Hilfe Drei neue Geräte bin ratlos

+A -A
Autor
Beitrag
duke33
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jan 2009, 17:45
Hallo.Ein frohes neues Jahr erst mal.
Ich habe mir nun endlich nach langem Lesen hier was feines zugelegt.
Samsung le46 a789r2

Samsung BD-P 1500 EDC

und Philips Hts 8100

Das einzige was ich zustande gebracht habe ist das der Fehrseher läuft und ich bekomme zumindestens ein bild von dem DVD Player.

Kann mir eier es so erklären das ich als totaler Laie die Komponenten verbinden kann?

Gelesen habe ich hier viel drüber aber was passendes Gefunden bis jetzt noch nicht.


[Beitrag von duke33 am 01. Jan 2009, 17:57 bearbeitet]
bui
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Jan 2009, 19:22
Hi duke33,
da Du alles neue Geräte hast, wirst Du ja auch alle Bedienungsanleitungen haben. Da ist mit Sicherheit beschrieben, wie die Geräte angeschlossen werden können (selber lesen macht schlau)

Hinweis: Digitale Verbindungen (z. B. HDMI) unbedingt vorziehen! Keine SCART-Verbidungen benutzen!
duke33
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Jan 2009, 19:29

bui schrieb:
Hi duke33,
da Du alles neue Geräte hast, wirst Du ja auch alle Bedienungsanleitungen haben. Da ist mit Sicherheit beschrieben, wie die Geräte angeschlossen werden können (selber lesen macht schlau)

Hinweis: Digitale Verbindungen (z. B. HDMI) unbedingt vorziehen! Keine SCART-Verbidungen benutzen!
Auf die Idee bin auch schon gekommen.Wenn man die Komponenten mid Hdim Kabeln verbindet funzt das dann einfach so oder sind Einstellungen an den jeweiligen Geräten nötig?
duke33
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Jan 2009, 19:36
Und noch eine Frage hätte ich.Kann man diese Kabel für meine Zwecke verwenden?
http://cgi.ebay.de/H...QQrdZ1QQcmdZViewItem
bui
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 01. Jan 2009, 20:17
Hi duke33,
auch die nötigen Einstellungen der Geräte sind in den BDA beschrieben. "Generelle" Einstellungs-Tipp´s gibt´s da nicht.


Kann man diese Kabel für meine Zwecke verwenden?

Ja! Bis 5 Meter Länge sind keine Probleme zu erwarten.
duke33
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Jan 2009, 20:20
Laut der Beschreibung des Players sollte man ein HDMI-DVI-Kabel verwenden Der Player hat einen HDMI-Ausgang

Laut Beschreibung des Fehrnsehers hat der 789er einen :Steht so in der Anleitung:Eine Verbindung über HDMI/DVI-Kabel kann nur über HDMI in 2 erfolgen.
Was ich nicht verstehe ist beide Anschlüsse sowohl Player als auch Fehrnseher haben HDMI Buxen,keine Buxe wo ein DVI Kabel reinpast.Ist das dann egal ?
duke33
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Jan 2009, 20:21

bui schrieb:
Hi duke33,
auch die nötigen Einstellungen der Geräte sind in den BDA beschrieben. "Generelle" Einstellungs-Tipp´s gibt´s da nicht.


Kann man diese Kabel für meine Zwecke verwenden?

Ja! Bis 5 Meter Länge sind keine Probleme zu erwarten.

Danke schon mal was dann bestelle ich die schon mal bei Ebay
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ratlos
eimo am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  4 Beiträge
4 neue Geräte - Bitte Hilfe bei Verkabelung
kontom am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  8 Beiträge
!3D Signal Fehlerhaft! Bin ratlos!Bitte um Hilfe =)
Denlis am 28.08.2015  –  Letzte Antwort am 31.08.2015  –  7 Beiträge
Signalstörungen bei Satellit! Ratlos!
Testival am 13.05.2020  –  Letzte Antwort am 13.05.2020  –  3 Beiträge
ratlos :) was kaufen?
Killerschaf am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  3 Beiträge
Verkabelung von drei TV's
poolzero am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 07.10.2013  –  5 Beiträge
Festplattenrecorder anschließen HILFE
JJ700 am 22.11.2013  –  Letzte Antwort am 23.11.2013  –  5 Beiträge
Verkabelung aller Geräte. Benötige dringend Hilfe!!
Mannesmann2000 am 20.08.2005  –  Letzte Antwort am 23.08.2005  –  9 Beiträge
premiere über antennenkabel? HILFE!
dr._gonzo am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  15 Beiträge
Hilfe 5.1 auf Playstation 3
MauriciusQ am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.009
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.805

Hersteller in diesem Thread Widget schließen