Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Tickendes Geräusch - Netzteil -> Stromanschluß?

+A -A
Autor
Beitrag
jabrokoss
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jul 2009, 15:58
Hallo,

ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig.

Ich hatte im LCD-LG-Forum schon einmal meine Probleme mit einem Fernseher berichtet, der ein tickendes Geräusch gemacht hat.

An diesem Fernseher wurde das Netzteil dreimal getauscht, das Geräusch ist allerdings geblieben.

Jetzt haben wir einen LCD-TV von einem anderen Hersteller und das Ticken ist trotzdem noch da

Momentan teste ich, ob es am Stromanschluß liegen könnte - eine andere, nicht zu dem bisherigen Kreislauf gehörende Steckdose ist jetzt mal im Einsatz.

Wenn ich es recht sehe, tickt es dort nicht - aber ich werde es heute Abend noch mal längere Zeit testen.

Was mich wundern würde, wäre, dass der bisherige Anschluss eigentlich der "sauberste" sein müsste -> Verkabelung neu und direkt am Sicherungskasten angeschlossen.

Könnte es wirklich am Stromanschluß liegen?

Ich danke euch schon mal für die, hoffentlich zahlreichen, Antworten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verschoben: Sat Cr LNB
Verschoben: Fernseher mit DLNA nachrüsten - Geht das?
Internen CI-Slot mit externem Receiver nutzen?
Einstellungen ARC für HDMI Verkabelung zwischen PIONEER VSX528 und Philips Fernseher
Hdmi 8,16 oder 10,2 Gb/s ? Unterschied ?
LG 47LA6418 an Denon DRA-455 anschließen
Pioneer BP mit Bravia TV Verbindungsproblem
3D Bild funzt nicht Samsung UE55D8090, Denon AVR 4520, DBT 3313UD
Konsolen an UHD TV anschließen
Philips 60PFL6008 und Onkyo 809 Kein TON!

Anzeige

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

  • LG
  • Samsung
  • Benq
  • Sony
  • Panasonic
  • Philips
  • Epson
  • Optoma
  • Toshiba

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder738.900 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedTsambika
  • Gesamtzahl an Themen1.211.472
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.343.233