Samsung BD-P1580 Blu Ray Kein Bild mit HDMI! Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
audimaniacs
Neuling
#1 erstellt: 10. Jan 2010, 21:57
Hallo an alle!

Ich habe mir gestern einen Samsung Blu Ray Player gekauft und gleich mittels HDMI-Kabel an meinen Onkyo TX-SR505 angeschlossen.

Dann habe ich meinen Fernseher (Pioneer KURO Plasma) angeschaltet und wie immer auf HDMI eingeschaltet.

Das "Ladebild" des Players war kurz da und ein Film began.

Nach ca 30 min war der Fernseher nur noch schwarz - ich konnte zwar den Ton des Filmes hören aber kein Bild!

Aus- und Einschalten von TV - Onkyo - Blu Ray Player brachte garnichts. Ich habe immer nur den Ton gehört- aber kein Bild mehr!

Jetzt habe ich den Player direkt (ohne Onkyo) an den Fernseher gesteckt - Bild ist perfekt. Aber mein Problem ist:

Mein Onkyo (angeschlossen an 5.1 Teufel Soundsystem) bekommt mittels otical out den Ton - aber kein DolbyDigital mehr - da ja jetzt das HDMI-Kabel direkt am TV steckt.

Meine Frage: wie bekomm ich jetzt wieder einen Digitalen Ton in meinen Onkyo Receiver? Ich möchte gern meine Blu Ray´s mit Dolby 5.1 auch als solche hören!!!

Bitte helft mir!!
Manu.89
Neuling
#2 erstellt: 22. Mrz 2010, 17:11
hab genau das selbe proble mitlerweile mit dem zweiten samsung blu ray player. gerade hab ich einen bd p4610 und einen samsung lcd hd ready. trotz das ich die auflösung runterschraube bekomm ich keine bild.
soll ich mir jetzt einen neuen lcd kaufen um endlich wieder blu rays schauen zu können, denn komischer weiße ging es mal.
Apalone
Inventar
#3 erstellt: 22. Mrz 2010, 22:57

audimaniacs schrieb:
Mein Onkyo (angeschlossen an 5.1 Teufel Soundsystem) bekommt mittels otical out den Ton - aber kein DolbyDigital mehr - da ja jetzt das HDMI-Kabel direkt am TV steckt.


Tos-Link optisch überträgt natürlich auch DD - das ist wahrscheinlich ein Setup-Fehler.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BenQ W1070: Kein Bild von Samsung Blu-Ray Player
oregano88 am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 10.04.2013  –  3 Beiträge
DVD-Bild? Nein! Blu-Ray-Bild? Ja! Hilfe! :-)
CreepingDeath am 12.04.2014  –  Letzte Antwort am 12.04.2014  –  7 Beiträge
Anschluss Blu Ray Player über Soundbar aber kein Bild
wulfman79 am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2017  –  3 Beiträge
Samsung LE40A616A mit PS3 kein HDMI Bild
hal5de am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  3 Beiträge
Anschluss Blu-ray an Röhrengerät!
Mandello am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  9 Beiträge
Blu Ray Problem
Luigi_I am 03.03.2012  –  Letzte Antwort am 04.03.2012  –  8 Beiträge
Kein Ton über HiFi-Anlage bei Blu Ray Payer
digigo08 am 23.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  10 Beiträge
HDMI Problem TV/BD Player
HumanMuelltonn am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  5 Beiträge
Anschlußprobleme Sony TV, BLU RAY, Surround, Soundbar
dixie56 am 09.02.2022  –  Letzte Antwort am 09.02.2022  –  3 Beiträge
Anschluss Probleme Blu-Ray-Player
Herne66 am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen