LCD-Fernsehr ans Heimkino anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
Tanja_Fießelmann
Neuling
#1 erstellt: 06. Apr 2008, 20:18
Ich hab einen Panasonic Lcd Fernsehr TX-32LMD70F und habe mir jetzt noch die Heimkinoanlage von Yamaha NS-P110 zugelegt. Hab zwar alles geschaft am Verstärker anzuschliesen nur wenn ich normal TV schaun will gehts nicht und der bei Media Markt meinte nur zu mir ich soll ein HDMI kabel vom Fernsehr zum DVD player und ein Cinch-kabel vom DVD player zum Verstärker anzuschließen(hab ich jetzt auch gemacht).Mir wurde auch schon gesagt ich muss es am Fernsehr einstellen ich finde aber einfach nichts. könnt ihr mir bitte helfen.Und bitte auch so das es Frauen verstehen
Ener-
Stammgast
#2 erstellt: 06. Apr 2008, 21:26
Hi,

Tanja_Fießelmann schrieb:
Hab zwar alles geschaft am Verstärker anzuschliesen ( ... )
Wie hast du denn den TV angeschlossen? Also welche Anschlüsse sind miteinander verbunden?
_ES_
Administrator
#3 erstellt: 06. Apr 2008, 21:33

Tanja_Fießelmann schrieb:
..nur wenn ich normal TV schaun will gehts nicht



Also willst Du den TV-Ton über die Anlage laufen lassen ?

Und DVD-Ton über Anlage geht ?

Am TV müsste hinten ein Cinch-Pärchen namens "Audio out" sein- dort schliesst Du die Anlage an, also den Ausgang an einem freien Eingang der Anlage..
Tanja_Fießelmann
Neuling
#4 erstellt: 11. Apr 2008, 22:18
ja dvd klappt über den verstärker aber wenn ich ganz normal tv schaun will gehts nicht.
hab bis jetzt nur mit nem hdmi kabel tv mit dem dvd player und mit einem cinch kabel dvd mit verstärker verbunden.
und des mit dem audio hab ich auch schon gelesen,aber da giebts 2 solche am tv und zwar einmal audio out und dann noch audio component und dann is noch des problech wo ich des denn dann im verstärker anschließe da sind noch viel mehr audio ein oder ausgänge =) und zwar für dvd,dtv-cbl,dvr in und out,cd ,md-cdr in (play) out (rec).und dann steht da noch so ein feld mit multi ch input-buchsen auch wieder mit den r-l für front surround center subwoofer aber da denk ich ehr nicht das des des richtige is oder?
wie man hört hab ich null ahnung von sowas und bin auch schon echt stolz auf mich das ich so weit gekommen bin aber ich glaub sowas sollte man doch ehr männer machen lassen=)
Ener-
Stammgast
#5 erstellt: 14. Apr 2008, 23:50
Am TV das Cinch-Kabel an Audio-Out.
Am Verstärker ist das eigentlich nicht so wichtig, solange du dann natürlich die richtige Quelle wählst. Also einfach mal md-cdr in einstöpseln, sollte eigentlich gehen


[Beitrag von Ener- am 14. Apr 2008, 23:51 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabelreceiver ans Heimkino anschließen
Cyclist85 am 07.08.2014  –  Letzte Antwort am 11.08.2014  –  11 Beiträge
Fernseher ans Internet anschließen
holsterhausen am 08.10.2012  –  Letzte Antwort am 17.10.2012  –  7 Beiträge
Xbox360 an 2 Fernsehr anschließen
djmidnight am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  10 Beiträge
möchte meine festplattenrecorder anschließen +fernsehr
sep123 am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2012  –  4 Beiträge
Anfänger will Heimkino anschließen
Tobiwan86 am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  5 Beiträge
Heimkino richtig anschließen?
DVD-Freak am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.10.2009  –  6 Beiträge
Heimkino von Samsung anschließen
gnix am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  5 Beiträge
Kabel-Digital und Heimkino anschließen?
malilink am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  2 Beiträge
X360 an Heimkino Anlage anschließen?
Tomy_the_gun am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  6 Beiträge
heimkino mit lcd-tv verbinden
xmariox am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.020

Hersteller in diesem Thread Widget schließen