Eri-Tv kein empfang Arab2a/3a 26Grad Ost

+A -A
Autor
Beitrag
habesha
Neuling
#1 erstellt: 04. Feb 2007, 17:52
Hallo,
Ich versuche seit 1 Woche Eri-tv auf Arabsat 2a/3a 26 Grad Ost11727 Mhz zu empfangen.
Der sender hat die freq. geändert.
11747Mhz war der alte freq. nach der änderung habe ich die aktuelle freq.(11727Mhz) manuell eingegeben und erneut Automatischesuchlauf durchgeführt,leider kein erfolg.

Hat jemand das schon mal gehabt?
was kann ich noch machen?
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Mfg
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 05. Feb 2007, 11:14
Arabsat 2A ist eigentlich auf der Position 28,5° und nicht auf 26° ... Hat eventuell auch der Satellit gewechselt?
Auf 26°Ost ist laut SatcoDX immer noch die alte Frequenz gültig
babelizer
Stammgast
#3 erstellt: 05. Feb 2007, 12:03
Das stimmt so nicht! ArabSat ist nach wie vor auf 26° Ost. Auf 28,5° Ost ist ja Astra 2 für die Engländer.
Also ArabSat kommt bei mir noch knüppeldick rein, aber die Sender interessieren mich nicht sonderlich.
Du kann ja alternativ auch noch auf NilSat gucken, der kommt auch sehr stark rein und
da sind noch mehr arabische Sender drauf, als auf ArabSat.

Gruß
Torsten
KuNiRider
Inventar
#4 erstellt: 05. Feb 2007, 16:40
Uups, da hat babelizer natürlich recht, ich wollte den Arabsat 2B auf 30,5°Ost meinen denn auf 26° sehe ich nur BADR 2+3+4+C und Eurobird2
habesha
Neuling
#5 erstellt: 06. Feb 2007, 21:30
Hallo babelizer,
Auf Nilsat habe ich es bereits versucht und Eri Tv war leider nicht dabei .Hast du den sender Eri Tv auch bei dir auf der Arabsat gehabt ?
Ich bin ratlos weil ich auf 26 Grad ost bin und alle anderen sendern ausser Eri tv kommen
Ich werde af jedenfall weiter versuchen und sobald ich ein signal bekomme werde ich euch berichten.

Wenn ihr aber ein idee habt wie oder was ich noch machen kann , bin ich dafür sehr dankbar.
Mfg
babelizer
Stammgast
#6 erstellt: 08. Feb 2007, 10:57
@habesha:
Sorry, ich kenne mich mit diesen Sendern leider nicht so gut aus. Hast du denn schon mal einen neuen Senderschlauf gemacht?
Ich habe gerade mal in Google geguckt. Der Sender hat eine Website, die du unter
http://www.shabait.com/staging/index.html
erreichen kannst. Nachdem, was ich da so mit bekommen habe, vermarkten die sich jetzt als
PayTV. Bin mir dessen aber nicht ganz sicher.

Viele Grüße
Torsten
habesha
Neuling
#7 erstellt: 11. Feb 2007, 18:02
Hallo Freunde

Mir ist es jetzt aufgefallen was ich vergessen habe euch zu berichten.
Bei der manueller eingabe der Polarization (H) akzeptiert der Receiver den wert nich an.Es steht immer "Bitte korekte daten eingeben". Laut der sender Ist die Eri Tv Auf 11727 Mhz H 27500 zu erreichen.warum nimmt mein Receiver die Horrizontale Polarization nicht an ?
Mfg
habesha
Neuling
#8 erstellt: 10. Mrz 2007, 01:40
Hallo,
Nach mehrmaligen veruchen ist mir jetzt gelungen die richtige Polarisation einzugeben.
Ich habe den Receiver auf werkseinstellung gebracht und Den frequenz 11727H 27500 3/4 eingegeben und automatische- suchlauf durchgeführt. Leider habe ich damit auch ERI-TV nicht empfangen können Jetzt weiss ich nicht mehr weiter und hoffe auf ratschläge von euch
gruss habesha
KuNiRider
Inventar
#9 erstellt: 10. Mrz 2007, 01:54
Die Frequenzliste kennt nur einen Transponder auf 11725H und der Footprint sagt Mindestgröße 90cm.
Eriterea ist auf der Liste aber auf 11746V zu finden mit min 110cm zu empfangen.
Ist die Schüssel überhaupt groß genung und richtig ausgerichtet? Kommen andere Sender dieser Satelitten? Wenn ja vergleiche mal deren Footprints.
habesha
Neuling
#10 erstellt: 26. Mrz 2007, 22:18
Hallo,
Ich habe die suche eingestellt und einen Fachmann beauftragt.
Er fand mit seinem spezial Gerät den lang gesuchten Eri-Tv auf Arabsat . Zusätzlich habe ich mir die Sateliten Astra 19.2 grad und Astra 28 grad installieren lassen.
Die lang gesuchten sendern ERI tv und ETV sind nun da,und die welt ist wieder in ordnung.
Ich möchte mich bei euch allen sehr bedanken für die fleizige Hilfe.
Vielen Vielen Dank

M F G
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Empfang von Eutelsat 3° Ost
Jannis.F am 25.03.2016  –  Letzte Antwort am 25.03.2016  –  4 Beiträge
Empfang von Eurobird 9° Ost
manuel131 am 05.06.2015  –  Letzte Antwort am 07.06.2015  –  5 Beiträge
Empfang Turksat 2A/3A mit Samsung TV UE40F6470SS
sisqonrw am 25.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.05.2014  –  33 Beiträge
Kein ASTRA 19,2 OST. DVBS; HELP :-(((.
m-psycho am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  3 Beiträge
Kein TV-Empfang
Tomma268 am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 23.03.2016  –  4 Beiträge
Kein Astra19,2 Ost Empfang mit Satanlage Technisat Multitenne
tfmh54 am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  3 Beiträge
Englisches TV <4° Ost
niconrw am 07.11.2012  –  Letzte Antwort am 09.11.2012  –  2 Beiträge
Kein emfang von Astra 19.2 Ost
PumaBoy am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2006  –  5 Beiträge
"Das Vierte" Kein Empfang
Centrix am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  12 Beiträge
Überhaupt kein Empfang seit Umstellung auf Unicabel
ritika am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 18.11.2011  –  22 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.513

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen