Phocus Plasma TV in D gekauft - auch in UK verwendbar?

+A -A
Autor
Beitrag
ruthschlegel
Neuling
#1 erstellt: 10. Nov 2008, 19:53
Hallo zusammen -

bräuchte bitte Euer geballtes Expertenwissen bzgl Anschluss meines Phocus Plasma TV´s im Ausland. Habe Gerät schon vor einiger Zeit in D gekauft (keine Garantie mehr drauf, läuft aber immer noch perfekt) und werde jetzt im Dez nach London/UK ziehen. Würde mein Gerät gerne auch dort nutzen. Geht das überhaupt, bzw. was muss ich alles beachten (Stecker/Adapter, Stromspannung, Anschlüsse für Kabel/SAT - Fernsehen etc.)?

Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, gibt es die Firma Phocus auch schon nicht mehr, daher kann ich dort leider keine Service-Hotline mehr anrufen. Wäre also für alle Tipps dankbar.....

Muchas Gracias für alle Hinweise und schonmal VIELEN DANK!

Ruth
vampirhamster
Inventar
#2 erstellt: 10. Nov 2008, 20:10

ruthschlegel schrieb:
Hallo zusammen -

bräuchte bitte Euer geballtes Expertenwissen bzgl Anschluss meines Phocus Plasma TV´s im Ausland. Habe Gerät schon vor einiger Zeit in D gekauft (keine Garantie mehr drauf, läuft aber immer noch perfekt) und werde jetzt im Dez nach London/UK ziehen. Würde mein Gerät gerne auch dort nutzen. Geht das überhaupt, bzw. was muss ich alles beachten (Stecker/Adapter, Stromspannung, Anschlüsse für Kabel/SAT - Fernsehen etc.)?

Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, gibt es die Firma Phocus auch schon nicht mehr, daher kann ich dort leider keine Service-Hotline mehr anrufen. Wäre also für alle Tipps dankbar.....

Muchas Gracias für alle Hinweise und schonmal VIELEN DANK!

Ruth


Hi,
in UK sind 230Volt die Regel. Sollte mit einem normalen Adapter funktionieren.
Der Rest ist auch gleich (Koaxanschluesse fuer TV). Hab mal eine zeitlang auf der "Insel" gelebt und nie Probleme beim Betrieb meiner Geraete.
ruthschlegel
Neuling
#3 erstellt: 12. Nov 2008, 14:54
Danke "vampirhamster" für die schnelle Antwort!

Grüße
Ruth
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Wandhalterung für LG verwendbar?
devjam am 13.08.2012  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  2 Beiträge
10m Stereo Cinch für SPDIF verwendbar?
nOerkH am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  10 Beiträge
LED PC Monitor als Fernseher verwendbar ?
suel90 am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  6 Beiträge
Bigben PS3-HDMI-Kabel auch für "Nicht"-PS3-Geräte verwendbar?
Lathy am 15.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  5 Beiträge
Verkabelung Plasma-TV, Nokia-D-Box 2 Kabel), DVD-Rekorder
Tobimon98 am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  11 Beiträge
Mein LCD hat ein UK Netzkabel. Was nun?
NoFugo am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  5 Beiträge
Welches DVI Kabel für Mac an Plasma
technobilder am 03.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  4 Beiträge
DVI-I oder DVI-D am TV?
Schleich am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  2 Beiträge
Plasma TV + PC + Sound
enternicknamehere am 22.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2010  –  11 Beiträge
HDMI (Quelle) auf DVI-D (Display) Adapter?
hipstress am 04.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  32 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen