3 Beiträge
sat mit laptop verbinden
bayer76 am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 21.10.2010  –  3 Beiträge
Sat-Empfang über Laptop
midit74 am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2009  –  2 Beiträge
Sat-Receiver stört TV-Karte
dasding am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  3 Beiträge
TV und Sat-Receiver
spinn am 29.11.2003  –  Letzte Antwort am 29.11.2003  –  3 Beiträge
Sat Receiver an PC OHNE TV Karte
scuolfan am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  3 Beiträge
Externe TV-Sat-Karte oder Sat-Receiver mit USB
-goldfield- am 26.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2006  –  4 Beiträge
SAT-Empfang mit Laptop in Kroatien
midit74 am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.889

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen