Problem mit LG Heimkino(HT304SU) u.LG LCD

+A -A
Autor
Beitrag
DonPorte
Neuling
#1 erstellt: 03. Mrz 2010, 02:24
Hi zusammen,

habe mir grad vor kurzem zu meinen lg lcd tv ne heimkino 5.1 geholt u. bin jetz halb am verzweifeln.
Also die Geräte sin eig. beide von Lg und "Simplink" fähig was aber trotzdem leider nicht funktioniert wenn ich beide Geräte angeschaltet habe und die Taste für Simplink drücke...
2. leider kriege ich keinen sound über die Anlage vom Fernseher ( d.h. Antenne u. andere Komponenten) auch wenn ich am Verstärker auf " TV Audio" gehe
habe die Anlage über Hdmi am Fernseher angeschlossen kann ich so auch den rest über die Anlage hören? oder muss ich was anderes anstecken mein prob. is das ich für das Tv Audio prog. keine slots beim verstärker finde da sonst nur cinch input stecker die mit AUX gekennzeichnet sind vorhanden sind u. am fernseher nur ein digitaler rot leuchtender fieser stecker is.....
bitte um schnelle hilfe danke
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 03. Mrz 2010, 12:16
HDMI ist eine Einbahnstraße, d.h., es werden nur Signale von deiner Heimkino-Anlage zum TV übertragen, aber nicht in umgekehrter Richtung.

Wenn dein TV einen analogen Tonausgang besitzt, kannst du den auch an die AUX-Cinch-Buchsen anschließen.

Den digitalen Tonausgang des Fernseher (Toslink) kannst du nur mit einem entsprechenden Eingang der Anlage verbinden. Wenn die keinen solchen Eingang besitzt, hat man dich beim Kauf schlecht beraten.
Rainer_B.
Inventar
#3 erstellt: 03. Mrz 2010, 13:49
Wenn der TV noch einen SCART Anschluss hat kann man diesen auch per Adapter nutzen. Ansonsten aber wirklich eine Meisterleistung ein Gerät ohne passenden Anschluss zu kaufen.

Rainer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Heimkino an LCD aber wie?
Addiction am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  3 Beiträge
heimkino mit lcd-tv verbinden
xmariox am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  6 Beiträge
Problem mit PC an Heimkino
MisterBXX am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  2 Beiträge
Problem mit DVD- Heimkino-System
newpoldi am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  3 Beiträge
Heimkino-Anschluß mit HDD
hg-dorn am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  6 Beiträge
Probleme b. Verkabelung:Digibox,Heimkino,LCD-TV
hei288 am 07.03.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  21 Beiträge
LCD-Fernsehr ans Heimkino anschließen
Tanja_Fießelmann am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  5 Beiträge
HILFE! LCD-HUMAX-DVD-Heimkino?
uschihoschi am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  2 Beiträge
Verkabelung (TV - Heimkino - Recorder)
SommA123 am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  5 Beiträge
Heimkino - bitte Hilfe
nasuanasua am 31.08.2013  –  Letzte Antwort am 02.09.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.840
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.803

Hersteller in diesem Thread Widget schließen