toshiba xv556+kabel deutschland=digital ?

+A -A
Autor
Beitrag
gangrelelder
Neuling
#1 erstellt: 24. Mrz 2009, 20:28
hi,
bin neu im forum und habe schon etwas gestöbert (wodurch ich schon mal die farbeinstellung hingekriegt habe ) aber die verkabelung verwirrt mich ...
erstmal zur hardware : toshiba xv556 37`` , dazu der kabeldeutschland kasten mit karte und noch ein billig dvd (aber der Philips DVP 5990 kommt nächste woche für hdmi).
also ich habe schon das kabel direkt in den fernseher gesteckt aber irgendwie wollte er da nicht es sei den ich mache atv (und das ist analog oder ?). wie soll ich den fernseer genau verkabeln ? irgendwie erscheint mir die variante kabel aus wandin kabeldeutschland kasten dann kabel von da in dvd player und von dort in fernseher sowie scart von KBkasten zu dvd und von dort zu ferseher etwas seltsam ... vielen dank für die antworten, habe versucht zu suchen aber irgendwie nix passendes gefunden oder ich bon zu doof für die suchwörter ....


gruß


Gangrelelder
bui
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Mrz 2009, 10:08
Hi gangrelelder,
eigentlich steht alles in den Bedienungsanleitungen Deiner Geräte.
Aber grundsätzlich geht´s so:
1. Antennenkabel in den Kabelreceiver (von Kabel Deutschland).
2. Wenn der Kabelreceiver einen HDMI-Ausgang hat, diesen mit dem HDMI-Eingang des TV verbinden.
Wenn nur SCART-Buchsen vorhanden sind, Scart-Kabel von TV-OUT am Kabelreceiver zu SCART (1)am TV.
3. Den DVD-Player per HDMI-Kabel an den TV anschließen.

Die Senderwahl wird nur am Kabelreceiver durchgeführt!
Beim DVD gucken muß der entsprechende HDMI-Eingang am TV eingestellt werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 42Z3030D in Verbindung mit Kabel Deutschland.
User1000000 am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  2 Beiträge
Dolby Digital über Kabel Deutschland!
Suedberliner75 am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  4 Beiträge
Unterschied -- Digital (optisch) - Digital (koaxial) // Kabel Deutschland
GamesOfMatze am 26.10.2021  –  Letzte Antwort am 26.10.2021  –  4 Beiträge
Kabel Deutschland digital mit Nokia dbox1
klava002 am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2006  –  6 Beiträge
Kabel Deutschland WM ZDF Digital Plasma ? Hilfe
Superbaum am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  8 Beiträge
Loewe Individual & Kabel Deutschland
MBA am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  5 Beiträge
Kabel digital
mikewazowski am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  15 Beiträge
Festplattenreceiver Kabel Deutschland anschließen
djay72 am 27.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  9 Beiträge
Kabel Digital Programme aufnehmen
axam am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  2 Beiträge
Kabel Deutschland digital (wie kriege ich ein Super Bild)
Daywalker30 am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.842

Hersteller in diesem Thread Widget schließen