Verkabelung Fernseher, Video, DVD, Receiver?

+A -A
Autor
Beitrag
Zehro
Stammgast
#1 erstellt: 29. Dez 2008, 12:57
Hallo Kollegen,
bevor ich beschimpft werde, ja ich habe die suchfunktion benutz, aber nicht das richtige gefunden, es geht ja meist um Sat -Receiver.
Folgendes Problem:
Komponenten:
Fernseher Toshiba 32Av500P 2 Scart
Videorecorder 2 Scart
DVD Player 1 Scart
Humax Nd Fox c Kabelreceiver 2 Scart

Die Verkabelung an sich ist mir Klar. Ich habe das Antennenkabel (Kabelanschluss) in den Video verkabelt, von dort in den Kabelreceiver und von dort dann in Fernseher.
Das gleich nochmals in Scart. Zusätzlich DVD und Video mit Scart. Es funktioniert auch soweit, nur das Bild des Fernsehers ist durch diese Verkablung um einiges schlechter geworden, wie vorher als ich das Antennenkabel direkt an den Kabelreceiver angeschlossen habe.
Wie kann ich den die Verkabelung hinbekommen das ich mit dem Video aufnehmen kann und trotzdem ein gutes Bild im Fernseher habe?
Danke für eure Hilfe

MFG
Zehro
dbrepairman
Inventar
#2 erstellt: 29. Dez 2008, 13:22

Zehro schrieb:
... nur das Bild des Fernsehers ist durch diese Verkablung um einiges schlechter geworden, wie vorher als ich das Antennenkabel direkt an den Kabelreceiver angeschlossen habe.

Dann schließ den Kabelreciever doch wieder an wie vorher: Antennenkabel zuerst in den Receiver und von da in den Videorekorder - der Receiver sollte das Kabelsignal sauber durchschliefen, was der Rekorder anscheinend nicht tut.

Gruß
dbrepairman
Zehro
Stammgast
#3 erstellt: 30. Dez 2008, 00:36
Natürlich, stand wohl auf der leitung
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe !!!!!Verkabelung DVD,Video
knepperblau am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2005  –  2 Beiträge
Verkabelung von Video Komponenten ?
Chalcin am 03.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2006  –  5 Beiträge
Frage zu "Component Video" verkabelung
KivasF am 06.12.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  16 Beiträge
Verkabelung Receiver DVD Recorder
Gratis1904 am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  16 Beiträge
Anfängerfrage Verkabelung Plasma-Receiver-DVD
matthilaus am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  3 Beiträge
Hilfeeeee!!!! Verkabelung TV/Sat/AVR//DVD/Video????
Lucky83 am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2006  –  5 Beiträge
Video-Verkabelung: HDMI/S-Video/Scart
Sturmhai am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  3 Beiträge
Anschluss/Verkabelung TV - DigiSat-Receiver - Video-Rekorder ???
MountainKing am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 08.02.2006  –  2 Beiträge
Verkabelung TV/SAT/DVD-Recorder/Video
Willi-Man am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 13.01.2006  –  2 Beiträge
Beste Verkabelung ohne HDMI
lummerland am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.368

Hersteller in diesem Thread Widget schließen