Sony KDL 46 EX 1 untertützt kein vga signal

+A -A
Autor
Beitrag
BlackDeath24
Neuling
#1 erstellt: 10. Jan 2010, 23:04
hallo an alle

habe kleines problem.
besitze Sony kdl 46 ex 1. wollte mit dem laptop vrbinden über vga kabel. mit meinem altem fernseher von lg hat es wunderbar funktioniert. die neue glotze will aber nicht, schreibt mir SIGNAL NICHT UNTRSTÜTZT. haber versucht die auflösing zu endern. hab jetzt auch noch irgendwas verstellt dass wenn ich pc und lcd verbinde hab kein bild am pc:-( was mich auch noch wahnsinig macht dass beim hoch fahren (das schwarz weise bild)sehe ich am lcd 5 oder 10 sek. also müstte es wohl an der graka einstellungen liegen oder? kann das sein das die glotze nicht alle auflösungen akzeptirt? hab über das problem auch bei sony berichtet, kein antwort.

hilft mir
Stress
Inventar
#2 erstellt: 11. Jan 2010, 11:13
Servus,

auch bei deinem TV wurde ein Handbuch mitgeliefert.
In diesem Handbuch findest du u. a. auch eine Liste mit den Signalen/Auflösungen die dein TV am VGA Anschluss akzeptiert. Schon mal nachgesehen??
BlackDeath24
Neuling
#3 erstellt: 11. Jan 2010, 16:05

Stress schrieb:
Servus,

auch bei deinem TV wurde ein Handbuch mitgeliefert.
In diesem Handbuch findest du u. a. auch eine Liste mit den Signalen/Auflösungen die dein TV am VGA Anschluss akzeptiert. Schon mal nachgesehen??

so schlau war ich auch.
hab aber nicht alles verstanden

der pc eingang dieses geräts unterstützt kein SYNK SIGNAL AUF GRÜN UND KEIN ZUSAMMENGESETZTES SYNK SIGNAL.

der pc eingang dieses geräts unterstützt keine INTERLACED SIGNALE

hab nur bahnhof verstanden. kann es jemand erklären. wie kriege ich ras was ich für signal hab?

der pc eingang dieses geräts unterstützt auflösungen bla bla bla mit 60 hz. so weit stimmt alles.
das verwendete pc kabel sollte ferrit ringkerne zur abschirmung besitzen. wie krige ich raus was ich für kabel hab?
BlackDeath24
Neuling
#4 erstellt: 11. Jan 2010, 16:25
hab noch rumexperimentiert und bin zum entschluss gekommen dass man auflösung auf dem zweiten monitor garnicht verstellen kann. nur die freqenz 60 hz
hgdo
Moderator
#5 erstellt: 11. Jan 2010, 16:47
Du darfst den 2. Monitor nicht clonen oder musst den ersten auf eine Auflösung einstellen, die der Fernseher annehmen kann. Das geht natürlich nur, wenn diese Auflösung auch zum Hauptmonitor passt.

Wenn du Dualview einrichtest, lässt sich die Auflösung für beide Displays getrennt einstellen.
BlackDeath24
Neuling
#6 erstellt: 11. Jan 2010, 17:24

hgdo schrieb:
Du darfst den 2. Monitor nicht clonen oder musst den ersten auf eine Auflösung einstellen, die der Fernseher annehmen kann. Das geht natürlich nur, wenn diese Auflösung auch zum Hauptmonitor passt.

Wenn du Dualview einrichtest, lässt sich die Auflösung für beide Displays getrennt einstellen.



habe geclont. was ich nicht versehe, habe laptop an 19 zoll tft angeschlossen es funktioniert habe bild am laptop und tft.
sobalt ich laptop an lcd anschlisse verswindet das bild am laptop. ich werd langsam beklopt
hgdo
Moderator
#7 erstellt: 11. Jan 2010, 17:54
Welche Auflösung ist am Laptop eingestellt und ist diese Auflösung im Manual des LCDs aufgführt?
BlackDeath24
Neuling
#8 erstellt: 11. Jan 2010, 18:19

hgdo schrieb:
Welche Auflösung ist am Laptop eingestellt und ist diese Auflösung im Manual des LCDs aufgführt?



laptop 1280*768

hgdo
Moderator
#9 erstellt: 11. Jan 2010, 18:25
Eigentlich sollte das funktionieren. Da weiß ich leider auch nicht mehr weiter.
BlackDeath24
Neuling
#10 erstellt: 11. Jan 2010, 19:17
hgdo
Moderator
#11 erstellt: 11. Jan 2010, 21:18
Bestell und teste den Signalwandler.
Wenn er nicht funktioniert, kannst du vom Kauf zurücktreten.
BlackDeath24
Neuling
#12 erstellt: 11. Jan 2010, 21:51
jetzt bin ich ein schrit weiter.
hab mein rechner an lcd angeschlossen(vga) es funktioniert habe unterschiedliche auflösungen ausprobiert, läuft super.
also muss es an den einstellungen der graka liegen. weiss aber nicht was ich da verändern soll.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC an Sony KDL-46 EX 525 via Scart anschließen
*Maya* am 26.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  11 Beiträge
sony kdl 46 ex 505 aep mit sony dav-f300 verbunden und kein ton
bird1512 am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 26.03.2011  –  4 Beiträge
Kein Signal HDMI zu VGA!
Mika2203 am 04.03.2017  –  Letzte Antwort am 04.03.2017  –  2 Beiträge
wlan adapter sony kdl ex 605
milzner am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  3 Beiträge
Laptop via VGA an LCD, kein Signal!
bernd84 am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  6 Beiträge
Manchmal kein VGA-Signal am Beamer
tywox am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  2 Beiträge
Fernseher nimmt kein VGA/HDMI Signal
Jhonny1984 am 29.09.2013  –  Letzte Antwort am 29.09.2013  –  6 Beiträge
Sony KDL 46 EX 727 greift nicht auf Netgear RND 2110 zu.
Eintagsfliegemithalbtagsjob am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.05.2011  –  5 Beiträge
Sony KDL 46 NX715 mit anlage verbinden
phil:-) am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  2 Beiträge
Über HDMI kein VGA?
Bodyshaker am 22.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen