Notebook an LCD anschliessen

+A -A
Autor
Beitrag
wildefee
Neuling
#1 erstellt: 04. Nov 2009, 02:14
Hallo @all,
ich möchte gerne mein Notebook an meinen Panasonic(TX-37LZ8F) LCD Gerät anschließen. Habe mir nun ein Monitor- Kabel S-VGA/SVGA ST/ST gekauft und an beiden Geräten angeschlossen. Im TV- Menü auf PC umgeschalten- es funzt aber nicht. Nur der Rechnermonitor geht aus. Kein Notebookbild im TV ersichtlich.

Kann mir geholfen werden???

Gruß
Karnivour
Stammgast
#2 erstellt: 04. Nov 2009, 10:48
welche Grafikkarte hast du in deinem Notebook?
Guck mal nach,ob du eine Taste auf deinem Notebook hast (meistens ist das ne Funktionstaste die mit gedrückt werden muss) die den zweiten Ausgang umschaltet.
Ansonsten in den Grafikkarteneinstellungen (da wo auch die Auflösung geändert wird) den zweiten Monitor (also den TV) so einstellen, dass das Bild auf diesen geklont wird.
Wie das genau geht, kann ich dir erst sagen, wenn ich weiss was du für ne Graka hast
wildefee
Neuling
#3 erstellt: 04. Nov 2009, 12:16
Hallo Karnivour,
im Notebook ist eine VIA Chrome9 HC IGP WDDM Grafikkarte.
Habe die Einstellung gefunden in der der externe Monitor einfunden wird. Über Fn+F3 kann ich dann umschalten. Es tut sich aber immer noch nichts ....
Karnivour
Stammgast
#4 erstellt: 04. Nov 2009, 15:01
oh mit via treibern kenn ich mich nu nicht so voll aus, aber kannst du aufm desktop mal nen rechtsklick machen und dir die anzeigeeigentschaften anzeigen lassen?
Hast du da, dann 2 Monitore angezeigt?
wildefee
Neuling
#5 erstellt: 04. Nov 2009, 16:19
was für ein Treiber??? 2 Monitore sind angezeigt. Was kannst du über meien Grafikkarte sagen??

Gruß
Karnivour
Stammgast
#6 erstellt: 04. Nov 2009, 16:21
deine grafikkarte wird von VIA hergestellt, ich habe gehofft, dass da eine nvidia oder ati karte drin ist, da sind die treibereinstellungen allgemein bekannt.
Bei dem Bild mit den zwei Monitoren, sollte einer (eigentlich der Rechte) ausgegraut sein, mit einem Rechtsklick auf diesen kannst du per Auswahl, das Bild auf diesen Monitor klonen.
Dann gibt es noch einen Identifizieren Button, der sollte dir eine große 2 auf den TV schicken. Klappt das?
wildefee
Neuling
#7 erstellt: 04. Nov 2009, 17:33
Beim duplizieren habe ich nur eine sehr große 1 auf dem Laptop. Auf dem Bild des LCD war noch keine Ziffer. Grad hatte ich mein Desktopbild auf dem LCD Schirm- keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab

Wenn der externe Monitor gefunden wird kommt die Aufforderung:

Wählen Sie die Darstellung für den Bildschirm aus:
-Desktop auf alle Monitore duplizieren
-verschiedene Bereiche auf jedem Monitor anzeigen
-Desktop nur auf dem externen Monitor anzeigen

Was muss ich drücken?


[Beitrag von wildefee am 04. Nov 2009, 17:37 bearbeitet]
wildefee
Neuling
#8 erstellt: 20. Dez 2009, 19:04
Hallo,
krieg es immer noch nicht hin....
Kann mir bitte jemand helfen???
bernd84
Neuling
#9 erstellt: 21. Dez 2009, 22:26
Desktop auf alle Monitore dupliziern solltest du versuchen, wenn dass dann nicht klappt in den Anzeigeeigenschaften die Auflösung ändern (musst schauen was dein Fernseher unterstützt)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Notebook an LCD Panasonic anschliessen
willim99 am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  2 Beiträge
Notebook am Plasma anschliessen.
Tuelle007 am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2010  –  2 Beiträge
Notebook an LCD - welche Verkabelung ?
bug75 am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  7 Beiträge
LAPTOP/NOTEBOOK an LCD TV
hellsbells_1 am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  12 Beiträge
Notebook - LCD
Aslan81 am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  6 Beiträge
Notebook an britischen LCD
spargelsuppe am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  8 Beiträge
LCD an Notebook
circlepit83 am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  2 Beiträge
Notebook an LCD anschließen!
Andreas15 am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  2 Beiträge
Notebook->VGA an LCD
ThomasNRW am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2009  –  3 Beiträge
Notebook an LCD
Slash79 am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.652

Hersteller in diesem Thread Widget schließen